Rivalen Kinder

  • ICh hab ein paar Frage:
    Wenn die Rivalen heiraten wie lange dauert das bis die das Kind kriegen und machen dann die Kinder(auch von mir,und den anderen Rivelenpaare) was zusammen?? Und wie lange dauert das bis die Kinder größer werden?? Und werden sie so wie in Sonnenschein-Insel nur zum Kleinkind oder auch noch kind,jugendlich usw.??

  • alsoo...
    -30 tage nach der rivalenhochzeit kommt das schwangerschafts-event (nur wenn man ihr haus betritt)
    -und nochmal 30 tage danach bekommt sie dann das kind
    -das kind von den rivalen bleibt dann im haus und macht nichts weiter

    Glück ist wie ein Schmetterling
    willst du es zu fangen
    entwischt es dir doch immer wieder

    doch wenn du geduldig abwartest,
    lässt es sich vielleicht auf deiner Hand nieder =)
     

  • alsoo...
    -30 tage nach der rivalenhochzeit kommt das schwangerschafts-event (nur wenn man ihr haus betritt)
    -und nochmal 30 tage danach bekommt sie dann das kind
    -das kind von den rivalen bleibt dann im haus und macht nichts weiter

    Naja, nicht ganz. 30 Tage nach dem Schwangerschaftsevent verlässt das Ehepaar die Insel und kommt nochmal 30 Tage später wieder zurück auf die Insel mit Kind. Das Kind nimmt auch nicht an Festen teil.
    Leider werden die Kids auch hier nicht älter als Kind, ich fände es auch besser wenn man wie bei Rune Factory irgendwann mit der nächsten Generation weiterspielen könnte.

  • alsoo...
    -30 tage nach der rivalenhochzeit kommt das schwangerschafts-event (nur wenn man ihr haus betritt)
    -und nochmal 30 tage danach bekommt sie dann das kind
    -das kind von den rivalen bleibt dann im haus und macht nichts weiter

    Muss das genau 30 tage später sein oder kann man das haus auch 45 Tage nach deren Hochzeit oder so betreten?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.