Frage zu Action Replay

  • Die CD brauchst du um die Cheats draufzuspielen, wenn ich mich richtig erinnere. Das Modul weiß ja nicht automatisch welches Spiel du spielst und welche Cheats du brauchst. Du spielst die Cheats über den Rechner auf deinen DS drauf. Und zu der Sache mit deinem Notebook, es muss ein CD-Laufwerk haben, ohne gibts die gar nicht. Links oder rechts an der Seite muss ein kleiner Knopf sein. Oder meinst du ein Netbook? Da kann das nämlich sein.

  • Achja sorry ich habe mich verschrieben ;P Netbook nicht Notebook ;P

    You told me to love you and I did

    Tied my soul into a knot and got me to submit

    So when I got away I only kept my scars

    The other me is gone now I don't know where I belong And we were never alive and we won't be born again But I'll never survive with dead memories in my heart


  • Du kannst aber auch die Cheats von Hand eingeben in das Modul. So mnache ich das immer, weil ich nur bestimmte Cheats haben will. Es geht erstens schnell und zweitens ist das auch einfach. Das doofe daran ist, dass du dir erst einmal die Cheats abschreiben musst. Aber unbedingt ein CD-Lauifwerk braucht man nicht.

  • Wieso abschreiben . Ich kann doch vom Pc abgucken ^^ Ich will halt nur sichergehen . Nicht dass ich einfach drauflos kaufe und hinterher doch was falsches habe ;P

    You told me to love you and I did

    Tied my soul into a knot and got me to submit

    So when I got away I only kept my scars

    The other me is gone now I don't know where I belong And we were never alive and we won't be born again But I'll never survive with dead memories in my heart


  • Achso noch was : eine freundin von mir hatte mal eine karte die so ähnlich wie eine ds karte (spiel) aussah. sie brauchte dafür auch kein action replay... sie hat die kleine karte (die ist in der größeren drin) einfach in den laptop gesteckt und konnte sich dann spiele und cheats auf die karte ziehen. weiß jemand wo es diese karten gibt? ?(

    You told me to love you and I did

    Tied my soul into a knot and got me to submit

    So when I got away I only kept my scars

    The other me is gone now I don't know where I belong And we were never alive and we won't be born again But I'll never survive with dead memories in my heart


  • Also bei meiner Action Replay kann man die Codes auch direkt auf der Karte eingeben. ohne die CD oder den PC. Allerdings ist das manchmal ganz schon umständlich, wenn die Codes lang sind. LG Owls. :thumbup: :thumbsup: 8o

  • es hat ja keiner gesagt das ich se' mir hol , gell ;PP

    You told me to love you and I did

    Tied my soul into a knot and got me to submit

    So when I got away I only kept my scars

    The other me is gone now I don't know where I belong And we were never alive and we won't be born again But I'll never survive with dead memories in my heart


  • Ich möchte das es bei Handy gipst kostenlos und nicht geld ????????????


    :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)


    :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.