Wichtige Frage Wegen Leia!

  • Hey Ihr :)


    Also ich will Leia heiraten, weiß aber dass es ab dem gelben Herzevent dann echt laaaange dauert bis man ihr nen Antrag machen kann. Jetz wollt ich fragen, ob man ihr die Flaschenpost eigentlich nich auch erst geben kann wenn man das rote Herzevent erreicht hat? Geht das nicht? Ich wills nur nicht riskieren, vielleicht weiß es ja jemand.


    Hoffe auf schnelle Antworten <3

  • Sicher, du kannst ihr die Flaschenpost auch erst dann geben wenn Leia das rote Herz hat.
    Alles andere wäre auch echt unüberlegt ehrlich gesagt, das würde ja wirklich Ewigkeiten dauern ;) Beschenke sie einfach, bis sie heiratsfähig ist und löse dann erst das gelbe Herzevent aus. Dann musst du lediglich bis zum nächsten Mittwoch warten und kannst ihr dann einen Antrag machen.
    lg


    (btw. fällt mir gerade auf, es gibt gar kein rotes Herzevent, nur ein rotes Herz ;))

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.