Rune Factory Tides of Destiny : Pandora zurück verwandelt und nun ?

  • Ich habe Pandora zurück verwandelt, aber nun weiß ich nicht was ich machen muss.
    Ich bekomme auch keine neuen quests für neue Inseln etc. :wacko: 
    Könnt ihr mir sagen was ich nun machen muss ? Ich bedanke mich im voraus :rolleyes:

  • Ersmal Herzlich Wlilkommen im hier im Forum! ;)


    Zu deiner Frage:
    Normalerweise sollte jetzt mindestens eine neue Goldene Quest bei dir auftauchen, falls dem nicht so ist, kann es sein das dein Questboard vielleicht nur zu überfüllt ist, denn da scheint es ein Limit zu geben wieviele gleichzeitig aufgelistet werden.
    Falls nicht direckt an dem nächsten Tag nachdem du Pandora von ihrem Fluch befreit hast eine Goldquest auftaucht, mache erstmal ein paar andere um wieder etwas platz auf dem Board zu bekommen.
    Dies sollte eigentlich dann dein Problem lösen.

  • Dann versuch dich mal bei den Einwohnern etwas beliebter zu machen (ist bis zum ende der story maximal auf 6 zu bringen).
    Ansonsten könnte es vielleicht sein das du auf einen der gehobenen Inseln eventuell noch nicht den für die Story aktuellsten Tempelschlüssel geborgen hast?
    Einige Goldquests hängen davon ab das du den aktuellsten Schlüssel gesammelt und den dazugehörigen Tempel betreten hast.


    Tut mir leid wenn ich dir nicht so effektive weiterhelfen kann wie ich es gerne würde, ich habe diesen Punkt im Spiel schon seit ca 340 Spielstunden hinter mir und kann mich nur noch marginal
    an die nötigen weiteren schritte erinnern die dort von nöten waren ;(