Kristallkugel???

  • Hallo erstmal...
    Ich hätte da ein Problem. Ich habe vor kurzem die Grüne Glocke bekommen, weil ich gehört habe, dass ich danach mit dem Zauberer reden, und mich mit ihm anfreunden kann. Hat ja auch geklappt und so, aber als ich danach zu ihm nach Hause kam hat er was von einer Kristallkugel gelabert. (Er habe sie angeblich verloren)
    Kann ich ihm iwi helfen? ?(


    Danke schon mal im voraus ^.^ ^^

  • Soo:


    Komm den Zauberer besuchen und er wird dir davon erzählen, dass seine Zauberkugel verschwunden ist. Er meint, er hätte sie irgendwo wohl verloren. Er bittet dich ihm zu helfen. Natürlich helfen wir dem netten Zauberer. Warum auch nicht. Also suchen wir erst einmal in seinem Haus, ob sie da zu finden ist. Doch nein, hier ist sie nicht zu finden. Ratlos machen wir uns auf den weg nach draußen. Gehen wir doch mal in den Gasthof hinein. Dort reden wir einmal mit Collen, die dir erzählt, dass ihr Mann sich in den letzten Tagen, sehr merkwürdig verhält. Rede dann einmal mit ihm und sieh dir an, wie Recht Collen damit hat. Er benimmt sich wirklich sehr komisch. Gehe und komme noch einmal dorthin, wenn da offiziell geschlossen ist. Nun wirst du sehen, das Jake die verschwundene Kugel in seinen Händen hält. Doch er will sie nicht mehr hergeben. Warum, nun ja, er kann die Gedanken der anderen damit lesen. Der Zauberer taucht nun auch noch auf, doch erst will Jake, die Kugel nicht herausrücken. Erst als der Zauberer sagt, er kann sie behalten, gibt er diese seinen rechtmäßigen Besitzer zurück. Als dank für deine Hilfe, kannst du nun immer zum Zauberer kommen, der dir einiges über die Bewohner dann erzählen kann, wenn du ihn bittest, in die Kugel zu schauen.


    Quelle:http://www.spieletipps.de/wii/…parade/fragen/id-8250064/
    Fand ich eine super Erklärung, deswegen habe ich diese kopiert ;D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.