[RF:ToD] Fashion contest ein Witz?

  • Jedes jahr im Herbst am 13. Findet das Fashion contest statt welches in keinster weise Fair abläuft.


    Ich werde immer nur zweit oder drittplazierter, egal wie offt ich den spielstand lade.


    Hier meine zusammenstellung:


    legendary Staff (+stern)
    Whale Hat (+stern)
    Super Wooly Scarf (+stern)
    Black Robe (+stern)
    Art of Magic (+stern)
    Flee Foot


    ich hab inzwischen 19mal neugeladen (führe strichliste) und mit diesem einen Set offtmals wiederholt versucht.
    Das tolle daran, das die eigene punktzahl absolut willkürlich ausgespuckt wird, auch wenn man 3mal gegen ein und die selben kontrahenten antritt (was einfach keinen sinn ergibt)
    mal hatte ich 723 punkte und der beste 930. dann hatte ich 1121 punkte und der beste 1261 punkte. mein bestes war 1280 punkte, der beste hatte dann 1301 punkte (welch eine überraschung)
    Ich mein, das kanns doch nicht sien oder?


    Ist es vorprogrammiert das man nicht gewinnen kann/darf?
    Ich hab auchal die sets von anderen 1:1 kopiert (aber alles mit sternen versehen) und unterlag diesen immer um 100-200 punkte.


    Habt ihr schon jehmals bei diesem Wettbewerb gewonnen? falls ja, mit welchen Items?


    Habe auf einer englischen Seite gelesen das Jemand mit nem kompletten Wooliy set gewonnen hatt, als ich das versuchte, kahm ich nichtmal über 400 punkte (erstplazierte dann aber auch nicht über 600
    punkten) O_o


    Ich lade und versuche es auch jetzt noch immer und immer wieder, und logge alle Punkte (von mir und dem Gewinner) und hoffe das der zufall doch mal mich erwählen wird.


    EDIT: Geschafft nach dem ca 29ten Versuch. Selbe Set wie oben angegeben. Mitspieler waren: Lilly, Pandora und Joe.
    Einzigste unterschied zu allen vorigen versuchen, ich ging das erste mal vor dem Contest ins Bad. Habe dies wiederholt versucht um zu sehen ob es daran lag, aber dann verlor ich wieder, also tu ich es als puren zufall ab. :pinch::)

  • Die Punkte sind nicht zufällig zusammengestellt. Man muss nur eben auf ein paar Kleinigkeiten achten. Da es ein "Fashion Contest" ist müssen die Kleidungsstücke ja auch optisch zusammenpassen. Deine Zusammenstellung ist zwar für den Kampf sehr gut hat aber optisch nichts miteinander zu tun(die Waffe wird im übrigen gar nicht mitgezählt. gibt ja auch keine oder kaum accesoires die zu den Waffen passen würden). Ich habe es ebenfalls mal mit den Wolly Itemset probiert und habe damit sogar einen eigenen Highscore aufgestellt(kannst du vielleicht sagen welche items du beim wooly set genau hattest?.(die informationen könnnen ja auch mir helfen^^) Ach und die ÜPunkte der anderen teilnehmer werden wirklich zufällig ausgewählt nur eben mit einer leichten tendnez es einem selber schwieriger zu machen. wenn man also shon mal mit 1200 gewonnen hatte wird der masstab beim nächsten mal vielleicht um 100 punkte höher liegen

  • Sorry, war ein paar Tage abgelenkt, werde jetzt aber mal weiterspielen (und hoffe das ich jehmals die Arena schaffe)


    Also mein Woolie Set war


    Kopf: Super Wooly Hat (mit stern)
    Hals: Super Wooly Scarf (mit stern)
    Körper: Super Wooly Belt (mit stern)
    Arm: Diamond Ring (mit stern)


    Damit hatte ich 2mal hintereinander versucht zu gewinnen und erzielte bei beiden sehr magere bewertungen.
    In der Hand hielt ich (aber ich glaube das wird nicht angerechnet) den Legendary Staff (mit Stern) und die Fleet Foot Rune.


    btw. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich habe das gefühl das meine RP drastisch gesunken sind seit ich wieder allein in meinem Körper stecke.
    Ich meine vorher hatte ich was von über 1000 RPs und das mit level von 52 oder was ich da war, und habe auch im Kampf sowol mit stab als auch mit Katana kaum RP verloren, inzwischen geht das aber Rapide runter, mit jedem schlag ein ganzes stück vom Balken, und ich habe mit level 73 nur "noch??" schlappe 643RP. Strengh 319, Intelligence 329 und Stamina nur 219, was doch nicht rechtens sein kann!?


    In einem youtube video wo einer gegen das Boxercroco kämpft (im zweiten durchlauf der Arena) verbraucht dieser mit lvl 74 fast keine RP im kampf, bei mir geht das aber runter wie ne Rakete.
    Unterliege ich einem Bug, oder gibt es möglichkeiten die RP zu pushen mit einnahme von irgendwelchen items wie vergleichsweise die Protein Boosts (von denen ich schon über 40 gefutter habe)
    Um mich zu leveln laufe ich immer den langen Gang im Wind Tempel auf Ebene 7 rauf und runter, dort droppen einige auch hin und wieder Elementar Kristalle (8 Kanntigen) die ebenfalls für ihr Element eine Angriffssteigerrung geben. Von diesen hab ich aber vielleicht erst knapp 20 gefuttert (verschiedene)


    Der Arenakampf ist das bisher unfairste das ich in meinem Leben bisher gespielt habe, und ich hab Ninja Gaiden Sigma 2 durchgespielt 8| 
    1Treffer von dem Boxcroco und meine komplette lebensenergie ist sofort bei 0. Meine 3 Monster, nen Gold Drache (lvl 72) , ein Talos (Golem lvl 69) und ein Dark Unicorn (lvl 82) sind als Ablenkung auch nicht der hit und gehen auch mit 2-3 treffern down.
    Da half bisher auch nicht die taktik mit dem Legendary Staff auf Spezialangriff und immer flüchten gehen, irgendwann trifft mich das fieh immer mal und bin direckt Platt, oder meine RP sind futsch und ich muss ein Schoko Pudding futttern, wärend des futterns bekomm ich eins von dem Croco übergezogen und bin. japp.. platt.


    Ich mag da garnicht mehr reingehen ehe ich nicht lvl 99 erreicht habe und eventuell noch 100 Protein Boosts oder Elementar Kristalle genascht habe :S 
    Ich könnt etwas Seelischen beistand gebrauchen :D , da ich Rune Factory über alles liebe, ist es für mich einfach ein muss es auf Platin zu spielen :rolleyes:


    PS: Bei Rune Factory 3 am DS hab ich inzwischen alle einmal geheiratet und der Endboss dort ist ne Flashe :whistling:;)