[RF:ToD] Die Arena - Letzter Kampf will nicht starten

  • Wie zu Lesen ist habe ich ein kleines Problem.


    Ich habe die Quest von Jocelyn gemacht und die Arena Insel gehoben und hab mich dort genüßlich durchgekämpft und bin nun bei der letzten Drachenfigur angekommen.
    Dessen Augen leuchten rot, jedoch kann ich diese nicht Aktivieren.


    Muss man etwas bestimmtes erledigt habe (vielleicht ne andere Quest) um den letzten Kampf starten zu können, oder unterliegt mein Spiel unglücklicherweise einem Bug?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn es wäre ärgerlich wegen der beiden dort zu ergatternden Trophähen, da ich es gern auf Platin spielen möchte ;)



    Vielen Dank
    und ein frohes Weihnachtsfest!


    EDIT: Hat sich geklärt. Der letzte Kamp der ersten Runde in der Arena wird erst nach beenden der Hauptstory freigeschaltet.