Ein zweites Forentreffen?

  • Hallo :)
    Da einigen aufgefallen ist, dass man es bei dem Forentreffen wirklich keinem Recht machen kann, haben viele (Mylo,Schattenblüte, etc.) vorgeschlagen ein anderes Treffen, ein zweites Treffen für den anderen Teil deutschlands zu veranstalten!
    Da McFly's treffen eher im Osten ist und damit für Westen und Nordwesten kaum erreichbar ist, wird der andere Teil nun ein eigenes Treffen veranstalten!
    Hier lässt sich natürlich wieder über Orte diskutieren!
    Ich will auch gleich klar stellen, dass ich nicht der Organisator dieses Events bin! Ich hoffe jeder von euch wird einen Teil dazu beitragen und vll möchte einer auch sehr gerne die Oragnisation übernehmen! Ich bin lediglich die, die den Vorschlag präsentiert!


    Also dann, eure Meinung ist gefragt :)

  • Also das finde ich jetzt wirklich unnötig:/


    Erstens sollte man EIN Treffen für EIN Forum organisieren, Mcfly hätte bestimmt mit sich reden lassen..
    und Zweitens find ich es etwas ungünstig einen Fred zu erstellen "Zweites Forentreffen", aber gleichzeitig zu sagen,dass man selbst nicht der Organisator ist, jedoch sich hoffentlich jemand findet


    Meiner Meinung nach etwas unnötig ?(

  • Okee also damit das mal klar ist: Das hier ist kein zweites treffen wo es darum geht, ein ZB tolleres treffen zu Organisieren! Fly ist natürlich auch meiner Ansicht und was das mit dem EINEN treffen angeht: Wir haben überne stunde diskutiert und uns deswegen in die Haare bekommen, bis wir auf diese Lösung gekommen sind! Also wie du siehst haben wir sehr wohl darüber geredet! Wir machen das treffen zum selben Zeitpunkt an 2 verschiedenen Orten und wir hatten vor über skype mit den anderen in verbindung zu bleiben!
    Weil wir eben nicht Österreich, Schweiz, Westen, Osten Norden Süden in 1 treffen bekommen! Das geht einfahc nicht es ist unmöglich! Da können die einen nicht kommen, da die anderen nicht also machen wir 2. Fly möchte dieses hier nicht organisieren weil sie selbst ja nicht kommt und was mich angeht: Ich habe weder Erfahrung, noch bin ich irgendwie volljährig noch habe ich wirklich viel Zeit!

  • Okee also damit das mal klar ist: Das hier ist kein zweites treffen wo es darum geht, ein ZB tolleres treffen zu Organisieren! Fly ist natürlich auch meiner Ansicht und was das mit dem EINEN treffen angeht: Wir haben überne stunde diskutiert und uns deswegen in die Haare bekommen, bis wir auf diese Lösung gekommen sind! Also wie du siehst haben wir sehr wohl darüber geredet! Wir machen das treffen zum selben Zeitpunkt an 2 verschiedenen Orten und wir hatten vor über skype mit den anderen in verbindung zu bleiben!
    Weil wir eben nicht Österreich, Schweiz, Westen, Osten Norden Süden in 1 treffen bekommen! Das geht einfahc nicht es ist unmöglich! Da können die einen nicht kommen, da die anderen nicht also machen wir 2. Fly möchte dieses hier nicht organisieren weil sie selbst ja nicht kommt und was mich angeht: Ich habe weder Erfahrung, noch bin ich irgendwie volljährig noch habe ich wirklich viel Zeit!


    Moment: Zur selben Zeit? Das find ich scheiße -.-
    Was ist wenn man theoretisch zu beiden Orten könnte, aber bei beiden treffen jmd. da ist, den man unbedingt kennen lernen will?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.