[RF3] Was ist mit Raven los? /Kochlevel?/Ring?

  • Hallo ihr Rune-Factory Freunde ^- ^


    Ich habe 3 Probleme. Ich hoffe ihr könnt mir bei denen Helfen :]


    1) Also ich habe Ravens Quest Gemacht ( den als sie Krank war) Dann habe ich den einen Brief Quest gemacht wo ich einfach nur mit zu Sophia musste. Und dann hab ich den letzten gemacht, Wo wir zusammen zum Icy Rosebush gegangen sind. Da hat sie mir gesagt das ich mich von ihr Fernhalten soll. Hilfe?! Jetzt redet sie nicht mehr mit mir und ich kann sie nicht mehr einladen ( Sol Terrano Star Dunes) Ich kann ihr nur noch Sachen schenken und darüber freut sie sich auch.
    Was soll ich denn jetzt machen? O.o Kann ich sie immer noch Heiraten? Habe 10 Herzen bei ihr! Dann hab ich den Quest mit Gaius gemacht, der hieß About Raven. Aber daraus bin ich auch nicht schlauer geworden. Ich hab schon verstanden was er meinte aber dadurch hat sich nichts geändert...


    2) Wie erreiche ich ein höheres Kochlevel? Also so das die Chance auf ein gelunenes Gericht steigt? Was muss ich dafür machen. Denn Salted Char haut bei mir einfach nicht hin. Weil ich 0 Prozent Kochskill habe.. T_T also wie bekomme ich das hin?


    3) Ich habe schon ein Doppelbett fürs Heiraten. Jetzt brauche ich nur noch einen Ring, und muss halt eben die Endmonster besiegen Bin Level 22 Welches muss ich für die letzten beiden haben?). Wo kaufe ich den Verlobungsring, oder halt eben die Feder?
    Kann ich mit Raven jetzt überhaupt noch Events machen, wie zbs Silvester oder so? Ich kann sie ja nicht mal mehr zu einem Date einladen, da sagt sie immer 'Sorry I'm busy' Toll.. damit wären wir wieder bei Problem 1)


    Ich hoffe ihr könt mir helfen Grüße


    Beere

  • Sooo wie versprochen beantworte ich jetz deine Fragen XD
    Alsoooo:
    1. Ahm zu deinem Problem mit Raven...ich glaub bei ihr musst du die "Sol Terrano Desert" durchspielen. Vielleicht liegt ja da das Problem o.O Dann kommen auch neue Events und du erfährst ihr Geheimnis und sie deines ~
    2. Wie eigentlich in allen Rune Factory Teilen erriechst du durch regelmäßiges Kochen ein höheres Kochlevel :3 Übung macht den Meister ^^
    3. Den Verlobungsring musst du selbst herstellen nachdem du das Rezept dafür hast ^^ (Rezept: 2x Silber, 1x Rubin)


    Also wenn ich was vergessen hab oder falsch verstanden entschuldige ich mich dafür >___< Ich bin nicht ganz klar im Kopf XD

  • 1) Okay, ich habe bald wieder einen Request Namens ... bekommen.
    Bin jetzt weiter gekommen Raven hat Angst mich zu verlieren Hach *-* xD
    Ich mach einfach weiter ihre Requests.


    2) Ähm Okay.. Welche Rezepte schlägst du denn vor ?! :3


    3) Okay, in meiner Schmiede?


    Noch eine Kurze Frage, bin grade bei Ravens Request indem sie ihren Freunden geschenke machen möchte, ich helfe ihr jetzt grad dabei habe Sofia schon ein Misslungenes Gericht gegeben, und Karina einen Amythistring. Jetzt muss ich Gaius noch Gold schenken.
    Kann ich auch Gold kaufen? Irgendwo xD Bin zu faul daür extra ins Sol Terrano zu gehen, und mit dem Hammer auf diesen Steinen rumzuhacken :-D


    Gruß

  • (sorry q___q der Schulstress hat mich etwas aufgehalten -_______-)


    Aber ähm gut das sich den Problem bei Raven gelöst hat ^^ Ich selbst hab das Spiel leider schon lang nimmer gespielt und hatte auch keine Ahnung mehr von den Requests bei ihr aber Hauptsache du bist weiter :3


    Rezepte:Klick mich Hier findest du eigentlich alle Rezepte und halt Hilfe zum Kochen ~
    Ring: Jep du stellst ihn in deiner Schmiede her ^^
    Gold: Soweit ich weiß kann man Gold niergends kaufen o.O (Faules Stück geh arbeiten Ò.Ó XDDDD) Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Falls es also jemand besser weiß bitte ich um Ausbesserung <3