• *hustet quer über den Tisch bis er ein Taschentuch hervorzieht und sich lautstark die Nase schnäuzt*
    Verdammtes Scheißwetter 
    *grummel*
    *entdeckt Jaku und hebt interessiert die Augenbrauen*
    "Soso Schätzchen, du bist also meine Maid."
    *mustert sie von oben bis unten und nimmt besonders Brust und Hüftbereich in Augenschein*
    "Na das ist doch was, dass mir gefällt"
    *grinst anzüglich*
    "Jaku also... sexy sexy, du schaust echt zum anbeißen heiß aus in der Uniform!"
    *völlig unverblümt sagt und die Karte zur Hand nimmt*

  • „Na toll -.-“ wieder so einer“ *kalt den Rücken runter lauf*
    „Ja, dass bin ich!“ *lächel*
    „Ich bitte euch, Meister, solche Kommentare zu unterlassen!“ *versucht noch freundlich zu klingen*
    „Wieder so ein perverser TT-TT“
    „Ich danke euch für das Kompliment, aber bitte... Sagt mir lieber, was ihr wollt“ *lächel*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *kann seine ausziehenden Blicke gar nicht von Jaku abwenden*
    "Fast wie aus einem Erotikmagazin" *flüstert fast schon hechelnd*
    *sieht eindeutig auf ihre Brüste und nicht in ihre Augen als er sagt:*
    "Ein schönes fettes Stück Herrentworte und eine Latte"
    Zusätzlich der von deinem Anblick. So ein scharfes Teil!
    *Rutscht auf seinem Stuhl herum*
    *drückt Jaku seinen Mantel in die Arme*
    "Nimm den Mal. Mein Gott, habt ihr hier keine bequemeren Stühle, der knarrzt ja bei jeder Bewegung!"
    *stuhl mit Gewicht fast zum Einsturz bringt*

  • *Fühlt sich verdammt unwohl*
    „Bitte, Meister unterlasst das...“
    *merkt sich alles*
    „Sofort!“ *geht in die Küche und holt das gewünschte*
    „Bitte sehr“
    *nimmt den Mantel entgegen*
    „Werde ich sofort aufhängen! Entschuldigt, haben wir leider nicht, aber bisher stellten sie kein Problem für unsere Gäste dar“
    „Was für ein Arsch... -.-““

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich verneigte mich freundlich vor mylovedamon, bevor ich mich umdrehte. Ein gehässiges Grinsen huscht über mein Gesicht, dann legt sich wieder ein freundliches Lächeln darauf.
    "Jakuuuu~", sage ich liebenswürdig und stelle mich neben sie. "Diese liebe Meisterin da drüben wollte nochmal was von dir. Übernimm sie doch bitte. Ich hab noch ein Gespräch mit einer alten Freundin vor mir.", lächelte ich sie lieb an und deutete aus mylo, bevor ich mich zu sheepy begebe.
    "Soooo, nun hab ich endlich Zeit für dich Schätzchen. Wie geht es dir?" *ihr gegenübersetz, Arme auf den Tisch abstütz und meinen Kopf draufleg*

  • *Sieht wie die Chefin auf sie zu kommt und bekommt bammel*
    "Sie übernehmen? Aber natürlich, mach' ich doch gerne!" *lächel*
    "ICH BIN TOT TT-TT!"
    "Entschuldigen sie mich, für einen Moment, Meister, ich muss mich geschwindt um einen anderen Gast kümmern..." *verbeugt sich leicht*
    *geht zu mylovedamon*
    "So, ich bin eure neue Maid, leider ist unsere Chefin sehr beschäftigt, daher kümmere ich mich euch!" *lächel*
    "Nun, was wünscht ihr, Meisterin?"

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • "Och hatten sie etwa noch einen anderen Gast?" fragte ich unschuldig.
    "Wenn dem so ist, könnte ich mich ja zu ihm setzen, da haben sie nicht so viel zu tun, wie zum Beispiel hinter dem Rücken ihrer Chefin rumzuflirten und könnten uns beide gleichzeitig bedienen.
    Vielleicht würden sie dann für ihre Bestellungen auch nicht so ewig brauchen..."
    Ich lächelte die Kleine zuckersüß an; sie schien nervös zu werden...gut...

  • mylovedamon: Bitchfight Runde 1? :DD


    „Ja, er sitzt dort drüber“ *lächel*
    „Nein, dass brauchen sie nicht, außer sie würden den guten gerne kennenlernen! Außerdem... Brauch' ich niemals lang, für meine Bestellungen, Meisterin“ *zwinkert süß*
    „Pah! Sie kann mir nichts, soll sie es ruhig der Chefin sagen...“
    „Nun, was wünscht ihr, Meisterin?“
    „Wie wenn ich mich von der aus der Ruhe bringen lasse!“

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *betritt das Café und sieht sich um*
    "Ganz schön vollgerammelt hier"
    *schlüpft dennoch etwas umständlich durch die Tische zu einem freien Platz*
    "Ich denke, ich werde etwas warten müssen"
    *setzt sich und blickt interessiert herum*

  • Yes! XD


    "´Den Guten´? Klingt ja nach was ernstem.
    Hmm ja ich denke, ich setze mich mal zu ihm rüber...
    Das kann man ja nicht mit ansehen, wie Sie hier gehetzt werden, auch wenn sie das nicht zugeben" zwinkerte ich ihr zu.
    "Ich...hmm eigentlich hat mir ihre Chefin alles gebracht aber...ich nehm ne Limo, bitte.
    Das bringen sie dann gleich rüber zu dem andern Tisch."
    *geht zum nächsten Tisch*
    "Hi ich bin Lizzy und wer sind sie?"

  • Diese Miese Krankheit! Da war sie doch so lange arbeitsunfähig gewesen.. Wie nervig!
    Egal, Hauptsache sie kann wieder arbeiten :D Doch bin so ausgemergelt dass ich schon gar nicht mehr in meine Uniform passe ohne das ich herausrutschte -_-'
    *Nimmt eine Sicherheitsnadel und pinnt den Stoff an ihrer Taille zusammen*
    *Sieht sich in dem Café herum*
    Anders sieht es hier aus!
    Ich sollte mich aber lieber mal bei der Chefin melden..

    +geht zu Chefin*

  • @mylovedamon: niiicht faiir :DD


    "Na toll... jetzt geht sie auch noch zu ihm..."
    *zum Tisch von Bernd und Lizzy taps*
    "Nun, Meister und Meisterin, was wünscht ihr?"

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *Host McFly kommt angerannt*


    "Entschuldigung!" sagt er kurz, und rennt weiter in den Umkleidebereich.
    *kommt mit Fliege, Weste und allem wieder angekleidet heraus und stösst mit einem Gast zusammen*
    "Entschuldigung, Meister. Kann ich Ihnen weiterhelfen?"


    (MyLo, aber bitte ordentlich laut meckern über mich Host, ja ^^)

  • Ich kam Schnell laufend ins HM-Café.Ich lief so schnell,dass ich als ich reinkam auf den Boden fiel. "Autsch!" Langsam reppelte ich mich wieder auf und rieb mir am Ellenbogen.Dieser hat angefangen zu bluten. Ich ging vorne an die Tresen und sagte : "Haben Sie hier ganz zufällig ein Pflaster? Ich habe mich nämlich verletzt."

  • Host McFly war irritiert, erst rannte er einen Meister um, dann wurde er von einem Meister angerempelt, blieb aber glücklicherweise stehen, und dann schlitterte ein Meister durchs halbe Cafe und verletzte sich auch noch. Seufzend stellte er das Tablett, das er sich geschnappt hatte. "CHEFIN!!!" brüllte er nach hinten in den für Gäste nicht zugänglichen Bereich. Aber nichts regte sich.
    Notfallplan A musste greifen. Schnell holte er Pflaster und gab es der dritten Meisterin ( Wally ). "Bitte schön, bitte nehmen sie doch hier gleich Platz." McFly wies auf dem Tisch, vor der die Meisterin noch stand. "Ich werde gleich ihre Bestellung aufnehmen."
    Dann half sie der zweiten Meisterin ( annakati ) auf und dirigierte sie freundlich zu einem Tisch in der Nähe der Tür, da konnte sie wenigstens keinen umstossen, wenn sie aus der Tür verschwand. Schließlich wandte er sich wieder der eigentlichen Meisterin ( tizieline ) zu. "Wäre der Tisch dort am Fenster nach ihrem Geschmack, Meisterin?" fragte er höflich und wies auf einen der besten Tische des Hauses hin, der nur für besondere Gäste benutzt wurde.

  • Ich nahm mir das Pflaster, und klebte es vorsichtig auf meinen verletzten Ellenbogen. "Puh, schon viel besser." sag ich.
    Ich mache eine kleine Verschnaufpause bevor ich meine Bestellung abgebe. Meine Schuhe waren von dem Sturz etwas zerfetzt,
    es waren ja aber zum Glück nur schwarze Ballerinas. Schließlich ruf ich einen Host. "Ich hätte gerne einen Kaffee, ohne Zucker wenn möglich!"

  • Als Host hatte es McFly gerade nicht leicht. Zumal er das Gefühl hatte, dass er alleine im Cafe unterwegs war.
    "Einen Moment, Meisterin." McFly ließ die erste Meisterin stehen und rannte hinter den Tresen. In Null Komma Nix hatte er eine Tasse mit Kaffee gefühlt nahm je eines der Milch- und Sahnekännchen und stürmte auf Wally zu. "Bitte sehr, Meisterin. Wohl bekomm's. Haben sie noch einen Wunsch?"
    Dabei sah er sich hilfesuchend im Cafe herum, aber außer Hanon, die einen ziemlich mürrischen Meister bediente schien niemand da zu sein.

  • "Danke sehr." Ich schlürfte erstmal einen Schluck Kaffee.
    "Das wäre es erstmal. Wenn ich noch einen Wunsch habe sag ich bescheid." *lächelt McFly an und schlürft weiter ihren Kaffee.*
    "Der ist wirklich gut hier." murmelt sie leise.

  • *Schaut irritiert aus dem Hemd.* Freundliche Gäste traf man im Cafe eigentlich nur selten.
    *Verbeugt sich und schaut nach den anderen Meistern, ob diese etwas brauchen.*
    "Noch einen Wunsch, Meisterin?" richtete er die Frage an die Meisterin my love damon.