Lanna und Pierre und Danny HILFE BITTE :p

  • HZallo Leute ich frage mich wie ich Lanna Pierre und Denny wiederkommen ich hatte die schohnmal und dann sind sie weggezogen oder so und wie bekomme ich sie wieder und wie kann ich verhindern das sie wieder Wegzihen? Danke im voraus Cat-Lo

    Everything I Sayed is fals,
    Everything I Do too,
    But everything what i sayed, i had to do is right


     :love: Libe ist besonders,
    Doch wer sagt alles besondere währe Liebe? :love:

  • Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kommen alle, wenn sie die Insel einmal verlassen haben genau so wieder, wie sie das erste Mal auch aufgetaucht sind. Also bei Lanna und Danny glaube ich 50 und 100 Fische versenden etc. Verhindern, dass sie überhaupt wegziehen kannst du indem du regelmäßig mit ihnen sprichst und auch weiterhin ihre Items versendest.
    Wie gesagt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
    Liebe Grüße.

  • Danke River. Ich habe eine frage wen hast du oder wirst du Heiraten? Ich als Junge Sabrina und Als Mädchen Vaughn.Ich habe 4 Kühe und 4 Schafe und 12 Hühner ich füttere sie immer und lasse sie bei schöhnem Wetter 12 Stunden raus aber sie bekommen keine Herzen warum nicht und wie bekomme ich sie?

    Everything I Sayed is fals,
    Everything I Do too,
    But everything what i sayed, i had to do is right


     :love: Libe ist besonders,
    Doch wer sagt alles besondere währe Liebe? :love:

  • Ich hab Shea geheiratet und Lanna =) Aber das ist schon länger her, hab das ewig nicht mehr gezockt ^-^
    Wie lange machst du das denn schon mit deinen Tieren? Weil es echt lange dauert, bis sich da was tut. Genau kenn ich mich damit aber auch nicht mehr aus. Wichtig ist halt, sie bei Regen nicht rauszutun, sie nicht krank werden zu lassen und wirklich immer zu füttern, weil wenn sie einmal unglücklich sind, sind alle bis dato gesammelten Freundespunkte, bis sie zum Herz werden, wieder weg und du musst nochmal von vorne auf das Herz hinarbeiten. Das ist echt schwierig, 10 Herzen hab ich noch nie geschafft.

  • Schau doch einfach mal auf diese Seite , da steht alles Wissenswerte über das Spiel.
    Im übrigen ist das gar nicht so schwer die Herzen der Tiere zu steigern. Wie schon gesagt, Tiere die du draußen hälst unbedingt bei schlechtem Wetter reinholen, am besten noch am Abend vorher, wenn Taro dir sagt, dass es am nächsten Tag regnen oder schneien soll. Ansonsten die Hühner und den Hund jeden Tag hochnehmen, Kühe und Schafe jeden Tag ansprechen und vielleicht sogar bürsten (die Bürste kannst du auch mit Kleinoden verbessern, sodass du mehr Punkte für einmal streicheln bekommst) und das Pferd jeden Tag reiten. Wenn du das einhälst ergibt es den besten Effekt und die Herzen werden schnell mehr.

  • Genau Sue- Chan hat recht,


    wenn du schon Kleinode hast am besten ein Gelbes auf die Bürste und durch gedrückte Taste das Od auslösen Damit sammelst du Punkte bei Kuh, Schaf und Pferd. Immer ansprechen und wenn die Hand über deinem Tier ist so lange kraulen bis es von alleine Schluss ist (am Besten) oder zumindest bis Wangen rot werden oder sie die Augen schließen. So sammelst du schnell Herzen


    LG

  • Um Pierre zurück zu bekommen musst du mindestens ein Gericht nachkochen.
    Für lanna und denny must du 50 Fische verkaufen. Ich glaube für jeden von beiden einzelnd aber bin mir nicht sicher.
    Ich hoffe dass ich helfen konnte :thumbsup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.