Allgemeine Fragen zum Forum

  • Okay, danke und ich mich langsam schon zurecht finde^^ Ich bin die aber nicht, die ständig Anfragen macht, ich warte lieber, da ich ja erst recht kaum jemand gelesen habe.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Ich habe keine Ahnung wo ich das hinpacken soll, und da der gerade aktuell ist..


    Einmal eine Freundschaftsanfrage stellen, wenn man noch kein einziges Wort mit jemandem gesprochen hat.. okay, man kann's ja probieren. Eine Neue hinterherschicken? Okay, vielleicht hat der jenige sie auch aus versehen weggeklickt.. aber dreimal hintereinander ist schon dreist.. und wieso.. WIESO passiert das in der letzten Zeit so oft, bei Usern, die man nicht mal irgendwo gelesen hat? Landen wir im Freundschaftssammelbecken? Was bringt das? Ist es in 12378972948 Freunde zu haben, die man nicht kennt?
    Und bin ich die Einzige, die sich dadurch irgendwie genervt fühlt? O:
    Also bitte aufhören òó


    du sprichst mir sowas von aus der seele....
    ich geh auf der straße doch auch nicht auf einen fremden du und umarm ihn, oder frag ihn, ob er mein Freund sein will! xD
    Wen ich nicht kenne, den nehme ich auch nicht auf, ganz einfach *nick nick*

  • du sprichst mir sowas von aus der seele....
    ich geh auf der straße doch auch nicht auf einen fremden du und umarm ihn, oder frag ihn, ob er mein Freund sein will! xD
    Wen ich nicht kenne, den nehme ich auch nicht auf, ganz einfach *nick nick*


    Machst du NICHT, Lu???
    Also ich mach das täglich!!
    Ich werd dann zwar immer etwas blöde angeschaut und einmal wollte
    mich son obercooler auch schon verprügeln, aber ich steh da drüber!!
    xDDD


    Nee, ihr habt beide Recht, ich find auch das geht gar nicht...
    Wobei die User bei mir noch nicht so aufdringlich sind, wie bei dir, Mina xDDD


    Ah und Dooms:
    Ich könnte die nicht weg Klicken!!! O___O
    Da wär mein Jing & Jang voll gestört...
    Ich kann auch keine Zitate ungelesen lassen, auch wenn ich weiß, das ich sie
    schon gelesen hab... und wehe einer Excell-Tabelle fehlt irgendwo ein Rahmenteil,
    oder ist nicht richtig Formatiert, ich dreh da durch xDD
    Aber das ist nur so ein persönlicher Tick ;D

  • Ich habe denke jetzt eine dämliche frage und zwar, darf man editieren, um so seinen chara wonders hin zu schicken? Frage lieber nach, da ich dazu nichts fand und ich lieber sicher gehen möchte. Danke schon mal für Hilfe.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Ja, bei mir auch, Mona xD


    OMG.. SCHON WIEDER!!!
    [IMG:http://media.tumblr.com/tumblr_lra30uddUl1qjvn2d.gif]

  • Ich habe denke jetzt eine dämliche frage und zwar, darf man editieren, um so seinen chara wonders hin zu schicken? Frage lieber nach, da ich dazu nichts fand und ich lieber sicher gehen möchte. Danke schon mal für Hilfe.


    Meinst du im RS? :)
    Ja, klar ist das erlaubt. Es wäre nur unhöflich, wenn du durchs Editieren dann irgendjemand ignorieren würdest ;)

  • Naja, ich kenn eigentlich niemanden meiner Freunde persönlich. Aber man kommt sich durch posts und PNs ja schon näher und so. Vielleicht fand euch auch nur jemand nett und wollte euch näher kennenlernen? Aber wenn ihr noch nie von denen gehört habt, ist es wirklich strange. Vlt. sollte man über Pn mal nachfragen? (Gel Luchia? :D *voll verpeilt war ^^ * )

  • Wenn sich ~Luchia~ oder vielleicht auch ein anderer Mod dazu bereit erklärt könnten wir das gern mal wieder machen ^^


    Luchia hat damals schon gesagt, dass sie da eig. nicht wirklich Zeit für hat.
    Ich hätte es damals gemacht, aber das war wohl nicht so erwünscht, da du damals (zum 3.! xDD) gesagt
    hast, dass Luchia es machen soll... aber sie wollte ja eig. gar net o_o
    Und deswegen ist es noch nicht gemacht worden, aber jetzt hab ich iwie auch keine Lust mehr drauf,
    vor allem weil ich das mit dem Zeitraum nicht gerafft hab was ihr damals alles diskutiert habt uuuund ich
    wollte ne öffentliche Abstimmung, was ja auch einigen nicht recht war.

  • Wie ist das denn eigentlich, wenn man längere Zeit nicht im Forum aktiv war und man dann in sehr vielen Themen postet? Oder man einen akuten Schreibanfall hat? Ich meine, ich finde das schon ein bisschen "aufdringlich", wenn ich hinter jedem Thread meinen Nickname sehe ... Also, ist das hier "unerwünscht", wenn man soviel auf einmal postet oder ist das eigentlich egal? Ich weiß ja nicht, wie jeder User einzeln tickt ... Aber manchmal packt es einen halt und man muss überall seinen Senf hinzu geben ;)

  • Hi, Linkashi, natürlich darfst du soviel posten wie du willst, solange du die Forenregeln einhälst, stört das hier keinen. Ich denke mal nicht, dass du in jedem Thread nur "Hi" posten willst, denn das wäre Spam. Und wenn du länger nicht online gewesen bist, hast du vielleicht einiges mitzuteilen.

  • Oh ich hatte das mal im alten Forum, da hab ich immer uralte, also teilweise schon jahrealte Threads ausgegraben, weil ich was dazu schreiben wollte
    hab mich da ganz schön mit der Moderatorin angelegt..
    achja
    das waren noch Zeiten
    *unschuldig lächel*

  • Sagt mal, geht das nur mir so oder kommt bei euch neuerdings auch immer so ne scheiß Pup-Up Musik hier, obwohl kein Pop-Up da is das man schließen kann? D:


    Und ich kanns nur noch mal wiederholen: Hohl dir den ABP Popup Blocker!
    Der hilft gegen alles x3
    Jan hat iwo in diesem Thread beschrieben wie das funktioniert ^^

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.