Allgemeine Fragen zum Forum

  • stimmt, das nervt wirklich


    mir is grad was aufgefallen. Weiß wer, wie ich PNs lösche? ich meine, ohne in die Nachricht reinzugehen.
    Ich hab sie markiert aber nirgendwo nen button gefunden, jetz durfte ich in die, die ich nemmer haben wollt (Platzprobleme!!)
    immer extra reingehen - hmpf. Also, wo ist der Knopf? Ich hab den echt net gefunden T__T

  • Wenn du eine Nachricht markiert hast, erscheint unten so ein Button, da steht drauf "(Anzahl der markierten Nachrichten) Nachrichten markiert", wo du drauf gehen kannst und dann steht da 'Löschen' und dann löschst du alle PNs, die du markiert hast =)

  • mir is grad was aufgefallen. Weiß wer, wie ich PNs lösche? ich meine, ohne in die Nachricht reinzugehen.
    Ich hab sie markiert aber nirgendwo nen button gefunden, jetz durfte ich in die, die ich nemmer haben wollt (Platzprobleme!!)
    immer extra reingehen - hmpf. Also, wo ist der Knopf? Ich hab den echt net gefunden T__T


    Nachricht makieren an dem Kästchen links daneben und unterhalb der Auflistung ist ein Button auf dem steht, wie viele Nachrichten markiert sind, dort gibt es den Punkt Löschen...

  • Wie gesagt.. wir sind verflucht =D
    Fing das bei dem alten Forum nicht auch so an..?
    Aber mal im Ernst, in letzter Zeit passiert das echt oft und es sooo nervig, besonders wenn man gerade etwas postet oder sich viel vornimmt auf irgendwas zu antworten und dann sowas.. D:

  • Ich find's langsam auch nervig. Am Anfang war's ja okay..aber mit der Zeit o_o
    Jap, wie Mina auch schon sagte, das mit den Beiträgen ist mal sehr nervig.
    Deswegen kopiere ich meine meistens auch immer xD


    Und noch eine Frage:
    Ich weiß, die wurde hier schonmal besprochen, aber bei mir funktionierts nicht ._.
    Und zwar das die Seitenzahlen nicht angezeigt werden. Nunja, dann dachte ich halt,
    klick darauf, wo steht, wer als letzes was dazu geschrieben hatte.
    Aber neuerdings funktioniert das auch nicht mehr..._.
    Besonders im Plauderein-Thread nervig. Also, hätte da jemand 'ne Idee oder sowas?

  • Ok, also erst mal cool das es nicht nur bei mir so ist ;D

    [...] Aber mal im Ernst, in letzter Zeit passiert das echt oft und es sooo nervig, besonders wenn man gerade etwas postet oder sich viel vornimmt auf irgendwas zu antworten und dann sowas.. D:

    Ich war gerade dabei einen etwas längeren Beitrag zu schreiben und ich habe auch wirklich einige Zeit dafür gebraucht
    und als ich auf absenden geklickt habe BÄM! Error -.-
    Ich hoffe einfach mal das es sich bessert, sonst gibt es wieder ein neues Forum (!?) xD

  • Ich find's langsam auch nervig. Am Anfang war's ja okay..aber mit der Zeit o_o
    Jap, wie Mina auch schon sagte, das mit den Beiträgen ist mal sehr nervig.
    Deswegen kopiere ich meine meistens auch immer xD


    Ich nehm mir auch oft vor zu kopieren - vergess es aber meistens T__T
    Oder auch ärgerlich: Anstatt dann auf Kopieren auf Löschen zu klicken - wirklich SEHR angenehm!
    Aber es kann doch net sein, dass man immer in Angst um Schrecken leben muss, in Sorge, dass die geschriebenen Worte einfach - WUSCH - futsch sind. Oder ist das heutzutage Standard in einem Forum?


    Zu deiner zweiten Frage. Seitenzahlen werden im Square glaub ich so nicht angezeigt (was ja angeblich ein Vorteil sein soll, immerhin spart es platz)
    Aber das Problem mit dem Pfeilchen habe ich auch. Mal, wenn ich auf den Pfeil klicke um mir den letzten Post ansehen zu können, funktioniert, genauso oft, funktioniert es jedoch nicht. Toll - weiß wer warum? Admins?

  • Aber das Problem mit dem Pfeilchen habe ich auch. Mal, wenn ich auf den Pfeil klicke um mir den letzten Post ansehen zu können, funktioniert, genauso oft, funktioniert es jedoch nicht. Toll - weiß wer warum? Admins?


    Hm, das kenn ich. Man klickt auf den Pfeil, denkt sich, man kommt auf die letzte Seite, ist aber auf der vorletzten.. buh. D:
    Auf jeden Fall ist das wahrscheinlich so, dass ein nichtgelesener Beitrag eben auf der vorletzten Seite ist und die darauffolgenden auf der neuen.
    Deshalb wird man nicht auf die letzte Seite gebracht.
    Wah, kompliziert.

  • Genauso schrecklich ist der Pfeil, der die 'ungelesenen' Beiträge anzeigt -und paff lande ich auf einer Seite, wo ich die Beiträge schon zig mal gelesen habe. X_X Da hilft es nur immer auf die letzte Seite zu gehen und in Schritten nach hinten, damit ich weiß, welche Beiträge ich noch lesen muss. Gnarf.

  • Also so langsam nervt es mich auch -.-
    Da wollt ich gestern grad meinen Post abschicken und zack- Ladefehler... und das nicht nur bei mir!
    Admins, wisst ihr denn woran es liegt (Doomsday? Mad A? Irgendwer??)?
    Hat der Forenanbieter so große Probleme?
    Ich hab eigentlich gedacht dass das "alte" Forum umgezogen sei, weil es zu oft abgestürzt ist...Oo
    Schon irgendwie ironisch, oder? xD


    Und das mit dem Pfeil ist auch extrem nervig, genauso wie die Tatsache dass manchmal alle Beiträge
    wieder als neuer Beitrag angezeigt werden...
    Liegt vielleicht daran dass ich mich daheim nicht dauerhaft einloggen kann, muss das jedesmal wieder
    frisch machen, das bringt das Forum wohl durcheinander, wa?
    Hat dafür vielleicht jemand eine Lösung?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.