Forum und seine Zukunft !

  • Also leute ich bin einfach nur enttäuscht !


    Kaum ist Forum für paar "stunden" down geht ihr mir ganz persönlich auf den Sack.
    Das man so tief sinkt und Gästebuch von Harvest moon 4ever seite voll zu spamen ist ja wohl unter jedem Niveau von euch allem!Anstatt mal dem lieben Gott und all den anderen zu danken die überhaupt einen Forum eingerichtet zu haben, versucht ihr alle es mit Faust, Fuß und Zunge die Stützbalken zu niederstrecken ! Noch nie IRGENDWAS von MANIEREN gehört? Falls nein -*klick*- . Die hälfte von euch wartet nur auf einen fehler, damit ihr mit dem Finger auf die Admins und Mods zeigen könnt ( - und wir alle wissen das es speziel für Dooms geeignet ist - ) und auslachen ! "Gleich mal auslachen 5min später im RS posten, das merkt ja keiner und schadet ja nicht meinen Ruf?" -Klar, ganz sicher nicht !- Das ist wirklich das letzte und verdient keinen falls Respekt - jedenfalls nicht von mir - ! Wenns euch nicht gefällt, schließt den Tab oder den Browser und last euch hier nicht wieder blicken, ich glaube nicht das dass Forum solche User braucht. Benimmt euch zeigt das eure Eltern euch gut erzogen haben und schadet nicht dem Forum/homepage und hilft lieber mal mehr für die Zukunft !


    Lg Neyl


    P.s. erwarte keine Antworten, vor allem kein Spam, Beleidigungen oder sonst den Müll was ihr von euch gibt ! :thumbdown:
    - Vorallem nicht wegen meine Rechtschreibfehler ! Ich achte nunmal nicht drauf, dafür das ich 5 Sprachen kann,
    darf ich auch mehrere Tipp Fehler im selben Text begehen ;)

  • Sehr gut dass du das mal ansprichst, Neyl^^
    Ich war gestern auch stocksauer deswegen. Ich war ziemlich schockiert darüber, was hier bloß für falsche Hasen in unserer Community sind. Ich habe keine Lust mich nochmal darüber aufzuregen, das habe ich gestern nämlich schon genug getan. Allerdings will ich nochmals sagen wie super feige es ist, andere zu beleidigen die nichtmal was für die Umstände können und wahrscheinlich selber verärgert sind, und DANN auch noch unter einem anonymen Namen. Fällt mir echt nichts zu ein.


    Auch wenn du keine Antworten möchtest, ich wollte das einfach noch los werden.

  • Ich denke das haben wir jetzt auch schon x mal durchexerziert, und wir wussten (also ich zumindest), dass hier einige darauf erpicht sind, Doomsday zu stürzen, leider aus Eigeninteresse. Wie King Biscuit schon sagt, ich wundere mich auch darüber, dass hier sowas zugelassen ist. Natürlich kann man dann wieder sagen "Doomsday hat uns gebannt, er ist ein schlechter Admin!!" aber das ist für mich grade im Prinzip dasselbe, wie wenn man eine Viagrawerbung einfach stehen lässt, wenn nicht sogar weitaus schlimmer als das. Denn das beeinflusst uns viel mehr. Leider wird sowas in der Homepage nicht verhindert werden können, aber zumindest das Forum könnte man wenigstens sauber halten von dem Schmutz...
    Auf der einen Seite ist es durchaus amüsant, dass es so hobbylose Kinder gibt, aber andererseits ist es auch traurig, hier sowas zu dulden.


    Ich zitiere mal Chiyo:
    [21.03.2011 18:58:05] Chiyo: sie haben sicher auch ne verschwörungstheorie, wieso manche fußgeherampeln auf ihrem schulweg immer rot sind
    [21.03.2011 18:58:21] Chiyo: das sitzt sicher auch dooms dahinter und schaltet die um wenn die kommen


    Wo er Recht hat, hat er Recht, denn genau SO kommt das rüber. Kinderkacke hoch 10, daher achte ich darauf in Zukunft gar nicht mehr

  • @Koji: Super Zitat, sowas hatte ich gerstern auch geschrieben, Wortlaut war ungefähr so: "Und in Wahrheit ist Dooms ein inhaftierter Sträfling der eine Diktatur im Internet plant.", jau. Wenn ich rauskriege, und sei es nur eine Person (!), wird die von mir eigenhändig, insofern sie im RF-RS angemeldet ist, sofort rausgeschmissen, und dann ohne wenn und aber. Da hört der Spaß nämlich gehörig auf, sonst werde ich solche Leute aber meiden, das tut den Trollen nämlich nicht gut, das mögen sie nicht. Da verdorren sie...wie Unkraut, das nicht gegossen wird. Nunja, das Niveau liegt erstmal im Keller und weint vor solcher Feigheit. Tja, was will man machen...?

  • Gebe allen vollkommen recht, allen voran auch dir, Neyl. Ich meine, jaah, ich habe auch gestern gefragt was los wäre, und ob es so bleiben würde, aber LANGE nicht so abfällig. Wenn das Forum down ist, dann ist es kurz down! Leute, beschwert euch dann doch bei Square7! Ausserdem war es eh nur ein Missverständnis. Hauptsache, das Forum läuft.
    P.S.: Ich kann über iPod komischerweise nur über Quellcode schreiben, also nicht wundern ;)

  • Äh....okay Leute....da hab ich wohl irgendwie was verpasst.....klärt mich mal jemand auf?
    Ich selbst war zwar etwas genervt, dass das neue Forum seit gestern nachmittag nicht ging, aber Probleme hat ja mal jeder Server.
    Aber was sollen die Admins oder peziell Dooms denn dafür können? Dafür ist och Square7 verantwortlich!?


    Hat etwa jemand auf ihm rumgehackt oder wie? (fühle mich unwissend :S )

  • HÄH? Wie blöd sind die denn, einfach auf Dooms rumzuhacken? Und dann anonym ja?
    Alles klar, das sind die richtigen!
    Hätte nicht gedacht, dass man einen Serverabsturz so dermaßen benutzen kann, um ihm einen reinzuwürgen!
    Ich hatte mich gestern bei Dooms erkundigt, ob es irgendwelche Probleme mit dem Server gibt.
    Ich hab auch irgendwie nix mitgekriegt...


    Aber was kann ER denn dafür, wenn der Server down geht?! Und ihn dann noch beleidigen geht ja mal sowas von gar nicht!
    Oh mann...solche Leute haben echt keinen Arsch in der Hose! Sry dass ich das jetzt so sage, aber das muss einfach sein!
    Und jetzt wandern die womöglich noch durch das Forum und tun hier ganz unschuldig und anteilnahmslos...!


    Ehrlich da möchte ich einfach nur kotzen!

  • Also ich fand das gestern eigentlich nur amüsierend 8DDD
    tut mir leid *träne wegwisch*
    aber mich hat da überhaupt net gejuckt, ich hab mich einfach nur aus Zuschauer gefühlt, der zwei verschiedenen Fronten bei ihrer Kriegsführung zusieht XDD
    Naja, freie Meinung ist in Deutschland erlaubt, dass muss man akzeptieren, auch wenn man die Ausdrucksweise und Ansicht desjenigen nicht teilt 8D
    is wahrscheinlich assi von mir, aber ich fands i-wie lustig 8D
    Das einzige was mich genervt hat, war eben, dass das Forum down war... und man keine Antwort kriegt, wieso, weshalb, warum T___T
    das zerstört mein kleines bisschen Vertrauen letztendlich T___T


    In Square nervt mich richtig, richtig derbe nur eine einzige, nicht vorhandene Funktion *square deswegen hass*, ein zweiter punkt stört mich zwar, aber ich kann damit leben und ein dritter punkt der mir fehlt, ist zwar schade, aber nicht so wichtig. Der Rest ist mir schnuppe und hab ich noch nich mitgekriegt xD

  • War klar, das du das amüsierend fandest, Kaddo, du wurdest ja auch nicht angegriffen. Wer mit sowas keine Erfahrung hat, was du ja scheinbar nicht hast, Kaddo, sollte nicht solche 'Och, ich fand' das ja nur sehr erheiternd! xDD' reinstellen, das finde ich ja...doch ziemlich mies, auch ein wenig Niveaulos <---wird wohl mein Stammwort in nächster Zeit. Was ich komisch finde, das bei dir ja anscheinend die Sperrschiene nicht gewirkt hat -da hast 7 Minuten nach einem Post erneut gepostet. Was war denn da los, wenn ich fragen darf? Mich persönlich -verletzen ist jetzt das flasche Wort dafür, aber mir will kein besseres einfallen- verletzt das einfach, das du hier munter fröhlich quäkst das es ja 'ganz lustig' war. Wenn du selbst in so einer Situation bist, wirst du das garantiert nicht mehr lustig finden, und ich spreche da definitiv aus Erfahrung.

  • War klar, das du das amüsierend fandest, Kaddo, du wurdest ja auch nicht angegriffen. Wer mit sowas keine Erfahrung hat, was du ja scheinbar nicht hast, Kaddo, sollte nicht solche 'Och, ich fand' das ja nur sehr erheiternd! xDD' reinstellen, das finde ich ja...doch ziemlich mies, auch ein wenig Niveaulos <---wird wohl mein Stammwort in nächster Zeit. Was ich komisch finde, das bei dir ja anscheinend die Sperrschiene nicht gewirkt hat -da hast 7 Minuten nach einem Post erneut gepostet. Was war denn da los, wenn ich fragen darf? Mich persönlich -verletzen ist jetzt das flasche Wort dafür, aber mir will kein besseres einfallen- verletzt das einfach, das du hier munter fröhlich quäkst das es ja 'ganz lustig' war. Wenn du selbst in so einer Situation bist, wirst du das garantiert nicht mehr lustig finden, und ich spreche da definitiv aus Erfahrung.


    :thumbsup: 
    Besser kann man es nicht Formulieren ! Amüsant..... so ein dummes Wort

  • Gut möglich, dass sich jemand als sie ausgegeben hat *hust* *hust*
    Ist im Gästebuch ja locker flockig machbar, aber ich will hier niemanden an die Wand spielen
    Also ich meine ja, dass simple rainbow gestern auch mit im Gästebuch gepostet hat, und jetzt sagt sie hier, sie hätte was verpasst? Kapier ich nicht...
    Oder ICH hab was verpasst, oder mich verwechselt o_o

  • Jau, Leute, ganz locker.
    Ich muss sagen, ich hab mal als "Muh" gepostet, dass es mich echt ankotzt, dass das Forever wieder down war. Von den anderen Kommentaren hab ich natürlich etwas mitbekommen und muss fragen, wieso regt ihr euch jetzt so derbe auf? Ich bin zwar kein "JETZT KILL ICH ALLEZZ!"-User, aber ehrlichgesagt, was soll man denken, wenn das Forever wieder down ist. Der Satz sah ja auch ziemlich endgültig aus. ._.


    Zitat

    das zerstört mein kleines bisschen Vertrauen letztendlich T___T


    Genau Kaddo! Das meine ich, was soll man davon halten?!
    Ich habe versucht neutral zu bleiben, jedoch ärgert mich das. Vorallem auch, weil niemand etwas über ein neues Forum gesagt hat! Das habe ich zum Glück vor dem Mega-Down in einem Thread gelesen, sonst.. Nun ja, nur weil wir hier keine Mods sind, müsst ihr kein Wort sagen, aber ich lenke ab. Es regt mich zwar auf, aber egal. .-.
    So etwas sollte man eigendlich alle User fragen, und jetzt lasst's mal. Das endet sonst wieder mit so einem nervigem Riesen-Ultra-Mega-Forenstreit. (Ausserdem will ich niemand wichtiges hier verlieren. Q__Q)

  • Ein Forum das seit jahren steht schmeißt man auch inerhalb paar min in den Müll und schaut nicht wieder zurrück ,hmh?
    Vertrauen sollt ihr hier niemanden, aber auch nicht das gegenteil ! Das ist ja wohl das letzte, ist genauso las würdet ihr auf die schnauze fallen ! Ihr würdet aufstehen und weiter gehen !


    Warum fallen wir? - Damit wir wieder aufstehen können ! <- Zitat aus Batman <_<

  • @Koji: Meinst du mich? Ich bin nicht simple rainbow. Das ist Fallen.
    Ich hab echt nix mitgekriegt. Ich hab heute zum ersten Mal ins Gästebuch geguckt.



    Ich finde das ganze echt alles andere als amüsant. Auch wenn ich selbst nicht wirklich was mitbekommen habe.
    Also echt. Solche Leute haben doch echt nix als Vakuum im Kopf.

  • Oh Hilfe *vor tomaten duck*
    Naja, ich hab mich von der ganzen Zofferei eben rausgehalten. Die einen haben über Doomsday abgelästert, die anderen über den, der über Dooms abgeläster hat. Tut mir ja leid, für meine eigene Meinung, aber ich fand das nunmal ulkig. (@ Neyl: amüsant? Ich find das Wort toll, benutze es auch gerne in meinen RS-Posts :3 genauso wie süffisant, aww, das wort klingt auch toll *-*)
    Okay Ali mag ja sein, dass es für Dooms nicht lustig war, aber ich bin nicht Dooms – ich steh dazu, ich fand es amüsierend, soll ich mich der Meinung aller anderen anschließen und sagen wie scheiße das alles war, nur damit mein ‚Ruf‘ erhalten bleibt? Damit nicht alle auf mir rumhacken? Das fände ich von mir selbst niveaulos, wenn ich sowas machen würde. Also schreibe ich zu dem Thema in diesem Thread, wie ich darüber denke, tut mir ja sorry.


    @ Neyl: versteh ich nicht… so ganz, warum sollen wir hier niemanden vertrauen? @.@

  • Also, ich find das ja süß wie sich manche hier ins Zeug legen.. Da waren halt ein Paar Strichel-User, die Bock hatten, wen zu haten. Ihr tut ja so, als ob ein Attentat auf Jan geplant wurde. O-O Und ich muss mich Kaddo anschließen. Ich fand das auch recht interessant euch da zuzu..lesen. Irgendjemand schreibt einen kurzen Satz gegen Jan und gleich kommt eine ganze Horde und verteidigt ihn. Ich weiß nicht wie man sich da als 'Opfer' schlecht fühlen soll.. Ich denke mal, ihr seht das ganze wieder viel zu ernst.. Chillt doch mal >_< .


    BTW; Kaddo, süffisant? xD

  • Langsam versteh ich auch, warum es Leute gibt, die sagen, sie haben keine Lust mehr auf das Forum, sie traun sich nicht ihre Ansichten niederzuschreiben, weil sie Angst haben, dass ihre Meinung niedergemacht, anstatt akzeptiert wird. Da ist Maul halten ja wirklich einfacher. Und bisjetzt fand ich es auch wirklich feige, dass es ein oder mehrere Anonym war/waren, die da gestichelt haben - doch
    jetzt versteh ich langsam, warum kein Name angegeben wurde.


    BTW: Rena - süffissant *-*
    ich muss zwar jedesmal googeln was es bedeutet, aber ich find es toll *-*
    (glaube sowas wie boshafte Ironie xD)

  • Ja Kaddo, aber man muss nicht tausende Smileys setzen und dreichzigfach betonen wie super lustig das für einen selbst war. Tut mir ja leid, aber wenn Jemand so daherkommt und nichtmal die (imaginären, falls Mädchen) Eier in der Hose hat seinen Namen zu nennen, dann ist das ganz ganz feige, zeugt nicht von Rückgrat oder sonstiges. Und ich bin bestimmt nicht pro Dooms, wenn ich gelöscht werden würde, wär's mir mittlerweile egal -nur nicht um die paar User, die ich hier echt gerne habe. Es ist aber ein verdammter Unterschied ob da Jemand runtergemacht wird und das ganz systematisch und man sich einfach raushällt, als wenn man sich dann auch noch über diesen 'Krieg' lustig macht. Wer's life und in Farbe erlebt hat, der weiß wahrscheinlich, wovon er spricht -aber das nur mal am Rande. Mitlachen kann jeder, mitstänkern kann jeder, sich raushalten kann auch jeder...macht ja auch fast jeder, schöner Gruppenzwang, gell? Ich finde es einfach nur extrem feige von 'diesen Personen', wenn sie nicht den Po inner Hose haben um ihre Meinung zu sagen. Ich werde hier auch nicht meine ganze 'Leidensgeschichte' niederschreiben, aber wenn ich von was Ahnung habe, dann ist's davon runtergemacht zu werden. Und da haben mich auch welche ausgelacht -weil's ja lustig war. Ich bitte dich Kaddo, lustig ist etwas anderes, ohne jetzt dich oder sonst irgendjemanden angreifen zu wollen. Schwarzer Humor ist schön, aber er sollte nicht soweit gehen das einem extremste Stänkereien so pädagogisch wertvoll wie ein Sack Kartoffeln erscheinen und dies ja unglaublich lustig ist.