Wer ist/wird euer Mann?

  • Ash: Sieht ganz okay aus, aber seine Schwester nervt wirklich massiv xD
    Cam: Absolut süß *-* Deswegen hab ich ihn auch genommen :D und bei Howard könnt ich mich manchmal wegschmeißen
    Hiro: Er sieht für mich aus wie ein kleines Kind x.x geht gar nicht
    Robin: finde ich ebenfalls süß, war aber zu faul seine Bedingungen zu erfüllen o:
    Kana: Sieht irgendwie komisch aus... und ich mag Pferde nicht besonders x.x
    Mikhail: Geht überhaupt nicht... xD der sieht aus wie frühzeitig gealtert und hat einen komischen Charakter

  • Charakterlich wirken sie ja alle etwas flach, wenngleich es bei Mikhail weniger der Fall ist. Bei einem kreativen Kopf kein Problem! Ich für meinen Teil interpretiere mir sowieso gerne Verschiedenstes in die einzelnen Personen anhand mancher Aussagen, Verhaltensweisen etc. Selbst wenn es teils mehr fanon als canon ist, interessiert mich doch nicht. Ich wollte auch mal Fanarts zu den Typen erstellen; wenn ich Lust habe, gar Dōjinshi. Aber das hat jetzt hiermit ohnehin nicht allzu viel zutun.
    Stattdessen gebe ich mal Statements zu allen, ehm ... sechs, denke ich. ACHTUNG! ZU 100% subjektiv!


    Kamil/Cam: Sein hiesiger Name klingt irgendwie pervers. Und der originale wie Kamille, was zu Blumen aber auch irgendwie passt. Er mag Blumen und Katzen und hat 'ne lila Mütze auf der Rübe. Great, jedoch sind für mich Blumen nur natura schön, also wenn sie mit ihren Wurzeln im Boden stecken, Hunde sind besser als Katzen und Preußischblau ist sowieso die awesomeste Farbe ever. Gehyped werden sowieso immer gerne solche Klischee-Bishōnen wie er. Kann ich nicht verstehen, wir würden uns die ganze Zeit anschweigen. Introvertiert plus introvertiert halt, lol. Nee, geht kaum bis gar nicht.
    Ash/Ash (lol)*: Aww, wie süß. Macht auf mich irgendwie einen devoten Eindruck, was jetzt nicht von euch Perverslingen falsch verstanden werden soll. Auch wenn ich das selbst unterbewusst tue. Seine Schwester, offenbar seine Herrin und Gebieterin, trololol, ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Die dunkle Seite in mir möchte sie ja am liebsten zerhacken.
    Btw sieht der für mich nicht wirklich erwachsen aus; eher 15/16. :P
    Michael/Mikhail: Hihi, Schweden. :D Die Tatsache, dass er "ein Geheimnis" hat, macht ihn natürlich ziemlich interessant. Musik ist auch eine schöne Sache, ich fand Violine schon immer interessant. Aber jetzt nicht! Ich habe es gerade erst geschafft, mich vom absolut uninteressanten Klavierunterricht zu befreien. xD
    Chihiro/Hiro: Wie zehn sieht er nun nicht aus. Wie mindestens 18 aber auch nicht. Allgemein erinnert er mich ja irgendwie an Finnland aus Hetalia, selbst wenn die Haarfarbe (und Interessen) nicht so ganz stimmen. Ach und er ist baideouey so 'naww, besonders wenn er sich um einen Sorgen macht.
    Kiriku/Kana: Pferde ... wieso Pferde? ;_; Ach und ich kann Tatoos und Muskelberge nicht leiden. Als charakterliches Alphatier erst recht nicht. Hat im Japanischen btw denselben Namen wie eine kewle Userin im BisaBoard ihn als Nicknamen hat. Demnach kommt mir der Name irgendwie so weiblich vor, aber nun ja.
    Dirk/Robin: Robin Hood!!1 Die pinke Kleidung stört mich an ihm irgendwie gar nicht. Wenn die Farben harmonieren und ins Konzept passen, ist alles perfetto.


    (*Wie halt alle den Namen gewechselt haben ... außer einer FOREVER ALONE ;A;)
    Ach ja, wen ich jetzt "gewählt" habe. Eigentlich keinen, hatte eigentlich Lust, weiterhin jeden mit jedem zu betrügen, bis sie sich alle abgrundtief hassen, muhaha, (was eh nie passiert, shame on goodies :( ), aber leider musste Herr Asche mir ja einen Antrag machen und ich dachte es wäre unhöflich, nein zu sagen.
    Gentlemen sind sie alle nicht. Lassen eine schwangere Frau all die Schwerstarbeit machen, tss. :(

  • ahhh warte mal wie heist Kiriku den im deutschen Spiel ich blick garnicht durch :D 
    ich weis das Kamil = Cam und Chihiro= Hiro ist und Michael müsste Mikhail oder so sein...könnte Kiriku vllt Kana sein ??? Und wer ist Dirk ?(?(?(


  • ahhh warte mal wie heist Kiriku den im deutschen Spiel ich blick garnicht durch :D 
    ich weis das Kamil = Cam und Chihiro= Hiro ist und Michael müsste Mikhail oder so sein...könnte Kiriku vllt Kana sein ??? Und wer ist Dirk ?(?(?(


    Japp, Kiriku ist Kana ^^
    Und Dirk ist der braunhaarige Briefträger, der morgens immer seine Runden dreht ;)
    Du siehst bei ihm keine farbigen Blumen, kannst ihn jedoch auch heiraten ^^


    Oh und nicht dass es mich interessieren würde, aber Doppelposts sind bei uns nicht so gut angesehen, nur das du bescheid weißt ;3

  • Also ich hab Cam genommen und bereue es xD
    nächster spielstand wird Mikhail dran sein :)

    Warum bereust du es? Der ist doch knuffig und geht sogar noch arbeiten. Wenn man als Junge spielt, dann bleiben die Mädels IMMER zu Hause >.>


    Ich hab mich für Kana entschieden. Er wirkt nicht so kindlich, wie manch andere in dem Spiel und ist kräftig gebaut X3
    Entweder spiele ich im zweiten Spielstand als Junge und heirate Oracle, oder als Mädchen und dann is Mikhail dran XD dann kann er im Sommer nicht mehr abhauen. Bin ich böse :whistling:

  • Wenn man den Arzt (in diesem Fall Hiro) heiratet, finde ich das ja immer ein wenig bemerkenswert. Ich meine ... hat man jemand anderes geheiratet und wird schwanger, weiß er ganz genau und sofort beim ersten Betrachten, was los ist. Dasselbe, wenn nicht der Spieler selbst das Mädchen ist, ist ja egal.
    Ist er selbst jedoch der Mann, ist Hiro auf einmal vollkommen ratlos, scheint auch nach sicher mehreren Stunden des Insgesichtschauens nicht zu verstehen, was wirklich mit seiner Frau los ist, bis Ayame es sagt. Tja, die Liebe macht blind. Auch mit reichlich Provitamin A kann man sich nicht davor schützen. xD

  • @mietzekatze: Da fehlt Dirk, den kann Frau nämlich auch heiraten, auch wenn er keine Blumenevents hat. Kannst du ihn bitte noch einfügen....

    Ich wil ja nicht stress machen aber ist Robin nicht Dirk??

  • mein mann wird cam,ich mag den voll also:
    1.cam der is nett mag blumen und sieht gut aus was will man mehr?
    2.ash find ich liebenswerd
    3.hiro is voll sweet aber nich so mein ding
    4.kana finde ich zu pferdebezogen
    5.robin,weiß nich warum ist mir ein rätsel XD
    zu michael kann ich mich nicht äüßern da ich ihn nicht habe
    aber ich finde ja das die mal einen schwarzhaarigen mann machen sollten

  • Bei mir wirds Kana.


    Hab auch schon die Rote Blume, aber noch zu wenig Punkte bei Robin :-(


    Normalerweise hatte ich in den anderen Spielen immer den Sondercharakter, aber diesmal war Kana ja wirklich ne Augenweide. Bisher sahen die "Männer" immer so kindlich aus (außer die Sondercharaktere), das hat mir sowieso nie gefallen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.