Nebenevents

  • Es gibt neben den Herz-und Rivalenevents doch auch noch andere Events, die man sehen kann.


    Zum Beispiel als ich mal in das Warenhaus gegangen bin. Da waren Felizia und Mira waren im Haus. Sie haben mich eingeladen mich mit ihnen ein paar Gerüchte auszutauschen. Und dann hat Felizia erzählt, dass Regis angeblich ein Vampir sei.


    Oder einmal haben sich Elisa und Charlie auf der brücke unterhalten und Elisa ist genervt von Charlie, weil er sich immer so kindisch benimmt.


    Wisst ihr ob es noch weitere solche Events gibt und wie man sie auslösen kann? Das würde mich echt interessieren, hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

  • Es gibt einige Events. Leider sind einige allerdings nur als chelsea oder nur als Mark zu sehen. Da ich diese Seite für die Homepage erarbeite muss ich wohl oder übel, das Spiel auch noch einmal mit dem Gegencharakter durchspielen. (zumindestens soweit, bis ich die fehlenden Random Events gesehen habe.)

  • Das Thema ist zwar veraltet, aber ich muss einfach etwas dazuposten, weil ich es gerade erlebt habe.

    Beim erneuten Durchspielen sind mir plötzlich noch mehr Nebenevents aufgefallen.



    Ich fand dieses Event einfach so lustig. xD




  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.