Brauche sehr dringend hilfe RF3

  • Bitte ich brauche hilfe wie kann ich raven heiraten also sie hat 10 herzen und ich habe ein doppelbett und ich bin mit ihr in die wüste gegangen und ich habe den verlobungs ring aber wie griegt man mein geheimnis raus ich habe in der wüste diese kugel und in pivera forest die kugel und in oddward die kugel und in vale habe ich die kugel die man nach den engegner bekommt manche sagen ich muss alle ihre aufträge aber ich bekomme keine mehr ich habe neber sharas laden diese tafel angesehen und da steht food quest und fishing guest bitte erkärt mir alles ausführlich bitte ich brauche hilfe





    Danke im voraus

  • also du musst erst mit ondorus sprechen dann mit wells der fragt dich dann ob jemand weiß dass du ein wooly bist dannsagt er wenn du es jemandem gesagt hast erlaubt er das fest dann kommen mehrere quests du musst die von raven machen wenn du das gemacht hast und sie dein geheimnis weiß kommen wells und majorie in dein haus reden mit dir übers heiraten dann musst mit raven an ihren lieblingsort gehen und nach dem date gibst du ihr einfach den ring :P