• Hallöchen :)


    Alsoo, ich bin gerade dabei, den Segen der Natur zu sammeln und mir fehlt nur noch dieser Fisch. Leider bin ich irgendwie zu doof den zu fangen, weshalb ich mal fragen wolte, was für Kriterien man dabei so beachten muss.


    Ich habe im Moment meine Angel auf Silber aufgewertet und angle jeden Abend von ca. 18Uhr bis ca. 2Uhr an der großen Wassermühle.
    Gibts da vielleicht eine bestimmte Position oder einen Trick oder so? o.ô

  • Hallo Dystariel,
    Also diesen Fisch habe ich selber auch noch nicht gefangen und gebe zu, ich höre den gerade zum ersten Mal. :D 
    Dennnoch versuche ich dir einmal zu helfen und habe einmal für dich recherchiert:


    Du sollst dich wohl an das Flussufer an der Wassermühle (auf den Flöten-Feldern) stellen.
    Dort befindet sich ein Stein, auf diesen du dich stellen, aber dich trotzdem noch direkt am Fluss befinden sollst.
    Dann wirf deine Angel aus, welche mindestens auf Stufe 1 (also bereits einmal ausgebaut) sein sollte. Eine Silberangel, wie du sie ja besitzt, ist also durchaus sinnvoll. :thumbup: 
    Außerdem sollte das Wetter sonnig sein und du solltest dich im Sommer befinden. Ab 19 Uhr kannst du deine Angel dann an der beschriebenden Position auswerfen und hoffen. :)


    Des Weiteren brauchst du wohl für diesen Fisch sehr viel Geduld und Ausdauer, da er äußerst selten sein soll.
    Aber das hast du sicher selber schon festgestellt. :D


    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. :)


    Gruß, Lizzy.

  • Jap. Ich war vorhin selber an der Stelle. Ich konnte zwar einen Stein entdecken, allerdings konnte man sich auf diesen nicht hinaufstellen. :D 
    Ich hab das auch nur gelesen.
    Nun, wo ich gerade selber vor Ort war, denke ich, die Stelle neben diesem besagten Stein könnte gemeint sein.
    Oder eben der gepflasterte Weg, wenn du zur Mühle raufgehst.
    Keine Ahnung. :D


    Eigentlich kann ich mir auch kaum vorstellen, dass es dort eine bestimmte Stelle dafür geben soll. :whistling: 
    Weil der See ist doch der selbe, egal, wo man sich hinstellt, aber naja. Spielewelt, da ist eh alles komisch. :D


    Ich wünsche dir viel Glück. ;) 
    Gruß, Lizzy.

  • was auch noch wichtig ist das man wenn man nur eine silbangel hat(muss man mind. haben)dann muss man vorher so 3 powerbeeren gegessen haben, goldangel wäre noch besser, aber silberangel geht auch, dann musst du wirklich bei diesem gepflasterten stehen, guck doch mal hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=2ECumQSeDEEr bei dem video, da siehst du ganz genau die stelle, ist aber auf japanisch:

  • Oh mein Gott! Nicht euer Ernst! xDDD
    Das Video ist geil. "So und jetzt keinen Zentimeter verrutschen!" oder was? :D 
    Wie bescheuert das ist, eine ganz bestimmte Stelle des Ufers aufsuchen zu müssen. Der See ist genau an der Stelle heilig, wisst ihr? :D 
    Ich muss echt lachen. :P


    Naja, dann weiß ich nun auch Bescheid, was?
    Ich fang diesen blöden Fisch eh direkt beim ersten Mal, passt auf! ;)


    ...Als ob, ne? :D


    Viel Spaß euch beim Angeln. :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.