Aktuelle Ankündigungen, eure Fragen & Ideen

  • Hallöchen zusammen,


    Es ist leider ein bisschen untergegangen, aber wir wollten die neue Regel aus dem HM RS ebenfalls übernehmen - damit die Regeln größtenteils gleich bleiben und weil wir sie auch ganz gut finden ;-)


    Zitat

    Wer sich eine bis zwei Wochen im Monat abwesend meldet und die anderen Wochen als anwesend gilt, muss jeweils einen Post mit seinen Charakteren schreiben. Sollte sich eure Abwesenheit verlängern, solltet ihr das auch im Abwesenheitsthread ergänzen.


    Deswegen werden wir auch "nachträgliche Abwesenheit" oder Abwesenheitsmeldungen in letzter Sekunde - ungefähr eine Woche vor Monatsende - nicht gelten lassen, sofern kein triftiger Grund vorliegt.


    Da wir das erst Mitte des Monats posten - so sorry - und ihr Probleme wegen einer Abwesenheit / Postanzahl habt, schreibt uns bitte einfach!

  • Guten Morgen liebe Leute! ~


    Auch diesen Monat wurde wieder ausgetragen und leider mussten uns einige Rollen verlassen:

    Dorothy

    Forte


    James


    Marco


    Postqueens gab es diesen Monat keine, da zu viele von euch fleißig waren und jeweils 4 Posts mit ihren Chars gemacht haben heartpurple


    Well you look like yourself - But you're somebody else, only it ain't on the surface

     Well you talk like yourself - No, I hear someone else though - Now you're making me nervous..~

  • Oh, der September war ein trauriger Monat für das RPG, ein Monat voller Abwesenheiten...

    Dafür eine Schweigeminute bitte.


    Ihr seid trotzdem alle zum Großteil davon gekommen ò.ó


    Verabschieden müssen wir uns nur vom armen


    Camus


    :(





    (Die September Chronik hol ich nach der FBM nach... ich schwör! In dem Sinne bin ich euch fast dankbar das so wenig gepostet wurde ahahaha (hat sie nicht gesagt!) #schlechtesvorbild #bestmod )

  • Hallo zusammen,


    Wie ihr ja mitbekommen habt, hat die Liebe Zyprim unser Team verlassen.

    Wir werden die Rollenspiel Chroniken leider daher nicht aufrechterhalten können, da es bereits zu dritt eine Menge Arbeit war (weswegen die Beiträge auch oft verspätet kamen) und wir das zu zweit wohl nicht stemmen können. Auch wenn die Phase nur kurz war, hoffen wir ihr hattet viel Freude damit und ein wenig Verständnis mit uns!


    Dennoch wollen wir ja auch nicht untätig sein. Es wurde ja bereits angemerkt, ob man nicht im Runr Factory auch Wohnorte erstellen könnte, ähnlich wie im Harvest Moon RS. Wir haben uns dazu auch schon Gedanken gemacht, wollten euch aber gerne die Möglichkeit geben auch etwas anzubringen.

    Solltet ihr Vorstellungen/Wünsche für eure Charaktere haben, schreibt uns bis zum 9. November eine Nachricht und wir werden sehen ob das in unserem Plan reinpasst oder nicht (wenn nicht dann Pech gehabt höhö).


    Das war's erstmal auch schon !


    Wenn was ist, wisst ihr, sag bescheid




    Liebe Grüße

    Eure Mods

  • Soooo meine lieben Kinder der Nacht!
    Diesen Monat etwas spät, da Kaddo und ich etwas abwesend waren, aber trotzdem hätten wir kurz 2 Sachen für euch!
    Zum einen das monatliche Austragen...


    Pandora


    ..Also, alle außer mir haben diesen Monat brav gepostet! hmsad (Steinigt den Mod)



    Und, passend zum neuen Charakter-Overflow im HM RPG, haben wir uns auch drei hübsche Kinderchen für euch rausgesucht!



    Viel Spaß mit Luna, Noel & Seriza/Venti


    fe62ee0863ccc2e005bbeb9acbde47bd.png1465576006.pngb815ec0496dac0f2b08a8b81ff482143.png


    Well you look like yourself - But you're somebody else, only it ain't on the surface

     Well you talk like yourself - No, I hear someone else though - Now you're making me nervous..~

  • Ging die Vorweihnachtszeit schon los? Was macht ihr denn im November, anstatt bei dem tristen Wetter vorm PC zu sitzen! :(


    Austragungen aus dem November müssen wir wie folgt verzeichnen:


    Persia

    Xiao Pai

    Yue


    Chris

    Danny

    Vishnal


    Es werden sich wohl einige neue Postpartner suchen müssen :(


    Allen anderen weiterhin viel Spaß beim Posten <3


  • Um es kurz zu machen: Same.


    ABER WEHE ES WIRD 2019 NICHT FLEISSIG GEPOSTET Ò___Ó

  • Hallöchen~


    Ich hoffe wir haben nichts übersehen - aber diesen Monat erwischt es leider ein paar Rollen :(


    Marian

    Electra


    Candy


    Leann


    Kelsey


    an alle die ggf. hier gewartet haben, daran denken euch ggf. neue PP zu suchen! :O

  • Liebe User,


    Hach ich hatte gehofft, wir könnten einmal schneller sein als das HMRS! Aber alas, wollte ich erst noch eine Runde zocken (jaja, ihr habt schon richtig gehört)



    Die Mindestpostanzahl wird bei uns im Regelwerk zum Richtwert.

    Ein Post im Monat ist der Standardpost, mehr Posts sind Richtwert.

    Wenn ihr für 3+ Rollen also dauerhaft nicht sooo viel postet, würden wir das Fall zu Fall hinterfragen, aber so wie es derzeit aussieht, wird es dazu so schnell nicht kommen. Oder man passt ansonsten die Regeln halt nochmal an.


    Wie dem auch sei, werden wir in dem Zuge auch die Reservier-Regel rausschmeißen, denn ganz im Ernst, diese ist einfach nicht mehr notwendig und derzeit nur Mehrarbeit xD

    (Oder ein, ich trage die Reservierung eh nicht ein weil in 3 Stunden kommt der Steckbrief sowieso. Tatsache.)


    Bei Beschwerden,

    Nervt wen anders.


    LG

    Eure Mods


    Nachtrag:

    Achja, die Regel mit der halben Abwesenheit kicken wir entsprechend auch raus!

    2095-connor-png

    »What am I? A living being - or just a machine?«

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seaice ()

  • Hooray, wir müssen niemanden austragen!

    So beginne ich den Monat ja am liebsten


    An dieser Stelle wollte ich nur nochmal darauf hinweisen, solltet ihr gerade keinen Postpartner finden, schaut euch im Rathaus doch einige Quests an - vielleicht ist ja was dabei? Das gilt natürlich auch für alle die zusammen posten!


    Viele Grüße

    Eure Mods