Aktuelle Ankündigungen, eure Fragen & Ideen

  • Soweit ich mitbekommen habe, ist zwar schon ein Event in planung, allerdings gestaltet sich das als etwas schwierig, da es hier ja Momentan einige Probleme mit dem Mod-Wechsel gibt.

    Danke, Minnie. :)
    Ja, wir sind wirklich am Planen, aber es gibt auch einige Probleme und die Planung ist auch ein wenig in den Hintergrund gerückt, da wir noch einen neuen Nachfolger für Alicia suchen, die ja ihren Moderatoren-Job abgab. ;)


    So, ich habe auch noch eine Bekanntmachung zu machen. :)
    Es gibt eine neuen Beruf, den ihr für eure Figuren annehmen könnt, den Krieger!
    Die Idee, die Beschreibung und ihre Stufen stammen von Supernova. :)
    Der neue Beruf findet ihr bei den anderen Berufen gleich auf der ersten Seite. :)

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Mal eine wahrscheinlich eher dumme Frage, dir ich jetzt aber trotzdem Stelle xD


    Ab wie vielen Jahren kann man eig einen Beruf ausüben ? Oder auch ab welcher Altersstufe ?

  • Auch ich habe mal eine Frage:
    Also es geht um *trommelwirbel* Ray !
    Und zwar ist der ja 18 und hat Kinder die jeweils 10 Jahre alt sind ( neuerdings) müsst ihr jetzt unbedingt sein Alter noch
    bis 30 machen oder muss das nicht sein?
    Ich habe irgendwie wenig Lust son alten Sack zu spielen xD

    Ja, die Kinder sind gealtert, weil Miriam und Patl das wollten. ;)
    Also, nein, das Alter wird nicht hochgesetzt; mal sehen, ob wir das mit dem Alter auch anders machen können; ich will ebenfalls keine 29-jährige spielen. xD
    Aber für's Erste bleibt Ray 18 und die Kinder 10 und Feli 19. :)

    @ Miriam:
    Aber wenn du möchtest, kann Lilyen schon ihren ersten Zauber erlernen; gleiches gilt auch für Raine. ;)

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Sodala ~ :)
    Da heute wieder einmal der 01. ist, wird natürlich wieder ausgemistet!
    Folgende Figuren sind frei und wieder spielbar:


    Mädchen:
    Chocolate
    Ion
    Lynette
    Mana
    Sharron


    Jungen:
    Barrett
    Danny
    Lucas


    Viel Spaß weiterhin im RS! :)

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Liebe RSler,


    wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben wir uns entschlossen, genau wie im HM RS die Altersstufen im RF RS einzuführen. Wir haben uns natürlich auch die Erlaubnisse von schachtl & Mina hereingeholt. ;)
    Außerdem haben wir uns dazu entschlossen, dass abgegebene Chara's die erlernten Zauber vergessen werden.


    Hinzufügen möchte ich noch, dass wir momentan mit Hochtouren an einem neuen System arbeiten, dass euch hoffentlich gefallen wird.


    Viel Spaß weiterhin im RS!

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Also zum größten Teil hab ich nichts hinzuzufügen, ist ganz okay.


    Zitat

    Außerdem haben wir uns dazu entschlossen, dass abgegebene Chara's die erlernten Zauber vergessen werden.

    Das hier finde ich allerdings etwas schade. Das ist ja genau so als würde man eine gelbe Rolle von Grund auf verändern, so dass die alte Geschichte komplett weg ist... Und generell hab ich das Gefühl, dass man nach jeder Rollenabgabe von 0 anfangen muss/darf/soll wie auch immer, das ist doch langweilig und lässt jede Logik vermissen. So wird aus dem gesamten RS nie was Anständiges, zumindest solange die User ihre Rollen nicht alle ewig behalten, aber das ist selten der Fall...

  • Das stimmt schon, aber es ist auch ganz gut so, wenn sie die vergessen, man muss es sich ja auf einer gewisen Weise " erarbeiten"
    das sein eigener Charackter einen Rang oder einen Zauber erlernt und besser wird (:
    Sonst profitiert man von den davorigen User, der sich damit Arbeit gemacht hat...
    Klar ist das nicht böse oder schlecht, nur... joah (;

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip