Aktuelle Ankündigungen, eure Fragen & Ideen

  • Ankündigung: Event


    Hallo Liebe User!


    Es ist schon eine Weile her und wir freuen uns daher umso mehr folgende Ankündigung machen zu dürfen:

    Zur Feier der Wiederkehr des Erben Max de Saint Coquilles und Eliza de Saint Coquilles und der unermüdlichen Bemühungen aller Bewohner zur Sicherheit Trampolis öffnet das wohlhabende Adelsgeschlecht die Toren ihrer Villa.

    Eingeladen wird zum 01. Dezember, sobald die Sonne am Horizont verschwindet. Das Bankett verspricht ein üppiges Buffett mit feinster Kost aus aller Herren Länder. Ein Winterball soll das Thema sein und um zu verdeutlichen das vor den Schrecken und den Monstern alle gleich sind, wird es ein Maskenball sein. Jeder in Trampoli und von weit her ist herzlich eingeladen den Ball zu besuchen, es wird nur darum gebeten eine entsprechend angemessene Abendgarderobe sowie eine Maske zu tragen. Der Hausherr behält sich vor Gäste, die nicht dem Dresscode entsprechen, von der Gesellschaft zu verweisen und freut sich bereits jetzt auf euer Kommen. Die Programmpunkte des Abends werden vorher natürlich nicht verraten, immerhin soll ein wenig Überraschung gewahrt werden ;-)



    Es ist keine Anmeldung erforderlich.

    Ab dem ersten Dezember könnt ihr eure Rollen, wenn ihr denn wollt, einfach zur Villa schicken und dem Abend seinen Lauf geben.

    Wie lange die Feier gehen wird hängt von euch und den Posts ab, wir setzen dem erstmal kein Limit.


    In diesem Sinne

    Eure Mods


  • Frohes neues Jahr zusammen!


    Wir freuen uns das 2017 so erfolgreich abgeschlossen wurde - denn wir haben für Dezember keine Abwesenheiten zu verzeichnen!

    Das liegt nicht an unserer Großzügigkeit, sondern tatsächlich an eurer Leistung - auf das es 2018 gleich so weitergeht :)




    Außerdem haben wir ein kleines Weihnachts- und Neujahresgeschenk aus über 7 Jahren RF RS Geschichte für euch!


    Wir verleihen nämlich einen Heldengrad (1 [IMG:http://i55.tinypic.com/11guh3s.png] ) an jede Rolle, die seit 2 oder mehr Jahren [also ab dem 01.01.2016] durchgängig vom selben User gespielt wird als Zeichen der Treue und der Posts, die seither immerzu eingebracht werden. Denn ohne dem könnte ein RPG als solches gar nicht überleben.


    Das betrifft folgende Charaktere:


    Marco - seit 2014

    Candy - seit 2014

    Leon - seit 2012

    Kiel - seit 2014

    Gaius - seit 2014

    Brodik - seit 2013

    Julia - seit 2011

    Rosalind - seit 2015

    Tori - seit 2012

    Sophia - seit 2012

    Odette - seit 2013

    Forte - seit 2012

    Elena - seit 2013

    Dolce - seit 2012

    Bianca - seit 2011

    Daria - seit 2012

    Collette - seit 2013

    Cinnamon - seit 2013


    [die 2011 Jahreszahlen sind mal sporadisch - da das Forum damals umgezogen ist auf dem neuen Server, ich meine diejenigen Rollen werden sogar noch länger vom selben User gespielt, aber das ist leider nicht mehr nachvollziehbar c: ]


    Wir möchten darauf hinweisen, das es sich hierbei um ein einmaliges Geschenk handelt.


    Auf das ihr euren Rollen noch bis ins Altersheim hin treu sein werdet und entsprechend immer schön fleißig postet <3


    In diesem Sinne

    Eure Mods

    »My life to yours. My Breath become yours.«

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seaice ()

  • Okay! Ich muss jetzt einfach mal sagen: Ich bin stolz auf uns!

    Ganz besonders auf Zyprim weil sie schon so ewig lange eine tolle Bianca spielt und auf schachtl weil alle ihre Charaktere dabei sind! <3

    Und ich will ehrlich sein... ich war mit Odette 2015 einmal ausgetragen hmsad Aber das war ein "Missverständnis", weil ich da eigentlich gewartet hab und dann hat mein Postpartner zwar gepostet, aber ich hatte nur noch 3 Tage bis Monatsende oder so und dann hab ichs verschwitzt und angemerkt und wurde sofort wieder eingetragen xD Also selbst wenn das als Austragung zählen würde, hätte ich die zwei Jahre voll, aber ich wollte das anmerken, nicht dass es Missverständnisse gibt oder so... und ein fettes DANKE an die Mods <3 Ich freu mich riesig über Heldengrade! Bestes Neujahrsgeschenk!

  • Hallo zusammen!


    Den Start in den Februar versüßen wir euch mit diesem bezaubernden Geschwisterpaar, welches von nun an im RPG unter den freien Rollen steht!


    Begrüßt mit uns zusammen


    Aaron

    [IMG:https://vignette.wikia.nocookie.net/harvestmoonrunefactory/images/f/f0/AaronOfficial.png/revision/latest/scale-to-width-down/300?cb=20140417163231]


    Aria

    [IMG:https://vignette.wikia.nocookie.net/harvestmoonrunefactory/images/9/9a/AriaOfficial.png/revision/latest/scale-to-width-down/300?cb=20140417163032]


    Viel Spaß!

  • Mit etwas Verspätung (wie immer) folgt die Austragung. Es tut mir ein wenig im Herzen weh aber was will man machen v.v


    Alicia

    Serena

    Dorothy

    Eliza


    Noch einmal zur Erinnerung: Es werden nur Abwesenheiten im dafür vorgesehenen Thema sowie PNs an die Mods akzeptiert, da es auf anderen Wegen (zum Beispiel Whats app) untergehen könnte. Danke für euer Verständnis.


    Auf einen postreichen Mai ♥

  • Sooo, und wie ihr vielleicht bereits gemerkt habt, gab es seit einer Weile schon keine neuen Charaktere mehr!
    Dementsprechend ist es diesen Monat wieder so weit und zwar mit diesem kleinen Hexen-Starterpack!


    [IMG:http://i63.tinypic.com/5d5j87.png] [IMG:https://vignette.wikia.nocookie.net/harvestmoonrunefactory/images/b/b5/Marian.png/revision/latest?cb=20130509142602]

    Pandora sowie Marian


    Viel Spaß mit den zwei Hübschen! heartpurple

  • Ihr werdet bestimmt schon bemerkt haben, dass dank diesem blöden neuen Datenschutzgesetz die ganzen Bilder in der Anmeldung futsch sind - wir werden und bald darum kümmern - bitte warten - please hold the line - danke für euer Verständnis ♥


    EDIT: Die Bilder in der Anmeldung wurden erst Mal wieder korrekt eingefügt, wundert euch bitte nicht, bei Manchen ist ein weißlicher Rand zu sehen - man wird sich demnächst dessen annehmen aber zuerst ist einmal wichtig, dass es wieder Bilder gibt :3

  • Es ist wieder ein neuer Monat angebrochen und wir müssen uns leider von folgenden Charakteren verabschieden:


    Kohaku


    Barrett


    Ansonsten haben alle ihr Soll erfüllt <3

    Wir küren Sunlight : zur Postqueen des Mai, denn sie hat die meisten Posts auf einem Charakter - nämlich 8 mit Jake! :D wuhuu


    viel Spaß allen im Juni <3

  • Soo, die monatliche Austragung steht wieder an und diesmal mussten wir uns nur von einer Rollen verabschieden!


    Kuruna


    Ansonsten dürfen alle brav weiter posten und sich ein Beispiel an Sunlight nehmen, die diesen Monat 9 Posts mit Jake gemacht und damit ihren eigenen Rekord vom letzten Monat geschlagen hat! 8)

    Ein bisschen mehr Konkurrenz bitte, das mit den Postqueens & Kings wird ansonsten ja langweilig! v.v heartpurple

  • Hallo zusammen,


    diesen Monat wollen wir zudem wieder zwei neue Charaktere in unseren Reihen begrüßen <3

    Das Badehaus wird künftig fleißig unterstützt von:


    Lin Fa



    und ihre Tochter Xiao Pai




    Viel Spaß mit den neuen Rollen!

  • Huhu!

    Ich wollte mal nachfragen ob man vielleicht neue Orte, bzw. hauptsächlich eher Wohnorte für die Charaktere erstellen würde? :/

    Teilweise leben sie irgendwie schon an random Orten und dann auch in recht merkwürdigen Konstellationen und das Runenarchiv find ich irgendwie auch zu vollgestopft ):

  • Huhu!

    Ich wollte mal nachfragen ob man vielleicht neue Orte, bzw. hauptsächlich eher Wohnorte für die Charaktere erstellen würde? :/

    Teilweise leben sie irgendwie schon an random Orten und dann auch in recht merkwürdigen Konstellationen und das Runenarchiv find ich irgendwie auch zu vollgestopft ):

    Wir haben bereits darüber geredet und neue Orte sind auch geplant aber das umfasst nicht nur das Einfügen von neuen Themen sondern die Überarbeitung der gesamten Karte. Wir bitten also um Verständnis, dass dies ein Unterfangen ist, welches ein kleines bisschen mehr Zeit in Anspruch nimmt. Ihr könnt aber gerne hier Ortswünsche Kund geben, die wir dann berücksichtigen würden ♥

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip