Die Anmeldung

  • Du kannst sie gerne haben :)


    Zu deiner Frage: Nein mit dem sie ist keine dritte Person gemeint sondern Jocelyn aber um Wortwiederholungen zu vermeiden steht da halt "sie". Du kannst ihre Info außerdem gerne ändern oder ihr etwas hinzufügen aber Sinngemäß sollte es halt das selbe beinhalten ;) Bevor du deinen ausgefüllten Steckbrief postest lies dir bitte noch die Regeln und die allgemeine Info durch damit du dich ein bisschen besser zurechtfindest in einem RS. Wie schon in der PN erwähnt kannst du Fragen auch gerne persönlich an mich wenden ;)
    Für den Steckbrief nimmt bitte die Vorlage, welche du in den Regeln findest (einfach rauskopieren ).

  • Dann wollen wir mal auch hier mein Glück.
    Orland
    [IMG:http://i60.tinypic.com/2cpc946.png]
    Spitzname:/
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 15.Februar
    Wohnsitz:Das Waisenhaus
    Familie:sind von Monstern getötet worden und diese Menschen gehörten.
    Info:Orland öffnet sich gegenüber andere sehr schwer.Er ist auch oft genervt und zeigt das auch. Jeder, der sich
    mit ihn anfreunden möchte, mächtig Geduld für haben muss. Er ist auch
    mehr in sein Zimmer und lässt sich nur blicken wenn es essen gibt.
    Manchmal geht er auch raus, um Monster beobachten zu gehen.
    Beruf:/
    Charakter:verschlossen, ernst,unfreundlich und nett ist er erst, wenn man ihn besser kennen lernen tut. Er ist auch hilfsbereit.
    Hobbies:spazieren gehen, Monster beobachten und viel lesen
    Vorlieben:in Ruhe gelassen werden, Monster beobachten und Kräuter sammeln
    Abneigungen: Zu Neugierige Personen und wegen seinen spitzen Ohren angesprochen zu werden
    Zauber: /
    Waffen: /
    Heldengrad:/
    Vergeben an: Tear
    [b]Zuletzt gespielt von:
    /


    [/b]Ist das so richtig und habe mal Zauber ausgelassen, da ich noch nicht weiß welche es noch mal geben tut^^

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Schön :) Ich find es toll, dass dein Orland beinahe wie der im Spiel ist ^___^ Das bei Zauber noch nichts steht ist auch vollkommen richtig so. Magie kannst du erst im Rahmen des RS erlernen ;) 
    Lies dir am besten noch die Regeln durch und die allgemeinen Informationen damit du dich ein bisschen zurecht findest :D Bei Fragen darfst du mir selbstverständlich gerne schreiben ^^
    Ich trage dich ein. Lass ihn am Besten im Waisenhaus aufwachen ;) Ich hoffe du hast viel Spaß mit ihm!

  • Hallo!
    Ich würde gerne wieder mitmachen und zwar mit Azel! Da Sonia nicht vergeben ist, kann ich schlecht nach ihrer Erlaubnis fragen und deshalb ist hier gleich der Steckbrief... Ich hoffe der ist ok so?!
    (Den ganzen Steckbrief und vor allem die Persönlichkeit überarbeite ich dann noch, so bald die Ideen kommen orz )



  • Halloo :) Ich traue mich dann mal an Lute ran -^.^- Hoffe das ist okay.c:
    Ich werde den Steckbrief noch ergänzen sobald ich mich etwas eingespielt habe.:)


    Lute
    [IMG:http://i61.tinypic.com/iqm1wk.png]
    Spitzname: Lu
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 13. Juli
    Wohnsitz: Der Gasthof
    Familie: Lute hat schon sehr früh sein Elternhaus verlassen weil er viel von der Welt sehen wollte und sich dadurch besser kennenlernen will. Ab und an schreibt er ihnen einen Brief um sie darüber in Kenntnis zu setzen, dass es ihm gut geht und welche Abenteuer er erleben durfte.
    Info:Lute ist größtenteils ein sehr fröhlicher Mensch. Er ist in einem guten Umfeld aufgewachsen und hatte bisher nur wenige schlechte Erfahrungen in seinem Leben. Durch seine Reisen ist er sehr rastlos geworden und obwohl er sich nun niedergelassen hat, spürt er oft noch den Drang alles liegen zu lassen und weiterzuziehen. Er bekämpft dies doch weil er sich danach sehnt engere Beziehungen zu Leuten aufzubauen. Er fühlt sich oft einsam weil er bis jetzt, jeden den er bis jetzt getroffen hat hinter sich gelassen hat. Er möchte das nun dringend ändern. Doch es fällt ihm manchmal etwas schwer mit Leuten anzubandeln da er oft nur alleine unterwegs ist und er nicht genau weiß wie man am besten Kontake knüpft. Es ist aber sehr leicht mit ihm umzugehen, deshalb sehen Leute oft darüber hinweg das er manchmal etwas komisch sein kann.
    Beruf:-
    Charakter:fröhlich, positiv, optimistisch, abenteuerlustig, schnell gelangweilt, charmant, bindungsphobisch
    Hobbies:Reisen, die Welt entdecken und versuchen sie in seine Lieder, Kunstwerke oder Gedichte zu bringen
    Vorlieben:Freiheit, offenherzige Menschen, Kunst, Abenteuer, Reisen, Musik
    Abneigungen:Einschränkungen, Einsamkeit, kleine Räume, klammernde & nervige Persönlichkeiten
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  Randomia
    Zuletzt gespielt von:  Yukine


  • hey, meine wartezeit ist sogut wie rum hust in 2 tagen hust


    ich wollte fragen ob ich Leann haben kann. (Natürlich würde ich die zwei tage noch warten :) )


    Stecki wäre hier:


    Leann


    [IMG:http://i58.tinypic.com/30skef8.png]


    Spitzname: Ann, Lea(beides englisch ausgesprochen)
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 27. Dezember
    Wohnsitz: Das Waisenhaus
    Familie: Ihre Familie starb bei einem Überfall, das hat sie sehr verändert.
    Info: Leann ist oft sehr frech und macht so gut wie jeden Mist mit, was ihr oft Ärger einbringt. Jedoch ist ihr das recht egal. Fremden gegenüber ist sie meistens arrogant, hochnäsig, zickig und Eiltel, doch wenn jemand sie näher und besser kennt ist sie sehr lieb und freindlich und man merkt, dass der Tod ihrer Eltern traumatisch für sie war, weshalb sie versucht sich durch die Eitelkeit zu schützen. Im Grunde ist Leann aber ein Mädchen, dass nach Liebe und verständnis sucht. Sie verbringt viel Zeit bei Monstern, da sie diese sehr gern hat.
    Beruf: -
    Charakter: Fremden gegenüber ist Leann meist ein richtiges Biest. Herrisch, Hochnäsig, Eitel. Wenn man aber ihr Vertrauen hat ist sie lieb, fürsorglich und Freundlich. Im allgemeinen ist sie eher zurückgezogen und verschlossen. man muss ihr wahres Ich erst herauskitzeln.
    Hobbies: Singen, Unfug machen, spazieren gehen, lesen
    Vorlieben: Ruhe, Leute die sie gut kennt, ihre Freunde, Monster
    Abneigungen: Grausamkeit, der Tod, Neugier, Spießer
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  Nekogirl
    Zuletzt gespielt von: -

  • Hey :) Schön, dass du noch eine Rolle gefunden hast, die dir zusagt ^____^ Selbstverständlich kannst du Leann haben aber du musst verstehen, dass es im Rune Factory RS kein Reservieren von Rollen gibt. So leid es mir tut aber bitte hab Verständnis, dass wir dich erst eintragen können, wenn die Wartezeit vorüber ist :) Bis zum 18. Dezember haben also noch Andere Vortritt falls sie Interesse an Leann haben :3 Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sie dir niemand wegnimmt aber so sind nun mal die Regeln ^^" Sollte sich niemand für Leann bewerben, wirst du pünktlich am 18. Dezember eingetragen :D

  • Ach, bubus, ich hassliebe euch ja schon dafür, dass ihr es tatsächlich geschafft habt, mir irgendwann mal eine Rolle anzuschwatzen. TvT
    Wollt ihr mir denn die liebste Blanche anvertrauen und sie somit zum besonderen Sternchen machen lassen? 8D Wenn niemand anderes sie haben möchte, heißt das


    Stecki würde - wie eigentlich immer - in den nächsten paar Tagen folgen~ Aka ab Freitag vermutlich ahaha "

  • ich würde ganz ganz gerne Ellie spielen :3 Regeln habe ich gelesen und der Stecki wäre hier.


    Ellie


    [IMG:http://i62.tinypic.com/1zzm5bo.jpg]


    Spitzname: -
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 27. Juni
    Wohnsitz: Die Kapelle
    Familie: Stella [Oma], ihre Eltern leben nicht in Trampoli
    Info: Ellie lebte bis vor kurzem bei ihren Eltern in
    einer weit entfernten Stadt. Da beide Elternteile wahre Arbeitstiere
    sind und kaum bis gar keine Zeit für ihre Tochter hatten, entschied
    diese bei ihrer Oma Stella in Trampoli unterzukommen. Ellie ist
    mittlerweile zwar ein Teenager aber dennoch hat sie eine enge Verbindung
    zu ihrer Großmutter, da diese als Ellie noch klein war, regelmäßig auf
    sie aufgepasst hat. Die Tatsache, dass Beide am selben Tag Geburtstag
    haben schweißt sie noch mehr zusammen.
    Beruf:-
    Charakter: Aufgeweckt, freundlich, lieb, treu
    Hobbies: spazieren gehen, steine sammeln, kochen
    Vorlieben: schöne steine, leckeres Essen, die Natur, Trampoli
    Abneigungen: Krieg, Gewalt, Monster
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  Minaru-chan
    Zuletzt gespielt von: -


    Hab ich das so richtig gemacht?? :3

  • Er sieht irgendwie so dürftig aus, aber ich dachte mir, dass es das Beste ist, wenn ich ihn nach einiger Zeit einfach aktualisiere. :)


    Eunice
    [IMG:http://i58.tinypic.com/14cfxn5.jpg]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 17. September
    Wohnsitz: Der Gasthof
    Familie: Rita [Mutter], Turner [Vater]
    Info:Eunice ist ein tüchtiges Mädchen, welches ihre Eltern bei der Arbeit im Barbereich des Gasthofes tatkräftig unterstützt. Wie ihr Vater hat sie ein wenig mehr auf den Rippen, doch das stört die junge Frau nur wenig. Denn es ist ihr zwar peinlich im Sommer in Badekleidung neben dem schlanken Mädels zu stehen, doch für eine Diät hat sie zu wenig Ansporn. Sie liebt Süßigkeiten dafür einfach viel zu sehr! Außerdem ist sie auch trotz ihres Übergewichts sehr beliebt und ihr Vater ist doch ein perfektes Beispiel dafür, dass auch dicke Menschen Liebe im Leben finden.
    Beruf: -
    Charakter: Ordentlich, warmherzig, loyal, offen, pflichtbewusst, humorvoll, sensibel, konfliktscheu, selbstlos, geduldig, leichtgläubig, tagträumerisch, aufmerksam, u.v.m...
    Hobbies: Putzen, kochen, spazieren gehen, hinter der Bar aushelfen, Blumen pflücken, einkaufen gehen, etwas nähen,....
    Vorlieben: Schokolade(!), Käsekuchen, Eiscreme, Blumen, ihre Familie und Freunde, zahme Monster,....
    Abneigungen: Knappe Kleidung, Fisch, Gewalt, Streit, Badesaison, Schmutz,....
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad:
    Vergeben an:  Bienl-Chan
    Zuletzt gespielt von:


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip