Die Anmeldung

  • Ich habe die Erlaubnis für Frey bekommen und hier ist ihr Stecki. C:
    [b]
    Frey[/b]
    [IMG:http://i40.tinypic.com/1zwd7pz.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 08. August
    Wohnsitz: Das Monstertrainingslager
    Familie: Lest (jüngerer Bruder)
    Info: Frey wurde in einer stürmischen Nacht in einer dunklen Monsterhöhle geboren. Obwohl sie und ihre erschöpfte Mutter eine leichte Beute gewesen wären, krümmten die Monster der Höhle den beiden kein Haar. Stattdessen legte sich ein Silberwolf zu der erschöpften Frau und ihrem Baby. Auf diese Weise entwickelte Frey schön direkt nach ihrer Geburt eine enge Bindung zu den Monstern. So haben es ihre Eltern ihr und ihrem jüngeren Bruder Lest zumindest immer erzählt.
    Als Kind verbrachte Frey ihre Zeit lieber damit, in den angrenzenden Arealen nach Monstern zu suchen. Auf einem ihrer Ausflüge erblickte sie einen Ork und näherte sich ihm vorsichtig. In ihrer Naivität fixierte sie den Ork mit ihrem Blick. Als dieser jedoch auf das Mädchen aufmerksam wurde, griff er plötzlich an. Im letzten Moment kam ihr ihr Vater zur Hilfe und schlug das Monster mit Leichtigkeit in die Flucht. Seit diesem Tag ist Frey deutlich vorsichtiger was Monster betrifft und macht grundsätzlich einen großen Bogen um Orks.
    Anderen Menschen gegenüber ist die junge Frau mit den grünen Haaren oft schüchtern und zurückhaltend. Es dauert eine Weile, bis sie auftaut und man sich richtig mit ihr unterhalten kann. Dann jedoch ist sie sehr offen und verlässlich. Außerdem liegen ihr ihre Freunde und ihr Bruder sehr am Herzen und es wäre das schlimmste für sie, eben diese Menschen zu verlieren.
    Charakter: naturverbunden, lieb, fürsorglich, hilfsbereit, tier-/monsterlieb, freundlich, etwas schüchtern, naiv, vertrauenswürdig und verlässlich. Sie ist wohl das genaue Gegenteil ihres abenteuerlustigen Bruders und die erwachsenere von Beiden. Sie versucht oft erwachsener zu sein, als sie eigentlich ist, da sie in sich etwas wie ein Vorbild für ihren Bruder sieht. Sie macht sich oft Sorgen um ihn, besonders auf Grund seiner Abenteuerlust. Frey fühlt sich ein wenig zu verantwortlich für Lest, der meistens aber auch sich selbst Acht geben kann. Da sie von Kindesbeinen an nicht sehr viel mit anderen Menschen außer ihrer Familie zu tun hatte, fühlt sie sich nicht besonders wohl im Umgang mit anderen und besondern fremden Menschen. Sie geht höchst selten von sich aus auf Andere zu, außer wenn etwas wirklich unumgänlich oder wichtig ist. Für ihren Bruder würde sie beinahe alles tun, da er , bis auf die Monster um sie herum, das Einzige ist, das ihr noch geblieben ist. Außerdem versinkt sie sehr oft in Gedanken, grübelt über seltsame Dinge nach und macht sich viel zu schnell Sorgen.
    Hobbies: In Monsterarealen (ohne Orks)ihre Zeit verbringen, Lesen, Spazieren gehen, Blumen und andere hübsche Dinge pflücken und sammeln. Frey hat einen sehr ausgeprägten Draht zur Natur und liebt es deswegen, draußen zu sein und sich nicht in ihrem Zimmer aufhalten zu müssen. Sie ist gerne bei Monstern und Tieren, da sie in deren Gegenwart so gut entspannen kann. Außerdem ist sie gerne in Gesellschaft ihres geliebten Bruders, der so eine erfrischende Art an sich hat. Sie ließt außerdem gerne, besonders Romane um sich in andere Welten verlieren zu können.
    Vorlieben:Idyllische Orte, Wälder, Sonnenuntergänge, sich in der Umgebung von Monstern oder Tieren zu befinden, ihrem Bruder eine Freude machen zu können, nützlich sein
    Abneigungen: Menschenmengen, Orks, Stress, im Mittelpunkt stehen
    Was Frey eigentlich am aller Wenigsten leiden kann, ist, wenn ihr abenteuerlustiger kleiner Bruder meint ein großer Abenteurer sein zu müssen und sich an gefährliche Orte begibt. Da sie weiß, wie schusselig er ist, fühlt Frey sich noch ein Stück unbehaglicher.
    Zauber: 
    Waffen: 
    Heldengrad: 
    Vergeben an:Dandelion
    Zuletzt gespielt von:Yeronoco

  • Ich habe dich eingetragen ;) Du kannst nun also loslegen ^^ Die Codierung war ein wenig falsch aber das siehste bestimmt selbst, wenn du dir deinen Post ansiehst. Ich habs geändert ~
    Ich wünsche dir erneut ganz viel Spaß in unserem RS :D


    Super danke. :)
    Unglaublich dass ich das mit dem Stecki sogar jetzt noch falsch mache. CD

  • Heyho:)


    Ich habe euer Rollenspiel hier entdeckt und würde gerne mitmachen.
    Meinen Blick habe ich dabei auf Zavier geworfen, der grün makiert ist.
    In der Beschreibung steht, ich muss Tori fragen. Heißt das also, die Spielerin/den Spieler der Figur?
    Da ich neu bin, frage ich lieber zweimal nach, bevor ich etwas falsch mache ^^

  • Ich habe die Erlaubnis von SeaIce bekommen, Zavier zu übernehmen, daher hier also der Steckbrief :)
    (Ich hoffe, ich mach alles richtig^^)


    [IMG:http://www11.pic-upload.de/23.11.14/uurzme5ham6z.png]
    Name: Zavier


    Spitzname: //


    Altersstufe: Erwachsener


    Geburtstag: 5. Juli


    Wohnsitz: Die Taverne


    Familie: Lady Ann (Mutter), Tori (Schwester)


    Info: Zavier wohnt dank den Bestechungskünsten seiner Mutter zusammen mit seiner Schwester Tori in der Taverne. Meistens versucht Zavier sich vor der Arbeit zu drücken, denn seine Motivation gegenüber Arbeit ist sehr gering. Er macht lieber den ganzen Tag das, worauf er Lust hat. Nämlich Abenteuer erleben, oder irgendwelche Käfer mitbringen, um die Mädchen zu erschrecken. Vor langer Zeit hatte er eine Beziehung mit Sakuya geführt, doch seit ihrer Trennung hat sich das Verhältnis zwischen den beiden verschlechtert und sie haben keinen großen Kontakt zueinander. Jedoch sieht der junge Mann nach vorne und wer weiß, was die Zukunft noch für ihn bereit hält!
    Beruf: Abenteurer (Wenn es nach ihm geht)


    Charakter: Offen und Lebenslustig. Wenn es um Arbeit geht, kann man ihn aber auch gerne als Faul bezeichnen. Spricht nicht gerne über privates und Freundschaften brauchen eine Weile, bis sie erblühen.


    Hobbies: Abenteuer erleben, Käfer sammeln und die jungen Frauen damit ärgern. Sich in Höhlen aufhalten oder durch die Gegend wandern.


    Vorlieben: Äpfel! Faullenzen, tun wozu man Lust hat, Abenteuer erleben und Spaß haben.


    Abneigungen: Arbeit, Menschen denen man nicht vertrauen kann, Unglücke.


    Zauber: //


    Waffen: Pfeil und Bogen


    Heldengrad: //


    Vergeben an: Marin


    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngHaRuka

  • Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die noch zum Ausbessern sind, aber das erledige ich für dich :> Wäre toll wenn du dich noch mit den Regeln vertraut machen würdest und etc.
    Berufe werden nur von uns Moderatoren vergeben und wenn du das in den Allgemeinen Infos durchliest hast du das bestimmt auch ganz schnell herausen ^____^ Wenn du Fragen bzgl. des RF RS hast, kannst du dich liebend gerne an mich (per PN) wenden. Hab keine Scheu ich beiße für gewöhnlich nur selten ;) Schön, dass du zu uns gefunden hast und auch meinerseits ein herzliches Willkommen im Forum. Bis Montag bin ich noch etwas abwesend und kann nicht direkt auf PNs antworten also bitte net wundern :3
    Ich wette Seaice freut sich auf ein Brüderchen und ich freu mich auf einen weiteren User im RF RS *____* Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß bei uns und trag dich sofort ein ;)


    EDIT: Lass Zavier einfach bei sich zu Hause aufwachen und dann kannste loslegen. In dem Thread: Klick mich ;) findest du Leute die Zeit haben zum Posten oder kannst angeben, dass du frei bist mit deiner Rolle ^___^

  • Heyho :)


    Vielen lieben Dank :D
    Wenn Fragen bestehen, wende ich mich gerne an dich. Eine hast du schon beantwortet, die ich dir gestellt hätte :'D Nämlich wohin mit Zavier, da ich den letzten Post von Zavier im Archiv gefunden hatte XD Ich freu mich total, habe schon lange kein Rollenspiel mehr betrieben :D

  • Jahaaa ich kann in die Zukunft sehen und wusste, dass diese Frage kommt 8DD darum habe ich auch noch ganz schnell editiert ;)
    Ja es ist schon eine halbe Ewigkeit her, seit Zavier gespielt wurde aber ich finds super, dass es wieder einen gibt und hoffe du kommst gut mit ihm klar und hast deinen Spaß ;)

  • Naaaa, darf ich meine Lily wieder haben? :) 
    Die Erlaubnissen hab ich :PPP


    Name:  Lily
    [IMG:http://i43.tinypic.com/t5q8fn.png
    Spitzname: Lil (englisch ausgesprochen)
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 26.März
    Wohnsitz: Der Gasthof
    Familie: Odette (jüngere Schwester), Violet (jüngere Schwester)
    Info: Lily ist eine sehr begabte Musikerin und trägt oft zum Unterhaltungsprogramm der Gäste im Gasthof und in der Taverne bei.
    Ihre Eltern starben früh und so sah sich Lil schon von klein an in der Rolle der erwachsenen großen Schwester, die die Mutterrolle übernahm. Sie liebt ihre beiden kleinen Schwestern und würde alles für sie tun.
    Beruf:
    Charakter: Lil ist eine sehr verantwortungsbewusste, fürsorgliche und aufopfernde junge Dame, wobei sie in manchen Situationen schon mehr eine Glucke gleicht. Dadurch ist sie in mancher Hinsicht auch verklemmt, prüde und ein stückweit naiv, aber keines Falles dumm. Sie hatte nie eine Jugend die sie ausleben und erforschen konnte, ihre Schwestern standen über allem und einen Mann hatte sie noch nie in ihrem Leben, geschweige denn Interesse an ihnen, wozu auch?! Bücher fand sie generell immer interessanter. Auch eines ihrer Talente liegt in der Musik, sie singt und musiziert ab und an im Gasthof und auch in der Taverne um bei Odette zu sein, da sie ihr kleines Sorgenkindchen ist. Gerne ist sie in der Natur, umgibt sich mit Pflanzen und Tieren, ebenso ist sie fasziniert von der Mythologie der Nymphen.
    Hobbies: In der Bibliothek Bücher über Mythologien, Sternenkunde, wie auch Pflanzen- und Tierkunde lesen. Draußen in der Natur sein und sich mit ihren Schwestern umgeben. Sie musiziert und singt leidenschaftlich gerne.
    Vorlieben: ihre Familie, Mysterien, Naturvorkommnisse, Tiere und Pflanzen, Musik
    Abneigungen: gedankenloses und unzüchtiges Verhalten
    Zauber:
    Waffen:
    Heldengrad:
    Vergeben an: Mion
    Zuletzt gespielt von: Mion

    Die kürzesten Wörter, nämlich "ja" und "nein" erfordern das meiste Nachdenken.


    -Pythagoras von Samos-

  • Bitteschön^-^
    (Ich glaube ich habe das mit dem Namen verlinken schon wieder falsch gemachtxD)


    Sakuya


    [IMG:http://i156.photobucket.com/al…0Factory%203/sakusaku.png]


    Spitzname: Saku, Sakuya-Chan
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 19. September
    Wohnsitz: Der Gasthof
    Familie:Shino [Mutter]
    Info: Sakuya ist bei ihrer Mutter aufgewachsen und hat nie wirklich erfahren, wo oder wer ihr Vater ist. Sie war immer sehr zurückgezogen und hat irgendwann angefangen alle anderen um sich herum zu hassen, weil sie sich abgeschoben und betrogen gefühlt hat. Sie fühlte sich unbeliebt obwohl sie sich selbst so gemacht hat. Sie hatte sich selbst ausgeschlossen und nichts auf Gesellschaft gegeben.
    Letztendlich gab sie aber den anderen die Schuld daran und vergrub sich immer mehr in ihrem Hass auf die Menschen um sich herum. Der Draht zu ihrer Mutter ist auch nicht sehr stabil, da diese in Sakuyas Kindheit immer sehr viel arbeiten musste um sich und ihre Tochter ernähren zu können. Sie ist eine sehr einsame Person und hätte gerne etwas wie eine gute Freundin, auch wenn sie sich das niemals eingestehen würde. Sie liebt es zu zaubern und ist sehr gerne in der Natur und sammelt allerhand hübsche Dinge die sie findet. Sie ist sehr erwachsen für ihr Alter, kann sich aber im Umgang mit den richtigen Menschen (falls sie diesen hätte) ziemlich albern und kindisch verhalten und Sakuya weiß die kleinen Dinge im Leben sehr zu schätzen.
    Beruf: 
    Charakter: ruhig, verschlossen, in sich gekehrt, zu Fremden sehr abweisend, hilfsbereit, spontan
    Sakuya ist eine durch und durch widersprüchige Person. Zu Menschen, die sie nicht kennt oder nicht kennen lernen will, ist sie sehr abweisend und ist oft genervt von deren bloßer Anwesenheit. Nichts desto trotz ist sie eine sehr nette, höfliche und liebenswerte Person gegenüber Leuten die sie gut kennt. Es ist scheint meist unmöglich ein normales Verhältnis zu ihr zu haben oder gar sich mit ihr anzufreunden, wenn man jedoch mal hinter ihre menschenhassende Fassade sieht, erkennt man eine liebesbedürftige, nette, aber auch sehr einsame Person. Trotz all dieser Eigenschaften bewahrt sie stets die Etikette, ist höflich und stets hilfsbereit.
    Hobbies: zaubern, spazieren gehen, Blumen pflücken, flauschige Tiere streicheln
    Vorlieben: Tiere, die Farben violett und blau, Ehrlichkeit, Glitzerndes und Funkelndes
    Abneigungen: Lügnen, Gerüchte, Paprika, Stress, Tierquäler
    Zauber: Wasserwand, Feuerball
    Waffen:
    Heldengrad: 
    Vergeben an: Dandelion
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngKristallfeuer

  • Das liegt vllt daran, dass du noch die Verlinkung von früher verwendest ^^ Mittlerweile wird so verlinkt:


    Code
    1. [user]Dein Name[/user]


    und du hättest es noch kursiv und fett machen müssen aber kein Problem ich mache das ;) Das geht ja fix. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß mit ihr ^^ Vielleicht möchtest du ja mit ihr da weiterposten wo deine Vorgängerin aufgehört hat ^^ (Am Strand) Red dich doch einfach mit Dogtooth aus :>
    Ich trag dich ein also kannst du gerne loslegen :D

  • hi ich bin neu bei RS könnte ich Jocelyn haben? und ich hab noch eine frage zur ihren infos ?(



    Jocelyn kümmert sich mit Gerard um die verwaisten Kinder in Trampoli. Sie ist für ihre Bildung sowie ihre Aufsicht verantwortlich. Um dieser Aufgabe nachzukommen, ist sie nach Trampoli gezogen. Sie ist sehr froh, dass Gerard sie dabei unterstützt, da die Vielzahl an Kinder auch einen entsprechenden Trubel mit sich bringt.


    ist beim Sie eine dritte bestimmte Person gemeint? ?(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip