Die Anmeldung

  • Ich würde auch gerne im Rollenspiel mitmischen und habe mir Margaret ausgesucht. Tamiko hat mir auch schon die Erlaubnis gegeben, dass ich sie spielen darf. :] Falls irgendein Probepost benötigt wird,werde ich einen verfassen. :>


    Margaret
    [IMG:http://i47.tinypic.com/2z4cl04.png]
    Spitzname: Meg
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 13. Juni
    Wohnsitz: Die Jagdhütte
    Familie: Daria [Schwester]
    Info: Margaret wurde bereits als Kind von ihren Eltern und ihrer Schwester Daria getrennt und war seither den harten Gesetzen der Straße ausgesetzt. Sie schloss sich einer Bande von Langfingern an, einer Schar von Kindern, die wie sie selbst von der Welt im Stich gelassen worden waren.... Allesamt hoffnungslose Träumer, die in den langen Winternächten, in heruntergekommenen Baracken eng an einander gekauert von all den Dingen sprachen, die sie erreichen würden, von all den Schätzen, die sie sich aneignen würden... die mit ihren Worten Luftschlösser bauten, um die beißende Kälte zu vertreiben. Von ihnen lernte Margaret alles, was sie zum Überleben brauchte... unsichtbar zu werden, mit der Menge zu verschmelzen, flink zu sein, Leute um ihren kleinen Finger zu wickeln und niemandem zu vertrauen, die wohl wichtigste Lektion von allen. Schließlich hat sie die Bande verlassen, um allein umherzuziehen. Die junge Elfe ist ein ziemlich unruhiger Geist und hält es nie lange an einem Ort aus.
    Beruf: -
    Charakter: Margaret ist eine sehr ehrgeizige junge Elfendame, die auch sehr schnell ungeduldig werden kann, wenn es ihr mal wieder zu lange dauert, worauf sie ewig [für ihre Verhältnisse: ewig = Minuten, Stunden oder Tage. Nicht länger.] hingearbeitet hat. Neugier ist das A & O für die Elfe. Oft bekommt sie durch ihre undurchschaubaren Schauspielereien, die interessantesten Dinge mit. Man könnte meinen, dass Meg ihre Ohren überall hat. Sehr gerne tratscht die Blondine jedliche Geheimnisse aus, es ist ihr egal welchen Schaden sie damit anrichten könnte. Wenn man ein Geheimniss mit ihr teilt, teilt man es mit der gesamten Welt. Dazu kommt, dass Meg ziemlich eingebildet und gar selbstverliebt wirkt. Das streitet sie ebenfalls nicht ab und ist sogar stolz auf ihren Ruf. Über andere Dorfbewohner zerreißt Margaret gern ihr Mundwerk, spöttische Bemerkungen finden immer platz auf ihrer Zunge. Trotzallem kann sie auch freundlich und fürsorglich sein. Es ist ihr lieber, wenn nur ihre Schwester Daria von ihrer wirklichen Persönlichkeit weiß.
    Hobbies: auf ihrer Harfe spielen, reisen;
    Vorlieben: Musik, lange Sommernächte, hübsche Dinge, Feste, Beeren, Klatsch & Tratsch, Abenteuer, nächtliche Streifzüge, Schmuck... im Grunde alles, was funkelt und glänzt;
    Abneigungen: Gesetzeshüter (mit denen hat Margaret schon einige schlechte Erfahrungen gemacht), Kälte, Spaßverderber, schlechtes Essen;
    Zauber: 
    Waffen: Armbrust
    Heldengrad:
    Vergeben an:  Mihauses
    Zuletzt gespielt von:  Karengirl

  • Da bald Ferien sind, und ich jetzt wieder mehr Zeit habe, wollte ich mich einer Zweitrolle hier widmen.
    Und zwar wollte ich wieder Rosalind spielen. :3 Die Erlaubnis von Dystariel habe ich schon, und ich habe den Charakter verändert, und den Steckbrief halb neu geschrieben. ^__^
    Ich hoffe das ist in Ordnung. owo Und die zweite Verlinkung klappt nicht ganz, ich glaube weil der Nick einfach nicht mehr existiert, deshalb habe ich den Namen ohne Verlinkung aufgeschrieben. >_>


    Rosalind
    [IMG:http://i47.tinypic.com/2jbu0sl.png]
    Spitzname: Rosa (darf nur von engeren Freunden so genannt werden)
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 13. März
    Wohnsitz: Die Villa
    Familie: Herman (Vater), Jasper (Onkel), Max (Bruder), Bianca (Cousine), Sophia (Cousine), Eliza (Cousine)
    Info: Als Rosalind noch ein kleines Mädchen war, verstarb ihre Mutter. Bei einem Monsterangriff starb auch ihr Bruder, Max. Beide vermisst sie bis heute noch sehr, und ihr Verlust schmerzt noch immer, oft denkt sie an ihre beiden verstorbenen Familienmitglieder. Da sie weiß, wie es ist, wenn eine jemandem nahestehende Person stirbt, respektiert sie ihre restliche Familie bzw. Verwandtschaft und versucht sich ein bisschen mehr zu integrieren, auch wenn sie sich hin und wieder mit dem einen oder anderem zankt, wobei sie vorallem die verwöhnte Art ihres Onkels nicht mag. Die Angestellten, die in der Villa arbeiten, also Cecilia, Chlorica und Vishnal, mag sie im Großen und Ganzen, obwohl sie den Großteil noch nie persönlich gesehen hat. Im Gegensatz zu ihrem Onkel ist Rosalind selbst eher weniger verwöhnt, oder arrogant. Sie muss nicht immer hochwertige Kleidung tragen, springt mit >einfachen< Menschen nicht herum, als seien sie Esel, und behandelt jeden gleichwertig. Sie versucht trotz allem ihr Leben zu genießen und neue Bekanntschaften aufzubauen.
    Beruf: 
    Charakter: Jeder der die Grünäugige sieht, denkt sicher sofort, dass das Mädchen aus der Familie Saint-Coquille total eingebildet ist, und sich, alles was sie will, erkauft. Aber Schluss mit den Vorurteilen! Eigentlich ist Rosa ein ziemlich nettes Mädchen, zwar manchmal ein bisschen verschlossen, aber ist stark darum bemüht , mehr Kontakte aufzubauen, und zwingt sich manchmal gar für sie unangenehem Situationen. Sie redet nicht oft mit Leuten, weshalb ihr das manchmal etwas schwer fällt. Und eigentlich bevorzugt sie eher nicht so aufgedrehte Gespräche, in denes es stiller zu geht. Generell meidet sie aber bestimmte Situationen, würde lieber irgendwo ins Stille flüchten. Vielleicht ist das ein Fehler, und einer der Gründe, warum man denkt, dass Rosalind unfreundlich sei. Dabei meint sie ja nur selten etwas böse. Wenn man sie doch nur ansprechen würde, würde man merken, dass sie relativ hilfsbereit sein kann. Allerdings, wenn jemand sich schon von Anfang an einer Konversation wie ein Ekel verhält, verhält sich die Blauhaarige dementsprechend. Machos oder Angeber mag sie nicht, und wird sie auch nicht mögen. Durch Geschenke oder andere Prahlereien lässt sie sich nicht beeindrucken, auch wenn sie einem viele Erzählungen abkauft. Wissenswert wäre vielleicht auch, dass sie gerne Neues entdeckt, und das Wetter mag. Sie hat immer ein kleines Büchlein bei sich, bei der sie manch besonderes am Wetter aufschreibt, beobachtet gerne die Sterne und ist eine sehr abergläubische Person. Da sie nicht viel Erfahrung im Leben hat, ist sie etwas naiv. Wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, dann versucht sie es auch möglichst durchzusetzen!
    Hobbies: Blumen pflücken, neue Ortschaften entdecken und durch neue Ortschaften zu spazieren/gehen, das Lesen, spannende Beobachtungen in ihr Büchlein schreiben, das Wetter beobachten
    Vorlieben: Blumen - allgemein die Natur- (wobei sie auf Tiere nur neutral reagiert, und sich vor Insekten ekelt...), stille Orte, spannende Geschichten, Gespräche - in denen sie selbst nicht allzu viel sagen muss - (lieber hört sie zu), Tee und Kuchen verzehren, das Wetter, Sterne, abergläubische Geschichten, oder einfach nur interessante und wissenswerte Erzählungen/Märchen
    Abneigungen: Lügner/Machos/Angeber/Verleugner, laute und aufgedrehte Orte, zu viele Menschen an einem Ort, Leute, die sie unter Druck setzen oder sie zu viele Sachen ausfragen, Arroganz, Insekten, zu schlechtes Essen, lästige Menschen
    Zauber:  Windgeflüster 
    Waffen: 
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Tamiko
    Zuletzt gespielt von: Hadaka

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Sonia
    [IMG:http://s1.directupload.net/images/120109/u2m3wfba.png]
    Spitzname: Son
    Altersstufe: Erwachsen
    Geburtstag: 25. Mai
    Wohnsitz: Die Kaserne
    Familie: Azel (Zwillingsbruder)
    Info: „Du wurdest am Tag der kräftigsten Kirschblüten geboren und dein Bruder in einer Vollmondnacht.” So sagte es zumindest ihre Mutter, da sich die Zwillinge nicht wirklich ähnlich sahen. Dennoch kamen sie gleichzeitig zur Welt. In der ersten Vollmondnacht im Frühling, als die Knospen sich un wunderschöne Blumen verwandelten. Wohlbehütet wuchsen die beiden Geschwister in einer wohlhabenden Familie auf. Bekamen Unterricht im lesen und schreiben, was sich früher nicht jeder leisten konnte. Doch das Unheil folgte schnell. Ein Feuer brach aus und vernichtete das Hab und Gut der Familie. Auch ihre Eltern verschlang das Feuer. Trauer und Hoffnungslosigkeit machten sich in ihnen breit, bis sie sich eigenhändig durchs Leben schlugen. Diese Ereignisse spalteten ihre Persönlichkeit, weshalb ihr Bruder immer der ruhigere, vernünftige Typ ist und Sonia das genaue Gegenteil. Gemeinsam zogen sie nach Alvrana um in eine neue Zukunft zu starten. Auch hier hatte das Schicksal andere Pläne und zerstörte ihre Pläne. Durch einen Monsterangriff flohen die Dorfbewohner nach Trampoli. Seitdem hatte Sonia ihren Bruder nie wieder gesehen.
    Beruf: 
    Charakter: Sonia ist eine sehr charakterstarke junge Frau. Ist sie traurig, zeigt sie es meistens mit Tränen, ist sie wütend, wird sie auch mal laut. [...] Abenteuerlustig ist sie ebenfalls und sieht jede schlechte Erfahrung optimistisch. Sonst trifft man das Mädchen immer mit einer freundlichen Persönlichkeit an, welche je nach Laune schnell umschwingen kann. Ihre Neugier verbirgt sie ebenfalls nicht, welche oft Zum Vorschwin kommt. Ein Blatt vor den Mund hat Sonia ebenfalls nicht und sagt oft Sachen, die sie wenig später bereit.
    Hobbies: kochen und backen, spazieren, schwimmen, sich in Gefahren wagen
    Vorlieben: leckeres Essen, Blumen, Abenteuer,
    Abneigungen: Feiglinge, ungenießbares Essen, Fisch und Pilze, schlechtes Gewissen, Spielverderber,
    Zauber:
    Waffen: Langschwert
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Mihauses
    Zuletzt gespielt von:  mala...<3


    Hier wäre dann der Steckbrief für meine Zweitrolle, ich hoffe es stimmt alles so. n_n

  • Ich würde gern Carmen wieder übernehmen :)



    Carmen 
    [IMG:http://i156.photobucket.com/albums/t24/EVEYDAWN94/Rune%20Factory%203/rmsnpd.png]
    Spitzname: Cari (Nur Persia)
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 23. September
    Wohnsitz: Der Strand
    Familie: Mutter und Vater leben weit entfernt von Alverna
    Info: Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Sie hat einen
    etwas komplizierten Charakter der schwer zu deuten ist. Ihren
    Gedankengängen kann man meist nicht folgen. In einem völlig unpassenden Moment
    sagt sie etwas sehr verwirrendes, oder etwas, was eigentlich gar nicht
    zum Thema gehört. Carmen ist meist sehr direkt und wirkt aber leicht sarkastisch von Zeit zu Zeit. Ihr viel es aber dennoch durch ihre andere Seite, die witzige offene Art, leicht, Freunde zu finden. Durch ihr unerschöftes Selbsbewusstsein und ihren Kampfgeist hällt sie sich und die anderen meist auf Trapp.
    Sie hat diese spezielle Art, sich zu dem seltenen und exotischen hingezogen zu fühlen. Sie kam eigentlich
    schon immer besser mit "dem anderen" Geschlecht klar. Da flirtet sie auch mal gerne. Am liebsten mag sie dennoch Herausforderungen und Abenteuer. Oder, wenn sie gerade etwas entspannen will, Angeln.
    Beruf:
    Charakter: offen, sarkastisch, direkt, energiegeladen, mysteriös, selbstbewusst, aktiv, witzig, mag Herausforderungen und Abenteuer, flirty
    Hobbies: Angeln, Sport, Abenteuer, Herausforderungen, Flirts, über alles mögliche nachdenken
    Vorlieben: Jungs, Fische, Angeln, Wasser, spannende Geschichten, Herausforderungen, Flirts
    Abneigungen: Zicken, Angeber, wenn nichts dahinter steckt, nicht kritikfähige Leute, Romantik (wenn es in's schnulzige geht)
    Zauber:
    Waffen: Zwillingsschwerter
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Geena2002
    Zuletzt gespielt von: ---

  • Yo.
    Eric
     
    [IMG:http://img3.imagebanana.com/img/ix537p9e/eric.png
    Spitzname:
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 08. Mai
    Wohnsitz: Das Monstertrainingslager
    Familie: Eric hat keine Erinnerungen an seine Familie.
    Info: Eric hat keinerlei Erinnerungen an seine Familie oder an die Zeit, vor seiner Ohnmacht, die ihn in der Klinik aufwachen ließ. Das kümmert den jungen Kerl aber nicht wirklich, denn er blickt einfach geraudeaus in die Zukunft. In letzter Zeit unternimmt er kaum noch was mit seiner Freundin Sophia und ist lieber alleine oder mit Freunden unterwegs. Er teilt seine Zeit vorallem gerne mit Mist, die ist jedoch in letzter Zeit nicht gut auf ihn zusprechen, was Eric sehr verletzt. Trotz Mists vermeintlicher Abneigung, sucht er das Gespräch mit dem blonden Mädchen, um die Sache zu klären. Immerhin hat er sich ein wenig in die Farmerin verliebt. Diese Gefühle sind mittlerweile abgeklungen, da er sich mit Mist kaum noch traf.
    Beruf: Jäger [Stufe 1]
    Charakter: kreativ, verträumt, charmant, romantisch, ehrlich, reizbar, sarkastisch
    Hobbies: der junge Mann lässt seine Kreativität gerne in jeder Hinsicht freien Lauf, insbesondere was das Zeichnen betrifft
    Vorlieben: hübsche Frauen porträtieren, spazieren gehen, das Leben genießen, er liebt das Unperfekte, Lachen, Regen, Gewitter, Sonnenschein, Makel und Fehler
    Abneigungen: perfekte Sachen /
    Zauber: Schallwelle
    Waffen:
    Heldengrad: 
    Vergeben an: Tarya
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngnessa



    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Hey, ich hab mich entschlossen mal wieder aktiv im Forum zu sein und wollte gerne Selphy spielen! Sie ist ja sowieso als "Grün" eingestuft, deshalb hoffe ich mal nicht, dass es da große Probleme geben wird ^__^


    Wenn ich sie dann bekomme würde ich den Steckbrief ein wenig überarbeiten~

    Code
    1. [b]Charakter: [/b]Selphy ist eine sehr exzentrische Person, die man aber schnell zu mögen lernt. Auf den ersten Blick fällt es natürlich gleich auf, dass sie etwas geschwollen spricht und sehr viel übrig für Etikette hat. Das liegt wohl unter anderem an ihrer Herkunft. Sie ist eine sehr neugierige Person, die jede Information in sich aufsaugt, aber selber nur sehr ungern etwas über sich preisgibt. Interessiert sie etwas nicht ist sie sehr schnell gelangweilt und drückt ihren Unmut sofort aus. All die Erziehung hat bei ihr nichts genutzt, denn sie ist ein chaotischer Mensch, der Unordnung nicht unbedingt für etwas Schlimmes hält. Sarkasmus und Ernst liegen bei ihr sehr, sehr nahe zusammen, also aufpassen! Auch wenn sie eine herzliche, hilfsbereite Person ist, gibt es auch einen großen Kritikpunkt: Selphy ist egozentrisch, sie kümmert sich zuerst um ihre Bedürfnisse, um das was sie will bevor sie an andere denkt. Das ist nicht böse gemeint, sondern hat da wohl ihre fehlende Empathie daran schuld. Sie sucht sich oft den einfachen Weg um Dinge zu lösen, auch wenn das heißt, dass andere mal für sie arbeiten müssen. Auch zeigt sich eine Zuneigung zu Mädchen bei ihr. Sie ist sich noch unsicher mit ihrer Sexualität und ist bereit dazu, Neues auszuprobieren.
    2. [b]Hobbies:[/b] Lesen, nächtliche Spaziergänge, Malen, das Runenarchiv nach neuen Büchern durchsuchen, Nachforschungen anstellen, Rätsel lösen, Tratschen
    3. [b]Vorlieben: [/b]Bücher, Abenteuer, Gerüchte, Blumen, Bücher, Gezähmte Monster, Briefe, Herausforderungen, Ruhe, Natur, Kaffee
    4. [b]Abneigungen:[/b] Lärm, Lästige Fragen, Menschen mit einem sehr geringen Wissen, Anstrengung, Pflichten, Entscheidungen, nervige Kinder
  • Als ich eben die Anmeldung ansah, weil ich etwas nachsehen wollte, ist mir aufgefallen, dass ab Carlos alle Kerle fehlen. Oo
    Da scheint wohl ein Fehler gewesen zu sein. x_x

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Als ich eben die Anmeldung ansah, weil ich etwas nachsehen wollte, ist mir aufgefallen, dass ab Carlos alle Kerle fehlen. Oo
    Da scheint wohl ein Fehler gewesen zu sein. x_x


    Es handelt sich um keinen Fehler. Da wir nur 10000 Zeichen pro Post haben dürfen zieht sich die Anmeldung auch bis auf die zweite Seite =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip