Die Anmeldung

  • Bianca
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/bianca.png]
    Spitzname: 
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 7. Juli
    Wohnsitz: Die Villa
    Familie: Jasper [Vater], Herman [Onkel], Tabatha † [Zofe], Sophia [Cousine], Eliza † [Cousine], Rosalind [Cousine], Max † [Cousin]
    Info: Nach dem Brand in Alverna, bei dem die Stadt vollkommen niederbrannte lernte Bianca mit weniger Luxus umzugehen, mag diesen jetzt jedoch, nach dem Wiederaufbau Alvernas und ihrem Schloss, nicht mehr vermissen. Zudem hasst sie ihren Vater fast abgrundtief, während sie zu ihen alten Freunden keinen Kontakt mehr hat und das luxuriöse Leben genießt. Die Gerüchte, dass Bianca eine verzogene Göre sei stimmen und die Blauhaarige vertritt diesen Titel mit Stolz! Nach dem Monsterangriff auf Alverna lebt sie nun in der Villa in Trampoli. Einiges hatte sich geändert. Ihre Zofe Tabatha verstarb, sowie ein Teil ihrer Verwandtschaft. Jedoch ändert dies nichts an ihren Charakterzügen. Zu ihrer Verwandtschaft hat sie kaum Kontakt und Tabatha? - Ein kleines bisschen vermisst sie die Elfe, würde das aber niemals zugeben.
    Beruf: Nicht nötig, reich genug. Außerdem würde sie sich niemals die Hände schmutzig machen.
    Charakter: Bianca ist ein egoistisches Mädchen welches nicht mit Arroganz spart. Da sie schon als Kind eingetrichtert bekam das sie etwas Besseres darstellt als Bauern und andere normalreiche Menschen, hält sie sich auch für eine weitaus wichtigere Person. Sie ist zynisch und schnalzt gerne mal, wenn ihr etwas nicht passt, mit der Zunge oder lässt ein versnobtes "Pft." ab. Diese Seite von ihr hatte sie eine zeitlang abgelegt, Hass und Wut auf ihren Vater und zugleich auf ihre ehemaligen Freunde trieben sie jedoch wieder zum versnobten Mädchen, das sie mittlerweile wieder voll vertritt. Sie erlaubt sich keine großartigen Gefühle mehr und behandelt die meisten, für sie unwürdigen Menschen, wie Luft. Bianca kann sehr freundlich und nett sein, lässt diese Seite aus Angst wieder verletzt zu werden jedoch nicht durchsickern.
    Hobbies: Nicht ersichtlich, da vieles sie schnell langweilt.
    Vorlieben: Mittlerweile kaum noch vorhanden, hat aber ein Faible für teure Kleider und Edelsteine - Eigentlich alles was hohen Wert hat.
    Abneigungen: Sogut wie alles billige, auch ihren Vater verachtet sie.
    Zauber: Wasserwand, Wassersäule
    Waffen: Armbrust
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  MarikoHellsing [Zweitcharakter]
    Zuletzt gespielt von:  Rena  


    So nun folgt mein Zweitcharakter! *-* Die Erlaubnis von Dystariel habe ich bereits. :3

  • Zweitrollen, Zweitrollen! *__*


    Kross
    [IMG:http://i50.tinypic.com/2qupytz.png]
    Spitzname: 
    Altersstufe: Erwachsen
    Geburtstag: 17. Februar
    Wohnsitz: Das Monstertrainingslager
    Familie: Verstorben
    Info: Seit Kross' alte Heimatstadt zerstört wurde, hatte er kaum ein Wort mit seinen ehemaligen Mitbürgern gewechselt, geschweige denn sich den Neuen vorgestellt. Viele wissen wahrscheinlich gar nicht von seiner Existenz und wenn dann hält man ihn nur für einen verschrobenen Fanatiker, wobei die meisten sich nicht mal sicher sind, auf was er so fanatisch aus sein soll. Kross bietet das noch mehr Gründe um sich abzuschotten und alle Kontakte auf das Minimalste zu reduzieren. So wie es ist, ist es für ihn angenehm und er kann zufrieden sein Außenseiter Dasein fristen.
    Beruf:
    Charakter:Kross macht immer einen sehr ruhigen und immer etwas melancholisch gestimmten Eindruck. Selten kann man mit ihm längere Gespräche führen, weil er nach einiger Zeit anfängt nur noch seltsame Dinge zu erzählen, die einem Angst einflößen können. Auf diese Weise hält sich Kross jede Art von Beziehung vom Hals, auch wenn er damit das Risiko eingeht einen dubiosen Ruf zu erhalten. Viele wissen gar nichts von ihm und den Talenten, wie das Zimmern, die er besitzt. Sollte jemand doch so neugierig werden und ihn ausfragen, wird Kross auch oft unfreundlich, aber niemals handgreiflich. Er verabscheut unsinnige Gewalt, also alles was über das Schützen von Menschen hinausgeht. Liebevoll ist er eigentlich nur im Umgang mit Tieren. Außerdem achtet er sie zu sehr um sie zu essen, ein Grund mehr für ihn normale Bürger zu verabscheuen. Kross Charakter basiert auf einem Gefühl der Minderwertigkeit. Auch wenn er eher andere spüren lässt wertlos zu sein, so ist es eigentlich das Bild das er von sich selbst hat.
    Hobbies:Lesen, Herumwerkeln, Nähen und einfach nur still seine Umwelt betrachten, Monsterpflege
    Vorlieben:Sonnenauf- und -untergänge, Stille, Spinnenweben, wuchernde Gärten, alle Arten von Tieren, der Duft von frisch geschlagenem Holz, schummriges Kerzenlicht und alte, verstaubte, halb auseinandergefallene Bücher
    Abneigungen:Fleisch, Prunk, Überfluss, Menschenmassen, Lärm und neugierige Mitbürger
    Zauber:
    Waffen:
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Punchinello
    Zuletzt gespielt von: Punchinello


    Das Meiste ist von Punchi übernommen, jedoch ist der Stecki so auch einfach perfekt! *_*
    Er wird auch noch aktuallisiert, wenn ich etwas in der Rolle drin bin!
    Ich gelobe übrigens aktiver zu sein ^.~


  • Ich war ja voll lang inaktiv. ;__;
    Darf ich Lynette wieder haben? Diesmal bleib' ich auch aktiv.
    Hier hätte ich auch den Stecki mit klitzekleiner Überarbeitung bei Hobbies etc.:
    Lynette 
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/lynette.png]
    Name: Lynette
    Spitzname: Lynn
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 25. November
    Wohnsitz: Der Gasthof
    Familie: 
    Info: Weshalb sie eine Augenklappe trägt weiß keiner so genau, obwohl zahlreiche Gerüchte kursieren. Niemand hat sie je ohne gesehen, und Lynette legt großen Wert darauf dass dies auch so bleibt. Sie ist zweifellos nicht die angenehmste Zeitgenossin und lässt auch nur sehr wenige an sich heran. Von ihrer Vergangenheit redet sie so gut wie nie, nicht dass sie sehr gesprächig wäre, aber dieses Thema kann sie nicht leiden, und hasst es darauf angesprochen zu werden. Nicht viele schaffen es, jemals unter ihre harte Schale zu sehen.
    Beruf: -
    Charakter: direkt, ehrlich, kritisch, verschlossen, kommt mit Tieren gut klar, ein bisschen egoistisch
    Hobbies: Spazieren gehen, lesen, Monster vernichten, sich mit Tieren anfreunden
    Vorlieben: Ihre Lieblingsbücher, Tiere, Fisch (zum Essen), plätscherndes Wasser
    Abneigungen: Schokolade, zu viel Langeweile, Regenwetter, Tomaten
    Zauber:
    Waffen: Zwillingsschwerter
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Wally
    Zuletzt gespielt von: Wally

  • Ähm...
    Es ist ja toll, dass ihr jetzt neuere Bilder von den Charakteren reinstellt, aber bei Melodys Sprite bin ich da irgendwie mal nicht so ganz einverstanden... (sehr klare Formulierung, ich weiß)
    Zu bedenken ist, dass sie, soweit ich mich erinnern kann, vor des Abschaffung des genauen Alters 20 oder so war. Jetzt ist mein Problem, dasss sie auf dem Bild extrem jung aussieht und ich persönlich sie auf 12 oder 13 schätzen würde.


    Sie ist ja eigentlich schon etwas älter, hat etwas mehr Erfahrung und leitet noch dazu das Badehaus, allerdings passt da ihr Sprite garnicht dazu, wo auch zu allem Überfluss kein genaues Alter mehr zu sehen ist...


    Falls ihr das nicht mehr ändern wollt, finde ich mich damit ab, hätte aber gerne eine Erklärung und falls es keine Umstände macht, hätte ich eigentlich gerne das alte Bild wieder, weil es einfach viel besser zu Melody passt^^

  • sheepy :


    Unser Grundgedanke war eigentlich, dass das RS immer auf dem neuesten Stand sein sollte, so auch die Bilder. Und da uns die alten von RF1 nicht so gefallen haben, wurden sie eben durch die aus RFF ersetzt.
    Persönlich verstehe ich auch nicht ganz, warum du dich an dem Bild so aufhängst, wenn ich das richtig gesehen habe, postest du doch eh nur einmal im Monat oder so XD?
    Naja wenn es dich ruhig stimmt, dann tun wir das alte halt wieder rein...

  • Dass ich im Moment nicht so viel poste liegt eigentlich nur daran, dass Melody zwei mal hintereinander wegen einer wichtigen Angelegenheit bei einem NPC herum gesessen ist, der sie allerdings entweder ignoriert hat, oder garnicht erst gekommen ist, obwohl ich einen Mod angeschrieben hab... And dem Bild "hänge ich mich auf", weil ich Melody schon seit über zwei Jahren spiele und sie für ihre beste Freundin (die irgendwann einfach aus dem RS rausgeschmissen wurde) immer so etwas wie eine große Schwester war, was so irgendwie wieder verloren geht.


    Das Bild ist ja jetzt auch nicht so schlimm, aber ich finde es nur nicht so toll, dass die Charas irgendwie immer jünger gemacht werden...


    Im Endeffekt könnt ihr es schon lassen, wenn ihr die RF1 Bilder nicht mögt, aber ich hätte nur gerne irgendwo vorher noch eine Information dazu gehabt. (Mir hätte sogar ein "Morgen werden die RF1 Bilder aus der Anmeldung gegen RFF Bilder ersetzt", oder so gereicht...)

  • Dir ist doch klar das auch Mods ein RL haben oder? Und man kann von uns wirklich nicht verlangen das wir ständig Zeit haben und das wir an nichts anderes denken als an das RF RS. Wir sind auch nur Menschen und ach Gott wir können auch Mal was vergessen. Bricht einem denn ein Zacken aus der Krone wenn man nochmal nachfragt? Ist sicher besser als im Nachhinein sich darüber zu beschweren. Außerdem gibt es zwei Mods. Dann schreibt man halt den Anderen an :OO


    An ddem Bild "hänge ich mich auf", weil ich Melody schon seit über zwei Jahren spiele und sie für ihre beste Freundin (die irgendwann einfach aus dem RS rausgeschmissen wurde) immer so etwas wie eine große Schwester war, was so irgendwie wieder verloren geht.


    Beim besten Willen weiß ich nicht was dieser Satz mit dem Bild zu tun hat tut mir Leid. Eine große Schwester kann man sein egal wie man aussieht. Und außerdem sei mir nicht böse aber ob der Charakter ganz rausgenommen wird oder kaum/nie gespielt wird ist komplett das Selbe. Anstatt es als Chance zu sehen etwas mehr Spannung ins RS zu bringen wird es gleich abgewertet...


    Wo ist eigentlich dein Problem wenn du das Bild sowieso wieder geändert wird wenn du uns fragst? Das ist ne Arbeit von einer Minute. Da wir das RS lediglich auf dem neuesten Stand halten wollten weil die neuen Bilder eine wesentlich bessere Qualität aufweisen.

  • Dir ist doch klar das auch Mods ein RL haben oder? Und man kann von uns wirklich nicht verlangen das wir ständig Zeit haben und das wir an nichts anderes denken als an das RF RS. Wir sind auch nur Menschen und ach Gott wir können auch Mal was vergessen. Bricht einem denn ein Zacken aus der Krone wenn man nochmal nachfragt? Ist sicher besser als im Nachhinein sich darüber zu beschweren. Außerdem gibt es zwei Mods. Dann schreibt man halt den Anderen an :OO


    Ich hab mich doch nicht aufgeregt, dass Mods lange gebrauch haben um zu posten. Das ist vollkommen nachvollziehbar und ich bin allen Mods dankbar, dass sie das überhaupt machen. Das einzige was ich damit sagen wollte war, dass Ich es nicht berechtigt finde zu sagen, dass ich ja keinen Grund habe meine Meinung dazu zu sagen, weil ich so selten poste, obwohl ich und meine Postparten auch ein RL haben und einfach große Teile von allen Rollenspielen im Moment nicht sehr aktiv sind...


    Inzwischen finde ich es sowieso okay, auch wenn das Bild meiner Meinung nach nicht so toll passt. Ich hatte von Anfang an nicht vor, jemanden zu beleidigen, oder mich wegen irgendetwas zu beschweren, sondern wollte nur wissen, warum die Bilder verändert wurden. Dass ich bei meinem ersten Post sehr abgeneigt dagegen war, ist mir bewusst, aber ich mag die RFF Sprites nicht so gerne und es war schon relativ spät, also habe ich etwas überreagiert. Irgendwie hab ich mich dann eben in das Thema reingesteigert, obwohl es mir im Endeffekt eigentlich egal ist...


    Ich wollte wirklich keine Probleme machen und meine Frage ist eigentlich jetzt auch beantwortet^^

  • Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen so ist das selbstverständlich nicht und wir sind auch immer offen für Verbesserungsvorschläge etc. Ich glaub auch Koji hat damit nicht gemeint, dass du nur weil du etwas inaktiv bist deine Meinung nicht vertreten darfst. Wahrscheinlich hat er es einfach in den falschen Hals gekriegt, weil er sich schließlich die Mühe gemacht hat und die Bilder bearbeitet etc. hat. :))
    Wir wollten euch eigentlich nur eine Freude machen wenn eure Charaktere aktuellerer Sprites bekommen und ja es stimmt vllt hätten wir dich vorher fragen sollen aber ehrlich gesagt haben wir jetzt nicht damit gerechnet das die neuen Bildchen Probleme hervorrufen ^^"
    Also ich hab dir jetz wieder den alten Sprite reingetan, da du den lieber magst ^^ Ist ja net so als bestehn wir stocksteif darauf XD

  • Zuerst mal vielen dank, dass ihr das Bild wieder geändert habt ^.^
    Dann hab ich gerade bemerkt, dass mein Steckbrief über ein Jahr alt ist 0.0 ...oups.
    Ich hab ihn hier mal aktualisiert:


    Melody
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/melody.png]
    Spitzname: Melo, Mel
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 11. März
    Wohnsitz: Das Badehaus
    Familie: Sie kennt ihre Familie nicht sonderlich gut, da ihr Vater vor ihrer Geburt starb und ihre Mutter von einem Monster getötet wurde.
    Info: Sie ist die Besitzerin des Badehauses. In Alverna hatte sie lange Zeit Raguna als Freund, der sie allerdings offensichtlich mit Mist betrogen hatte. Als sie dies herausfand hielt sie sich lange Zeit von ihm fern und und versuchte ihn einfach zu vergessen. In dieser Zeit half ihr ihre beste Freundin Monica sehr viel, indem sie Melody nicht nur von ihrem Liebeskummer ablenkte, sondern sie auch bei ihren halsbrecherische Abenteuern unterstützte. In dieser Zeit hatte Melody neuen Mut gefasst, doch nachdem sie nach Trampoli fliehen musste, hat Melody den verdacht, dass ihre Freundin den Monstern zum Opfer gefallen ist. Trotz einiger schlimmen Ereignisse in ihrer Vergangenheit versucht Melody immer nach vorne zu blicken und hat in ihrer Mitarbeiterin Julia, Sakura, Cecilia und Rosetta sogar einige wirklich gute Freundinnen gefunden. Obwohl sie für sehr lange Zeit von Männern genug hatte, versucht Melody nun, wieder Kontakt zu Raguna aufzubauen um sich mit ihm auszusprechen.
    Beruf: Heilerin [Stufe 1]
    Charakter: Verpeilt, übermütig, etwas merkwürdig, optimistisch, lässt sich Kummer nicht anmerken, kindisch, in ihrer Umgebung muss immer alles ordentlich geputzt sein, jähzornig, liebenswert, abenteuerlustig, ungeschickt
    Hobbies: putzen, plaudern, seltene Gegenstände sammeln, schwimmen, etwas mit Freunden unternehmen, essen, schlafen
    Vorlieben: Essen, Fische, Schätze, Blumen, Abenteuer, treue Freunde
    Abneigungen: Monster die größer als 1 Meter sind, Bücher, Angeber, dunkle Räume
    Zauber:Windwand, Großer Stein
    Waffen: 
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Aerith
    Zuletzt gespielt von:  Rainbow994


    So, das sollte eigentlich so passen^^
    Ich überlege auch, ob ich mir eine Zweitrolle nehmen, soll, aber da Melody jetzt endlich mal wieder frei ist, überlege ich mir das noch^^

  • Hallihallohallöle!
    Ich würde es gerne mal mit einer neuen Rolle versuchen und zwar mit Kohaku wenn ich darf o,o




    Kohaku
    [IMG:http://i45.tinypic.com/11t75hc.png]
    Spitzname: Haku, Koko
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 26.März
    Wohnsitz: Der Große Baum
    Familie: Kein Kontakt
    Info: Auf den ersten Blick sieht Kohaku wie eine normale junge Frau, zwar etwas zu klein geraten für ihr Alter und mit einer eher unnatürlichen Haarfarbe ausgestattet, aber dennoch normal. In Wahrheit jedoch ist sie ein Schmetterlingsmonster in Menschengestalt, welches sich, nach Belieben, in die eine oder andere Gestalt verwandeln kann.
    Aufgrund ihres wahren Wesens fühlt sie sich der Natur äußerst verbunden und hält sich hauptsächlich und am liebsten in dieser auf. Je dunkler der Raum, desto unwohler fühlt sie sich, was dann teilweise schon an Klaustrophobie grenzt. Ansonsten findet man sie fast immer dort, wo es grünt und am besten auch noch die Sonne hinscheint. Ohne Sonne ist ihr ein normales Leben nicht möglich und so lädt sie ihren Akku, manchmal den ganzen Tag in den Strahlen liegend, wieder auf.
    Seit Kohaku denken kann redet sie mit den Pflanzen um sich herum. Auch wenn sie ihr nie antworten glaubt sie tief in ihrem Inneren, dass sie sie verstehen können. So muss man, wenn man ihre Gesellschaft in Anspruch nehmen will, auch darauf gefasst sein, dass sie gelegentlich vor einer Pflanze steht und Worte vor sich hinmurmelt als wäre sie vollkommen alleine. Außerdem kommt man dann auch in den Genuss ihrer Spielkünste auf der Flöte. Den hölzernen Gegenstand trägt sie zu jeder Zeit bei sich.
    Beruf: 
    Charakter: Das junge Schmetterlingsmädchen ist vor allem von einem sehr freundlichen und fröhlichen Charakter. Sie neigt allerdings auch dazu eher impulsiv und unbedacht zu reagieren. Dies bringt sie des Öfteren in unangenehme Situationen und ihr den Ruf naiv und verantwortungslos zu sein. Wenn es aber von ihr verlangt wird ist sie aber auch sehr zuverlässig.
    Wenn man sie beleidigt oder anderweitig kränkt kann sie unerwartet nachtragend und aufbrausend werden, allerdings kann sie niemanden ernsthaft etwas antun. Zumal ihr nur ihre Flöte bliebe um ihrem Gegner das Auge auszustechen.
    Hobbies: In der Sonne liegen, mit Pflanzen reden, Flöte spielen, Kontakte knüpfen
    Vorlieben: Sonne, Natur, Pflanzen, klebrige Speisen, Ehrlichkeit
    Abneigungen: unachtsame unfreundliche Menschen, Gewalt, Fisch, dunkle Räume
    Zauber:
    Waffen:
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Paprikaro
    Zuletzt gespielt von:  Arisu



    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip