Die Anmeldung

  • Airedale :
    Du darfst alles bis auf Alter, Wohnort, Geburtstag und Familie ändern. ^-^
    Die Info sollte man schon so beibehalten wie sie da steht, man könnte höchstens detaillierter schreiben oder was hinzufügen wenn man Spaß daran hat.
    Berufe und Waffen erst später beim posten~


    @Cola:
    Ich weiß bescheid, im Moment tragen wir eh niemanden aus, daher braucht sich wohl niemand Sorgen machen :3

  • Wow, es tut mir wirklich Leid, dass es so viel geworden ist, das war wirklich nicht meine Absicht, ich wollte den Steckbrief kurz halten, ich schwör's.
    Ich hab bei der Info jedenfalls einige Dinge ausgelassen/hinzugefügt, aber ich denke das sollte okay sein, da der Charakter allem Anschein nach bisher kaum gespielt wurde?
    Wenn nicht, kann ich's noch ändern, das ist kein Problem!


  • Ist doch super wenn ein Steckbrief lang ist, so gibt er mehr über den jeweiligen Charakter Preis und macht dessen Handlungen verständlicher ^_____^
    Ich trag dich ein~
    Viel Spaß im RS ;3 Falls du es noch nicht mitbekommen hast am Kirschblütenplatz findet gerade ein Fest statt ^^ Du kannst dich mit Lukas sehr gerne darunter mischen :DD

  • And here's mine!
    Auch etwas länger und irgendwie ist doch nicht alles drin...Jedenfalls hab ich den Text bei der Familie nur umgeschrieben, inhaltlich müsste es gleich bleiben~ 
    Lässt sich alles natürlich nochmal kürzen oder abändern.


    Raguna 
    [IMG:http://i39.tinypic.com/dgpaqg.png
    Spitzname:
    Entfällt.
    Alter: Erwachsener
    Geburtstag: 15. Juli
    Wohnsitz: Die Farm
    Familie: So ziemlich jeder Mensch hat eine Gruppe, die ihm Wärme schenkt - Oder aber jene Wärme wandelte sich Stück für Stück in Kälte um, wie bei dieser Person. Zu Beginn handelte es sich um eine schlichte Familie: Mutter, Vater, sogar eine kleine Schwester waren vorhanden, aber wie fast alle Dinge auf dieser Welt sind auch Menschenleben vergänglich. Dem älteren Herr, ein anerkannter Jäger, wurde das Leben vier Jahre nach der Geburt Ragunas genommen, ein Wolfsmonster entledigte sich des Mannes. Weitere vier Jahre vergingen und noch ein Leben verblümte: Die Mutter, stark genug um zwei Kinder allein zu erziehen, erlag einer Krankheit, welche an ihre Tochter weitergegeben wurde - Nachdem diese zwischendurch kuriert schien, griffen die zugehörigen Keime abermals an und stellten den Blauäugigen auf eigene Beine.
    Info: Eine jede Geschichte beginnt irgendwann an einem ausgewählten Ort, so ist auch diese hier keine sonderlich nennenswerte Ausnahme: Raguna wurde in einem fernen Dorf geboren, an dem es den Braunhaarigen jedoch nie wirklich lange hielt. Eher nahm er hin und wieder Reißaus, um dann - mit Einbruch der Volljährigkeit - wortlos zu verschwinden, immerhin gab es keine Person, die ihn hätte davon überzeugen zu bleiben. Letztlich führte dies jedoch nur dazu, dass der Herr orientierungslos durch die Gegend lief und zwischendurch rastete, doch dabei fand man nie das Wahre - Keine Menschenzusammenkunft, die es würdig war mit seiner Präsens geschmückt zu werden, hoffnungslos diese Welt! Dann jedoch traf man auf Alverna, nicht, dass diese Stadt es mehr verdiente, als andere, doch lag es einfach an der Umgebung: Monster, die ein Held jederzeit hätte erledigen können! Dummerweise stellte sich ihm an diesem Punkt etwas in den Weg: Arbeit. Ja, langweilige, anstrengende, nicht abwechslungsreiche Arbeit. Um sich in dem Farmhaus breit machen zu können, verlangten die Dorfbewohner eine Gegenleistung und die nannte sich nunmal "Arbeit", lästige Feldarbeit - Und dabei hätte der Dunkelhaarige der Stadt lieber geholfen, indem er sie verteidigte!
    Job: Entfällt.
    Charakter: Was würdet ihr erwarten? Einen Möchtegern-Helden? Nein? Schade, denn genau dies ist dieser Herr: Kühn, vielleicht ein wenig zu kühn, und überstürzt, aber auch der Gerechtigkeit sehr nahe. Letztlich läuft er dadurch doch stets in allerlei Gefahren und in genau solchen Momenten wird er von allem Mut verlassen, steht zitternd vor einer Bestie. Ebenso ist es im realen Leben: Eine Person mag Raguna vielleicht voller Mut und Entschlossenheit ansprechen, nur um dann immer leiser zu werden und in einen nicht existenten Bart hinein zu nuscheln. So oder so ist er ein - etwas feiger - Held aus den besten Sagen und Legenden, fair und freundlich zu den Bewohnern - Vielleicht ein wenig verwirrend und faul, was Arbeiten anbetrifft, dennoch relativ annehmbar und.. Sarkastisch? Nebenbei bemerkt, ist Raguna auch ein wenig penibel, nun kommt es jedoch auf den Bereich an.
    Hobbies: Was macht ein Held wohl gerne? Blumen gießen? Nein, niemals, ein großer Held ist für größere Dinge bestimmt! Lieber erlegt dieser Herr bösartige Monster oder plustert sich vor anderen Leuten auf, ein guter Ruf ist doch das Wichtigste für einen Retter der Not! Doch wenn man mal nicht mit einer anstrengenden Rettungsaktion beschäftigt ist, faulenzt Raguna gerne und oft - Vielleicht aber auch ein wenig zu oft... Ansonsten lässt man sich aber auch nieder und liest das ein oder andere Buch, irgendwo muss die gewisse Intelligenz ja her kommen.
    Vorlieben: Jeder Mensch besitzt gewisse Vorlieben, ein Held in Ausbildung bildet da natürlich keine Ausnahme! Eine Herausforderung ist für jeden erfrischend, so bieten starke, übermächtige Gegner das Optimum - Siehe man einmal von der plötzlichen Angst weg - Mythen und Legenden sind da wahrlich ein Muss, immerhin ist es doch wunderbar eine sagenumwobene Bestie erlegt zu haben! Doch auch ruhigere Dinge bevorzugt man: Schriften, Bücher, wenn man kühle Getränke addieren möchte, können selbst diese Ruhe bedeuten. Besonders für Früchte, Orangen, Zitrusfrüchte generell, lässt man sich leicht begeistern und nicht nur dafür, doch... Ehe dies ausartet, stoppt man lieber jenen Punkt.
    Abneigungen: Arbeiten! Dieser Herr verabscheut es schlichtweg zu arbeiten, wenn es ihm so nur wenig bringt - Gut, ein Dach über dem Kopf ist Ertrag, aber kein Ruhm - und dennoch ist es ungewünscht, wenn andere Arbeiten vermeiden. Niederlagen, Erniedrigungen, ängstliche Menschen - dabei ist er doch selbst eines - all dies, zusammen mit Undankbarkeit und Dreck, bildet die Grundlage für die verhassten Dinge im Leben des Erwachsenen. Aber auch hier bricht man besser ab, bevor sich eine nimmer endende Aufzählung vorfinden lässt.
    Zauber: 
    Waffen: 
    Heldengrad: 
    Vergeben an: Airedale 
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngTense


  • Ich wollte mich mal anmelden, auch wenn ich mir jetzt nicht sicher bin, wegen dem Fest und so >.<





    Danny
    [IMG:http://i49.tinypic.com/6on6h3.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 30. Juni
    Wohnsitz: Der Supermarkt
    Familie: Mutter, Vater Er hat aber wenig Kontakt zu ihnen
    Info: Danny war fest entschlossen sein altes Dorf zu verlassen und sich irgendwo ein neues zu Hause zu suchen. Während seiner längeren Reise kam jedoch ein Wirbelsturm auf, das ist das letzte woran Danny sich erinnern kann bevor er aufwachte und einen Pfad entlang ging der in die Stadt führte. Seitdem lebt er hier im Supermarkt.
    Job: /
    Charakter: Gelassen, schmeichelhaft, höflich, charmant, abenteuerlustig
    Hobbies: Spazieren, Monster besiegen, kämpfen, flirten
    Vorlieben: Abenteuer, die Nacht, Freunde, zelten
    Abneigungen: Arroganz, arbeiten, Langweiler, aufdringliche Leute
    Zauber:
    Waffen:  
    Heldengrad: /
    Vergeben an: lisi
    Zuletzt gespielt von: StrawberryShake

  • Ich mach mal bei den neuen Charas den Anfang...


    Iris
    [IMG:http://i47.tinypic.com/oqlmxw.png]
    [b]Spitzname: keine
    Alter: Erwachsen
    Geburtstag: 29. Februar
    Wohnsitz: Die Walinsel
    Familie: unbekannt, bzw. Iris spricht nicht über sie
    Info: Iris ist ein Vampir. Allerdings steht sie eher auf Tomaten und Gerichten daraus, als auf Blut. Ebensowenig geht sie dem Sonnenschein aus dem Weg, auch wenn sie ihn nicht sonderlich mag. Sie kann in den seltensten Fällen lange ruhig bleiben und streunt daher eher durch Trampoli und kennt so die Stadt ziemlich gut. Über ihre Vergangenheit ist wenig bekannt. Sie spricht auch nicht darüber. Besonders ihre Herkunft und ihre Familie sind ihr relativ egal. Fragen darüber geht sie aus dem Weg und schweigt eher, als dass sie etwas sagt. Einzig, dass sie nicht aus Trampoli stammt, ist bekannt. Sie hat die Einsamkeit der Walinsel ausgewählt, um eben zu aufdringlichen Fragen aus dem Weg zu gehen. Ebenso liebt sie die Blumenzucht, der sie zuweilen nachgeht. Das Gießen der Blumen ist für sie wie Meditieren.
    Charakter:Auf den ersten Blick ist Iris ziemlich unzugänglich, doch dies liegt einfach nur daran, dass sie immer eine gewisse Zeit braucht um sich an neue Leute zu gewöhnen. Sobald man Iris besser kennt, entdeckt man eine freundliche, aufgeschlossene Person, die auch mal ihren Unmut richtig Luft machen kann. Zuweilen kann sie lustig wirken, aber auch grausam, wenn man sie zu sehr reizt.
    Hobbies: Mondschein-Spaziergänge durch die Monsterareale, Tomaten züchten, durch die Gegend streunen,
    Vorlieben: Tomaten, Tomatensaft, Ruhe, Mondschein, Blumen
    Abneigungen: Alles essbare außer Tomaten, Blut, Aufdringlichkeit, Ignoranz
    Zauber:
    Waffen:
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Belarus
    Zuletzt gespielt von:


    Hm... mal sehen, was aus Iris im Spiel wird...

  • Und hier wäre mein Steckbrief ~


    Doug
    [IMG:http://i48.tinypic.com/2zgadyq.png
    Spitzname: -
    Alter: Erwachsener
    Geburtstag: 22. März
    Wohnsitz: Das Warenhaus
    Familie: Seine Eltern sind beim Monsterangriff ums Leben gekommen.
    Info: Schon seit vielen Jahren war der Laden in Familienbesitz und als seine Eltern verstorben waren und Doug der einzige Erbe war, stand er nun alleine dort. Er hatte den Laden noch nie vollkommen allein geführt, aber da dieses Geschäft die Existenzgrundlage vom Rothaarigen bildete, sah er sich gezwungen ihn erneut aufzubauen. Gerade, als alles fertig war und Doug die alten Geschäftsbeziehungen neu pflegen wollte, meldeten sich Rosetta und Danny bei ihm. Er kannte die beiden, da er mit ihnen schon gehandelt hatte und sie erzählten ihm ihre Geschichte; da die beiden von nun an heimatlos waren, nahm er sie bei sich auf. Seither helfen sie ihm regelmäßig im Laden aus und der Rotschopf bereut diese Entscheidung nicht.
    Charakter: aufrichtig, lebhaft, loyal, ist schnell gereizt, ab und zu sarkastisch, hilfsbereit, nett, liebevoll, ehrlich
    Hobbies: kaum welche; er hatte in letzter Zeit kaum Zeit für so etwas, da er den Laden neu aufbauen musste
    Vorlieben: Unternehmungen an der freien Natur, Musik, Essen
    Abneigungen: Papierkram erledigen
    Zauber:
    Waffen:
    Heldengrad:
    Vergeben an:  Bamsti
    Zuletzt gespielt von: -


    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Ja, ich werde jetzt auch meine Stecki abgeben.
    Ich hoffe das mit dem Geburtstag passt so, sie hat nämlich am 26.Frühling Geburtstag, deswegen habe ich einfach mal März genommen.
    Soo, hier mein Steckbrief:


    Kohaku
    [IMG:http://i45.tinypic.com/11t75hc.png]
    Spitzname:~
    Alter: Erwachsene
    Geburtstag: 26.März
    Wohnsitz: Der Große Baum
    Familie: Kein Kontakt
    Info: Kohaku ist ein Schmetterlingsmonster welches die Gestalt eines Menschen angenommen hat. Sie kann sich zu jeder Zeit zurückverwandeln. Kohaku ist in menschlicher Form für ihr Alter ziemlich klein. Sie liebt es in der Natur zu sein und fühlt sich in der Umgebung von Bäumen und Pflanzen wohl. Sie muss sich öfter mal in die Sonne oder die Nähe von warmen Stellen legen, da sie sowohl als Schmetterling als auch als Mensch sich ohne Wärme nicht bewegen kann, deswegen „tankt“ sie öfter auch einen ganzen Tag lang Sonne. Kohaku denkt seit klein auf sie könne mit Pflanzen reden. Zwar hat ihr noch nie eine geantwortet aber sie fühlt sich komisch wenn sie nichts zu ihnen sagt. Ob sie dies nun wirklich beherrscht..das weiß wohl niemand. Seit ziemlich langer Zeit spielt sie auf ihrer Flöte
    Charakter: Kohaku ist ein fröhliches und freundliches Mädchen. Sie neigt dazu unüberlegt Dinge zu tun die sie später bereut. Viele sagen auch sie sei naiv und habe wenig Sinn für Verantwortung. Aber wenn es darauf ankommt ist Kohaku ziemlich zuverlässig. Wenn Kohaku richtig gekränkt ist kann sie richtig temperamentvoll werden oder ignoriert denjenigen oder versucht ihn irgendwie zu nerven. Kohaku tut sich schwer damit jemanden körperlich zu verletzten, sie kann keiner Fliege etwas zu Leide tun. Zwar fühlt sie sich ungeschützt wenn sie nicht irgendetwas hat um sich selbst zu schützen, aber sie überlegt schon mehrmals nach bevor sie dann wirklich etwas unternimmt.
    Hobbies: In der Sonne liegen, mit Pflanzen reden, Mit Menschen reden/etwas unternehmen, Neue Kontakte knüpfen, Flöte spielen
    Vorlieben: Sonne, Natur, Pflanzen, freundliche und höfliche Leute, Süßigkeiten, Ehrlichkeit
    Abneigungen: Menschen welche nicht Acht auf die Natur geben, Kämpfte, Blut, Feuer, unfreundliche Menschen und Lügner
    Zauber:
    Waffen:
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Arisu
    Zuletzt gespielt von: ~


  • *________* Omg, ich bin so happy, dass ich sie bekommen hab *sabber*


    naja, hier mein Stecki :3 (hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass es schrecklich ist wenn man bevor man irgendwo gepostet hat nen Charakter festlegen muss? xD)


    Forté
    [IMG:http://i49.tinypic.com/eq3zh0.png]

    Spitzname: -
    Alter: Erwachsene
    Geburtstag: 24.07.
    Wohnsitz: Der Wachposten
    Familie: Kiel (Bruder)
    Info: Schon seit ihr Bruder geboren wurde hatte sie als große Schwester den Drang, ihn immer und überall beschützen zu müssen. Als es dann eines Tages soweit war und ihr Vater ihr erlaubte, mit dem Schwert zu trainieren, setzte sie sich die Verteidigung Trampolis, der Stadt in der sie geboren wurde, als Lebensaufgabe. Seither trainierte sie immer weiter mit dem Schwert und daher festigte sich auch eine Ernsthaftigkeit in ihrem Charakter, die des öfteren dazu führt, dass sie als kalt und herzlos beschrieben wird. Dies wirkte sich auch auf ihre Zahl an Freunde aus, wodurch Forté ab und an zu Alkohol greift um ihre Gefühle wieder in den Griff zu bekommen.
    Charakter: Nach außen hin kalt, herzlos, abweisend und selbstsicher, aber nach innen hin ist sie ein fröhlicher und lebenslustiger Mensch der auch gerne zu Scherzen aufgelegt ist. Das einzige Problem das sie hat ist, dass sie überhaupt nicht mit Komplimenten umgehen kann. Noch dazu hat sie Angst vor den Reaktionen Anderer, wenn sie aus ihrer harten Schale kriecht und ihnen ihre wahre Seite zeigt.
    Hobbies: Trainieren
    Vorlieben: Süßigkeiten, Waffen, die frische Luft, Ruhe
    Abneigungen: Zu viele Menschen, enge Räume, scharfes Essen
    Zauber: -
    Waffen: Langschwert
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  HaRuka
    Zuletzt gespielt von: -


  • Ich bin auch total glücklich darüber, dass ich Margaret ergattern konnte :love: 
    Hoffentlich bin ich rollenspieltechnisch noch nicht allzu eingerostet xD


    Margaret
    [IMG:http://i47.tinypic.com/2z4cl04.png]
    Spitzname: Meg
    Alter: Erwachsene
    Geburtstag: 13. Juni
    Wohnsitz: Die Jagdhütte
    Familie: Daria (Schwester)
    Info: Margaret wurde bereits als Kind von ihren Eltern und ihrer Schwester Daria getrennt und war seither den harten Gesetzen der Straße ausgesetzt. Sie schloss sich einer Bande von Langfingern an, einer Schar von Kindern, die wie sie selbst von der Welt im Stich gelassen worden waren.... Allesamt hoffnungslose Träumer, die in den langen Winternächten, in heruntergekommenen Baracken eng an einander gekauert von all den Dingen sprachen, die sie erreichen würden, von all den Schätzen, die sie sich aneignen würden... die mit ihren Worten Luftschlösser bauten, um die beißende Kälte zu vertreiben. Von ihnen lernte Margaret alles, was sie zum Überleben brauchte... unsichtbar zu werden, mit der Menge zu verschmelzen, flink zu sein, Leute um ihren kleinen Finger zu wickeln und niemandem zu vertrauen, die wohl wichtigste Lektion von allen.
    Schließlich hat sie die Bande verlassen, um allein umherzuziehen. Die junge Elfe ist ein ziemlich unruhiger Geist und hält es nie lange an einem Ort aus.
    Charakter: ehrgeizig, kokett, ungeduldig, eitel, freiheitsliebend, spöttisch, eigennützig, stolz, ruhelos;
    Hobbies: auf ihrer Harfe spielen, reisen, tanzen;
    Vorlieben: Musik, lange Sommernächte, hübsche Dinge, Feste, Beeren, Abenteuer, nächtliche Streifzüge, Schmuck... im Grunde alles, was funkelt und glänzt;
    Abneigungen: Gesetzeshüter (mit denen hat Margaret schon einige schlechte Erfahrungen gemacht), Kälte, Spaßverderber, schlechtes Essen;
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad:
    Vergeben an:  Karengirl
    Zuletzt gespielt von:


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip