Die Anmeldung

  • Wie der Name "Inaktive Rolle" schon sagt sind diese Rollen inaktiv 8DD
    Das bedeutet: Jemand Neues kann sich für diese Rolle bewerben, da der User, welche die Rolle zuvor gespielt hat ein Monat nicht gepostet hat. Also ja sogesehen sind sie frei. :)

  • Okay, dankeschön. Und sorry dass ich das nicht in den Fragethread gepostet habe, mir ist es leider erst zu spät aufgefallen. >///<
    Ja, dann würde ich mich auch gerne gleich für eine Rolle bewerben. :D


    Lara
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/lara.png]
    Spitzname:~
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 1.September
    Wohnsitz: Die Klinik
    Familie: Sie ist die Tochter des Pastors Wesley
    Info: Lara ist ein fröhliches Mädchen, das sich gerne um Pflanzen kümmert, sich auch liebevoll um Menschen kümmert. Vor allem um ihre beste Freundin Mei. Sie ist hin und wieder ein wenig zurückhaltend und geheimnisvoll, jedoch kann sie ziemlich aufbrausend und böse werden, wenn man sie verletzt. Sie ist nicht gerne alleine, kann jedoch manchmal sich nicht überwinden auf andere zuzugehen. Sie sorgt sich stets um Andere.
    Charakter: zurückhaltend, geheimnisvoll, nett, schüchtern(zu Fremden), freundlich, fürsorglich
    Hobbies: gärtnern, Menschen helfen, mit Freunden etwas unternehmen, Tagebuch schreiben.
    Vorlieben: Pflanzen, nette Menschen, Tee
    Abneigungen: unfreundliche&verletzende Menschen, Feuer, Unruhe, Krankheiten
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Arisu
    Zuletzt gespielt von: Miani


    Ich habe bei Lara's vorigem Steckbrief nachgesehen, anscheinend hatte sie bei Heldegrad 2 Sternchen. Bleiben die Sternchen jetzt, oder fällt der Heldengrad wieder auf 0 zurück?

  • Arisu : Ist nicht schlimm, dass du hier gepostet hast. Das kann ja mal passieren. :)
    Dein Steckbrief scheint in Ordnung zu sein, ich trag dich ein.


    Ich musste grade selbst erstmal gucken, wie das war. (Ja, ich bin auch nur ein Mensch. xP) Der Heldengrad fällt weg, ja. Du fängst wieder von Null an. Schließlich brauchst du nur aktiv zu posten, dann hast du alle Sternchen wieder drauf. Ich wünsch dir viel Spaß dabei! 8D

  • Vielleicht wäre es am sinnvollsten direkt vor Annahme eines Steckbriefes nochmal nachzuschauen ob der Benutzer im letzten Monat gepostet hat, wenn er erst danach postet wärs halt Pech ^^


    Ich hätte übrigens gerne den 'neuen' Barrett jetzt als Bildchen. Damit er nicht so groß ist, würde ich ihn ab der Hüfte abschneiden, aber das können meine billigen Bildbearbeitungsprogramme nicht, ohne dass alles total verpixelt, vielleicht kriegt das ja jemand von euch hin?
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index33/barrettnormal.png]

  • Vielen Dank, Koji. :)
    Haben tu ich ihn nicht mehr, aber ich schreibe ihn ganz einfach neu. ~


    Felicity
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/felicity.png]
    Spitzname: Feli
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 29. April
    Wohnsitz: Das Bürgermeisterhaus
    Familie: Godwin (Vater), Raine (Tochter), Lilyen (Tochter)
    Info: Felicity liebt Ray immer noch, sieht ihn aber selten. Dennoch kommt sie von ihm einfach nicht los. In letzter Zeit unternahm die Jägerin viel mit Camus und sie weiß nicht genau, was sie für ihn fühlt, ob es nur Freundschaft ist oder doch mehr. Außerdem hat sich die Braunhaarige das Ziel gesetzt, die Beziehung zu ihrer Tochter Lilyen zu verbessern. Ansonsten ist Felicity oft eine ziemliche Dramaqueen.
    Job: Jäger [Stufe 1]
    Charakter: theatralisch, überdramatisiert oft, hilfsbereit, ab und zu freundlich, zickig, zurückhaltend, leichtsinnig, loyal, liebenswürdig, liebevoll, romantisch, kühl, kämpferisch
    Hobbies: Zeit mit ihren Kindern verbringen, alte Bekannte wiedertreffen, in der Natur spazieren gehen, Kochen, neue Kontakte knüpfen, ihre Wassermagie trainieren, Bücher lesen
    Vorlieben: Lilyen, Raine, alte Bekannte, Wasser, die Natur, Bücher, der Geruch vom frisch gemähten Gras, Kirschblüten
    Abneigungen: Alicia, Barrett, Yue, Krach, Umweltverschmutzung, wenn ihre Kinder in Gefahr sind
    Zauber: Blase, Wassersäule, Wasserpfeil
    Waffen: 
    Heldengrad:
    Vergeben an:  Bamsti  
    Zuletzt gespielt von: -



    Zu der Waffe: Eigentlich trug Felicity immer einen Bogen und einen Köcher mit sich herum, ich würde aber gern zum Schwert wechseln, daher ließ ich das Feld frei. :)

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Vielen Dank, Dooms. :D
    Natürlich, das kann passieren, wenn Barrett Felicity ärgerte, als beide noch kleine Kinder waren. x)
    Feli vergisst nie! ;D
    Aber ich freue mich auch auf das RF RS. Hatte tagelang mit den Gedanken gespielt, wieder im RS aktiv zu werden, da ich doch sehr am RS und an Felicity hänge.
    Bin öfters anderen Leuten auf die Nerven gegangen, um zu fragen, ob das RS noch läuft. xO


    So, und das war jetzt genug OT hier. òó

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip