Die Anmeldung

  • Hallöchen, ich soll von Deniz (Coley) schreiben, dass sie die letzte Wochen im Urlaub war und immer noch ist. Und man soll ihr ihre Figur (Sonia?) bitte nicht wegnehmen :3

  • @StrawrberryShake: Da Danny im Supermarkt lebt, würde ich sagen, du lässt ihn dort aufwachen. :)


    @Luchia: Schön, dass du dich meldest.~
    Für Julia hat sich niemand beworben, was bedeutet, dass du sie weiterhin spielen darfst. Ich streiche sie von der Liste. Viel Spaß beim Posten! ^__^


    leya : Gut, wird gemacht! 8D

  • Ich würde mich gerne mit Tabatha bewerben :D . Hier der Steckbrief


    Tabatha
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/tabatha.png]


    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 12. Oktober
    Wohnsitz: Das Schloss
    Familie: Bianca (Herrin), Schwester im Ausland
    Info: Tabatha ist schon sehr lange die Dienerin von Biancas Familie, doch insbesondere ist sie die Zofe der jungen Frau. Tabatha ist eigentlich eine Elfe, jedoch versteckt sie ihre Ohren zumeist. Sie ist Bianca sehr treu und es macht den Anschein, als würde sie ihre Arbeit wirklich mögen.
    Job: Biancas Zofe
    Charakter:freundlich, schüchtern, liebevoll
    Hobbies:lesen, singen, dekorieren
    Vorlieben:Tee, Bücher, Arbeit
    Abneigungen:unordnung, Sashimi
    Zauber:
    Waffen:
    Heldengrad:
    Vergeben an:[User]Watery98[/User]
    Zuletzt gespielt von: [User]OHSHC Fan[/User]


    Ich hoffe es geht so :D

  • Tut mir leid dass ich den ganzen Monat nicht gepostet hab .. ich setz mich gleich dran ... Melli hatte wohl den ganzen monat keine zeit gefunden zu posten und desshalb konnte ich auch ncith ...also falls Chris diesen Monat wieder inaktiv sein sollte , nehmt ihn Bitte wieder runter

  • Ich würde gerne Mei werden :) Hier ist der Stecki ich hab ein bisschen was verändert ^^ Ich hoffe so ist das richtig!Ach ja und falls ihr ein Bild braucht kann ich noch ein Link schicken!




     Name:Mei
    Spitzname:Mei-chan (von Freunden)
    Alter:Erwachsene
    Geburtstag:18.Januar
    Wohnsitz:Die Schänke
    Familie:Ihre Eltern starben bei einem tragischen Hausbrand, als Mei nicht zu Hause war. Diese Tatsache brachte sie damals oft dazu, zu denken, dass sie schuld daran wäre, ausserdem führte dies zu ihrer Feuerphobie. Also musste sie gezwungener Massen zu ihrer Tante ziehen und dort wohnen. Kurz bevor sie volljährig wurde, starb die Tante an einer Herzschwäche. So entschloss Mei sich, nach Alverna zu ziehen wo sie einen Neuanfang machen wollte.
    Info:Mei musste früh lernen alleine klar zukommen, oft galt sie deswegen als Einzelgängerin,dabei versucht sie oft neue Freunde zu finden.Wenn sie aber nur ein Funken Feuer sieht rastet sie total aus genauso wie wenn sie zu sehr provoziert wird oder wenn man sie als Lügnerin abstempelt.Aber sie kann auch total nett sein!
    Charakter:Nett,manchmal wütend und Sportlich
    Hobbies:Leute treffen,Sport(darunter Tanzen,Yoga,Joggen,Handball,Fußball,Schwimmen usw.),durch die Stadt streifen und Shoppen
    Vorlieben:In Cafes,Bars oder Restaurants mit Freunden sitzen,nette Leute,Sport,nette Läden zum Shoppen,Erdbeerlimo und Musik hören.
    Abneigungen:Unfreundliche Leute,Schlechte Musik,kein Sport zu machen,nur Stillsitzen und Alkohol
    Zauber:Gedankenwissen
    Waffen:
    Heldengrad:
    Vergeben an:  Muffy
    Zuletzt gespielt von:  Alina-san

  • Watery98 : Der Steckbrief ist ziemlich leer, meiner Meinung nach, aber ich werde mal ein Auge zu drücken und dich eintragen. Viel Spaß im RF! :)


    Harvest Farm : Gut, ich nehme dich von der Liste runter.


    @Das Bild wird nicht gebraucht, nein. Aber ich hätte da was an deinem Steckbrief auszusetzten. ^^
    Wenn ich mir deinem Steckbrief so durchlese, habe ich das Gefühl, dass Mei eher im Hm lebt, als im RF. Das RF ist nämlich ein Mittelalter RPG, in dem es keine Cafés oder Läden zum Shoppen gibt. Ich würde es einfach um schreiben. Ansatt "shoppen" schreibst du einfach "einkaufen". Und ansatt "Cafés" schreibst du einfach "Kaffee trinken". Es ist zwar nicht unbedingt notwendig, aber ich will dir damit erklären, dass es hier nicht so zu geht, wie im HM oder in unserer heutigen Zeit. Hier kannst du nämlich nicht einfach den Fernseher an machen und GZSZ oder sonst was gucken, verstehst du?
    Die Zeit spielt im Mittelalter, da sind manche Dinge, die wir kennen, noch nicht erfunden. Ich sag dir das nur damit keine Missverständnisse vorkommen. ^^


    @In Ordnung. Ich streich ihn von der Liste. :)

  • Name:Mei
    Spitzname:Mei-chan
    Alter:Erwachsene
    Geburtstag:18.Januar
    Wohnsitz:Die Schänke
    Familie:Ihre Eltern starben bei einem tragischen Hausbrand, als Mei nicht zu Hause war. Diese Tatsache brachte sie damals oft dazu, zu denken, dass sie schuld daran wäre, ausserdem führte dies zu ihrer Feuerphobie. Also musste sie gezwungener Massen zu ihrer Tante ziehen und dort wohnen. Kurz bevor sie volljährig wurde, starb die Tante an einer Herzschwäche. So entschloss Mei sich, nach Alverna zu ziehen wo sie einen Neuanfang machen wollte.
    Info:Mei musste früh lernen alleine klar zukommen, oft galt sie deswegen als Einzelgängerin,dabei versucht sie oft neue Freunde zu finden.Wenn sie aber nur ein Funken Feuer sieht rastet sie total aus genauso wie wenn sie zu sehr provoziert wird oder wenn man sie als Lügnerin abstempelt.Aber sie kann auch total nett sein!
    Charakter:Nett,manchmal wütend und Sportlich
    Hobbies:Leute treffen,Sport(darunter Tanzen,Joggen,Schwimmen usw.),durch die Stadt streifen und Einkaufen
    Vorlieben:Kaffe mit Freunden trinken,nette Leute,Sport,nette Läden zum Einkaufen,Erdbeerlimo und Musik hören.
    Abneigungen:Unfreundliche Leute,Schlechte Musik,kein Sport zu machen,nur Stillsitzen und Alkohol
    Zauber:Gedankenwissen
    Waffen:
    Heldengrad:
    Vergeben an:  Muffy
    Zuletzt gespielt von: Alina-san



    Ich hoffe jetzt ist es richtig ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip