Die Anmeldung

  • Hallo. c:
    Ich würde gerne im RF Rollenspiel teilnehmen, hätte aber vorerst ein paar Fragen. Und zwar, wie sieht es mit den inaktiven Rollen aus - wann werden die denn wieder freigegeben? Mich würden nämlich Shara oder Kyle als Rolle interessieren.
    Und zu Kyle - seine Rolle ist ja rot. Habe jetzt nicht gesehen, dass man von einem anderen User bei ihm eine Erlaubnis braucht, stimmt das so? Und wie 'gut' muss man denn schreiben, um eine rote Rolle zu kriegen?

  • Hallo ihr Lieben,
    Ich hatte leider sehr viel mit den Qualifikationen für die Oberstufe zu tun und würde gerne (obwohl ich mich vergessen habe abzumelden, tut mir Leid >_< Ich hatte mich vor zwei Monaten schonmal abgemeldet, ich dachte das wäre noch gültig x_x) meine Rolle Kyle wieder haben? Ab Donnerstag ist Notenschluss, ich denke ich bekomm das wieder hin.

  • Hallöle,
    ich hatte lange nicht mehr gespielt, möchte aber wieder anfangen aktiv mitzuschreiben. :3
    Ich bin noch als Sonia eingetragen und würde auch gerne weiter mit ihr schreiben, falls das noch geht.
    Hatte im Abwesenheitsthread auch gesagt dass ich inaktiv bin und meine Rollen mir nicht weggenommen werden sollen. O:

  • Fran : Du kannst dich jeder Zeit um eine inaktive Rolle bewerben. Wenn du eine rote Rolle spielen möchtest, kannst du uns jeder Zeit einen Probepost schicken. (Steht auch in den Regln.) In diesem musst du beweisen, dass du relativ gut schreiben kannst.
    Nur wegen Kyle könnte es jetzt ein bisschen ...


    ... böse werden. Belly : Nimm es uns nicht übel, aber deine Abmeldung liegt ja schon fast zwei ein halb Monate zurück. D:
    Irgendwo müssen wir ja auch eine Grenze setzten.
    Jedenfalls, was das mit Kyle angeht ... Fran hat ja jetzt schon nach ihm gefragt. Ihr könnt das unter euch klären. Ansonsten glit leider das Gesetz: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Tut uns leid.


    Coleey.x3 Geht klar, ich streiche Sonia von der Liste. :3

  • Name:Sharron



      [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/sharron.png 
     
    Spitzname:Sharri
    Altersstufe:Erwachsene 
     
    Geburtstag:24.Dezember 
     
    Wohnsitz:Die Kapelle 
     
    Familie:Sie lebt weit entfernt von Alvarna 
     
    Info:Sharron hat einen verschlossenen und mysteriösen Charakter. Aus diesem Grund erzählt sie niemanden etwas über ihre 
     
    Vergangenheit. Sie wollte damals nur raus aus ihrem Leben. Die Silberhaarige hat viele schlimme Dinge getan. Ihre Liebe hat sie
    damals im Stich gelassen, was sie getan hat, das vergisst sie nie. Die junge Frau trainierte früher in einer alten Ruine ihre
    Kampfkunst. Als sie diese aber missbrauchte und einige Menschen damit verletzte, war sie wütend auf sich selbst. Obwohl es ihr durch
    ihren Charakter schwer fällt, neue Kontakte zu knüpfen, würde sie sich gern einmal richtig verlieben und in Alverna neue Freunde
    finden. Mit allen Mitteln versucht sie sich zu bessern.
    Job: 
    Charakter:Nett,manchmal komisch,verträumt 
     
    Hobbies:Kontakte knüpfen,Kampftechnik trainiren,baden 
     
    Vorlieben:Nette Leute,Alvarna,mysteriöse sachen,käsekuchen
    [/b]
    Abneigungen:Gemeine leute,lärm,blut,erdbeeren,annanas
    [/b]
    Zauber:Wassersäule,Feuermauer 
     
    Waffen:Zeihandschwert 
     
    Heldengrad: 
     
    Vergeben an: entchen123  
     
    [b]Zuletzt gespielt von: Enigma








    (hoffe es geht)

  • Da Belly sagt, sie hätte jetzt wieder öfter Zeit zu schreiben, will ich ihr die Rolle ja nicht wegnehmen.


    Hoffe, das geht in Ordnung so:


    Shara
    [IMG:http://i156.photobucket.com/albums/t24/EVEYDAWN94/Rune%20Factory%203/shiamnormal.png]
    Spitzname:
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 01. August
    Wohnsitz: Die Bäckerei
    Familie: Ihre Eltern leben in einem weiter entfernten Ort.
    Info: Shara wuchs in einem kleinen, entfernten Ort auf. Dieser war ihr zu ruhig, weswegen sie fort zog. Sie ist eine sehr abenteuerfreudige, junge Frau und da man ihr sagte, dass Alvarna perfekt für sie sei, zog sie sogleich hier her. Trotz ihrer Abenteuerslust, hat sie panische Angst vor Gewittern. Shara besitzt viel Fantasie und scheut sich nicht, diese zu nutzen - das ist oft auch der Grund, warum manche Menschen sie auf dem ersten Blick als zu kindlich bezeichnen. Sie kämpft nicht gerne gegen Monster - die meisten empfindet sie als süß und putzig. Besonders die Woolies haben es ihr angetan. Was sie jedoch am meisten mag, sind Blumen. Es kommt eigentlich nie vor, dass sie das Haus ohne einer frischen Blume im Haar verlässt. Liebevoll kümmert sie sich um die Blumen, die vor der Bäckerei wachsen. Anderen Menschen gegenüber ist sie stets freundlich und hilfsbereit.
    Charakter: Nett, ehrlich, abenteuerlustig, mutig, hilfsbereit, fantasievoll.
    Hobbies: Die Umgebung Alvarnas erkunden und sich mit ihren Freunden treffen macht sie am liebsten. Manchmal mag sie es aber auch einfach das Wasser des Kristallsees zu beobachten.
    Vorlieben: Sonniges Wetter, Blumen, Erdbeeren, Kuchen.
    Abneigungen: Gewitter, Menschen, die nur schlecht gelaunt sind, Reis.
    Zauber:
    Waffen:
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Nekosaki
    Zuletzt gespielt von:  Brellyx3

  • entchen123 : Eigentlich sollte man ja fragen, bevor man den Steckbrief einfach so hin donnert. Aber nagut. Ich trag dich ein.
    Viel Spaß im RF! 8D


    Belly : Wenn das so ist, streiche ich Kyle von der Liste. Und schön artig posten, ja? ^^


    Fran : Echt lieb von dir, dass du Belly ihre Rolle überlässt. Oh ja, du bist ein netter Mensch. ;) 
    Mit dem Steckbrief scheint alles in Ordnung zu sein, ich trag dich ein. Frohes Posten! 8D

  • So eine kleine (okay, eine relativ große eigentlich...) Aktualisierung meines Steckbriefes, ich hoffe es ist okay, dass alles in Text geschrieben ist... Ach und den Heldengrad müsst ihr dann selbstverständlich selbst noch einfügen. ^^



    Name:Zaid
    [IMG:http://i858.photobucket.com/albums/ab147/shiresutto/Zeze.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 8. Mai
    Wohnsitz: Die Schänke
    Familie: Seine Mutter hat sich umgebracht, weil sie die Ursache für den Krieg der Stämme zwischen den Menschen und den Silberwölfen war. Über seinen Vater ist nicht viel bekannt, außer dass er ihm fast alles beigebracht hat, was er heute weiß. Um der Keilerei der Stämme zu entgehen und ein richtiges Leben zu führen, schickte sein Vater ihn fort.
    Info: Er ist ein Halbmonster und kann sich in einen Silberwolf verwandeln. Als seine Mutter starb, wurde Zaid von seinem Vater eine Zeit lang im Umgang mit der Verwandlung trainiert und daraufhin fort geschickt, um die Welt zu entdecken, was ihn bei seinem Orientierungssinn zur Waldstadt führte. Dort lernte er einige Leute kennen, die er lieb gewann. Kurz darauf zogen sie um und lebten von nun an in Alvarna. Er würde alles für seine Freunde tun, auch wenn sein Leben davon abhängt. Allerdings sie nicht für ihn, wie sich herausstellt. Einzig Dorothy würde, bzw. müsste er noch mit seinem Leben beschützen, die anderen sind alle verschwunden oder führen bereits ein anderes Leben. Zwar war er vor seiner Zeit in Alvarna ein Ego und temperamentvoller Kerl, doch dies änderte sich immer mehr, bis er sich letztendlich dafür entschied, sich seiner selbst wieder treu zu werden.
    Job: Magier[Stufe 1]
    Charakter: Zaid ist ein mutiger Kerl, der sich immer waghalsig in alle möglichen, noch so aussichtslosen Situationen wirft, was ihn öfter an den Rand des Todes gebracht hatte. Er betrachtet sein Leben nicht als wertvoll, sondern vielmehr das Kollektiv - mit anderen Worten, die Stadt, seine Familie und Freunde. Wenn er nicht gerade trainiert und auf Achse ist, verläuft Zaid sich immer mal wieder, selbst wenn ihm der Weg ausgeschildert wird. Was Regeln und Gesetze angeht, so hält er sich eher selten daran, es sei denn, jemand gerät dadurch in Schwierigkeiten. Er ist leicht beeinflussbar, so hatte Dorothy es geschafft, ihn um ihren Finger zu wickeln und ihn nett zu machen, obwohl er eigentlich ein ziemlich eigensinniger und unangenehmer Zeitgenosse sein kann.
    Hobbies: Am liebsten geht er essen und wenn dies der Fall ist, auch besonders viel! Lange beschäftigt ihn dies aber nicht, denn es ist meistens schnell verputzt. Fast schon beruflich ausüben könnte er das Training, welches ihn unaufhörlich vorantreibt, sowie das Training mit Dorothy. Falls es mal nicht dazu kommt, so findet er immer irgendwas, womit er sich selbst beschäftigen kann.
    Vorlieben: Viele Vorlieben hat er nicht, da er sich am liebsten alleine beschäftigt. Jedoch ist er hin und wieder gern in Dorothys Nähe, was er aber nicht sagt. Ebenso wichtig ist ihm seine Ehre, die ihn erst zu dem macht, was er überhaupt geworden ist. Wenn sich die Chance bietet, triezt er auch immer jemanden, weiß allerdings, wann man es sich erlauben kann und wann nicht.
    Abneigungen: Was er nicht leiden kann ist Teamwork. Sobald jemand meint, ihm helfen zu müssen, kommt er sich vor wie ein Schwächling, der es nicht verdient hat zu leben. Kletten und Nervensägen sind ihm genauso zuwider, da er lieber ein Dasein in Ruhe und Abgeschiedenheit fristet - allerdings nicht immer. Missverständnisse kann er nicht ab, da es ihm schwer fällt, diese aus dem Raum zu schaffen.
    Zauber: Steinspeer, Erdmauer, Erdbeben
    Waffen: Zwillingsschwerter
    Heldengrad:
    Vergeben an: Koji
    Zuletzt gespielt von: -

  • halli hallo hallöle!
    Ich würde es gerne mal mit Carlos ausprobieren wenn ich das dürfen tu = D


    Carlos


    Spitzname: -
    Alter: Erwachsen
    Geburtstag: 25.Juli
    Wohnsitz: Der Hafen
    Familie: wohnen weit weg in einer anderen Stadt
    Freunde: 
    Info: Nachdem seine Eltern den freiheitsliebenden Carlos mit einer jungen angesehenen Dame, aus seinem Heimatdorf, verheiraten wollten, floh dieser in einer Nacht- und Nebelaktion von seinem Zuhause. Zu Beginn mit der Absicht sich selbst die Frau zu suchen die er heiraten wollte, doch nach und nach immer mehr um einfach zu tun was er möchte. Sein Wesen hat sich nach der Flucht vollkommen umgekehrt und aus einem ruhigen wohlerzogenen Jungen wurde ein selbstbewusster Weiberheld, der seine Intelligenz benutzte um alles
    zu seinem Vorteil zu wenden. Seit einiger Zeit lebt er nun in Alverna in ständiger Brautschau, mal mit ernsteren, mal mit weniger ernst gemeinten Bestrebungen.
    Job: 
    Charakter: er ist selbstbewusst, ständig auf Achse und ständig am beobachten. Sein Innerstes kehrt er so gut wie nie nach Außen und selten bedrängt ihn jemand dazu dies zu tun, da kaum einer vermutet, dass es hinter der fröhlichen, aufgeweckten, frechen und oberflächlichen Fassade auch einen feinfühligen Carlos gibt. Den meisten geht er mit seiner penetranten Art ziemlich auf die Nerven, doch das kümmert ihn wenig. Meistens hält er sich für eine Offenbarung, welche jeden zu erreichen hat.
    Hobbies: Geschichten ausdenken, Weiberschau,
    Spiele spielen
    Vorlieben: gepflegte, gut aussehende Menschen(vor allem Frauen), etwas Gutes zu trinken, gute Kleidung, Herausforderungen
    Abneigungen: menschliche Kletten, schlechtes Essen, Feigheit, Verluste
    Zauber:
    Waffen:
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Paprikaro
    Zuletzt gespielt von:  harvesttown


    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • Leesh : Sorry, fürs lange warten. Ich hab dich wohl irgendwie übersehen. ^^'
    Naja, mit dem Steckbrief scheint ja alles in Ordnung zu sein. Ich trag dich ein.~
    Viel Spaß im RF! 8D


    Dealuce : Natürlich ist es möglich, dass du Rosalind spielen kannst. Du müsstest nur Sophia (also Dystariel ) um Erlaubnis bitten, ob du diese Rolle spielen dürftest. Schließlich seid ihr dann verwandt. :3
    Wenn du die Erlaubnis hast, wovon ich ausgehe, musst du mir nur noch den Steckbrief schicken. ^^

  • Ich habe die Erlaubnis, also..hier der Steckbrief. (:


    Rosalind
    [IMG:http://i3.photobucket.com/albums/y64/chaoattack/Rune%20Factory/rosalind.png]
    Spitzname: Rose
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 19.März
    Wohnsitz: Das Schloss
    Familie: Herman (Vater), Jasper (Onkel), Max (Bruder), Bianca (Cousine), Sophia (Cousine), Eliza (Cousine)
    Info: Zu ihrem Vater und ihrem Bruder hat sie ein schwieriges Verhältnis, da sie immer das Gefühl hat nicht verstanden zu werden. Sie distanziert
    sich gekonnt von beiden, ist aber nicht offensichtlich grob oder ablehnend. Ihre Mutter hat sie über alles geliebt, und der Verlust
    schmerzt sie noch heute sehr. Deswegen ist sie fremden Menschen gegenüber sehr vorsichtig und wirkt oft kalt.
    Charakter: freundlich; hilfsbereit; gutmütig; humorvoll; stolz; höflich; zumeist ehrlich; neugierig, auch wenn sie versucht, sich das abzugewöhnen oder wenigstens nicht zu stark zu zeigen; gegenüber Fremden vorsichtig; kühl; hat ihre Launen; manchmal sarkastisch; eigensinnig; stur; hat von Zeit zu Zeit einen Freheits- und Unabhängigkeitsdrang
    Hobbies: baden; lesen; Spaziergänge machen; die Gegend erkunden; schwimmen; andere Leute beobachten und ihre Verhaltensweisen studieren; Entspannen
    Vorlieben: Blumen; Schmuck und andere schöne Dinge, auch wenn sie genug Geld hat; Sonnenauf- und untergang; Musik; spannende Geschichten; Erdbeeren; Tee; Kuchen
    Abneigungen: Langeweile; Spinnen und Insekten; falsche Freunde/Menschen; Gewitter; Unordentlichkeit
    Zauber: Windgeflüster
    Waffen:
    Heldengrad:
    Vergeben an:  Dealuce
    Zuletzt gespielt von:  Dark Crystal

  • Da Danny bei den Charakteren nicht mehr vergeben ist, würde ich ihn gerne übernehmen. (:
    Stecki & Code vom Stecki im Spoiler. :D


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip