Die Anmeldung


  • Die Erlaubnis von Rainbow hab ich, sie wieder zu bekommen.
    Bekomme ich den Heldengrad auch wieder oder muss ich da ganz von vorn anfangen? o.o

  • Bazinga ;D


    Ich wollte ebenfalls fragen ob ich mitmachen dürfte. Ich hab mir die Regeln etc. durchgelesen und das klingt doch ganz interessant, insbesondere weil Fights dabei sind. Wenn ja würde ich mich für Raguna entscheiden, allerdings habe ich eine Frage;
    Muss er wirklich Farmer sein und wenn ja, muss man da irgendwas beachten?
    Gibt es eine relevante Vorgeschichte?
    Wenn nicht reicht mir ein Ja zur Rolle, würde dann als nächstes den Steckbrief posten
    (Weiß allerdings noch nicht wie oft und aktiv ich in den nächsten Tagen posten kann, da wir massive Internetprobleme haben, aber eben für die Zukunft.)

  • Alsoooooo folgendes: Ich hatte ja vergessen mich abzumelden ^^" und bin dann logischerweise ausgetragen worden. Ich habe mit Sarü ja schon per PN geschrieben und ich kanns javerstehen das ich Persia nicht einfach so wiederbekommen kann ~
    Also wollte ich nur mal fragen wann ich wieder eine Rolle nehmen kann ? :DD

  • Dürfte ich eigentlich schon wieder mitspielen? :3


    Da schon 2 Monate um sind, seit du ausgetragen wurdest, spricht nichts dagegen :)


    Bazinga ;D


    Ich wollte ebenfalls fragen ob ich mitmachen dürfte. Ich hab mir die Regeln etc. durchgelesen und das klingt doch ganz interessant, insbesondere weil Fights dabei sind. Wenn ja würde ich mich für Raguna entscheiden, allerdings habe ich eine Frage;
    Muss er wirklich Farmer sein und wenn ja, muss man da irgendwas beachten?
    Gibt es eine relevante Vorgeschichte?
    Wenn nicht reicht mir ein Ja zur Rolle, würde dann als nächstes den Steckbrief posten
    (Weiß allerdings noch nicht wie oft und aktiv ich in den nächsten Tagen posten kann, da wir massive Internetprobleme haben, aber eben für die Zukunft.)


    Raguna geht in Ordnung, soviel ich mich erinnere hatte er keine besondere Vorgeschichte, das Einzige an das ich mich erinnern kann ist, dass er einmal mit Mist zusammen war, das wars aber auch schon :) Farmer muss er leider bleiben, schreib einfach ab und zu etwas passendes, zB. dass er Gemüse anbaut oder sowas, das reicht schon^^


    Alsoooooo folgendes: Ich hatte ja vergessen mich abzumelden ^^" und bin dann logischerweise ausgetragen worden. Ich habe mit Sarü ja schon per PN geschrieben und ich kanns javerstehen das ich Persia nicht einfach so wiederbekommen kann ~
    Also wollte ich nur mal fragen wann ich wieder eine Rolle nehmen kann ? :DD


    Selbe Situation wie bei Schachtl, der Monat ist rum also kannst du jederzeit wieder einsteigen^^


    Hey :)
    Wollte fragen, ob Carmen noch zu vergeben ist? :D Würde echt gerne mitmachen!! ;)


    Ciao!!


    SenzaRimpianti



    Carmen ist noch zu haben, Stecki her und du kannst loslegen :>

  • Jaaay dann will ich bitte meine Rolle zurück *___*
    Ich habe den Stecki dann gleich so gelassen wie gehabt ^^" *unkreatives ding sei*
    "Zuletzt gespielt von" hab ich auch weggelassen weil ich es unnötig finde wenn da zwei Mal der selbe Name steht :3 Hoffe das ist okay ^____^



    Persia
    [IMG:http://i3.photobucket.com/albums/y64/chaoattack/Rune%20Factory/Rune%20Factory%203/pia.png]
    Spitzname:Sia, Pia
    Alter: Erwachsene
    Geburtstag: 28. Mai
    Wohnsitz: Das Badehaus
    Familie:Ihr Bruder und ihr Vater leben in einer kleinen Stadt im Ausland, wobei Persia's Mutter eine Musikkarriere startete und ihren Wohnort nun auf einer weit entfernten Insel beibehält.
    Info:Persia ist eine Mischung aus Mensch und Meerjungfrau. Kommt ihr Wasser mehr als über das Becken, so verwandelt sie sich automatisch in eine Wassermaid. Nach ca. 30 Minuten und sobald sie wieder auf festen Boden ist ändert sich dies aber. Sie wird von vielen Menschen für ihre Besonderheit verachtet und versucht aufgrunddessen ihr Geheimnis zu bewahren. Nur Personen ihres Vertrauens kennen ihre wahre Gestalt.
    Charakter:abenteuerfreudig, redegewandt, manchmal gefühlsbetont, beharrlich, starrköpfig, chaotisch, initiativ, einfühlsam, eigenständig, rechthaberisch, sarkastisch, aufbrausend, hilfsbereit, redselig, gewieft, geheimnisvoll, aufgeweckt, temperamentvoll
    Hobbies:Ein Bad nehmen, Nachdenken, Neues entdecken, Abenteuer erleben, Entspannen, Spaß haben, Das Geschehen um sich herum beobachten, Kämpfen, Gutes Essen genießen
    Vorlieben:Ehrlichkeit, Bodenständigkeit, die Nacht, Wasser, Freundschaft, Essen, Sonnenuntergang
    Abneigungen:Überheblickeit, Unruhe, Vorurteile, Hitze, Ignoranz, sinnloser Streit, Gewitter, ihre Familie
    Heldengrad: /
    Vergeben an:  HM Freak

  • Okay, alles klar ich denke das werde ich überleben (;


    Dann wäre hier mal der Steckbrief, ich schätze aufwachen oä. tu ich dann auf der Farm?!
    Allerdings habe ich noch eine Frage zu der Beziehung mit Mist, ist die wirklich vorbei also weiß Raguna davon?
    Denn in Mists Steckbrief steht, dass sie die Beziehung zwar 'innerlich' beendet habe, aber nicht offiziell, das wäre vielleicht ganz angenehm zu wissen,
    danke



    Raguna
    [IMG:http://i39.tinypic.com/dgpaqg.png]
    Spitzname: Raggy
    Alter: Erwachsener
    Geburtstag: 15. Juli
    Wohnsitz: Die Farm
    Familie: Raguna ist seit dem achten Lebensjahr auf sich alleine gestellt. Sein Vater war ein Jäger und starb als er noch vier Jahre alt war bei einem langem Kampf gegen einen Wolf. Seine Mutter brachte es alleine fertig ihn und seine kleine Schwester zu erziehen, bis sie an einer seltenen Krankheit starb als Raguna acht wurde. Seine kleine Schwester erbte diese todbringende Krankheit leider von seiner Mutter, welche sich nicht durch Magie oder Medikament heilen lies, er kümmerte sich Liebevoll um seine kleine Schwester bis sie, damals war er zehn, ihrer Krankheit erlag.
    Info:Ursprünglich stammt Raguna aus einem weit entfernten Gebiet, doch mit seiner Volljährigkeit begann der junge Mann herum zu kommen und zu reisen. Als er irgendwann Alverna erreichte, beschloss er sich dort nieder zu legen und nicht wieder in seine alte Heimat zurück zu kehren. Hier lernte er einige nette Menschen kennen, die ihm freundlicherweise anboten auf dem Bauernhof Quartier zu beziehen, als Gegenleistung dafür arbeitet er nun dort.
    Job:
    Charakter: eher ruhig und taktisch überlegend | gute Beobachtungsgabe | wenn er jemanden nicht mag kann er sehr abwertend und feindseelig werden
    Hobbies: Sich um die Farb kümmern | traditionelle Gerichte aus seiner Heimat zubereiten | wandern und neue Gebiete erforschen
    Vorlieben: Sonniges Wetter | Erdbeeren | Reisen ins Unbekannte
    Abneigungen: Leute die um den heißen Brei herum reden | wenn es stürmt | schlechte Ernte
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Tense
    Zuletzt gespielt von: Leo-Freak10

  • Tense, die ist inoffiziel vorbei. Also Mist/Tau hat nicht mit Raguna darüber gesprochen, aber die Beziehung für sich beendet. ^_^



    Ich hätte dann gerne Daria. :3


    Daria
    [IMG:http://i156.photobucket.com/albums/t24/EVEYDAWN94/Rune%20Factory%203/263vwux.png]
    Spitzname: Ria
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 12. November
    Wohnsitz: Die Schänke
    Familie: Ihre Familie lebt in einem anderen Dorf. Daria ist mit 12 Jahren von Zuhause weggelaufen.
    Info: Sie spricht nicht gerne über ihre ersten 12 Lebensjahre, in denen sie den größten Teil bei einer Art Pflegefamilie verbracht hat, welche sie eigentlich nur als Ware angesehen hat und ihr jeder Würde beraubten. Während sie wie eine Dame erzogen wurde, bekam sie von ihrem 'Pflegebruder' den Kampf mit Waffen beigebracht. Sie besitzt lediglich einen Brief ihrer leiblichen Mutter.
    Job: 
    Charakter: vorlaut, naiv, kreativ, aufbrausend, zickig, lebensfroh, kindisch
    Hobbies: sich in irgendeiner Weise kreativ ausleben
    Vorlieben: bunte Blumenwiesen, den Wald, lachen, Erdbeeren und Kirschen, Farben, Magie, Regengeräusche, Sonnenuntergang
    Abneigungen: Tristesse, Meckerziegen, langweilige Sachen, hässliche Monster, Boshaftigkeit
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  anashin
    Zuletzt gespielt von:  Neko-chan

  • Seiner Meinung nach sind sie noch zusammen - ob er jetzt noch weiterhin so total auf sie steht, musst du wohl entscheiden. ^^

    Ja, haben wahrscheinlich lange nicht miteinander geredet, da Raguna lange nicht besetzt war und Mist hat damit abgeschlossen. Laut Suchfunktion ist der letzte Raguna-Beitrag von Peppermint im Mai 2011 gewesen. Da lob ich mir doch die Beziehungskisten ;)

  • Okay... ;) Hoffe, dass das so geht :D
    Wenn ich was ändern soll, sagt mir bitte bescheid ;)



    Carmen 
    [IMG:http://i156.photobucket.com/albums/t24/EVEYDAWN94/Rune%20Factory%203/rmsnpd.png]
    Spitzname:---
    Alter: Erwachsene
    Geburtstag: 23. September
    Wohnsitz: Der Hafen
    Familie: Mutter und Vater leben weit entfernt von Alverna
    Info: Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Sie hat einen
    etwas komplizierten Charakter der schwer zu deuten ist. Ihren
    Gedankengängen kann man meist nicht folgen. In einem völlig unpassenden Moment
    sagt sie etwas sehr verwirrendes, oder etwas, was eigentlich gar nicht
    zum Thema gehört. Carmen ist meist sehr direkt und wirkt aber leicht sarkastisch von Zeit zu Zeit. Ihr viel es aber dennoch durch ihre andere Seite, die witzige offene Art, leicht, Freunde zu finden. Durch ihr unerschöftes Selbsbewusstsein und ihren Kampfgeist hällt sie sich und die anderen meist auf Trapp.
    Sie hat diese spezielle Art, sich zu dem seltenen und exotischen hingezogen zu fühlen. Sie kam eigentlich
    schon immer besser mit "dem anderen" Geschlecht klar. Da flirtet sie auch mal gerne. Am liebsten mag sie dennoch Herausforderungen und Abenteuer. Oder, wenn sie gerade etwas entspannen will, Angeln.
    Charakter: offen, sarkastisch, direkt, energiegeladen, mysteriös, selbstbewusst, aktiv, witzig, mag Herausforderungen und Abenteuer, flirty
    Hobbies: Angeln, Sport, Abenteuer, Herausforderungen, Flirts, über alles mögliche nachdenken
    Vorlieben: Jungs, Fische, Angeln, Wasser, spannende Geschichten, Herausforderungen, Flirts
    Abneigungen: Zicken, Angeber, wenn nichts dahinter steckt, nicht kritikfähige Leute, Romantik (wenn es in's schnulzige geht)
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  SenzaRimpianti  
    Zuletzt gespielt von:  Miani

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip