Die Anmeldung

  • Hey, also ich würde auch total gerne wieder mitmachen.
    Ja, is auch schon über nen Monat her, also hoffe ich, muss ich nicht mehr warten.


    Ich würde total gerne Mist bzw Tau spielen. Schachtis Erlaubnis habe ich.


    Hier der Stecki:
    Spitzname: Blue, Rain, Tau
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 7. August
    Wohnsitz: Die Farm
    Familie: Hat keine mehr
    Info: Mist war schon immer ein sehr freches und dominantes Mädchen, dass hübsch, sowie auch gewieft ist. Als Mist noch ein kleines Kind war, wurde sie von ihren richtigen Eltern zur Adoption frei gegeben, doch auch ihre Adoptionseltern wollten sie nicht lange bei sich haben. So beschloss das junge Mädchen weit weg zugehen und irgendwo neu anzufangen.
    Job: -
    Charakter: Mist ist verliebt in Eric, allerdings konnte sie ihm noch nicht die Liebe gestehen. Zusätzlich ist sie in einer Beziehung mit Raguna, diese sie zwar innerlich beendet hat, allerdings noch nicht offiziell.
    Hobbies: -
    Vorlieben: Eric, schöne Sommernächte, Rosen, Alkohol, Erdbeeren,
    Abneigungen: Sophia,
    Heldengrad: -
    Vergeben an: Vickalex3

    Gespräch zweier Informatiker:
    "Wie ist denn das Wetter bei euch?"
    "Caps Lock."
    "Hä?"
    "Na ja, Shift ohne Ende!"

  • hey ^^ ich würd gern Daria spielen wenn es geht ;D also ich geb schon mal den stecki ab


     [IMG:http://i156.photobucket.com/al…20Factory%203/263vwux.png


    Daria


    Spitznam: Ria


    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 12. November
    Wohnsitz: Die Schänke
    Familie: Ihre Familie lebt in einem anderen Dorf. Dahlia ist mit 12
    Jahren von Zuhause weggelaufen.
    Info: Sie spricht nicht gerne über ihre ersten 12 Lebensjahre, in denen sie den größten Teil bei einer Art Pflegefamilie verbracht hat, welche sie eigentlich nur als Ware angesehen hat und ihr jeder Würde beraubten. Während sie wie eine Dame erzogen wurde, bekam sie von ihrem 'Pflegebruder' den Kampf mit Dolchen beigebracht. Sie besitzt lediglich einen Brief ihrer leiblichen Mutter


    Charakter: Im normalen Alltag immer sehr höflich und wenn ihr etwas nicht passt oder bei Ungerechtigkeiten wie eine Löwin, das ist Daria. Da sie eben ziemlich ladylike erzogen wurde, weiß sie wie sie sich in aller Öffentlichkeit zu benehmen hat, doch sie hat auch gelernt zu kämpfen und in ernsten Situationen hält sie sich damt nicht zurück. Sie kann richtig barbarisch werden wenn sie will, was man jedoch nicht gleich bemerkt.


    Hobbies:Malen, mit dem Dolch herumfechteln, lesen, Ungerechtigkeiten klären


    Vorlieben: Vegetarisches, Menschen die wissen was sie wolen, Blau, Katzen


    Abneigungen: Salami, Egoisten, Schwarz und grau, Menschen die ihre Meinung nicht sagen


    Heldengrad:


    vergeben an: Neko-chan



     

  • Ist okay...nur die Codierung ist ein bisschen schief gelaufen^^'
    Mach es einfach mit dem Code hier:



    Einfach kopieren und ausfüllen^^

  • Daria


    http://i156.photobucket.com/al…20Factory%203/263vwux.png[b] [/b]


    Spitzname: Ria 
    Alter: erwachsen
    Geburtstag: 12 November
    Wohnsitz: Schänke
    Familie: Ihre Familie lebt in einem anderen Dorf. Dahlia ist mit 12
    Jahren von Zuhause weggelaufen.
    Info: Sie spricht nicht gerne über ihre ersten 12 Lebensjahre, in denen sie den größten Teil bei einer Art Pflegefamilie verbracht hat, welche sie eigentlich nur als Ware angesehen hat und ihr jeder Würde beraubten. Während sie wie eine Dame erzogen wurde, bekam sie von ihrem 'Pflegebruder' den Kampf mit Dolchen beigebracht. Sie besitzt lediglich einen Brief ihrer leiblichen Mutter.
    Charakter: Im normalen Alltag immer sehr höflich und wenn ihr etwas nicht passt oder bei Ungerechtigkeiten wie eine Löwin, das ist Daria. Da sie eben ziemlich ladylike erzogen wurde, weiß sie wie sie sich in aller Öffentlichkeit zu benehmen hat, doch sie hat auch gelernt zu kämpfen und in ernsten Situationen hält sie sich damt nicht zurück. Sie kann richtig barbarisch werden wenn sie will, was man jedoch nicht gleich bemerkt.
    Hobbies:Malen, mit dem Dolch herumfechteln, lesen, Ungerechtigkeiten klären
    Vorlieben: Vegetarisches, Menschen die wissen was sie wolen, Blau, Katzen
    Abneigungen: Salami, Egoisten, Schwarz und grau, Menschen die ihre Meinung nicht sagen
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Neko-chan  
    Zuletzt gespielt von: Snoopy

  • Hay :) 
    Ich hbae eine kurze Frage.


    Wär es möglich den Infotext zu überarbeiten?
    Ich habe Ivan genommen und in dem Infotext steht, dass er in Mana verliebt ist. (Bei ihr steht das genau anders rum)
    Könnte man den Teil wegnehmen? Ich habe ja mit dieser Liebschaft nichts zu tun (da es Mana nicht gibt und nicht gab als ich Ivan genommen habe) und Mana (die es ja im Moment nicht gibt) auch nicht... Ausserdem würde ich auch gerne mit irgendwem zusammen kommen. Das klappt nicht, wenn Mana nicht besetzt ist.


    Hoffe ihr könnt mir antworten, damit ich auch langsam mal in Beziehungskisten eintragen kann und jetzt mal bescheid weiß, ob ich nicht auf die suche nach einer Freundin gehen kann.


    Egal welche Antwort, vielen Dank im Voraus.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Meinst du nicht das wäre unfair gegenüber seinem vorigen Spieler? Der hat vielleicht viel Zeit in diese Beziehung investiert und dann kommst du und löscht das einfach?! Ivan ist zwar "nur" grün aber trotzdem sollte man doch darauf achten...
    Das kann man doch auch ganz anders umschreiben. Heißt ja nicht das du keine neue Beziehung aufbauen kannst nur weil er vorher was mit Mana hatte...
    Es vollkommen zu löschen finde ich nicht in Ordnung... aber das müssen ja die Mods entscheiden ^^"

  • Mana gibt es ja auch nicht mehr... Selbst wenn diese besetzt werden würde, würde es verdammt schwer werden auf diese Beziehung aufzubauen, da ja keiner eine Ahnung hat wie diese Beziehung überhaupt aussah. Man müsste nochmal völlig neu Anfangen und das würde ich am liebsten jetzt schon und dann auch mit einer anderen machen....


    Das einzige was ich denke ist das man schreiben könnte er WAR in Mana verliebt, doch der Kontakt brach ab und er fing an sich wieder für andere zu interresieren.


    So mache ich nicht die Arbeit von anderen Kaput und kann nochmal neu Anfangen...

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Mana gibt es ja auch nicht mehr... Selbst wenn diese besetzt werden würde, würde es verdammt schwer werden auf diese Beziehung aufzubauen, da ja keiner eine Ahnung hat wie diese Beziehung überhaupt aussah. Man müsste nochmal völlig neu Anfangen und das würde ich am liebsten jetzt schon und dann auch mit einer anderen machen....


    Das einzige was ich denke ist das man schreiben könnte er WAR in Mana verliebt, doch der Kontakt brach ab und er fing an sich wieder für andere zu interresieren.


    So mache ich nicht die Arbeit von anderen Kaput und kann nochmal neu Anfangen...


    Das ist meiner Meinung nach auch die exakte Vorgehensweise bei so einem Fall ^^
    Du kannst ihn ja auch so spielen, dass er Mana unheimlich vermisst und sich dann aber Halsüberkopf in eine Andere verliebt. Und dann kannst du den Stecki aktualisieren ;)
    UUUnd wenn Mana dann mal wieder gespielt wird, wird es erst richtig lustig, da sie ja immer noch in deinen Char verliebt ist :D

  • Selbst wenn diese besetzt werden würde, würde es verdammt schwer werden auf diese Beziehung aufzubauen, da ja keiner eine Ahnung hat wie diese Beziehung überhaupt aussah.

    Stimmt leider nicht, ich weiß alles über Ivan ^^
    Wenn du also Fragen hast, müsstest du schon zu mir kommen, weil Zaid und er ja dicke Freunde sind (falls du das in der Beziehungskiste überhaupt gelesen hast).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip