Die Anmeldung

  • Hmm.. :)
    Ja, ich wollte eigentlich nur nach Lynette fragen,
    also ob ich sie denn übernehmen darf.

    At first one, then another, then almost every member of the crowd touches the three middle fingers of their left hand to their lips and holds it out to me.
    It is an old and rarely used gesture of our district, occasionally seen at funerals.
    It means thanks, it means admiration, it means goodbye to someone you love.

  • @ Primrose: Erst einmal: Herzlich Willkommen im Forum und ich liebe deinen Usernamen; bist du ein Fan von »Die Tribute von Panem«? *__*
    Zweitens: Lynette ist grün, daher darfst du sie spielen, ja. :)
    Alles was ich von dir noch will ist ein Steckbrief. :)

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Ja, bin ich. :D
    Und dann ist hier schonmal der Stecki. :)


    Lynette 
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/lynette.png]
    Spitzname: Lynn
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 25. November
    Wohnsitz: Die Farm
    Familie: -
    Info: Weshalb sie eine Augenklappe trägt weiß keiner so genau, obwohl zahlreiche Gerüchte kursieren.
    Niemand hat sie je ohne gesehen, und Lynette legt großen Wert darauf dass dies auch so bleibt. Sie ist
    zweifellos nicht die angenehmste Zeitgenossin und lässt auch sehr wenige Menschen an sich heran. Von
    ihrer Vergangenheit redet sie so gut wie nie, nicht dass sie grundsätzlich sehr gesprächig wäre, aber
    dieses Thema kann sie nicht leiden und hasst es, darauf angesprochen werden. Nicht viele schaffen es,
    jemals unter ihre harte Schale zu sehen.
    Job: Hilfskraft auf der Farm
    Charakter: launisch; direkt; sarkastisch; ab und an zynisch; zumeist eher ruhig, kann aber auch aggressiv
    werden, sollte man sie provozieren; sieht manchmal auf andere herab; hat einen weichen Kern
    Hobbies: kämpfen; beobachten; diskutieren; arbeiten; lesen
    Vorlieben: Alkohol; Kämpfe; Leute, die ihrem Niveau entsprechen; Sonnenschein
    Abneigungen: Langeweile; schlechtes Wetter; nervtötende Leute, sowie Leute unter ihrem Niveau;
    Heldengrad: 
    Vergeben an: Primrose
    Zuletzt gespielt von: Leesh

    At first one, then another, then almost every member of the crowd touches the three middle fingers of their left hand to their lips and holds it out to me.
    It is an old and rarely used gesture of our district, occasionally seen at funerals.
    It means thanks, it means admiration, it means goodbye to someone you love.

  • @ Airedale: Erstens: Herzlich Willkommen hier im Forum und du hast einen schönen Spitznamen. :) Erinnert mich an Eragon. ~_°
    Chocolate ist grün von daher: Ja, darfst du.
    Schreib' einen Steckbrief, damit ich dich eintragen kann. :)

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Chocolate 
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/har…ndex26/face_chocolat2.png
    Spitzname:
    Coco.
    Altersstufe: Erwachsene.
    Geburtstag: 25. September.
    Wohnsitz: Die Bäckerei.
    Familie: Sie besitzt eine Großfamilie, deren Sitz jedoch nicht in Alvarna, sondern in einer weit entfernten Stadt liegt.
    Info: Chocolate entstammt einer großen Bäckerfamilie, sie besitzt vielerlei Geschwister und half innerhalb der Familienbäckerei viel und gerne. Doch irgendwann zog sie einen Entschluss, so wollte sie neue Dinge kennenlernen, Dinge, die nicht in ihrer Heimat existierten. Diese Entscheidung führte sie anschließend fort von ihrer sicheren Umgebung auf eine Reise, deren Ende in Alvarna gefunden war.
    Job: Derweil keinen.
    Charakter: Chocolate ist eine freundliche Persöhnlichkeit, die offen auf andere zugeht und nicht davor zögert ein wenig respektlos zu sein. Neugier sieht man ihr direkt an, ebenso wie ein gewisses Maß an Verspieltheit. Meist ist sie himmelhoch fröhlich, gelangt aber auch schnell zum Tiefpunkt ihrer Laune. Von ihren Zielen lässt sie sich nicht abbringen, setzt sie sich einmal etwas in den Kopf, zieht sie jenes auch durch, locker lassen?- Das tut sie nur ungern. Genauso wenig kann sie das Wörtchen »Nein« über ihre Lippen bringen, was in Kombination mit ihrer kleinen Menge an Naivität schnell zu dem Ausnutzen von ihr leitet. Das Mädchen ist -ohne Übertreibung- eine wahre Quasselstrippe, die einem schnell mal auf den Senkel geht.
    Hobbies: Die Braunhaarige liebt es sich in die Küche zu stellen und allerlei Dinge herbei zu zaubern, dabei summt sie am liebsten das ein oder andere Lied und tänzelt oftmals durch die Gegend, um ihre gute Laune auszudrücken. Spaziergänge tätig sie fast genauso oft, dies jedoch eher in Begleitung anderer.
    Vorlieben: Für die Musik und die Natur, aber ebenso für alle Nahrungsmittel, schlägt das Herz der Erwachsenen. Irisblüten sind ihr am liebsten, Kantaten stehen ebenfalls in ihrer Interesse. Gutherzige Wesen, egal ob Mensch oder Tier, sind ihr ans Herz gewachsen, selbiges gilt aber auch für materielle Dinge- Glitzernde Gegenstände zum Beispiel.
    Abneigungen: Matte, langweilige Farben und Kunst liegen sternenklar in ihrer Desinteresse, auch für kalte Gegenden schreckt das Mädchen ab. Vertrauensbruch oder Misstrauen, Heuchlerei, Lügen, alle solche Dinge sind bei Chocolate verhasst.
    Heldengrad: 
    Vergeben an: Airedale 
    Zuletzt gespielt von: Vickalex3


    Vielen Dank und ich hoffe doch, dass der Steckbrief so in Ordnung ist. =D
    Allerdings war ich mir bei dem Wohnort nicht sicher, denn scheinbar existiert ja gar keine Bäckerei..?

  • ich trag dich ein :>


    Ja, da ihr alter Wohnort - das Inn - abgebrannt ist, ist sie momentan heimatlos, demnächst wird aber die Bäckerei aufgebaut und sobald sie steht, kann Chocolate dort einziehen. Bis dahin lass sie bei Freunden oder (Wenn nicht anders möglich) in der Schänke unterkommen

  • Danke, dass ich Rose noch behalten darf. :3 Jetzt habe ich ja Ferien und mehr Zeit.
    Der Stecki:


    Rosalind
    [IMG:http://i3.photobucket.com/albu…ne%20Factory/rosalind.png]
    Spitzname: Rose, Rosa (von ihr verhasst)
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 19. März
    Wohnsitz: Das Schloss
    Familie: Herman (Vater), Jasper (Onkel), Max (Bruder), Bianca (Cousine), Sophia (Cousine), Eliza (Cousine)
    Info: Zu ihrem Vater und ihrem Bruder hat sie ein schwieriges Verhältnis, da sie immer das Gefühl hat nicht verstanden zu werden. Sie distanziert sich gekonnt von beiden, ist aber nicht offensichtlich grob oder ablehnend. Ihre Mutter hat sie über alles geliebt, und der Verlust schmerzt ihr noch heute sehr. Deswegen ist sie fremden Menschen gegenüber sehr vorsichtig und wirkt oft kalt.
    Job: -
    Charakter: Zurückhaltend, diszipliniert, höflich, anständig, versucht, es immer Allen recht zu machen
    Hobbies: Lesen, spazieren, neuerdings auch Stabkampf
    Vorlieben: Politik, einfache Kleider, Schmuck, Wein, Kampfstäbe
    Abneigungen: Zu viel Gewalt, zu viel Natur, allgemein Übertreibungen
    Heldengrad: 
    Vergeben an: CherryPie
    Zuletzt gespielt von: -


  • Was? Nein! Ich will meinen Carlos behalten T.T



    Spitzname: -
    Alter: Erwachsen
    Geburtstag: 25.Juli
    Wohnsitz: Der Hafen
    Familie: wohnen weit weg von seiner Stadt.
    Freunde: 
    Info: Carlos Eltern wollten ihn mit dem Nachbarsmädchen „Roswita der Käuschen“ verheiraten, worauf der junge Mann Hals über Kopf floh um in der weiten Welt seine große Liebe zu finden. Nun ist er in Alverna gelandet, wo es von hübschen Mädchen nur so wimmelt. Wird er wohl hier seiner Angebeteten den Hof machen können?
    Job: -
    Charakter: egoistisch, romantisch (denkt er jedenfalls), charmant, herzensbrecher, lustig.
    Hobbies: schwimmen, flirten, neue Orte entdecken, ...
    Vorlieben: süße Mädchen, Nachtspaziergänge.
    Abneigungen: aufdringliche Leute, stress.
    Heldengrad: 
    Vergeben an: Krissi



    LG

  • Ich hab' überhaupt kein problem damit n'Mädl zu sein...
    aber das ist ein anderes Thema...


    Also, ich hab ja gschrieben, dass ich den Stecki erst in der nächsten Woche posten kann...
    Aber ich wusste nicht, das du ihn wiederwillst.
    Wenn er bei den freien Charakteren steht, gehe ich davon aus, dass ich den spielen darf oo
    Nun, wenn du carlos umbedingt behalten willst, versteh ich nicht wieso du ihn abgegeben hast... oder ihn regelmässig gespielt hast.


    Ich finde es iwie ungerecht, dass du jetzt einfach ansprüche erhebst. Du hast ihn dir wegnehmen lassen, also musst du auch mit den Konsequenzen klarkommen..
    Dazu kommt das ich zuerst gefragt habe, den Stecki den du gepostst hast, ist nicht wirklich viel mehr arbeit dagegen.


    Wenn du deinen ach-so-geliebten Carlos wiederhaben MUSST, dann bitte.
    Ist einfach nicht gerade sehr fair -.-

  • Ist okay, dann trag ich Krissi wieder ein....aber nocheinmal gibt es dieses "Rolle weg und ne Woche später wiederhaben" nicht mehr.


    Danke Taiki und tut mir echt Leid, ich bins gewöhnt, immer sie zu schreiben^^' Kommt nicht wieder vor, versprochen :3

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip