Die Anmeldung

  • Hier :3



    Spitzname: Eli, Lizzi, Liza
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 30. September
    Wohnsitz: Das Schloss
    Familie: Jasper [Onkel] ; Herman [Onkel] ; Sophia [Schwester] ; Bianca [Cousine] ; Max [Cousin] & Rosalind [Cousine]
    Info: Nachdem das ganze Inn abgebrannt ist, sind Eliza und ihre Schwester Sophia obdachlos.
    Sie fragen die Besitzer vom Schloss, ob die Schwestern bei ihnen Unterkommen werden. Was die beiden allerdings
    nicht wissen, Sophia und Eliza sind Adlige und somit mit Bianca, Max und Rosalind verwandt.
    Job: -
    Charakter: verspielt; meistens gut drauf; tollpatschig; verrückt; manchmal etwas zu aufdringlich.
    Hobbies: Kochen (Allerdings nicht so gut); lesen; nachdenken; andere Leute unterhalten; Chaos herrichten.
    Vorlieben: gute Stimmung; Blumen; Musik; Sophia; Kaffe; alte Bücher; Geheimnisse.
    Abneigungen: Brutalität; Ignoranten; kämpfen (Monster); Egoisten; Streit.
    Heldengrad: 
    Vergeben an: Moe
    Zuletzt gespielt von: Himbeere


    Code
    1. [b]Spitzname:[/b] Eli, Lizzi, Liza[b]Altersstufe:[/b] Erwachsene[b]Geburtstag:[/b] 30. September[b]Wohnsitz:[/b] Das Schloss[b]Familie:[/b] Jasper [Onkel] ; Herman [Onkel] ; Sophia [Schwester] ; Bianca [Cousine] ; Max [Cousin] & Rosalind [Cousine][b]Info:[/b] Nachdem das ganze Inn abgebrannt ist, sind Eliza und ihre Schwester Sophia obdachlos. Sie fragen die Besitzer vom Schloss, ob die Schwestern bei ihnen Unterkommen werden. Was die beiden allerdingsnicht wissen, Sophia und Eliza sind Adlige und somit mit Bianca, Max und Rosalind verwandt. [b]Job:[/b] -[b]Charakter:[/b] verspielt; meistens gut drauf; tollpatschig; verrückt; manchmal etwas zu aufdringlich.[b]Hobbies:[/b] Kochen (Allerdings nicht so gut); lesen; nachdenken; andere Leute unterhalten; Chaos herrichten.[b]Vorlieben:[/b] gute Stimmung; Blumen; Musik; Sophia; Kaffe; alte Bücher; Geheimnisse.[b]Abneigungen:[/b] Brutalität; Ignoranten; kämpfen (Monster); Egoisten; Streit.[b]Heldengrad:[/b] [b]Vergeben an:[/b] [url=http://hm-forever.square7.ch/index.php?page=User&userID=504]Moe[/url][b]Zuletzt gespielt von:[/b] [url=http://hm-forever.square7.ch/index.php?page=User&userID=10]Himbeere[/url]


    Okay, wird sich wahrscheinlich noch 1-2 mal was kleines ändern, hoffe das ist kein Problem (:
    Jap, das wars fürs erste. Ich hoffe es ist okay so ^^

  • So~ habe die Erlaubnisse und mich endlich überwunden, den Stecki zu schreiben also voilà~
    Etwas unkreativ, aber was solls.

    Cammy
     
    [IMG:http://www.hm-heaven.de/images/rf2Kanon.png
    Spitzname:
    Cam
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 15. August
    Wohnsitz: Die Kapelle
    Familie: Tochter von Gordon, Schwester von Dorothy
    Info: Cammy ist ein aufgewecktes Mädchen. Sie ist glücklich, wenn sich alles nach ihr dreht und ordnet sich nicht gern unter. Cammy hasst Langeweile und bei den Versuchen, sie zu vertreiben, bringt sie schonmal sich und andere in Gefahr.
    Job: 
    Charakter: gerissen, frech, abenteuerlustig, neugierig, stur
    Vorlieben: Chaos und Abenteuer - je mehr desto besser -, gute Stimmung, Jake
    Abneigungen: Langeweile
    Heldengrad: 
    Vergeben an: Black Princess 
    Zuletzt gespielt von: RoseDawson

  • Da meine Warte Zeit denke ich vorbei ist, würde ich gern Alicia übernehmen. Die ganzen Erlaubnisse habe ich bereits, als auch die Zustimmung, dass ich eine rote Rolle spielen dürfte. [Damals noch von DC.]
    Hoffe es passt so, hab die Infos erstmal gelassen so wie sie waren. :3
    Alicia
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/har…ex15/face_face_alicia.png]
    Spitzname: Cia, Ali
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 29. Februar/1.März
    Wohnsitz: Die Klinik
    Familie: Natalie(Mutter), Ray(Bruder), Lilyen(Nichte), Raine(Nichte)
    Info: Mittlerweile zog sich eine ungeheure Stimmung über die Familie - worauf man in Zukunft sehr wohl Felicity und ihr Kind mit einschließen konnte, was einen Grund für diese Situation aufließ. Lici bekam während ihres Schlafes nichts von dieser 'Intrige' mit, wobei Felicity nicht wirklich erwarten konnte, dass die braunhaarige sich als Tante stellen und ihre als von ihr 'dumm' bezeichnete Liebe auch noch in den Schutz zu nehmen, die Kosten für diese Beziehung zu tragen. Leider war damit auch nicht alles geklärt, als Ray schließlich auch an die Seite der jungen Mutter Wand und Alicia komplett mit Vorwürfen in den Schatten stellte, musste ein Ausweg gesucht werden, einer, der die Schwierigkeiten etwas lindern sollte, wenn sie denn nicht mehr lebte. Da aber auch Ray wusste, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, in die Küche zu stürmen und ihr das Messer wegzunehmen, viel dieser Selbstmordversuch erst einmal ins Wasser. Doch hatte Alicia ein merkwürdiges Gefühl dabei, als wäre sie dem Tod nahe und er wollte sie mitziehen, sich dann anders entscheiden würde und zu ihrem Leiden einen Rückzieher machen. Andererseits veränderte sie es ziemlich, als sie auf dem kalten Küchenboden verweilte. Die Haut wurde blasser, ihr Blick leerer und undurchdringlicher, sowie die düstere Art die sie umgibt.
    Und an den Satz, an den sie immer denken muss, ihre unscheinbaren Gefühle, deren sie sich klar werden muss, ignoriert sie vollkommen die anderen Menschen, solange sie nicht zu wissen weiß, wie sie für diese fühlt, was sich wirklich in dem undurchdringlichem Herz befindet und was ihre Poesie damit gemeint hatte; "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen. . . gehasst wird."
    Job: -
    Charakter: direkt, verschlossen, kalt, undurchdringlich, ruhig, dennoch unbeherrscht, etwas sarkastisch, sowie ironisch, kann trotzdem anders sein...
    Hobbies: Zeit für sich zu haben, Spatziergänge,dass übliche.
    Vorlieben: Magie, Mystisches, Mixturen, Menschen die sie verstehen, Obst - Erdbeeren und Melone, regnerisches Wetter, Regenbögen, die Elemente Wasser und Feuer, kleine Auseinandersetzungen, Außergewöhnliche Klamotten, Pflanzen jedoch keine Blumen,...
    Abneigungen: Größtenteils Felicity, Nervtötende Menschen, Langeweile, Familiärer Streit, Krankheiten,...
    Heldengrad: 
    Vergeben an: Hrist 
    Zuletzt gespielt von: RoseDawson

  • Sooo, endlich ist der Monat rum und ich kann wieder mitspielen *-*
    Ich nehm dann wieder Zavier und hoffe und bete mal das alles so okay ist? =)


    Zavier
    [IMG:http://img689.imageshack.us/img689/8472/3164tjn.png]
    Spitzname: Zav
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 5.Juli
    Wohnsitz:Die Schmiede
    Familie: Mutter(Lady Ann), Schwester(Tori)
    Info: Er lebt, dank seiner Mutter, mittlerweile in der Schmiede. Dort wird er oft zu Hilfe gebeten, dennoch versucht er sich so oft wie möglich zu drücken. Zavier hatte Sakura in den Badehaus kennen- und lieben gelernt. Seidem waren die Zwei unzertrennlich, doch Zavier konnte seine Eifersucht gegenüber Chris nie stand halten, aber er hat großes Vertrauen in Sakura. Leider ist und bleibt er ein sehr naiver Mensch....
    Job:
    Charakter: leider zu naiv, ruhig, lebensfroh, arbeitsfaul, hilfsbereit (leider nur manchmal), wird schnell eifersüchtig, freundlich, romantisch, emotinal, mutig, vergesslich
    Hobbies: Höhlen erkunden, etwas mit seinen Freunden unternehmen, schwimmen, nachdenken, lesen, träumen
    Vorlieben: Sakura, Tori, leckeres Essen, sich vor der Arbeit drücken, seine Freunde, Bücher, verliebt sein...♥
    Abneigungen: Chris, Lügner, Gerüchte, Streit, manchmal sich selbst, Langweiler
    Heldengrad: 
    Vergeben an: HaRuka
    Zuletzt gespielt von: HaRuka 


    Soo dann hätte ich noch eine Frage, soll ich ihn gleich in der Schmiede aufwachen lassen, dann hätten wir das mit den Wohnort schon geklärt? =)

  • Julia
    [IMG:http://i3.photobucket.com/albu…/Rune%20Factory/julia.png]
    [b]Spitzname: Ju, Juli
    Alter: Erwachsene
    Geburtstag: 08. September
    Wohnsitz: Das Badehaus
    Familie: -
    Info: Julia ist eigentlich ein ziemlich nettes Mädchen. Sie achtet sehr auf ihre Kleidung, ist aber deswegen trotzdem nicht eingebildet, oder überheblich.
    Nachdem ihr altes Zuhause abgebrannt ist haben sich Melody und sie zusammen geschlossen, um in Alvarna ein neues Badehaus zu eröffnen. Ihre Parnerin bringt sie zwar ab und an ziemlich zur Weißglut, aber eigentlich kommt sie gut mir ihr klar und das Geschäft läuft auch gut.
    Ihre Zeit verbringt sie meist damit sich zu entspannen, oder etwas mit Freunden zu unternehmen. Aber natürlich nur, wenn sie gerade nicht das Badehaus leiten bzw. putzen muss.
    Job: Badehausleiterin
    Charakter: immer höflich gegenüber Kunden, kontaktfreudig, nett, hilfsbereit, fleißig, ernährungsbewusst, führsorglich, ab und zu richtig aufbrausend, für alle möglichen Späße zu haben.
    Hobbies: herumschlendern, einkaufen gehen, sich mit Freunden treffen, ab und zu auch mal Abenteuer erleben, nach der Arbeit ein heißes Bad nehmen
    Vorlieben: das Badehaus, neue Klamotten, neue Bekanntschaften, Natur, Blumen, Salat, ein heißes Bad
    Abneigungen: zu gruslige Dinge, zickige Leute, schmutzige Wäsche, unhöfliche Kunden, wie zum Beispiel Spanner, oder andere Perverse
    Heldengrad: -
    Vergeben an http://hm-forever.square7.ch/index.php?page=User&userID=43]~Luchia~[/url]



    (Ich hab den Steckbrief ein klein wenig abgeändert, weil mein Job die ganze Zeit fehlt und ich dachte es wäre mal an der Zeit den publik zu machen, nachdem ich schon so viel für das Badehaus werbe xD *stolz ist*)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip