Die Anmeldung

  • Okay, dann hoffe ich mal, der Stecki ist gut so und ich hab sie nicht allzu anders
    dargestellt als sie früher mal war ^^ (Ich hab die Info ein wenig umgeschrieben,
    aber es ist immer noch der selbe Inhalt, ich hoffe das ist erlaubt :3)


    Mei
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/mei.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 18. Januar
    Wohnsitz: Die Schänke
    Familie: Ihre Eltern starben bei einem tragischen Hausbrand, als Mei nicht zu Hause war. Diese Tatsache brachte sie damals oft dazu, zu denken, dass sie schuld daran wäre, ausserdem führte dies zu ihrer Feuerphobie. Also musste sie gezwungener Massen zu ihrer Tante ziehen und dort wohnen. Kurz bevor sie volljährig wurde, starb die Tante an einer Herzschwäche. So entschloss Mei sich, nach Alverna zu ziehen wo sie einen Neuanfang machen wollte.
    Info: Mei musste früh lernen alleine klar zukommen, oft galt sie deswegen als Einzelgängerin und da sie mit dem Tod ihrer Eltern nicht gut klar kam, versucht sie sich nun mit anderen Dingen abzulenken. Doch wenn sie einen Funken eines Feuers sieht, rastet sie aus, panisch an den schrecklichen Umstand ihres früheren Lebens erinnert. Ähnliche Anfälle bekommt die Frau auch, wenn jemand sie zu stark provoziert oder wütend macht. Ausserdem hasst sie es, als Lügnerin abgestempelt zu werden.
    Job: -
    Charakter: aggressiv, leicht aus der Reserve zu locken, manchmal etwas griesgrämig, redselig, clever
    Hobbies: lesen, Spaziergänge machen, Freunde treffen
    Vorlieben: Sonnige Tage, lustige Gespräche, helle Vollmondnächte, barfuss im Gras gehen, Regen, Wasser, Feuerwehrmänner…
    Abneigungen: Feuer, Hitze, Flammen, Unselbstständigkeit, Chaos, Menschenmengen
    Heldengrad: 
    Vergeben an: Cheese
    Zuletzt gespielt von: SanjiRobinFanVivi


    “Finnick?" I say, "Maybe some pants?"
    He looks down at his legs as if noticing his outfit for the first time.
    Then he whips off his hospital gown leaving him in just his underwear.
    "Why? Do you find this" -he strikes a ridiculously provocative pose- "distracting?"

  • Hey,
    Irgendwie ist mir das jetzt peinlich aber, ich vermisse meinen Zavier total xD
    Wenn man mal was verliert, merkt man erst wie viel es einen bedeutet...
    Also ich hätte ihn gerne wieder zurück,
    Und wird den Stecki dann auch gleich erneuern, oder soll ich zuerst noch warten bis meine Wartezeit vorbei ist? Oo
    LG

  • Ich..dürfte jetzt wieder und hab Alis Erlaubnis..
    *zieht sich leise in ihre Ecke zurück*


    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 12. Oktober
    Wohnsitz: Das Schloss
    Familie: Bianca (Herrin), Schwester im Ausland
    Info: Tabatha ist schon sehr lange die Dienerin von Biancas Familie, doch insbesondere ist sie die Zofe der jungen Frau. Tabatha ist eigentlich eine Elfe, jedoch versteckt sie ihre Ohren zumeist.
    Sie ist Bianca sehr treu und es macht den Anschein, als würde sie ihre Arbeit wirklich mögen.
    Job: Biancas Zofe
    Charakter: höflich; verantwortungsvoll; hilfsbereit; gutherzig; nachdenklich; intelligent; verständnisvoll; ordentlich; fleißig; optimistisch; hat einen Sinn für Gerechtigkeit
    Hobbies: Hausarbeit; lesen; nachdenken; Leute beobachten/interessanten Geschehnissen zusehen; Spaziergänge machen; kochen
    Vorlieben: gute Stimmung; Blumen; Musik; Tiere; spannende Geschichten, Bücher
    Abneigungen: Kämpfe; schlechte Stimmung; Tierquälerei; Verletzungen; Ungerechtigkeit; Chaos
    Heldengrad: 
    Vergeben an: RoseDawson
    Zuletzt gespielt von: -



  • Also, du schickst mir einen Post, wo du mit deiner gewünschten Rolle einen Post schreibst, wie du ungefähr mit ihr im RS posten würdest, damit ich einen Einblick in deine Fähigkeiten bekomme und entscheiden kann, ob du orange (oder eine höhere Farbe) spielen kannst. :)
    Außerdem brauchst du ja noch die Erlaubnisse von den jeweiligen Spielern, falls vorne steht, dass die Rolle Erlaubnisse braucht. :3

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Hallo ,


    Hatte mal eine Frage, wieso wurde die Info die ich bei Eliza geschrieben hatte gelöscht, und bei allen anderen Rollen die ausgetragen worden sind nicht? :/
    Hätte mich nur mal so Interessiert,
    Grüße (':

  • @ Moe: Nein, nein, das ist überhaupt kein Problem. :)


    @ Himbeere: Weil die Zeichen in den Beiträgen begrenzt sind und ich kürzen musste - da ist mir gleich Eliza aufgefallen, da dort fast nur stand, wen sie alles kennengelernt hat und das ersetzen die Beziehungskisten ja. :)

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip