Die Anmeldung

  • Wollte fragen ob ich vielleicht Dahlia spielen könnte :).



    Dahlia
    [IMG:http://i156.photobucket.com/al…20Factory%203/263vwux.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 12. November
    Wohnsitz: Die Schänke
    Familie: Ihre Familie lebt in einem anderen Dorf. Dahlia ist mit 12
    Jahren von Zuhause weggelaufen.
    Freunde: Zeze
    Info: Sie spricht nicht gerne über ihre ersten 12 Lebensjahre, in denen sie den größten Teil bei einer Art Pflegefamilie verbracht hat, welche sie eigentlich nur als Ware angesehen hat und ihr jeder Würde beraubten. Während sie wie eine Dame erzogen wurde, bekam sie von ihrem 'Pflegebruder' den Kampf mit Dolchen beigebracht. Sie besitzt lediglich einen Brief ihrer leiblichen Mutter.
    Job: -
    Charakter: anfangs schüchtern, freundlich, ruhig, naiv, vorsichtig, unsicher
    Hobbies: lesen, spazieren gehen, kämpfen üben
    Vorlieben: Stille, Tiere, Blumen und deren Duft
    Abneigungen: Leute die zulaut reden oder rumschreien
    Heldengrad: -
    Vergeben an: Snoopy
    Zuletzt gespielt von:
     Leesh


    Hoffe das passt so ;)


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • Sonia 
    [IMG:http://i56.tinypic.com/9vfx4l.png]
    Spitzname: Soni, Nia, Son
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 25. Mai
    Wohnsitz: Die Schänke
    Familie: Azel (Zwillingsbruder)
    Freunde: Azel
    Info: Sonia zog mit ihrem Zwillingsbruder Azel nach Alverna, kurz nachdem dieses wieder erbaut wurde. Vorher reisten die beiden viel, sahen viel von der Welt und genossen ihre Freiheit -jetzt haben sie sich dazu entschlossen erst einmal in dem kleinem Ort zu bleiben, da es in Alverna sehr ruhig ist.
    Sonia selbst ist immer sehr aufgedreht, Azel hingegen ruhig. Sie versucht ihn immer zum lächeln zu bringen, mindestens einmal am Tag.
    Auch wenn sie ihrem Zwilling manchmal auf die Nerven geht, mag sie ihn sehr gerne und versteht sich blendend mit ihm.
    Ob sie jemanden mag oder nicht, entscheidet sie bereits in den ersten paar Minuten. Trotz ihrer hyperaktiven Art, hat sie auch eine etwas ruhigere Seite, welche man allerding nur selten zu Gesicht bekommt.
    Charakter: hyperaktiv, aufgedreht, stur, leicht beeinflussbar, temparamentvoll, zu jedem nett den sie mag, verspielt, intelligent, etwas verrückt, frech, anhänglich, offen
    Hobbies: lesen, Geige spielen, schwimmen, herumhüpfen
    Vorlieben:Musik, Bücher, ihren Bruder, die Nacht, Regen, Menschenansammlungen, Menschen welche ihr ähnlich sind und sie verstehen
    Abneigungen: Ruhe, Langeweile, Spinnen, Arroganz, Egoisten
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  HoneyMoon.x3
    Zuletzt gespielt von: Coleey.x3



    Okay, ich hoffe es passt alles

  • Okay, ich hoffe das ist alles richtig ^^ ^^ 
    Und tut mir leid! Ich bekomm das irgendwie nicht hin, mit der verlinkung von blackwithe rainbows.
    Yue
    Spitzname: -
    Alter: Erwachsene
    Geburtstag: 06. Mai
    Wohnsitz: Der Supermarkt
    Familie: -
    Freunde: noch keine.
    Info: Yue erinnert sich kaum an ihr früheres Leben. Durch einen Unfall in der Waldstadt verlor sie ihr gesamtes Gedächtnis, ihre Freunde, sowie ihren alten Charakter. Sie versucht sich nun wieder schnell in die Gesellschaft einzubringen und etwas über ihr "früheres Ich" zu erfahren, auch wenn sie ihren Gedächtnisverlust eher auf die leichte Schulter genommen hat. Statt sich viel darum zu sorgen, wie sie zuvor lebte, will sie sich nun weiter auf die Alchemie konzentrieren.
    Job: -
    Charakter: Yue ist ein verpeiltes Mädchen, dass gerne spaß mit anderen Leuten hat. Allerdings ist sie manchmal traurig, weil sie ihre Eltern verloren hat,weil sie sich nicht mehr, an ihr frühere ich erinnern kann. Sonst ist sie meistens gut gelaunt und man hat mit ihr jede menge Spaß.
    Hobbies: Nachdenken, Lesen, Tanzen, schwimmen, flirten, Nachts spazieren gehen.
    Vorlieben: Lachen, Schokolade, bunte Blumen, die Farbe blau, ....
    Abneigungen: Leute, die meinen, einem jeden Spaß zu verderben, Ironie, stress, traurige Menschen.
    Heldengrad: /
    Vergeben an: Wackelpudding 
    [b]Zuletzt gespielt von:[/b][http://hm-forever.square7.ch/index.php?page=User&userID=164&]blackwithe rainbows.[/url]


    Code
    1. [b]Spitzname:[/b] -[b]Alter:[/b] Erwachsene[b]Geburtstag:[/b] 06. Mai[b]Wohnsitz:[/b] Der Supermarkt[b]Familie:[/b] -[b]Freunde:[/b] noch keine.[b]Info:[/b] Yue erinnert sich kaum an ihr früheres Leben. Durch einen Unfall in der Waldstadt verlor sie ihr gesamtes Gedächtnis, ihre Freunde, sowie ihren alten Charakter. Sie versucht sich nun wieder schnell in die Gesellschaft einzubringen und etwas über ihr "früheres Ich" zu erfahren, auch wenn sie ihren Gedächtnisverlust eher auf die leichte Schulter genommen hat. Statt sich viel darum zu sorgen, wie sie zuvor lebte, will sie sich nun weiter auf die Alchemie konzentrieren. [b]Job:[/b] - [b]Charakter:[/b] Yue ist ein verpeiltes Mädchen, dass gerne spaß mit anderen Leuten hat. Allerdings ist sie manchmal traurig, weil sie ihre Eltern verloren hat,weil sie sich nicht mehr, an ihr frühere ich erinnern kann. Sonst ist sie meistens gut gelaunt und man hat mit ihr jede menge Spaß.[b]Hobbies:[/b] Nachdenken, Lesen, Tanzen, schwimmen, flirten, Nachts spazieren gehen.[b]Vorlieben:[/b] Lachen, Schokolade, bunte Blumen, die Farbe blau, ....[b]Abneigungen:[/b] Leute, die meinen, einem jeden Spaß zu verderben, Ironie, stress, traurige Menschen.[b]Heldengrad:[/b] / [b]Vergeben an: [/b][b][i][url='http://hm-forever.square7.ch/index.php?page=User&userID=470']Wackelpudding[/url] [/i][/b][b][b]Zuletzt gespielt von:[/b][/b][b][i][http://hm-forever.square7.ch/index.php?page=User&userID=164&]blackwithe rainbows.[/url] [/i][/b]
  • Max 
    [IMG:http://i3.photobucket.com/albu…ck/Rune%20Factory/max.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 23. Februar
    Wohnsitz: Das Schloss
    Familie: Jasper (Onkel), Herman (Onkel), Rosalind (Schwester), Bianca (Cousine), Sophia (Cousine), Eliza (Cousine)
    Freunde: -
    Info: Max ist ein ziemlich eingebildeter und
    egoistischer junger Mann, für den Treue meistens ein Fremdwort ist. Der
    Sinn seines Lebens besteht grundsätzlich nur aus Macht und Reichtum. Er
    legt weder großen Wert auf Beziehungen, noch darauf moralisch und
    ethisch richtiges Handeln, um sein Ziel zu erreicht, tut er alles dafür,
    was in seiner Macht liegt. Was ihm dabei jedoch im Weg steht ist seine
    Tollpatschigkeit.
    Job: -
    Charakter: egoistisch, tollpatschig, dreist, hochnäsig, extrem eingebildet, weinerlich, unfähig, unfair
    Hobbies: sich wahnsinnig toll fühlen, wahnsinnig toll sein
    Vorlieben: sich selbst im Spiegel ansehen, Menschen die ihm sich ohne Widerworte unterordnen
    Abneigungen: alle anderen die seine Großartigkeit nicht wahr haben wollen
    Heldengrad: 
    Vergeben an: Belarus
    Zuletzt gespielt von: Supernova 



    Ich habe auch schon die Einverständnis der Mehrheit

    "Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen."
    Warum einfach, wenns auch kompliziert geht.

  • @ Harvest Farm: Tut mir Leid, ich habe deine Frage nicht gesehen gehabt. ;)
    Das kann noch ein wenig dauern, da die Bewohner sich nicht grundlos ein neues Heim suchen und außerdem erst die Bäckerei aufgebaut werden muss etc. :>

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Oh, sorry. Ich hab in Sakuras Stecki was falsch geschrieben. Da steht das sie im Badehaus wohnt. Könnt ihr Mods erstmal einen - machen, da das Inn ja abgebrannt ist?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip