Die Anmeldung

  • Eehm mir ist da grade mal was aufgefallen, als ich mir die Steckis durchgelesen habe.
    In dem Stecki von Sonia steht: "Sonia zog mit seiner Zwillingsbruder Sonia nach Alverna"
    Ich weiß nicht, ob ich da jetzt irgendwie zu pingelig bin, aber irgendwie ist das doch sinnlos^^'

  • Sicher. :)
    Musst nur einen formatierten Steckbrief reingeben und gib dann bitte auch den Quellcode mit, das ist dann für uns Mods leichter.
    Und ein herzlich Willkommen bei uns von mir. :)

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Tut mir Leid, Black Princess, aber Mudtzi.x3 hat vor dir nach Ion gefragt.
    Zwar hast du sie schon vorher gespielt, aber mittlerweile bist du ausgetragen und Mudtzi.x3 hat genau dasselbe Recht auf die Rolle wie du. ;)
    Einige dich mit Mudtzi.x3 oder suche dir bitte eine andere Rolle aus. :)

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Ja, um Cammy spielen zu können musst du mir oder Dark Crystal per PN einen Probepost stecken.
    Außerdem bräuchtest du für Cammy die Erlaubnis von Jake. :) 
    Für die Erlaubnis von Jake wendest du dich am Besten an Rainbow994, da sie die Spielerin von Jake ist. ;)

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Sicher. :)
    Da Danny grün ist, brauchst du auch keinen Probepost zu verschicken und er hat auch kaum Vorgeschichte, sodass du niemanden um Erlaubnis fragen musst.
    Das Einzige, was ich von dir bitte ist einen ausgefüllten, formatierten Steckbrief und es wäre nett, wenn du auch den Code mitangeben würdest, denn das erleichtert uns Mods ein klein wenig die Arbeit. ;)

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you


  • Hier. :)


    :)

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Ion 
    [IMG:http://i3.photobucket.com/albu…%20Factory%203/carmen.png
    Spitzname: -
    Alter: 16 1/2
    Geburtstag: 23.09
    Wohnort: Die Schänke
    Familie: Ion weiß nicht mehr viel, nur das sei völlig verlumpt in die Schänke kam...
    Freunde: Sie kennt noch niemanden.
    Info: Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Sie hat einen sehr komplizierten Charakter der schwer zu deuten ist. Ihren Gedankengängen kann man nicht folgen. In einem völlig unpassendem Moment sagt sie etwas sehr verwirrendes, oder etwas, was eigendlich gar nicht zum Thema gehört. Ihr viel es nei leicht Freunde zu finden, das an ihrer spezielen und teilweise anstrengenden Art liegt. sie versucht sich zu bessern, was jedoch nie gelingt. Sie hat diese speziele Art, sich zu dem seltenen und exotischen hingezogen zu fühlen. Sie kasm eigendlich schon immer besser mit "dem anderen" Geschlecht klar.
    Job: noch keinen
    Charakter: verworren, anstrengend, intelligent, nervig, eigendlich nett, wird leicht agressiv, mutig, manchmal poetisch und philosophisch , egoistisch, arogant, zickig
    Vorlieben:Tiere, Natur, Bücher, Kleidung, Insekten, seltenes, exotisches, Gedichte, aus irgendeinem Grund Wasser
    Abneigungen:Spinnen, Schmutz, Schmerzen, dunkelheit
    Heldengrad:
    Vergeben an: Mudtzi.x3 
    Zuletzt gespielt von::Black Princess



    Okay, ich hoffe es stimmt alles. Und da die spielerin von Rosetta meine schwester ist, und wir nur einen PC haben, sag ich es mal lieber sonst tauchen noch wie schon einmal falsche Verdächtigungen auf^^

  • Ich wollte eigentlich nur schnell Bescheid geben, dass ich diesen Monat wohl nicht mehr mit Alicia posten kann.
    Bitte tragt mich nicht aus, ich denke nächsten Monat wird es dann wieder ^___^
    Dankeschön.~

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip