Die Anmeldung

  • Halloooo, ich habe mich mit Tabatha eingetragen

    hab mich damals schon zwischen ihr mit Doug entscheiden müssen

    und damit ist es wieder 4/4

    nicht das ich mich rechtfertigen will

    (außer von mir selbst)

    aber ich dachte ich erzähl das einfach mal

    MEINE HOLDE MAID

  • Dann hätt ich gern Simoniwoni :3 Danke ♥

    Simone

    4034-simone-png

    Altersstufe: Erwachsene

    Geburtstag: 27. April

    Herkunft: Rigbarth

    Wohnsitz: Die Klinik

    Arbeit: Ärztin/Heilerin

    Familie: Lucy (Schwester)

    Info: Simone ist vielseitig begabt. Sie ist zum Beispiel eine grandiose Geschichtenerzählerin, weil sie sich schon früh um ihre jüngere Schwester kümmern musste. Heutzutage verwendet sie diese Fähigkeiten oft, wenn sie jemand nach dem Grund ihrer Augenklappe fragt. Sie hat immer eine andere, verrückte Geschichte parat. Einst zogen ihre Schwester und sie von Ort zu Ort. Und um die einzig Hinterbliebene ihrer Familie, besser beschützen zu können, lernte sie die ein oder andere Kampftechnik. Aber normalerweise heilt sie lieber andere Lebewesen, als sie zu verletzen. Sie ist eine eifrige Ärztin, die Kranken und Verletzten unvoreingenommen hilft. Sie strebt immer nach neuem Wissen und kam mit ihrer Schwester nach Trampoli, um sich bei Natalie in der Klinik weiterzubilden.

    Klasse: -

    Charakter: meist freundlich gestimmt, fantasievoll, extrovertiert, beschützerisch, besitzergreifend, hilfsbereit, engagiert, immer abrufbereit, ruhelos, konzentriert, aufmerksam, scharfsinnig, unvoreingenommen

    Vorlieben: anderen helfen/heilen, Lucy (beschützen), Stress, Fachbücher lesen, sich fortbilden, forschen, experimentieren, Kampftechniken trainieren

    Abneigungen: Leichtsinnigkeit, Unehrlichkeit, sinnlose Gewalt, Betrunkene, Langeweile

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an: Ella  

  • Sooo, hier ist meine Hübsche^^


    Ludmila

    4039-ludmila-png

    Altersstufe: Erwachsene

    Geburtstag: 16. Juni

    Herkunft: Rigbarth

    Wohnsitz: Der Uhrenturm

    Arbeit: Autorin
    Familie:
    Sie lebt in einer weit entfernten Stadt. Ludmila hat den Kontakt abgebrochen.

    Info: Anmut, Charme, Erhabenheit, Stärke - All dies sind Dinge, welche man sofort wahrnimmt, wenn man sein Augenmerk auf Ludmila legt. Die junge Frau hat eine solche Ausstrahlung, welche alleine, auch ohne ihr recht auffälliges Aussehen, schon dafür sorgen würde, dass sich alle Köpfe nach ihr umdrehen. Und oh wie sie es liebt, das Zentrum der Aufmerksamkeit zu sein, im Mittelpunkt zu stehen. Oh wie sie es liebt, wenn man ihr an den Lippen hängt, sie bewundert und ihr Komplimente macht. Ludmila ist eine wahrlich starke Persönlichkeit, welche genau weiß, was sie will. Doch hinter dieser mächtigen Ausstrahlung und dieser starken Persönlichkeit steckt eine tiefe Geschichte von Unsicherheit und einem Trauma, welches die junge Frau vielleicht noch nicht ganz überwunden hat. Was das angeht ist Ludmila sehr verschlossen, denn sie hat hart dafür gekämpft um dort anzugelangen, wo sie ist. Und nichts und niemand kann ihr das nehmen. Ludmila ist eine starke Frau, die fest im Leben steht - zumindest möchte sie, dass ein jeder das glaubt - und sie möchte mir der Vergangenheit abschließen. Sie ist gefasst und kann gut mit den meisten Dingen umgehen, solange sie die Kontrolle behält. Nur eines, das kann sie überhaupt nicht sehen. Unsicherheit, Schwäche, Hilflosigkeit - Diese Eigenschaften in einem Anderen zu sehen, macht sie rasend. Es hält ihr zu sehr den Spiegel vor als dass sie es ertragen könnte. Und in solchen Momenten kann sie grausam sein und wenn es nur ist, um sich selbst zu beweisen, dass sie nun die Stärkere ist. Die späten und geschützten Abendstunden verbringt sie gerne mit solchen Individuen, welche ihren Charme und ihren Intellekt zu schätzen wissen. Außerdem ist ihr Inspiration für ihre Literatur, ob nun Epik oder Lyrik, immer sehr willkommen. Und gerne erlebt sie dies in der Praxis.

    Klasse: -

    Charakter: anmutig, charmant, selbstbewusst, erhaben, ausdrucksstark, willensstark, verführerisch, kontrollsüchtig, zynisch, vielseitig, kreativ, ausdauernd, sozial

    Vorlieben: Literatur, Schmuck, Edelsteine, Blumen, Parfüm, Mode, Männer sowie Frauen, Kontrolle, Süßigkeiten, Schönheit, Freiheit, Unabhängigkeit, ihren Namen, Musik, Erotik, Wein, Aufmerksamkeit

    Abneigungen: Kälte, enge und/oder verschlossene Räume, bitteres Essen, Medizin, Schwäche, Hilflosigkeit, Unsicherheit, Schmutz, Lärm, Kontrollverlust, Insekten, Gestank, Untertanen, Unhöflichkeit, Hässlichkeit, ungenutztes Potential

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an:  LunaXSol

  • Hallo liebes Forenteam :-) Ich würde mich gerne für Ivan eintragen, eine alte Rolle. Vermutlich werde ich zunächst nur im und um den Marktplatz mit ihm rpgn, da ich nicht so viel Zeit habe, aber trotzdem recht regelmäßig, je nachdem, wie rege die Bereitschaft zum rpgn bei "Der Marktplatz" ist.


    Bitte nicht wundern: Unwissend, dass man sich anmelden muss, habe ich gestern einfach schonmal einen Post mit Ivan geschrieben. Ich wurde aber schon äußerst freundlich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht (danke nochmal Seaice ) und jetzt würde ich ihn gerne offiziell bekommen. Danke im Voraus!



    Ivan

    2934-ivan-png


    Altersstufe: Erwachsener

    Geburtstag: 02.Februar

    Herkunft: Kardia [Totenreich]

    Wohnsitz: Der Marktplatz

    Arbeit: Händler

    Familie: Bruder (Unbekannt)

    Info: Ivan ist ein Weltenbummler. Nur selten bleibt er an einem Ort. Nach vielen Entdeckungen und Erlebnissen war Alvarna sein nächstes Ziel. Ein ruhiges Städtchen mit eigenem Charme. Alvarna gefiel dem Reisenden sehr, er entwickelte gute Freundschaften (insbesondere mit Zaid) und fand seine Liebe in Mana. Doch so schnell wie das Glück kommt, nimmt es wieder seinen Lauf. Astor griff seinen neu erworbenen Lebensort an und zwang Ivan zu fliehen. Die Flucht gelang dem jungen Mann leider nicht und er verstarb. Einige Zeit später kam es zu einem weiteren Gefecht mit Astor und einige Tote erlangten ihr Leben zurück. Darunter war auch Ivan der sein neues Schicksal noch gar nicht fassen konnte. Nun hat er die Marktplatz-Apotheke in Trampoli erworben und lebt in der Wohnung oberhalb des Ladens. Er will sich somit ein neues, festes Leben aufbauen, mit allem, was dazugehört und ,muss sich daran erstmal gewöhnen.

    Klasse: -

    Charakter: besonnen, höflich, intelligent, zeigt seine wahren Gefühle nur selten, manchmal rastlos,

    Vorlieben:

    Abneigungen:

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an: Henthorik  



    Ich hoffe, es war richtig, dass ich den Stecki nur etwas erweitert und ansonsten so gelassen habe (Ivan lebt, sollte ich ihn bekommen, jetzt offiziell in der Apotheke und ist in Trampoli eingezogen) .

  • hallo henthorik!

    Das mit dem wenig Zeit passt eigentlich gut - in der Weinachtszeit sind die meisten hier auch anderweitig beschäftigt :)

    Jetzt bist du auch - ganz offiziell! - eingetragen und damit wünschen wir dir ganz viel Spaß beim posten und bei uns im RPG!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip