Die Anmeldung

  • hey hey

    Würdet ihr Raven bitte wieder freistellen?
    Ich glaube, so RPGs mit vorgegebenen Charakteren, die ich alle so gar nicht kenne, ist nichts für mich. :P

    Vielen Dank trotzdem!

  • hey hey

    Würdet ihr Raven bitte wieder freistellen?
    Ich glaube, so RPGs mit vorgegebenen Charakteren, die ich alle so gar nicht kenne, ist nichts für mich. :P

    Vielen Dank trotzdem!

    Oh das ist schade. Aber du hast ja die Möglichkeit sie zumindest charakterlich ja ein wenig abzuändern und es erwartet eigentlich niemand, dass man sie 1:1 wie sie im Spiel sind spielt? ^^" Also nur so als Anmerkung...

  • Endlich habe ich mich dazu durchgerungen! Ich würde gerne Orland spielen! Bitte? Meine erste "kindliche" Rolle, juhu! Danke~

    Orland


    Altersstufe: Kind

    Geburtstag: 15. Februar

    Herkunft: Trampoli

    Wohnsitz: Das Waisenhaus

    Arbeit: -

    Familie: verstorben

    Info: Orland ist ein sehr unangenehmer Zeitgenosse, er benimmt sich nicht wie andere Kinder in seinem Alter: er spielt nicht, redet nicht viel über sich oder seiner Vergangenheit. Er hat wenig bis gar keine Freunde, woran er sich aber nicht stört. Im Gegenteil, er ist ein typischer Einzelgänger, er genießt lieber die Zeit seines Lebens allein in seinem Zimmer, um ungestört Bücher lesen zu können. Nur manchmal geht er raus, um wilde Monster in der freien Natur beobachten zu können.

    Hobbies: Eigentlich besitzt Orland so etwas wie "Hobbies" nicht, außer man zählt das 'alleine in seinem Zimmer herumsitzen' und das 'sinnlos durch die Gegend ziehen' dazu.
    Vorlieben:
    Orland bevorzugt das 'Allein-sein', dann kann er auch das eine oder andere Buch lesen. Er liest meist Wissens- oder Fachbücher, er liebt es sich weiterzubilden. Außerdem beobachtet er gerne Monster in ihrer natürlichen Umgebung. Er möchte mehr über sie herausfinden, weil er später einmal eins zähmen möchte. Einen animalischen Begleiter kann er sich durchaus besser vorstellen als einen menschlichen.
    Abneigungen:
    Der junge Elf vermeidet Menschenansammlungen, Lärm und Unruhe. Er steht nicht gerne im Mittelpunkt, da er es hasst über sich oder seine Vergangenheit zu reden - zu tief sind die Wunden -, sodass er sich lieber im Hintergrund aufhält.

    Berufung:-

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad:-

    Vergeben an:  Ella

  • Juhu! Ich habe alle 1293482274294414 Erlaubnisse! Bitte her damit! ♥

    Electra

    2740-electra-png

    Altersstufe: Erwachsene

    Geburtstag: 6. April

    Wohnsitz: Die Villa

    Herkunft: Fenith Island

    Familie: Beatrix [Mutter], Maerwen [Zofe], Jasper [Onkel], Bianca [Cousine], Eliza [Cousine], Sophia [Cousine], Hermann [Onkel], Rosalind [Cousine], Max [Cousin]

    Arbeit: Electra ist sich für keine Arbeit zu schade, ab und zu hilft sie in der Klinik, der Taverne und dem Warenhaus

    Info: Electra ist die Tochter der Bürgermeisterin von Fenith Island. Eines Tages möchte das Mädchen in die Fußstapfen ihrer Mutter treten, doch diese wünscht sich für ihre Tochter eine strahlendere Zukunft, da sie in verhältnismäßig armen Verhältnissen lebten und sich zudem noch stark verschuldet hatten. Aus diesem Grund schickte Beatrix ihr Mädchen zu ihren Verwandten nach Trampoli, wo sie den Status sowie die Mittel erhält, die ihr als de Sainte-Coquille zustehen.

    Charakter: Electra ist eine eigensinnige junge Frau, die in ärmlichen Verhältnissen, doch mit hohem Status aufgewachsen ist. Sie ist verantwortungsbewusst und weiß, was sie will, manchmal könnte man sie allerdings auch als stur bezeichnen. Sie hat ihr Herz am rechten Fleck und aufgrund ihrer Vergangenheit erledigt sie Dinge lieber selbst als ihre Zofe sowie beste Freundin Maerwen damit zu belasten, die schon mehr als genug für sie tut.

    Electra ist genügsam und Luxus nicht gewöhnt, was sich in ihrer neuen Umgebung ändern soll, wenn es nach ihrer Mutter ginge. Sie ist familienverbunden, zumindest gegenüber ihrer Mutter und Maerwen, aber auch neugierig auf den Rest ihrer Verwandtschaft. Sie hat sich vorgenommen, sich um ein gutes Verhältnis zu bemühen. Manchmal kann Electra etwas harsch oder abweisend wirken, dies liegt allerdings daran, dass sie mittellos aufwuchs und sich viel um sich selbst kümmern musste, sodass sie schnell unabhängig wurde. Sie arbeitet hart, oder hat es zumindest weiterhin vor, doch trotzdem versucht sie die Geldprobleme ihrer Famile so gut wie möglich zu verstecken, um gut bei ihren anderen Verwandten anzukommen.

    Vorlieben: Maerwen, (selbstgebastelter) Schmuck, Kleider, ihre Familie, lesen, basteln, Hausarbeit, Parfüm, Feste, Süßigkeiten

    Abneigungen: Dunkelheit, überteuerte Dinge, Oberflächlichkeit, bitteres und saures Essen, faule Menschen

    Berufung: -

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an:  Ella  

  • Hehe ... ich mal wieder! Bitte einmal eintragen :D 

    Micah

    3800-micah-png


    Altersstufe: Erwachsener

    Geburtstag: 31. Oktober

    Herkunft: Alvarna

    Wohnsitz: Die Farm

    Arbeit: Farmer

    Familie: -
    Info: Micah kann sich normalerweise nach Belieben in ein Wooly verwandeln, eine Eigenschaft, die er von seinem Vater geerbt hat. Seit dem Angriff auf Alvarna hat sich allerdings viel verändert. Sein Gedächtnis ist lückenhaft, er erinnert sich nicht an seine Kindheit, seine Herkunft. Vielleicht rühren seine Probleme, seine Fähigkeit zu kontrollieren, daher? Ab und an hat er immense Schwierigkeiten sich überhaupt zu verwandeln. Wieder andere Male verwandelt er sich ungewollt - natürlich immer in den unmöglichsten Situationen! Und nicht selten hat er wiederum Probleme sich in einem Menschen zurückzuverwandeln. Dann kommt es auch mal vor, dass er stundenlang als Wooly durch die Gegend rennt.
    Charakter: abenteuerlustig, mutig, zu allem freundlich gesinnt, ehrgeizig, tüchtig, arbeitswütig, naturverbunden, empathisch, mitfühlend, konfliktscheu
    Hobbies: die Feldarbeit, sich liebvoll um seine 'Nutz'-Monster kümmern und jene, die seine Hilfe benötigen, Waldspaziergänge, Kampftechniken trainieren
    Vorlieben: Monster, neue Bekanntschaften, neue Gegenden erkunden, Kampfkunst, Training, die Arbeit auf der Farm
    Abneigungen: unnötige Gewalt, Intoleranz, Faulheit, Gewitter, Schnee und die Winterzeit im Allgemeinen
    Berufung: -

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -
    Vergeben an: Ella

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip