Die Anmeldung

  • Hallo, hätte gerne eine Hexe mit extra Knoblauch bitte!


    Marian

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    Altersstufe: Erwachsene

    Geburtstag: 28. September

    Wohnsitz: Das Runenarchiv

    Herkunft: Alvarna

    Familie: Marjorie [Großmutter]

    Arbeit: Aushilfe in der Klinik

    Info: Marian und ihre Oma Marjorie stammen beide aus einer Familie mächtiger Hexen. Zusammen reisen die beiden von Stadt zu Stadt und teilen ihr Wissen mit den Leuten dort. Nachdem ihre Heimat zerstört wurde machten die beiden Reisenden sich auf die Suche nach einem neuen Ort zum niederlassen, konnten allerdings bisher nicht fündig werden. Nach Trampoli kamen sie, da sie von Astor und seinen Angriffen Wind bekamen und Marjorie hofft, mit dem Lehren einer neuen, nicht sehr bekannten Magieform, zum Schutze der Stadt beitragen zu können. Im Gegensatz zu ihrer Großmutter reiste die junge Hexe etwas früher an, denn den anstrengenden Umzug wollte sie der alten Frau ersparen. Stets an ihrer Seite ist auch ihr Besen mit welchem ihr das Fliegen ermöglicht ist. Benutzt sie ihn nicht, trägt sie in meistens mit einer Schlinge an ihrem Rücken. Da Marian über mächtige Kräfte verfügt, die sie ab einem bestimmten Grad nicht mehr kontrollieren kann, hat ihre Großmutter ihr eine verzauberte Perlenkette gegeben, die ihre Magie unterdrückt, sodass es nicht so tödlichen Unfällen oder ähnlichem kommen kann. Zwar gefällt Marian diese Unterdrückung keinesweges, da sie so nie ihr volles Potential ausschöpfen kann, doch da sie es Marjorie versprochen hatte, trägt sie die Perlenkette die meiste Zeit über an der Hüfte. Ihr Traum ist es in die Fußstapfen ihrer Oma zu treten und eine großartige Ärztin zu werden. Oft versucht sie sich an neuen Tränken und Medizin, die vielleicht alle Krankheiten heilen könnte, doch ihre Experimente laufen meistens nicht so wie gewollt.

    Charakter: aufgeweckt, neugierig, wissbegierig, experimentierfreudig, hilfswillig, naiv, leichtsinnig, sorglos, impulsiv, etwas tollpatschig, optimistisch

    Vorlieben: ihre Großmutter, neue Medizin herstellen und diese an anderen ausprobieren, das meiste Gemüse, Kaffee,

    Abneigungen: Tomaten, Kochen, Vorurteile (besonders gegenüber Hexen), Schlafen, ihre Perlenkette

    Berufung: -

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an:  Peppermint

  • 1 Lesbian without garlic pls


    Pandora

    hmforever.de/index.php?attachment/2772/

    Altersstufe: Erwachsene

    Geburtstag: ???

    Wohnsitz: Das Runenarchiv

    Herkunft: Fenith Island

    Familie: -

    Arbeit: Hexe

    Info: Pandora ist eine Hexe aus altertümlichen Zeiten, die sich vor gut etwa 500 Jahren beim Versuch einen mächtigen Zauber auszuführen aus Versehen selbst zu Stein hat erstarren lassen. Als ob dies nicht genug wäre, zauberte sie sich danach auch noch unabsichtlich auf den Grund des Meeres, wo sie daraufhin ein paar Jahrhunderte verbrachte, bis sie schließlich von ein paar unwichtigen Menschen gefunden, allerdings für eine Statue und dementsprechend für einen ihrer Meinung nach viel zu billigen Preis verkauft wurde. Seitdem wird sie von einem Ort zum anderen geschleppt und wartet darauf, von ihrem eigenen Fluch befreit zu werden. In der Nähe starker Magie ist sie dazu fähig als geisterhafte Gestalt zu erscheinen.

    Charakter: größenwahnsinnig, selbstverliebt, trottelig, hochnäsig, kindisch, furchtlos, selbstbewusst, naiv, voreilig, emotional

    Vorlieben: Magie, Abenteuer, neue Zauber lernen, seltene oder teure Dinge, hübsche Menschen oder andere schöne Wesen, gebratenen Fisch, Wälder, unbekannte Gebiete, Flüche

    Abneigungen: Gemüse, Fische, Wasser, Leute die sie nicht ernst nehmen, wenn ihr ein Zauber misslingt, Langeweile

    Berufung: -

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an:  Death XIII

  • Na guck mal wer da ist heartpink


    Selphy

    2789-selphy-png

    Altersstufe: Erwachsene

    Geburtstag: 3.Oktober

    Herkunft: Trampoli

    Wohnsitz: Das Runenarchiv

    Arbeit: Bibliothekarin

    Familie: Vater und Mutter, beide wohnen weit weg von Trampoli; Eine jüngere Schwester, die noch bei den Eltern wohnt.

    Info: Selphy stammt einem alten Adelsgeschlecht ab. Sie erzählt nicht viel von ihrem Leben vor Trampoli, aber man munkelt sogar, dass sie eine Prinzessin ist! Die Blonde weder bestätigt noch dementiert dieses Gerücht. Fakt ist, dass sie sehr behütet aufgewachsen ist. Als kleines Kind hatte sie eine ganz schlimme Grippe eingefangen und war monatelang ans Bett gefesselt. Ihre Eltern hatten keine Zeit sich um sie zu kümmern und auch alle anderen Personen im Haus, wie die Hausmädchen, hatten andere Pflichten. So griff Selphy in einem Moment der Langeweile nach einem Buch. Ab diesem Zeitpunkt fand man die Blonde selten ohne eines in der Hand vor. Gedichte, Parabeln, Legenden, Sachbücher, Schauergeschichten...es gab nichts, was sie nicht las! Am liebsten hatte sie aber die Bücher, in denen der Held oder die Heldin aufbrach um ein Abenteuer zu bestehen und sich dabei sogar in jemanden verliebte! Sie selber war nie aus ihrer Heimat rausgekommen, selten sogar aus ihrem Haus. Auch eine Heirat aus Liebe wäre ihr wahrscheinlich verwehrt gewesen. So war es nicht weiter wunderlich als sie ihre Sachen packte und aus ihrer Heimat verschwand. Irgendwann landete sie dann in Trampoli und entschied sich hier zu wohnen. Sie hatte sich nämlich verliebt. Und zwar in das Runenarchiv. Noch nie hatte sie so viele Bücher gesehen. Sie wusste sie würde erst gehen können, wenn sie alle gelesen hatte. Sie stellte sich gut mit Kanno und durfte in das Runenarchiv einziehen. Mittlerweile zählt Selphy schon richtig zu den Bewohnern Trampolis und hat sich sehr gut eingefunden. Den Leuten aus Alvarna steht sie etwas skeptisch gegenüber, solange sie nichts Besonderes zu erzählen haben.

    Charakter: Selphy ist eine sehr exzentrische Person, die man aber schnell zu mögen lernt. Auf den ersten Blick fällt es natürlich gleich auf, dass sie etwas geschwollen spricht und sehr viel übrig für Etikette hat. Das liegt wohl unter anderem an ihrer Herkunft. All die Erziehung hat bei ihr Ordnung betreffend allerdings nichts genutzt, denn sie ist ein chaotischer Mensch und hält das auch nicht für schlimm. Sie ist eine sehr neugierige Person, die jede Information in sich aufsaugt, aber selber nur sehr ungern etwas über sich preisgibt. Interessiert sie etwas nicht ist sie sehr schnell gelangweilt und drückt ihren Unmut sofort aus. So kann sie auch mit belanglosen Gesprächen wenig anfangen. Sarkasmus und Ernst liegen bei ihr sehr, sehr nahe zusammen, also aufpassen! Auch wenn sie eine herzliche, hilfsbereite Person ist, gibt es auch einen großen Kritikpunkt: Selphy ist egozentrisch, sie kümmert sich zuerst um ihre Bedürfnisse, um das was sie will bevor sie an andere denkt. Das ist nicht böse gemeint, sondern hat da wohl ihre fehlende Empathie daran schuld. Dies führt auch oftmals dazu, dass etwas beleidigend empfunden wird, was eigentlich gar nicht so gemeint war. Auch zeigt sich eine Zuneigung zu Mädchen bei ihr. Sie ist sich noch unsicher mit ihrer Sexualität und ist bereit dazu, Neues auszuprobieren.

    Hobbies: Lesen, Zeit im Runenarchiv verbringen, zeichnen, Spaziergänge unternehmen (vorzugsweise alleine damit sie in Ruhe nachdenken kann)

    Vorlieben: Bücher, das Runenarchiv, Tee, interessante Gespräche, Rätsel, Ruhe, Sarkasmus und Ironie (ihr bester Freund neben Bücher)

    Abneigungen: verunstaltete Bücher, Lärm, „Small Talk“, humorlose Menschen, Vorurteile, Menschen die Bücher respektlos behandeln

    Berufung: -

    Zauber: -

    Waffen: Pfeil und Bogen

    Gezähmtes Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an:  Asteria  

  • So, ich versuch's dann auch mal wieder. Viel habe ich nicht geändert. Nur ein bisschen copy/paste und etwas angepasst. Ich hoffe sonst stimmt soweit alles und es geht in Ordnung. n_n


    Iris Blanche

    hmforever.de/index.php?attachment/2748/

    Altersstufe: Erwachsene

    Geburtstag: 23. Dezember

    Herkunft: Trampoli

    Wohnsitz: Die Lacus-Grotte

    Arbeit: -

    Familie: Iris Noire - jedoch keine Erinnerung an sie.
    Info: Schweres Erbe, gleichsam einer Bürde, lastet auf den zierlichen Schultern ebenjener Gestalt, verschwommene Traditionen, das Schicksal einer gesamten Spezies. Iris ist die "letzte" Verbliebene eines alten Vampirgeschlechtes, lebte als solche ein einsames Leben. Auf der Suche nach Verbündeten, Gleichgesinnten, Freunden zerbrach die Magie, der Zauber, herbei gerufen durch den innigen Wunsch der Frau, ihr Innerstes entzwei – schwarz und weiß. Die frühere Gestalt ging in dem Prozess verloren, doch anstelle ihrer existierten nun zwei äußerlich nahezu gleiche Personen. Was hier vorliegt, ist die Geschichte der weißen Iris, Blanche, welche sämtliche Erinnerungen an das nun gespaltene Leben verloren hat, der festen Überzeugung ist, sie sei auch weiterhin die letzte ihres Stammes. Es sei allerdings gesagt, dass die weiße Hälfte eher weniger von den tatsächlichen Merkmalen eines Vampirs beibehalten hat: Die gespitzten Zähne sind noch immer eines ihrer Merkmale, doch das Gelüste nach Blut sehr gut kontrollierbar - mit einer blutigen Wunde sollte man sie dennoch nicht unbedingt konfrontieren - und auch die Sonne macht ihr nicht sonderlich viel aus. Anstelle dessen hat diese Iris hier mehr von den eigentlichen Besonderheiten des Stammes geerbt, beispielsweise die Kommunikation mit den Erdgeistern, Runeys genannt, über Gesang fällt dem Fräulein recht leicht. Nach ihrer Ankunft in Trampoli und dem Einzug in die Lacus-Grotte, in der sie einen besonderen Charme entdeckt hatte, wanderte sie durch die Straßen der Stadt. Mit einem Gedanken im Kopf, dass das noch lange nicht alles war.

    Charakter: Weiß. Weiß ist die Farbe der Reinheit, der Unschuld. Weiß ist eine Farbe, welche nur bedingt in dem regenbogenfarbenen Gemisch einer Menschenmenge glänzt. Unauffällig. Man mag es bei dem Äußeren dieses Fräuleins sicher nicht glauben - wer würde bitte schon Heterochromie ignorieren? -, doch wirklich auffallen tut die Blonde in einer Menge nicht wirklich. Iris ist, um es genauer zu sagen, eher der Typ von Person, der es sich an den Wänden eines Raumes gemütlich macht - was jedoch nicht heißen soll, dass Blanche ein Problem damit hätte, in den Mittelpunkt zu rücken - und die Menschen ganz Mensch sein lässt. Das interessiert sie nämlich am meisten, das Verhalten der Menschen, die Muster, in denen ihre Umgebung handelt. Und was genau benötigt man für eine derartig lange Beobachtungsphase? Richtig, neben einer klitzekleinen Priese Ruhe darf gewiss doch die Geduld nicht fehlen! Von Letztgenanntem besitzt Iris übrigens mehr als genug, wenngleich sie doch viel lieber die Ungeduldige mimt. Apropos mimen... Wann immer man die weiße Iris antreffen sollte, trägt diese ein warmherziges Lächeln auf den Lippen, dabei spielt das derzeitige Gemüt der jungen Dame kaum eine Rolle - Bei Freude ist ein Lächeln garantiert! Und bei Trauer? Vielleicht mag das sonst so unzögerliche Vampirchen dann ein wenig einknicken, doch die Tränen würde sie in Gegenwart anderer Lebewesen gekonnt mit einem Grinsen überspielen! Und Wut? Wut ist... Selbst dann dürfte jene Mimik noch immer ihre Lippen einnehmen, obgleich die typisch angsteinflößende Aura die Laune schnell verraten dürfte - Ratsam ist es dennoch nicht, Blanche auf die Palme zu bringen... Ansonsten sollte man wohl anmerken, dass Iris eine hilfsbereite Persönlichkeit ist, welche selbst zwar mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen hat, anderen jedoch umso lieber einen Stupser in die richtige Richtung geben mag. Weiterhin ist sie eine gute Zuhörerin, was sie wohl letzten Endes zu der Unterstützung macht, die sie für viele sein möchte. Nur weil sie übrigens lieber zuhört, wird ihre Gesprächigkeit nicht ausgeschlossen - Das soll jedoch nicht bedeuten, dass die Blonde wie ein Wasserfall drauf losplappert, wenn sich die Chance ergibt, nein, nein, da bremst ihre penible Vorsicht sie schon aus. Während sie stets auf Informationen anderer aus ist, gibt das rätselhafte Fräulein wirklich ungerne etwas über sich bekannt oder spielt - wenn überhaupt - Spielchen mit ihrem Gegenüber, bei denen sie als Preis Dinge über sich verrät. Ach, Spiele..! Blanche ist in der Tat ein kleines Spielkind, stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen in Rätseln... Das alles geschieht natürlich regelkonform, immerhin ist ein Spiel ohne Regeln zugleich ein Spiel, in dem man mühelos das Ziel erreichen kann und das ist - da sind wir uns bestimmt alle einig - doch unglaublich langweilig, oder?

    Hobbies: Beobachtete schon immer mit vollster Neugier die Menschen ihrer Umgebung, als geborene Sängerin steht zudem der Gesang weit vorne, alternativ dient die Malerei der Besänftigung

    Vorlieben: Wein & Tomatensaft | Weiße (Schwert)Lilien | Vögel & beflügelte Monster | Mysterien & Rätsel | (melodieloser) Gesang & Malerei| Menschliches Verhalten

    Abneigungen: Gewitter | Knoblauch | Spiegel | Grobheit | Fleischgerichte | Tier/Monsterblut (der Gestank!) | Boshaftigkeit
    Berufung: -

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an: Hrist


    Iris Noire

    hmforever.de/index.php?attachment/2749/

    Altersstufe: Erwachsene

    Geburtstag: 23. Dezember

    Herkunft: Trampoli

    Wohnsitz: Die Walinsel

    Arbeit: -

    Familie: Iris Blanche - jedoch keine Erinnerungen an sie.

    Info: Schweres Erbe, gleichsam einer Bürde, lastet auf den zierlichen Schultern ebenjener Gestalt, verschwommene Traditionen, das Schicksal einer gesamten Spezies. Iris ist die "letzte" Verbliebene eines alten Vampirgeschlechtes, lebte als solche ein einsames Leben. Auf der Suche nach Verbündeten, Gleichgesinnten, Freunden zerbrach die Magie, der Zauber, herbei gerufen durch den innigen Wunsch der Frau, ihr Innerstes entzwei – schwarz und weiß. Die frühere Gestalt ging in dem Prozess verloren, doch anstelle ihrer existierten nun zwei äußerlich nahezu gleiche Personen. Was hier vorliegt, ist die Geschichte der schwarzen Iris, Noire, welche sämtliche Erinnerungen an das nun gespaltene Leben verloren hat, der festen Überzeugung ist, sie sei auch weiterhin die letzte ihres Stammes. Es sei allerdings gesagt, dass die schwarze Hälfte mehr von den tatsächlichen Merkmalen eines Vampirs beibehalten hat: Die gespitzten Zähne sind noch immer eines ihrer Merkmale, doch das Gelüste nach Blut ist kontrollierbar, aber immer noch da und auch wenn die Sonne ihr unangenehm, so löst sie sich nicht sogleich in Staub auf, sondern müsste dafür wohl einige Stunden in ihrem Lichte baden, dennoch ist es für sie eine kleine Qual. Noir kann sich nicht an ein Detail erinnern, sie hatte eines Tages einfach angefangen hoch über den Lüften Trampolis auf der Walinsel zu leben, was davor Teil ihres Lebens gewesen sein mochte, ist längst nicht mehr in ihrem Gedächtnis verankert.
    Charakter: Schwarz. Schwarz ist die Farbe der Dunkelheit, des Bösen, der Trauer. Schwarz ist eine Farbe, welche nur bedingt in dem regenbogenfarbenen Gemisch einer Menschenmenge glänzt, sondern eher negativ auffällig ist. Man mag es bei dem Äußeren dieses Fräuleins sicher glauben - wer würde bitte schon Heterochromie ignorieren? - doch wirklich auffallen tut die Grauhaarige in einer Menge trotzdem, jedoch nicht durch ihre positive Ausstrahlung. Iris ist, um es genauer zu sagen, eher der Typ von Person, der es sich von größeren Menschenmengen fernhält - was jedoch nicht heißen soll, dass Noire nicht trotzallem unfreiwillig in den Mittelpunkt rückt. Was sie am meisten hasst ist das teilweise dümmliche Verhalten der Menschen. Was ihr zusätzlich in solchen Situationen fehlt ist Ruhe sowie die Kunst ihre Zunge zu hüten. Wann immer man die schwarze Iris antreffen sollte, trägt diese aufjedenfall kein warmherziges Lächeln auf den Lippen- eher ein ziemlich neutraler Gesichtsausdruck - , dabei spielt das derzeitige Gemüt der jungen Dame kaum eine Rolle - Bei Freude ist ein Lächeln auch nicht unbedingt garantiert! Und bei Trauer? Und Wut? Wahrscheinlich würde sich Beides in egal welcher Situation vereinen und die typisch angsteinflößende Aura die Laune schnell verraten dürfte - Ratsam ist es dennoch nicht, Noire auf die Palme zu bringen... Ansonsten sollte man wohl anmerken, dass Iris eine etwas unhöfliche Persönlichkeit ist, welche selbst zwar mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen hat, anderen jedoch umso lieber einen Stupser in die falsche Richtung geben mag. Weiterhin ist sie keine gute Zuhörerin, da auch ein Blinder gegenüber ihr Desinteresse spüren müsste, auch ist sie nicht wirklich gesprächig, weshalb ihr Gesprachspartner wohl eher ein Monolog führen würden. Auch gibt Noir ungerne etwas über sich bekannt oder spielt - wenn überhaupt - Spielchen mit ihrem Gegenüber. Ob Gute oder Böse Spielchen ist Situationsbedigt, jedoch keines welches die Silberhaarige verliert oder außer Fassung bringt.

    Hobbies: Beobachtete schon immer mit vollster Neugier die Menschen ihrer Umgebung, allerdigs eher mit ein bisschen mehr Misachtung - ansonsten zählt die Blumenzucht zu ihren liebsten Beschäftigung.

    Vorlieben: Wein & Tomatensaft | Blumenzucht | Vögel/beflügelte Monster | Mysterien & Rätsel | Hinterlist | schwarz

    Abneigungen: Sonne | (teilweise) menschliches Verhalten | Knoblauch | Spiegel | Grobheit | reinweiß | Süßigkeiten

    Berufung: -

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad:

    Vergeben an: Hrist

  • Hello, ich würde total gerne Joe spielen, wenn ich darf? :3


    Joe

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    Altersstufe: Erwachsener

    Geburtstag: 13. Dezember

    Herkunft: Trampoli

    Wohnsitz: Die Kaserne

    Arbeit: Abenteurer

    Familie: eine Familie, bestehend aus Mutter, Vater und einer jüngeren Schwester, leben in einer anderen ruhigeren Ortschaft.

    Info: Erstmals hinterlässt der Rothaarige einen beschaulich guten ersten Eindruck bei anderen. Ein starker Mann, der vor harter Arbeit nicht zurückschreckt. Ein guter Kumpane, zudem man immer kommen kann, sobald man Probleme hat. Einer, der Wehrlosen hilft ohne zu zögern. Ein Mann aus dem Bilderbuch - hätte dieser nur nicht den ein oder anderen Laster, der seinen Charakter verdirbt.

    Charakter: abenteuerlustig, aufopfernd, tüchtig, angriffslustig, charismatisch, sarkastisch, couragiert, dickhäutig, herausfordernd, loyal, draufgängerisch, verwegen, solidarisch

    Hobbies: Joe liebt es für harte und ehrliche Arbeit hartes und ehrliches Geld zu verdienen. Eigentlich ist er sich für nichts zu schade. Die ein oder andere Schlägerei kann er auch nicht ausschlagen - ob nötig oder nicht. Er liebt es dem weiblichen Geschlecht zu imponieren - auf welchen Wegen auch immer. Süßholzraspeln ist eine seiner Leidenschaften.

    Vorlieben: Schönen Frauen mit schönen Augen kann man(n) nichts ausschlagen - eine seiner wenigen Schwächen: hübsche Frauen. Und Met - guter Met.

    Abneigungen: Da Joe ein recht streitsüchtiger Zeitgenosse ist, muss er sich regelmäßig mit dem ein oder anderen Konflik - meistens mit seinem gleichgeschlechtigen Artgenossen - auseinander setzen. Demzufolge hat er wenig männliche Freunde.

    Berufung:-

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an: Ella

  • Bitte bitte eintragen :* :* 

    Kohaku

    2752-kohaku-png

    Altersstufe: Erwachsene

    Geburtstag: 26.März

    Herkunft: Trampoli

    Wohnsitz: Der Große Baum

    Arbeit: -

    Familie: Unbekannt

    Info: Kohaku ist ein fröhliches und aufgeschlossenes junges Mädchen. Und größtenteils führt sie ein eher unbeschwertes Leben. Sie liebt und lebt in der Natur - ein kleines Baumhaus hoch oben in einer Baumkrone kann sie stolz ihr zu Hause nennen. Wie sie da raufkommt?, fragt ihr euch. Ganz leicht, sie fliegt einfach! In Wahrheit handelt es sich bei Kohaku nämlich um das Schmetterlingsmonster "Ambrosia". Ein wütendes und von Trieben gesteuertes Monster, dessen Zorn man leicht auf sich ziehen kann, sobald man ihrem zu Hause - der Natur - und deren Einwohner Schaden zufügt. Ambrosia sieht (oder rechtfertigt) sich also größtenteils als "Beschützer". Allerdings kämpft Kohakus menschliche Seite immer öfters mit ihrer animalischen. An manchen Tagen kann es vorkommen, dass sie grundlos gereizt ist und andere schubst oder belästigt. Andere Tage wiederum überhäuft sie diese mit Liebe und Zuneigung.
    Vielleicht einer der Gründe, weshalb sie nicht sehr viele Freunde hat. Die größte Zeit verbringt Kohaku im Wald, wo sie ihre "liebsten Freunde", den Pflanzen, hegt und pflegt. Seit Kohaku denken kann redet sie mit ihnen, auch wenn sie weiß, dass sie ihr niemals antworten werden. Trotzdem glaubt sie tief in ihrem Inneren, dass sie sie verstehen.

    Beruf: -

    Charakter: Kohakus menschliche Form ist anderen eher freundlich und aufgeschlossen zugewandt. Sie freut sich über die kleinen Dinge im Leben, einem ehrlich gemeinten Lächeln beispielsweise oder einem mit Liebe gekochten (und ausschließlich vegetarischen) Mahl. Gerne bietet sie anderen ihre Hilfe an, sie freut sich, wenn sie sich für andere nützlich machen kann. An anderen Tagen - wenn sich ihre animalische Seite mehr in den Vordergrund drängt - ist sie jedoch gereizt. Es kann vorkommen, dass sie andere Leute dann grundlos belästigt.

    Hobbies: Sie liebt es sich unter freien Himmel zu bewegen - ob laufend oder fliegend. Eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen ist es sich auf die grüne Wiese zu legen, den Himmel und die Wolken zu beobachten und dem kühlen Wind zu lauschen. Gerne spielt sie auch ein Liedchen auf ihrer Flöte oder "unterhält" sich mit ihren einzigen Freunden: den Pflanzen.

    Vorlieben: Sommer, Sonne, Sonnenschein, die Natur, verschiedene Kräuter und Pflanzen, die Waldbewohner, andere Monster, und natürlich andere Schmetterlinge

    Abneigungen: ihre menschliche Form hasst sinnlose Gewalt und wenn man sich der Natur gegenüber rücksichtlos verhält (ihre animalische Form sieht das mit der Gewalt jedoch etwas anders ...)

    Zauber: -

    Waffen: -

    Heldengrad:

    Vergeben an: Ella  

  • Auf einen neuen Monat. Dürfte ich die liebe Iris Noire übernehmen? ^^

    Ich habe den Steckbrief erstmal so gelassen. Ihr Bild funktioniert aber irgendwie nicht mehr.:/


  • Hallo! :)

    ich würde mich gerne mal am RPG versuchen. Ich bräuchte ggfs eine kleine Starthilfe (wo fange ich denn an zu schreiben?)


    Von den Charakteren auf der ersten Seite gefiel mir Raven ganz gut. Ich habe leider keinerlei Ahnung von Rune Factory - heißt halb Elfe-halb Phönix, dass sie sich in einen Phönix verwandeln kann? :love:


    Den Steckbrief hab ich gleich gelassen, nur kopiert.

  • Hallo Tenestra!


    Zum Einstieg empfehlen wir mal diesen Thread auszuchecken und einfach mal ein paar Beiträge der anderen Nutzer zu lesen - ansonsten, einfach drauf los! Du kannst nicht viel falsch machen, wenn etwas sehr unlogisch sein sollte, würden wir dich ggf. darauf hinweisen :)


    Zum Start des ersten Posts kannst du Raven z. B. einfach in ihrem zu Hause - das wäre in ihrem Fall die Schmiede - aufwachen lassen.


    Richtig, Raven ist ein Halbphönix. Theoretisch kann sie sich in einen Phönix verwandeln, bisher hat sie das in der RPG-Story noch nicht vollbracht - warum, das kannst du dir überlegen. Es hilft vielleicht für ihren Charakter, per Suchfunktion im Forum nach alten Beiträgen zu suchen, um mehr über die Rolle zu erfahren!


    Ansonsten - ich trag dich ein und wünsche dann ganz viel Spaß im RPG!

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