Die Anmeldung

  • Bitte gerne :*


    Ondorus

    2811-ondorus-png

    Altersstufe: Erwachsener

    Geburtstag: 30. August

    Herkunft: Sharance

    Wohnsitz: Die Wüste

    Arbeit: Berater

    Familie: keine

    Info: Gemeinsam mit seiner alten Freundin Kuruna lebt auch Ondorus in der kleinen Univirsiedlung in der Wüste. Neben Kuruna ist er einer der letzten Univir - eine sehr seltene Rasse. Ondorus ist sehr wissbegierig und belesen und unterstützt seine Freundin wo es ihm nur möglich ist, da er große Stücke von ihr hält. Erst vor Kurzem ist er auf eine These gestoßen, in der vermutet wird, dass Elfen und Univir gemeinsame Vorfahren zu teilen scheinen - ihre spitzen Ohren lassen darauf vermuten.

    Er forscht sehr intensiv nach weiteren Anhaltspunkten für seine Thesen, um sie entweder zu belegen oder zu widerlegen. Dabei ist er sehr gewissenhaft und zuverlässig. Seinen Job als Berater nimmt er ebenfalls sehr ernst und man kann sich zu hundert Prozent auf ihn verlassen.

    Ondorus ist kein großer Kämpfer. Gewalt widerstrebt ihm aus Prinzip und er versucht seine Gefechte lieber mit Worten zu regeln. Doch wenn es wirklich darauf ankommt oder jemand Kuruna oder seine anderen Verbündeten und Freunde bedroht, greift auch er zum äußersten Mittel, Gewalt. Jedoch tut er dies nur äußerst ungerne.

    Er ist den Menschen nicht komplett feindlich eingestellt, jedoch ist er ihnen gegenüber misstrauisch. Dies kommt daher, dass die Menschen damals die Univir aus ihren Zivilisationen verbannt haben, was dazu führte, dass nur noch wenige von ihnen existieren.

    Charakter: belesen, ruhig, gewissenhaft, treu, misstrauisch, zuverlässig, beschützerisch, wortgewand, intelligent, nachdenklich, tiefsinnig, Fremden gegenüber meist gefühlskalt, respektvoll, ordentlich

    Hobbies: Forschen, Lesen, Nachdenken, den Nachthimmel beobachten

    Vorlieben: kühle, klare Nächte, Bücher, Sternbilder, Forschungen, die Einwohner der Univirsiedlung, Monster, Tee, Edelsteine

    Abneigungen: Lärm, Unruhe, Gewalt, Schmutz & Staub, scharfes Essen, Menschen, die sich für schlau halten, aber in Wirklichkeit keine Ahnung haben, Faulheit

    Berufung: -

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an:  Rima Ani

  • Hab natürlich offiziell nach den Rollen gefragt und nicht inoffiziell wie es sich gehört *hust*

    Hier die beiden Steckis <3

    Xiao Pai

    2841-xiao-pai-png

    Altersstufe: Erwachsen

    Geburtstag: 26. September

    Wohnsitz: Das Badehaus

    Herkunft: Selphia

    Familie: Lin Fa (Mutter), Yang Fan (Vater, meistens auf Reisen)

    Arbeit: Arbeitet im Badehaus

    Info: Xiao Pai ist ein wirklich liebenswürdiges Mädchen nur leider ziemlich tollpatschig und hat nicht das größte Selbstwertgefühl. Oft denkt sie, dass sie ihrer Mutter keine Hilfe wäre und möchte dies auch gerne ändern, was durch ihre Naivität und Tollpatschigkeit nicht sehr einfach ist. Sie freut sich immer, wenn jemand ins Badehaus kommt und sie es schafft, ihre Aufgaben dort ohne Zwischenfälle zu meistern. Ihr Papa ist sehr oft auf Reisen und besucht Selphia nur selten. Jedoch bekommt die Familie viele Briefe von ihm. In einem der Briefe schwärmte er von Trampoli und das so sehr, dass sich Mutter und Tochter entschlossen haben, hierher zu ziehen.

    Charakter: naiv, tollpatschig, unkonzentriert, unsicher, sehr freundlich, gut gläubig, fröhlich, neugierig

    Vorlieben: Baden, selbstgemachte Dinge, Vögel

    Abneigungen: Egoismus

    Berufung: -

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Vergeben an:  Mitaia  


    Lute

    2808-lute-png

    Altersstufe: Erwachsener

    Geburtstag: 13. Juli

    Herkunft: Trampoli

    Wohnsitz: Der Gasthof

    Arbeit: Künstler

    Familie: Lute hat schon sehr früh sein Elternhaus verlassen weil er viel von der Welt sehen wollte und sich dadurch besser kennenlernen will. Ab und an schreibt er ihnen einen Brief um sie darüber in Kenntnis zu setzen, dass es ihm gut geht und welche Abenteuer er erleben durfte.

    Info: Lute ist größtenteils ein sehr fröhlicher Mensch. Er ist in einem guten Umfeld aufgewachsen und hatte bisher nur wenige schlechte Erfahrungen in seinem Leben. Durch seine Reisen ist er sehr rastlos geworden und obwohl er sich nun niedergelassen hat, spürt er oft noch den Drang alles liegen zu lassen und weiterzuziehen. Er bekämpft dies doch weil er sich danach sehnt engere Beziehungen zu Leuten aufzubauen. Er fühlt sich oft einsam weil er bis jetzt, jeden den er bis jetzt getroffen hat hinter sich gelassen hat. Er möchte das nun dringend ändern. Doch es fällt ihm manchmal etwas schwer mit Leuten anzubandeln da er oft nur alleine unterwegs ist und er nicht genau weiß wie man am besten Kontake knüpft. Es ist aber sehr leicht mit ihm umzugehen, deshalb sehen Leute oft darüber hinweg das er manchmal etwas komisch sein kann. Er ist äußerst begabt in der Unterhaltungsbranche, sei es die Lieder die er singt und mit seiner Laute unterstreicht oder die akrobatischen, tänzerischen Auftritte auf der Straße um Kinder zum lächeln zu bringen, nichts macht ihm mehr Spaß als das.

    Charakter:fröhlich, positiv, optimistisch, abenteuerlustig, schnell gelangweilt, charmant, bindungsphobisch

    Hobbies:Reisen, die Welt entdecken und versuchen sie in seine Lieder, Kunstwerke oder Gedichte zu bringen

    Vorlieben:Freiheit, offenherzige Menschen, Kunst, Abenteuer, Reisen, Musik, seine Laute und Jonglierbälle

    Abneigungen:Einschränkungen, Einsamkeit, kleine Räume, klammernde & nervige Persönlichkeiten

    Berufung: -

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an:  Mitaia


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • Oh hey ratet mal wer gerne eine Rolle hätte :D

    Und ratet mal welche? Genau Carlos :D

    Ist das in Ordnung?


    Carlos

    Spitzname:

    Altersstufe: Erwachsen

    Geburtstag:25.Juli

    Wohnsitz: Der Strand

    Familie: Carmen(kleine Schwester)

    Info: Nachdem seine Eltern den freiheitsliebenden Carlos mit einer jungen angesehenen Dame, aus seinem Heimatdorf, verheiraten wollten, floh dieser in einer Nacht- und Nebelaktion von seinem Zuhause. Zu Beginn mit der Absicht sich selbst die Frau zu suchen die er heiraten wollte, doch nach und nach immer mehr um einfach zu tun was er möchte. Sein Wesen hat sich nach der Flucht vollkommen umgekehrt und aus einem ruhigen wohlerzogenen Jungen wurde ein selbstbewusster Weiberheld, der seine Intelligenz benutzte um alles zu seinem Vorteil zu wenden. Seit einiger Zeit lebt er nun in Trampoli in ständiger Brautschau, mal mit ernsteren, mal mit weniger ernst gemeinten Bestrebungen.

    Beruf: -

    Charakter: Carlos ist der typische Frauenheld, er ist kühl, souverän,humorvoll und hat ein zu großes Ego. Er ist immer auf neue Romanzen aus, auch wenn dieser nur mehr oder minder lange andauern, dies hat ihm auch schon einige Prügeleien oder Ohrfeigen eingehandelt. Er bevorzugt diesen freien Lebensstil und hält nicht viel davon sich an eine bestimmte Person zu binden. Er verfügt auch über eine gute Menschenkenntnis und weiß wie er die Aufmerksamkeit der weiblichen Bewohner erhält die er möchte. Auch hat er einige chaotische Charakterzüge sowie teils romantische Charakterzüge an sich.

    Hobbies: Schlafen, Flirten, das ein oder andere Trinkgelage, Abenteuer, Nächte im Freien verbringen

    Vorlieben:Sommernächte, Feuer, Berge sowie den Strand, Frauen, Freiheit, Polarlichter und Sterne

    Abneigungen: Abhängigkeit von einer bestimmten Person, Aufdringliche Liebhaberinnen, wütende Männer, wenn man ihn nicht respektiert oder ignoriert, Drohungen

    Zauber:

    Waffen:

    Heldengrad:

    Vergeben an:  Fishbone

  • Ich würde gerne Dylas noch einen Versuch mit mir geben, wenn das in Ordnung ist :)


    Hier der Steckbrief:

    Dylas


    1220-dylas-png


    Spitzname: -

    Altersstufe: Erwachsener

    Geburtstag: 9. November

    Wohnsitz: Der Strand

    Familie: Seine Eltern sind beim Monsterangriff ums Leben gekommen

    Info: Schon in seiner Kindheit wurde Dylas von dem Verhalten seiner Eltern stark geprägt, welche ziemlich offen mit ihrer Abneigung gegen seine Fähigkeit, sich ein Streitross verwandeln zu können, waren. Aus Scham versuchten sie stets Dylas zweite Seite zu verstecken und ihm den Zugang zur weiten Welt zu verwehren. Ohne Kontakt zu anderen Menschen zog er sich immer mehr zurück und verbrachte seine Zeit mit Büchern, die als sein einziger Ausweg dienten und ihm von weit entfernten Orten erzählten. Durch die Einschränkungen seiner Eltern hatte er die Möglichkeit gehabt, an seinen speziellen Fähigkeiten zu üben, noch beherrschte er volle Kontrolle über diese. So kam der Tag, an dem das Dorf von Monstern angegriffen und er nicht in der Lage gewesen war, seine Eltern zu beschützen.

    Beruf: -

    Charakter: ehrgeizig, loyal, zurückhaltend, verschlossen, durchsetzungsfähig, stur, introvertiert

    Hobbies: lesen, den Himmel beobachten, warme Bäder nehmen

    Vorlieben: die Natur, Geschichten (egal ob reale oder fiktionale), Ruhe, das eine oder andere Bier, Karotten

    Abneigungen: laute und nervige Menschen, Kinder, Arroganz, böse Monster, Vorurteile, süßes Essen, Misserfolg

    Zauber: Dunkelblitz

    Waffen: -

    Heldengrad:

    Vergeben an: Chrak1000

    Zuletzt gespielt von: Peppermint

  • Andere Hamstern Toilettenpapier und Nudeln, ich hamster RPG Charaktere!
    Wenns in Ordnung ist würd ich noch Chlorica Bebi nehmen! Bin auch mal so frech und Post nen Steckbrief, wenn ich nich darf, dann ignoriert den kommenden Teil einfach xD.


    Chlorica

    1164-chlorica-png

    Alter: Erwachsene

    Geburtstag: 12. März

    Herkunft: Trampoli

    Wohnsitz: Die Villa

    Arbeit: Dienstmagd in der Villa

    Familie: Chloricas Familie besteht aus ihrer verstorbenen Mutter und ihrem älteren Halbbruder, welcher schon seit dem Tod ihrer Mutter mit ihrem Vater aus unbekannten Gründen durch die Welt zieht.

    Info: Chlorica wuchs in ärmsten Verhältnissen und in einem Kriegsgebiet auf, weshalb sie immer allein mit ihrer Mutter und ihrem älterem Halbbruder daheim saß, während ihr Vater als Soldat versuchen musste, die Überreste ihres eins so prächtigen Landes zu retten. Sie selbst hatte von diesen prächtigen Tagen nie etwas mitbekommen und als ihr Bruder ebenfalls in den Krieg gerufen wurde, begann die Lilahaarige in ihren noch so jungen Jahren damit, die gegnerischen Soldaten, die inzwischen ihre Stadt besetzt hatten, mit ihrem Charm zu bezirzen und ihnen in ihrer Unachtsamkeit die ein oder andere Waffe zu stehlen. Auf diese Weise hatte das Mädchen genug Zeit und Mittel um sich selbst auf beachtliche Weise die Kampfkunst beizubringen, die sie bis Heute zu perfektionieren versucht. Natürlich blieb dies nicht unbemerkt, denn als Kind war sie trotz aller Mühe nicht achtsam genug, was ihrer eigenen Mutter eines Nachts das Leben kostete. Chlorica war noch mit dem Leben davon gekommen, befand sich jedoch auf einer fast zwei Jahre langen Flucht, ehe sie ein Mitglied der De Saint-Coquilles traf und dieses tatsächlich mit ihrer feinen Nase beeindruckte. Seither arbeitet sie als Bedienstete im Edelhause, dem sie ewige Treue geschworen hat und versucht Niemanden erfahren zu lassen, wo ihre wahren Wurzeln liegen.

    Charakter: ruhig, höflich, freundlich zu Fremden oder Höhergestellten (außer sie entpuppen sich als inkompetente Narren), hilfsbereit, verschlossen, verträumt, ordentlich, fleißig, ehrgeizig, öfters mal müde dadurch dass sie sich gerne überarbeitet.

    Hobbies: Vishnal foltern, Gartenpflege, Kochen, putzen bzw allgemein den Haushalt schmeißen, sich in der Kampfkunst üben

    Vorlieben: Blumen & Düfte allgemein, delikates Essen, Waffen, Bücher, Puppen, Schlaf, Kinder

    Abneigungen: Gestank, Idiotie, Dreck, Vishnals Unfähigkeit, Monster

    Berufung: -

    Zauber: -

    Waffen: Speer

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an:  Mitaia



    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • Ich hätte etwas Arbeit für euch. Zuerst habe ich Serizas Steckbrief überarbeitet. Jetzt, wo ich ein wenig mit ihr gepostet habe, habe ich ein paar Änderungen vorgenommen. Ich hoffe, das ist okay.


    Seriza/Venti

    2879-seriza-png

    Altersstufe: Kind

    Geburtstag: 4. April

    Herkunft: Selphia

    Wohnsitz: Die Sternenwarte

    Arbeit: -

    Familie: Venti stammt aus einer sehr alten Drachenfamilie, von welcher jedoch bis auf sie niemand mehr übrig ist.

    Info: Venti, oder wie ihr menschlicher Name lautet: Seriza mag zwar süß und jung erscheinen, doch der erste Schein trügt! In Wirklichkeit ist das junge Mädchen nämlich eine Drachendame und dementsprechend viel älter als man zunächst denken mag. Sie kann, so wie andere Halbwesen auch, zwischen ihren Formen wechseln.

    Als Ventuswill, der Drache des Windes, verbrachte sie fast ihr gesamtes Leben in Selphia. Drachen waren schon immer etwas besonderes und so wurde sie von den Menschen immer ein wenig auf ein Podium gehoben und zur Verantwortung erzogen. Und diese Rolle nahm sie für eine lange Zeit ein. Jedoch machte sie dieses Leben, fast ausschließlich in ihrer Drachenform und mit dem Gewicht einer ganzen Stadt auf ihren Schultern unglaublich unglücklich. Sie war nun mal nicht nur Ventuswill der Drache, sie war genauso der Mensch. Sie war beides zu gleichen Teilen, jedoch konnte sie dies in Selphia nie ausleben. Und als sich eine Möglichkeit für sie ergab, ein neues Leben zu beginnen, nahm sie diese dankend an. Da sie jedoch fürchtet, dass man sie wieder anders behandeln würde, hütet sie das Geheimnis um ihre andere Hälfte so gut wie möglich. dazu gab sie sich sogar einen neuen Namen für die Menschen. Niemand sollte wissen, wer sie wirklich war. Da Drachen anders altern als Menschen ist ihr Drachenkörper und ihre Seele weitaus älter als ihr Menschenkörper.

    Charakter: Seriza ist neugierig, verspielt, abenteuerlustig, unabhängig, selbstbewusst, etwas besserwisserisch, hat ein sehr starkes Rechts- und Verantwortungsbewusstsein (letzteres will sie eigenttlich gar nicht haben) und hat die schlechte Angewohnheit, zu viel nachzudenken, obwohl sie eigentlich ein sorgloses Leben führen wollte. Sie ist mutig, etwas vorlaut und kann ein wenig zynisch sein, wobei sie dass in ihrer Menschenform nie wirklich kundtut und diese Dinge lieber nur denkt. Seriza kann sehr beschützerisch werden, ganz besonders, wenn es um eine riskante oder gefährliche Situation geht. Sie möchte nicht, dass jemand verletzt wird, ganz besonders Kinder nicht. Jedoch kommt auch oft genug die kindliche Seite ihrer Menschenhälfte zum Vorschein, die sie dazu verleitet, dumme Dinge zu tun

    Hobbies: Sterne beobachten, kleine Flüge über das Dorf, Rätsel lösen, Baden, Spielen

    Vorlieben: klare Nächte, Wind, Natur, Sterne, Rätsel, Spiele, Kinder, Seen, Bäder

    Abneigungen: Verantwortung, Alleine sein, Gefahr, Verlassen werden, Feuer, über die Vergangenheit nachdenken, anders behandelt werden

    Berufung: -

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an:  LunaXSol



    Und dann einmal bitte dieses verrückte Huhn eintragen. Ich füge mehr hinzu, sobald ich ein bisschen mit ihr gepostet habe. ^^


    Illuminata

    2747-illuminator-png

    Altersstufe: Erwachsene

    Geburtstag: 23. März

    Herkunft: Selphia

    Wohnsitz: Die Sternwarte

    Arbeit: Pilotin

    Familie: Vater (Optiker) und Mutter (Floristin)

    Info: „Was möchtest du einmal werden, wenn du groß bist?“, wurde Illuminata oft als kleines Kind gefragt. „Ein Vogel“, hatte sie dann geantwortet und meist ungläubige Blicke geerntet. Für Illuminata kam nie etwas anderes in Frage. Sie träumte vom blauen Himmel, von der Sonne und den Sternen. Und sie wollte ihnen so nah wie möglich sein. Wie ein Vogel eben. Davon war ihr Vater nicht sonderlich begeistert. Er hatte stets gehofft, Illuminata würde eines Tages sein Geschäft übernehmen. Aber sie hatte sich nie für diese Art der Physik interessiert. Nein, sie wollte hoch hinaus! Und das mussten auch ihre Eltern akzeptieren. Illuminator studierte, entwickelte Flugzeuge und wurde in der von Männern dominierten Branche schließlich angenommen. Nun ist sie Pilotin eines eigenen Luftschiffes bzw. war es.

    Nichts Böses ahnend war sie über Trampoli geflogen, als ein Schwarm von Herkuleskäfern - die sie mittlerweile abgrundtief hasst und am liebsten ausrotten möchte - ihren Weg kreuzte. Illuminata konnte ihnen nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Sie war gezwungen eine Bruchlandung in Höhe der Sternwarte zu machen. Ihr geliebtes Luftschiff erlitt einen Totalschaden und auch Illuminata kam nicht nur mit einem Kratzer davon. Ihre Brille ging zu Bruch, nun muss sie sich mit dem Monokel ihres Vaters zufrieden geben und sie hat ein leichtes Schleudertrauma erlitten. Sie bräuchte dringend ärztliche Behandlung, aber die Gute hat nur ihr Luftschiff im Kopf. Während sie es sich in der Sternwarte bequem gemacht hat, tut sie alles in ihrer Macht stehende um ihr Luftschiff zu reparieren. Anstatt sich erst einmal um sich selbst zu kümmern. Da stellt sich doch die Frage, ob nicht auch ihr Kopf etwas bei der Bruchlandung abbekommen hatte.

    Charakter: abenteuerlustig, jähzornig, kompliziert, ehrgeizig, dickköpfig, dickhäutig, freiheitsliebend, aufsässig, begierig, verrückt, besessen, kurios, schlagfertig, sorgfältig, zielbewusst, chaotisch, intelligent, hartnäckig, übermütig, überspannt, taff, introvertiert, pingelig, enthusiastisch, optimistisch

    Hobbies: Fliegen, an ihrem Luftschiff schrauben, hab ich schon fliegen erwähnt? Herkuleskäfer verteufeln, sich um ihr Luftschiff kümmern

    Vorlieben: Ihr Luftschiff, der Himmel, Luft, Flugzeuge, alles was fliegt eigentlich, hab ich schon das Luftschiff erwähnt?

    Abneigungen: Herkuleskäfer, am Boden gehalten werden, Bodeninsekten, Spinnen, Erde, Staub

    Berufung: -

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an:  LunaXSol

  • 8)


    Barrett 


    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 5. Mai
    Herkunft: Alvarna
    Wohnsitz: Der Gasthof
    Arbeit: Abenteurer
    Familie: Sohn von Byle (✝)
    Info: Barrett wurde von seinem Vater aufgezogen und hat sich nicht zu einem vorbildlichen Sohn entwickelt. Auf Grund seiner Art hatte er nur wenig Freunde. Bei den Mädchen war Barrett ebenfalls nicht sehr beliebt, allerdings hat er mit Alicia einer Person gefunden, die ihn wirklich zu mögen scheint.
    Charakter: Wegen seiner Herkunft ist Barrett grundsätzlich ein ziemlich egoistischer Mensch, der immerzu ein großes Problem damit zeigt, sich Schwächen einzugestehen. Folglich halten ihn viele Menschen für eine sehr arrogante, beinahe narzisstische Person. Dass Barrett somit nicht sonderlich sympathisch erscheint, liegt auf der Hand, ist aber im Grunde ein Trugschluss. Obgleich der Braunhaarige ziemlich kompliziert, teilweise unehrlich und recht unsensibel sein kann, ist er im tiefsten Innern ein guter Mensch, der es ganz einfach aufgrund seiner Erziehung nicht gewohnt ist, viel Rücksicht auf andere nehmen zu müssen.
    Auf eine Menge Eigenarten anderer Menschen reagiert er allerdings derart allergisch, dass die meisten Leute von dieser Seite oft nichts zu sehen bekommen. So ist er zum Beispiel in Sachen Beleidigungen und Provokationen alles andere als belastbar. Er lässt sich nicht viel sagen und weist Leute sofort zurecht, die meinen, ihm über den Mund fahren zu müssen. Barrett hat das starke Bedürfnis Gespräche in seiner Kontrolle zu haben; besonders dann, wenn er seinen Gegenüber nicht gut kennt und am besten noch unsympathisch findet. Jene Punkte lassen seine Überheblichkeit in vollstem Maße zum Vorschein kommen.
    Hobbies: Barrett trainiert sehr gerne mit seinem Kurzschwert, um seine Fähigkeiten immer weiter auszubauen. Ansonsten verbringt er viel Zeit mit Sophia und Alicia (zumindest hat er das getan, bis es zu einem sonderbaren Zwischenfall in den Grotten kam). Gerne bringt er auch anderen bei mit Schwertern umzugehen.
    Vorlieben: Selbst wenn Barrett und Alicia mit ihrer Beziehung zueinander nicht wirklich voran kommen und der Braunhaarige es vorerst wohl nicht ein weiteres Mal fertig bringen wird, ihr öffentlich seine Gefühle zu gestehen, so zählt sie dennoch zu seinen größten Vorlieben. Davon abgesehen genießt Barrett guten Wein (in Maßen), Ruhe und selbstverständlich Essen.
    Abneigungen: Was der Braunhaarige gar nicht leiden kann, sind unbegründete Hysterie und Jammerlappen, Neugierde und natürlich, wenn er sich für seine Verhaltensweisen rechtfertigen muss. Seit Neustem hat er ein großes Problem mit Dunkelheit entwickelt, versucht dies aber krampfhaft zu unterdrücken.
    Berufung: -
    Zauber: -
    Waffen: Kurzschwert
    Gezähmte Monster: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an: Leesh  


    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip