Die Anmeldung

• Hier mal ein neuer Steckbrief~ Erlaubnis hab ich natürlich. Wollte ihn auch schon früher schreiben, aber bin nicht dazugekommen.

Mit Vishnal hab ich auch geliebäugelt, aber momentan hab ich irgendwie Lust auf etwas einfach gestricktere Kinder, um wieder reinzukommen.

Luna

2032-fe62ee0863ccc2e005bbeb9acbde47bd-png

Spitzname: -

Altersstufe: Kind

Geburtstag: 17. Juni

Herkunft: Selphia

Wohnsitz: Das Monstertrainingslager

Arbeit:

Familie: Ihr Zwilling Noel ist stehts an ihrer Seite. Ansonsten hat sie noch Nolan, der als eine Art Vaterersatz hin und wieder ein Auge auf die kleinen Chaoten wirft.

Info: Nachdem sie aufgrund einer wichtigen Mission ihrer Eltern in die Arme von Nolan gegeben wurden, wuchsen Luna und ihr Zwillingsbruder Noel in einer eigentlich recht undramatischen Umgebung auf. Sie genoss die Erziehung Nolan's bei der es immer etwas zu tun und zu lernen gab und so entwickelte sich der bestimmerische, dominante Teil, der von Anfang an schon da war, nur noch weiter. Momentan lebt sie ihr Leben recht sorgenfrei und ihre größte Priorität besteht darin, dass sie genau das bekommt, was sie will und zwar genau dann, wann sie es will.

Charakter: launisch, bestimmerisch, neugierig, abenteuerlustig

Hobbies: interessante Dinge recherchieren (vor allem über Magie), schnitzen, mit Noel auf Abenteuer gehen

Vorlieben: hübsche Kleider, niedlich oder elegant aussehende Monster, Blumen, Fleisch

Abneigungen: Leute, die ihr nicht geben, was sie will, Besserwisser, Rüpel

Berufung: - Rotznase

Zauber: -

Waffen: -

Gezähmte Monster: -

Heldengrad: -

Vergeben an: Belly

• Ich habe Lus Erlaubnis und habe hier den Steckbrief für Lily gemacht. Ich hoffe, es passt alles so, ich freue mich sehr darauf, sie zu spielen. ♥

Lily

1184-lily-png

Spitzname: Lil

Altersstufe: Erwachsene

Geburtstag: 26. Mai

Herkunft: Trampoli

Wohnsitz: Der Gasthof

Arbeit: Unterhalterin & Sängerin im Gasthof

Familie: Odette (jüngere Schwester), Violet (jüngere Schwester)

Info: Lily ist eine sehr begabte Unterhalterin und trotz ihrer sanften Stimme und ruhigen Art sorgt sie an langweiligen Abenden in der Taverne oder im Gasthaus für gute Stimmung. Durch das frühe Ableben ihrer Eltern musste Lily schon im jungen Alter in die Mutterrolle schlüpfen und für ihre zwei kleinen Schwestern gesorgt, für die sie jede Last auf sich nehmen würde.

Charakter: Lily ist eine wirklich sehr fürsorgliche und aufopferungsvolle Person. Sie ist immer für alle da, die ihr am Herzen liegen und würde jede Bürde auf sich nehmen, damit sich ihre Liebsten besser fühlen können. Das zeigt sich vor allem in ihrem Umgang mit ihren beiden Schwestern, die ihr wichtiger sind als alles andere, denn immerhin sind ihre Schwestern auch alles, was ihr geblieben ist. Sie ist friedliebend und kreativ, und durch ihre freundliche Art und dem Drang es allen immer recht machen zu wollen, zeigt sich auch öfter ihre naive Ader. Lily selbst streitet dies allerdings ab.

Weiterhin handelt es sich bei Lily um einen Freigeist, der oft mit den Kopf in den Wolken steckt. Sie glaubt an das Gute im Menschen und kann in jedem Lebewesen individuelle Schönheit finden, die sie oftmals inspiriert. Sie ist sehr von ihren Gefühlen geleitet und es fällt ihr teilweise schwer, sich zu konzentrieren oder bei einer Sache zu bleiben. So kann es vorkommen, dass Lily sich öfter mal in einen Menschen verguckt, ein unschuldiger Schwarm, der manchmal schnell verfliegt und manchmal etwas länger verweilt. Dies ist natürlich keineswegs mit tiefgehender Liebe gleichzusetzen, zeigt aber, dass Lily Menschen generell wertschätzt und selbst eine sehr warmherzige und offene Person ist, wenn sie auch manchmal tollpatschig sein kann.

Hobbies: musizieren; Zeit mit ihren Schwestern zu verbringen; Spaziergänge zu jeder Jahreszeit; alte Geschichten und Sagen lesen; Wolken oder Sterne beobachten; neue Frisuren ausprobieren, gerne auch an ihren Schwestern; heimlich versuchen zu kochen, auch wenn das dank ihrer Kochkünste nicht gerne von Odette gesehen wird; Tee trinken und Menschen beobachten oder in Büchern schmökern; in ihren eigenen Gedanken versinken

Vorlieben: ihren Hobbies nachgehen; Tiere; Pflanzen und Natur; gute Laune und anderen ein Lächeln auf die Lippen zaubern; Tee; Gesellschaft, aber sie hat auch nichts dagegen, ihren Gedanken ab und zu alleine nachzuhängen; offene Menschen; Ehrlichkeit; Schokolade; Harmonie; Musik; heiße Bäder

Abneigungen: Brutalität jeglicher Art; wenn jemanden ihren Schwestern schaden will, kann sich Lilys eigentlich sehr sympathische Art schnell ändern; unfreundliche Gäste; Rücksichtslosigkeit; Grausamkeiten, ob physisch oder mental, ob gegen sie oder andere, ist egal; verbranntes Essen; saure Dinge; sehr strenge Gerüche

Berufung: -

Vergeben an:  Momentsammlerin

• Ich hätte gerne Bismark wieder :>

Der Steckbrief ist ja noch unverändert, also würde ich den einfach wieder so übernehmen

Ist es dann in Ordnung, wenn ich ihn nicht nochmal poste? Ich bin mal ein Rebell und probierst aus

Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

• Oh! Entschuldige die lange Wartezeit, die Feiertage und so kamen dazwischen ~

Ja, alles in Ordnung! Der Steckbrief bleibt wie er ist und ich trage dich und den Hübschen gleich ein, viel Spaß mit ihm heartpurple

Well you look like yourself - But you're somebody else, only it ain't on the surface

Well you talk like yourself - No, I hear someone else though - Now you're making me nervous..~

• Ich würde gerne gleich noch eine Rolle annehmen :)

Ich hoffe es passt, dass ich noch so viel dazugedichtet habe.

Lara

1183-lara-png

Geburtstag: 1. Februar

Herkunft: Trampoli

Wohnsitz: Die Kapelle

Arbeit: Krankenschwester

Familie: Tochter des Pastors Wesley [✝]

Info:

Lara ist eine junge rothaarige, freundliche Frau. Doch sollte der Kirchenfrieden, über dem ihr Vater gewachst hat, gestört werden, so kann sie überraschend aggressiv werden. Dieser war bereits Pastor in der Kirche und so verbrachte sie ihre Kindheit in seiner Kapelle. Nach seinem Tod war sie gezwungen in die hiesige Klinik für ihre Ausbildung zu wechseln. Lara wurde dort dort gut aufgenommen und hat viel gelernt. Von ihrem Vater wurde ihr schon zuvor das gesamte Wissen seines Ordens über Kräuterkunde beigebracht und so hatte sie bereits ein Vorwissen im Bereich Medizin, welches sie in ihrer Ausbildung noch weiter ausbauen konnte.

Lara war leider gezwungen, ihre Heimatstadt zu evakuieren während des Monsterangriffes, aber ihr gelang es, ein neues Zuhause mit ihren medizinischen Kenntnissen aufzubauen.

Sie bewohnt seitdem die örtliche Kapelle und hilft als unbezahlte Krankenschwester aus. Um sich zu ernähren, betreibt sin einen Gemüse und Kräutergarten.

Vor einer Weile hat sie damit begonnen, Kräuter zu destillieren. Einige Leute haben bemerkt, dass man das Öl nicht nur auftragen, sondern auch trinken kann.

Seit einem Jahr wird sie von der Stadtverwaltung beobachtet. Man konnte ihr noch nichts nachweisen, man arbeitet jedoch daran.

Lara hat davon noch nicht wirklich etwas mitbekommen.

Charakter: Lara ist eine Person, die versucht, das beste zu tun, mit wenig Ressourcen. Jemand, der viel verloren hat, viel durchmachen musste, aber trotzdem versucht, den Kopf über Wasser zu halten.

Gelegentlich verkauft sie ihre Kräuterextrakte. Auch, wenn sie so tut, als wüsste sich nichts, ist ihr bewusst, was die Leute wirklich damit machen. Doch was soll sie tun? Das Geld ist knapp, die Kapelle bedarf Renovationen, die Heizkosten müssen gedeckt werden. Mit diesen Einnahmen kann sie Verbände kaufen und Medizin, um den Menschen tatsächlich zu helfen. Sie tut mit Kräutern das beste was man kann, aber Kräuter bringen einen nur so weit. Kostenloses Zeug aus dem Wald heilt nicht alles. Sie hasst es ihre eigenen Schwächen einzugestehen und setzt immer ein freundliches Lächeln auf, aber gelegentlich braucht sie auch Zeit für sich, um sie ich zurückzuziehen. Jeder Mensch braucht manchmal seine Ruhe und Lara mehr als andere.

Sie weiß, dass ihre Dienste dringend nötig sind und so erhält sie ihr Bild aufrecht. Nicht für sich, sondern für andere.

Hobbies: Gartenarbeit. Sie liebt es sich, um ihre Kräuter und das andere Gemüse zu kümmern und hegt den Garten mit viel Fürsorge. Genauso kümmert sie sich natürlich auch um andere Menschen. Verständnis und Liebe, diese Ideale hat ihr ihr Vater gelehrt.

Tees und Getränke zu brauen, gehört auch zu ihren Leidenschaften. Sie liebt es in ihrem Schuppen herumzuexperimentieren und neue Teesorten, Limonaden oder Sonstiges herzustellen.

Zweimal die Woche betreibt sie auch eine Suppenküche, wenn sie für die Bedürftigen kocht.

Gelegentlich genießt sie es, sich nur auf die Wiese neben ihrem Garten zu legen, die Augen zu schließen und nichts zu tun.

Vorlieben: Ihr Garten, die Kapelle, die ihr ein neues Zuhause geboten hat, eine warmer Tee, ein gutes Buch und einfach nur ihre Ruhe. Es mag etwas unwirklich klingen, aber seit dem Monsterangriffe hat sie ein tiefes Interesse für die verschiedenen Giftes gefunden, die Menschen und andere Rassen seit Jahrhunderten benutzen, um Monster in Schach zu halten.

Abneigungen: Sie verabscheut Monster und die Kreaturen der Nacht zutiefst. Auch hasst sie die Leute, welche ihre Kapelle nicht mit dem gebührenden Respekt betreten und sich schlecht benehmen, auch wenn sie stets ruhig bleibt. Ebenso Vögel. Sie hat viel zu oft deren Ausscheidungen vom Kirchendach kratzen müssen. Ihr abgrundtief Hass ist für einen normalen Menschen unverständlich, doch diejenigen die wissen, wie lange so eine Prozedur dauert, die verstehen.

Seitdem ihr geliebter Pfirsichbaum gefällt wurde, hat sie eine tiefe Abneigung gegen den dunkelgefläckten akadischen Holzborkenfilitierer.

Vergeben an: Rice-Fishball

Zuletzt gespielt von:  Darksilver  

Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

• Ich wollte auch mal das Rune Factory RS ausprobieren, also wollte ich mal nett fragen, ob ich Dylas haben kann?

Geändert habe ich nix. Ich hoffe, dass passt so :)

Dylas

1220-dylas-png

Altersstufe: Erwachsener

Geburtstag: 9. November

Wohnsitz: Der Strand

Familie: Seine Eltern sind beim Monsterangriff ums Leben gekommen

Info: Schon in seiner Kindheit wurde Dylas von dem Verhalten seiner Eltern stark geprägt, welche ziemlich offen mit ihrer Abneigung gegen seine Fähigkeit, sich ein Streitross verwandeln zu können, waren. Aus Scham versuchten sie stets Dylas zweite Seite zu verstecken und ihm den Zugang zur weiten Welt zu verwehren. Ohne Kontakt zu anderen Menschen zog er sich immer mehr zurück und verbrachte seine Zeit mit Büchern, die als sein einziger Ausweg dienten und ihm von weit entfernten Orten erzählten. Durch die Einschränkungen seiner Eltern hatte er die Möglichkeit gehabt, an seinen speziellen Fähigkeiten zu üben, noch beherrschte er volle Kontrolle über diese. So kam der Tag, an dem das Dorf von Monstern angegriffen und er nicht in der Lage gewesen war, seine Eltern zu beschützen.

Beruf: -

Charakter: ehrgeizig, loyal, zurückhaltend, verschlossen, durchsetzungsfähig, stur, introvertiert

Hobbies: lesen, den Himmel beobachten, warme Bäder nehmen

Vorlieben: die Natur, Geschichten (egal ob reale oder fiktionale), Ruhe, das eine oder andere Bier, Karotten

Abneigungen: laute und nervige Menschen, Kinder, Arroganz, böse Monster, Vorurteile, süßes Essen, Misserfolg

Zauber: Dunkelblitz

Heldengrad:

Vergeben an: Chrak1000

Zuletzt gespielt von: Peppermint  

• Ich trag dich ein und wünsch die viel Spaß mein Lieber :> Wenn du Fragen hast frag Resi... :P

Oh btw ich hab mich heute mit Dolce eingetragen nur fürs Protokoll :3

But hold me fast, hold me fast

'cause I'm a hopeless wanderer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zyprim ()

• Pandora

1194-pandora-png

Geburtstag: ???

Wohnsitz: Das Runenarchiv

Herkunft: Fenith Island

Familie: -

Arbeit: Hexe

Info: Pandora ist eine Hexe aus altertümlichen Zeiten, die sich vor gut etwa 500 Jahren beim Versuch einen mächtigen Zauber auszuführen aus Versehen selbst zu Stein hat erstarren lassen. Als ob dies nicht genug wäre, zauberte sie sich danach auch noch unabsichtlich auf den Grund des Meeres, wo sie daraufhin ein paar Jahrhunderte verbrachte, bis sie schließlich von ein paar unwichtigen Menschen gefunden, allerdings für eine Statue und dementsprechend für einen ihrer Meinung nach viel zu billigen Preis verkauft wurde. Seitdem wird sie von einem Ort zum anderen geschleppt und wartet darauf, von ihrem eigenen Fluch befreit zu werden. In der Nähe starker Magie ist sie dazu fähig als geisterhafte Gestalt zu erscheinen.

Charakter: größenwahnsinnig, selbstverliebt, trottelig, hochnäsig, kindisch, furchtlos, selbstbewusst, naiv, voreilig, emotional

Vorlieben: Magie, Abenteuer, neue Zauber lernen, seltene oder teure Dinge, hübsche Menschen oder andere schöne Wesen, gebratenen Fisch, Wälder, unbekannte Gebiete

Abneigungen: Gemüse, Fische, Wasser, Leute die sie nicht ernst nehmen, wenn ihr ein Zauber misslingt, Langeweile, Flüche

Vergeben an: Theru

Zuletzt Gespielt von: Death XIII