Die Anmeldung

  • Bitte eintragen :D


    Danny

    1218-danny-png


    Spitzname: Daniel

    Altersstufe: Erwachsener

    Geburtstag: 6. August

    Herkunft: Alvarna

    Wohnsitz: Das Warenhaus

    Arbeit: Verkäufer im Warenhaus

    Familie: Sowohl Dannys Vater als auch seine Mutter leben noch, und er schickt ab und zu einen Brief – oder er hat es (vielleicht) vor. Geschwister hat er nicht.

    Info: Danny wuchs als Einzelkind in einem Dorf auf, in dem seine Familie ein recht erfolgreiches Geschäft führt. Reich sind sie zwar nicht, doch ein paar Luxusgüter können sie sich durchaus leisten. Danny wuchs also gut behütet auf, musste aushelfen, führte aber ein unbeschwertes Leben. Seine Eltern waren streng, doch trotzdem taten sie ihm nie Unrecht. Ihr Sohn würde eine sichere Zukunft haben – dachten sie.

    Doch Danny entwickelte sich anders als gedacht. Das Dorf langweilte ihn. Harte Arbeit? Eher nicht. Also ging er. Von jetzt auf gleich. Er reiste herum, „arbeitete“ ein wenig und kam einige Zeit lang gut als Streuner durchs Leben. Als er schließlich in Trampoli ankam, entschied er sich gegen Lohn und einen Platz zum Schlafen im Warenhaus zu arbeiten – zumindest für ein paar Tage. Aus tagen wurden Wochen und aus diesen Monate. Danny weiß selbst nicht so genau, weshalb er noch hier ist und wird diese Frage auch niemandem beantworten. Doch sicherlich wird er schon bald wieder weg sein, um Langweile, Arbeit und Verantwortung zu vermeiden.

    Charakter: Danny ist eigentlich ein cleveres Kerlchen, flink und geschickt, nur eines macht diese Qualitäten binnen weniger Worte zunichte – er ist faul. Es kann durchaus vorkommen, dass Danny zu etwas motiviert werden kann, doch ist dies meist kurzlebig und schwindet innerhalb von Tagen, manchmal aber auch in wenigen Stunden oder sogar Minuten. Ihm ist schnell langweilig, doch er schläft lieber und beschwert sich über die Langeweile, die diese Welt ihm zumutet, als tatsächlich etwas Sinnvolles zu tun, das ihm letztendlich zu anstrengend wäre – zu arbeiten zum Beispiel. Um dieser aus dem Weg zu gehen, wird er auch gerne mal kreativ.

    Insgesamt ist Danny ebenfalls schnell genervt, und reagiert dann gerne mal sarkastisch. Natürlich hat er einen wundervollen Sinn für Humor, besonders dann, wenn er sich in Situationen befindet, die beinahe ausweglos erscheinen. Denn wer liebt es nicht, genau dann eine Portion Galgenhumor abzubekommen? Auge in Auge mit einem Monster zu stehen und darüber zu sprechen, dass man den eigenen Körper sicherlich nicht mehr aufbahren könnte? Natürlich könnte man auch sagen, dass Danny einfach nur makaber (und vielleicht ein wenig zynisch) ist. Außerdem wäre zu erwähnen, dass Danny kaum Schamgefühl besitzt. So lässt er andere für sich arbeiten, oder zeigt offen und ehrlich seine Schadenfreude.

    Nun, zu guter Letzt wäre es von Vorteil, auch seine guten Seiten zu besprechen. So ist er zum Beispiel ehrlich, und hat er tatsächlich eine Freundschaft geschlossen – was mit ihm nicht so leicht ist –, steht er dieser Person auch bei, ohne sie im Stich zu lassen. Des Weiteren ist er ein angenehmer Zeitgenosse, verbringt man mit ihm einfach einen entspannten Tag.

    Hobbies: schlafen, Arbeit aufschieben, ein Nickerchen machen, sich für etwas motivieren/interessieren und es letztlich wieder aufgeben, reisen, „angeln“, essen, „zeichnen“, Wolken/ Sterne beobachten

    Vorlieben: Reisen, angenehme Träume, ununterbrochener Schlaf, freie Tage, Katzen und Hunde, Essen, warme Frühlingstage (um draußen schlafen zu können), den Sternenhimmel, Schweinchen, Rätsel

    Abneigungen: Spinnen/Insekten, Hitze, Kälte, Langeweile, Dreck, Arbeit, Anstrengung, Monster, schlechtes Wetter (wenn er draußen schlafen möchte), zu hohe Stimmen, Lärm

    Berufung: -

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an: Mitaia  

    Zuletzt gespielt von: Momentsammlerin  


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • Bitte mal eintragen :)


    Yue

    hmforever.de/index.php?attachment/1806/

    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 06. Mai
    Wohnsitz: Gasthof
    Herkunft: Die Waldtstadt [Totenreich]
    Familie: Unbekannt
    Arbeit: Miko
    Info: Bei einem tragischen Unfall in der Waldstadt verlor Yue ihr gesamtes Gedächtnis, keine ihrer kostbaren Erinnerungen blieb ihr erhalten, nur eine verweifelnde Leere. Als wäre dieser Gedächtnisverlust nicht genug gewesene, vielen diesem Unfall auch ihre Freunde zum Opfer, sodass sie sich, gänzlich auf sich selbst gestellt, auf die Suche nach ihren Erinnerungen machen musste. Bei ihrer Reise fand sie ihre neue Heimat in Alvarna, welches jedoch auch Opfer eines Monsterangriffes wurde und bei dem Yue ihr Leben verlor. Als sie wieder ihre Augen öffnete fand sie sich in einer runenbesetzten Höhle wieder, umgeben von Fremden in langen mitternachtsblauen Kapuzenroben, die in einer ihr unbekannten Sprache eine Zeremonie abhielten. Als sich ihr körperlicher Zustand wieder gebessert hatte, zog Yue wieder zurück nach Alvarna, wieder auf der Suche nach ihrer Vergangenheit und einem neuen Leben.

    Charakter: ruhig, fröhlich, hilfsbereit, schüchtern, neugierig, kreativ, zurückhaltend, ängstlich unter vielen unbekannten Menschen, respektvoll, höflich
    Hobbies: Shodo (traditionelle Kalligrafie), tanzen für sich selbst, lesen, Monster beobachten, zeichnen, sammeln einzigartiger Gegenstände, essen, fremde Länder bereisen
    Vorlieben: traditionelle Musik, scharfe Nudelgerichte, Bücher über Monster und Geschichte, einzigartige besondere Sammelstücke, nach ihren Erinnerungen suchen, Schneegestöber, neue Kulturen kennenlernen, Vögel

    Abneigungen: missmutige Menschen, Regenwetter, Einsamkeit, wenn sich jemand über ihr besonderes Sammelsurium lustig macht, schlampige und schusselige Menschen, Rosen, Süßspeisen

    Berufung:-
    Zauber:- 
    Waffen:- 
    Gezähmte Monster:- 
    Heldengrad:- 
    Vergeben an:  zischimichi  
    Zuletzt gespielt von:   Abendstern  

  • (Da ich den als letztes gespielt habe, hoffe ich dass Copy-Pasta hier in ordnung geht, will ja eh nichts ändern xD)

    Camus

    1215-camus-png

    Altersstufe: Erwachsener

    Geburtstag: 18. April

    Wohnsitz: Der Wachposten

    Herkunft: Die Waldstadt [Totenreich]

    Familie: Edward [Vater, verstorben]


    Arbeit: Wächter

    Info: Camus ist vor kurzem auf die Farm in Alvarna gezogen, da er sich nach einem friedlichen Leben fernab von Kämpfen gesehnt hat. Das Glück schien beinahe perfekt, als er mit Felicity zusammenkam. Doch der Frieden währte nicht lange, Felicity trennte sich von ihm und Monster fielen plötzlich über das kleine Dorf ein. Die Flucht aus Alvarna hat Camus nicht überlebt. Zu aller Überraschung jedoch, wachte Camus eines Tages wieder auf, Grund hierfür war ein fehlgeschlagenes Ritual jenes dunklen Magiers, der seine Flucht und somit auch seinen Tod überhaupt zu verdanken hatte. Camus zog am Wachposten in Trampoli ein und fasste den Beschluss diese Stadt zu verteidigen, wenn es sein musste, damit nicht noch einmal so ein Unglück geschah wie damals in Alvarna.

    Charakter: Camus ist ein sehr zielstrebiger Mensch. Wenn er sich einmal was in den Kopf gesetzt hat, zieht er es in aller Regel bis zum Ende durch, selbst wenn es bedeutet Rückschläge einstecken zu müssen. Leider wirkt er dadurch manchmal etwas Stur. Seine Fixierung auf seine Ziele kann dazu führen, dass er manchmal etwas barsch mit anderen umspringt, jedoch meint er es eigentlich nie böse.

    Zudem ist er sehr Besonnen. Selbst in den stressigsten Situationen behält er einen kühlen Kopf und handelt oder spricht selten vorschnell. Das macht ihn nicht gerade zum gesprächigsten aller Zeitgenossen, aber wenn er überzeugt ist das Richtige zu sagen, wird er es kundtun.

    Weiterhin ist Camus ein Mensch von Moral. Sein Handeln mit seinen Mitmenschen und seine Entscheidungen sind von einem starken Gerechtigkeits-Bedürfnis gezeichnet. Er sieht es sehr ungerne, wenn ihm oder wem anderes Unrecht angetan wird. Seine Entscheidung Wächter zu werden ist nicht zuletzt dem zu verdanken, dass er denjenigen zur Rechenschaft ziehen möchte, durch den Alvarna gefallen ist, oder zumindest Trampoli vor einer ähnlichen Tragödie zu bewahren.

    Hobbies: Landwirtschaft, Gefechtstraining, Herstellen von Milchprodukten

    Vorlieben: Orangensaft, Currybrot, Wein, Spiegelei, Milch, Tomatensaft, Gyoza, Gebratene Onigiri ,Offenheit, Toleranz, Ehrlichkeit

    Abneigungen: Unrecht, Heuchlerei, Resignation, Honig, Süßigkeiten

    Berufung: Krieger [Stufe 1]

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an:

    Zuletzt gespielt von:  Charlyfox  

  • *hust* Hab den Stecki doch noch geschafft xD Hab allerdings auch nicht sehr viel geändert, hoffe das ist okay so ^^'


    Leann

    1250-leann-png

    Spitzname: Lea, Ann oder Lealein, allerdings durften nur ihre Eltern sie so nennen

    Altersstufe: Kind

    Geburtstag: 27. Dezember

    Wohnsitz: Das Waisenhaus

    Herkunft: Trampoli

    Familie: Ihre Familie starb bei einem Überfall, das hat sie sehr verändert.

    Arbeit: -

    Info: Leanns gesamte Famile starb bei einem Überfall in der Nacht. 3 Männer brachen in den Laden, welcher sich im selben Haus wie ihre Wohnung befand, der kleinen Familie und raubten sie aus. Die Eltern des Mädchens wurden wach und versuchten die Männer zu stoppen. Diesen Versuch mussten sie mit ihrem Leben bezahlen. Leann wurde einige Zeit später wach und fand die leblosen Körper der ihr liebsten Menschen. Bis heute bekommt die Kleine dieses schreckliche Bild nicht mehr aus dem Kopf. Sie fing an sich zurückzuziehen und sich von der Realität abzukapseln, um sich nicht mit der Zukunft auseinandersetzen zu müssen. Ihre gesamte Aufmerksamkeit gilt daher mehr Monstern und Büchern, Märchen und Sagen, als dem Unterricht und den Menschen um sie herum. Erwachsenen gegenüber ist Leann noch kühler, als Kindern, denn sie erinnern sie an ihre Eltern, Einen Draht zu Leann aufzubauen ist nicht sehr leicht und beansprucht oftmals viel Zeit, denn sie blockt Andere meist ab und möchte keine Bidungen eingehen. Dabei wird sie auch ganz gerne ziemlich zickig und herrisch, gar besserwisserisch, dies ist jedoch mehr ein Schutzmechanismus, als ihr wahrer Charakter. In Wirklichkeit sehnt sich Leann nach Nähe und Vertrautheit, nach einer Familie und einem Freundeskreis, jedoch plagen sie starke Bindungs- und Verlustängste durch den tragischen Tod ihrer Famile. Alpträume sind da natürlich vorprogrammiert. Leann ist das kleine Sorgenkind des Waisenhauses. Ihr schweres Schicksal hat Leann hinsichtlich einiger Dinge schnell erwachsen werden lassen, so ist sie beispielsweise für ein Kind in ihrem Alter sehr selbstständig und den wenigen Menschen die ihr nahestehen gegenüber fast schon überfürsorglich. Leann steckt wirklich in einem ständigen Kampf zwischen ihrer traurigen Seite die, die gesamte Welt verdammt und der Seite die, die Hoffnung auf ein schönes und glückliches Leben noch nicht aufgegeben hat, dieser Kampf zeigt sie häufig auch in Selbstgesprächen, die auf die meisten Leute wohl ziemlich verstörend wirken.

    Charakter: In sich gekehrt, ruhig, fantasievoll, verträumt, ängstlich, fürsorglich, selbstständig, wirkt oft traurig.

    Vorlieben: Lesen, schreiben, Monster beobachten, vor sich hin träumen, die Sterne beobachten.

    Abneigungen: Aufdringlichkeit, Lügen, die Realität, Gewalt, Allein sein, Ihre eigene Unsicherheit

    Berufung: -

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an:  Crimson

    Zuletzt gespielt von: Nayroku

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip