Die Anmeldung

  • Hier ist der Steckbrief~


    Vishnal

    [IMG:http://i46.tinypic.com/21ag47c.png]

    Spitzname: -

    Altersstufe: Erwachsener

    Geburtstag: 17. Oktober

    Herkunft: Selfia

    Wohnsitz: Die Villa

    Arbeit: Butler

    Familie: Leben alle wohlauf in einem entfernten Dorf. Er ist der älteste von fünf Geschwistern.

    Info: Vishnal kommt aus einer ärmlichen Familie, bei der selbst die jüngsten Mitglieder schon mithelfen müssen, damit alle Mäuler gestopft werden. Seine Familie stellt Musikinstrumente her und verkauft sie anschließend, er ist ein entsprechend guter Musiker, auch wenn sein Vater ihn lange davon abhalten wollte. In dem Dorf in dem sie lebten gab es viele gute Magier, doch er hätte sich eine Ausbildung nie leisten können, auch wenn in die Thematik sehr interessiert. Vishnal realisierte irgendwann das ihn das Leben dort nicht das bieten kann, was er sich eigentlich vom Leben wünscht und zog daher fort. Lange musste er Verzicht üben, da oft das Nötige Kleingeld fehlte, bis er Anstellung als Butler in der Ville der Saint Coquilles fand. Trampoli sagt dem jungen Mann zu, auch wenn er seine Meinung momentan überdenkt, da er zuletzt zusammen mit anderen Anwohnern auf die naheliegende Insel entführt wurde. Die Tat war ihm nach wie vor ein Rätsel, interessanterweise ist er seitdem jedoch eines Zaubers mächtig (an den Großmeister hier hatte er sich noch nicht rangewagt), von dem her ist er sich noch unschlüssig ob er den Fall als positiv oder negativ abstempeln soll. Momentan scheint ja alles den normalen Gang zu gehen... Doch fragt sich nur, wie lange noch?

    Charakter: ruhig, verschlossen, nachdenklich, melancholisch, überlegt, gewissenhaft, höflich, zuvorkommend, kann sich manchmal ironische Kommentare nicht verkneifen, lässt sich selten von seinen Gefühlen mitreißen, sofern seine Geduldsgrenze noch nicht erreicht ist. Sehr geduldig, denkt sich lieber seine Teil, bevor er etwas sagt, es sei denn er kann es sich nicht verkneifen. Ist neugierig und offen gegenüber ihm fremden Dingen, auch wenn er seine Zeit braucht, um sich mit ihnen anzufreunden. Ebenfalls nicht ungewöhnlich ist sein Ehrgeiz, der ihn dazu verleitet, alles was er angeht mit vollster Zufriedenheit zu vollenden, wenn er sich damit auch manchmal etwas übernimmt.

    Hobbies: Magie, Musik, Kunst, sich den Sonnenaufgang ansehen, lesen

    Vorlieben: Ordnung, ein gepflegtes Aussehen, heiße Bäder, hübsch verzierte Gegenstände

    Abneigungen: Streit, aggressives Verhalten, Chaos, Dunkelheit

    Berufung: -

    Zauber: Wasserbombe, Wasserwand

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an:  Belly  

    Zuletzt gespielt von: MiraiLovesSugar  

  • Marian


    [IMG:https://vignette.wikia.nocooki…/latest?cb=20130509142602]


    Spitzname: Mari

    Altersstufe: Erwachsene

    Geburtstag: 28. September

    Wohnsitz: Das Runenarchiv

    Herkunft: Alvarna

    Familie: Marjorie [Großmutter]

    Arbeit: Aushilfe in der Klinik

    Info: Marian und ihre Oma Marjorie stammen beide aus einer Familie mächtiger Hexen. Zusammen reisen die beiden von Stadt zu Stadt und teilen ihr Wissen mit den Leuten dort. Nachdem ihre Heimat zerstört wurde machten die beiden Reisenden sich auf die Suche nach einem neuen Ort zum niederlassen, konnten allerdings bisher nicht fündig werden. Nach Trampoli kamen sie, da sie von Astor und seinen Angriffen Wind bekamen und Marjorie hofft, mit dem Lehren einer neuen, nicht sehr bekannten Magieform, zum Schutze der Stadt beitragen zu können. Im Gegensatz zu ihrer Großmutter reiste die junge Hexe etwas früher an, denn den anstrengenden Umzug wollte sie der alten Frau ersparen. Stets an ihrer Seite ist auch ihr Besen mit welchem ihr das Fliegen ermöglicht ist. Benutzt sie ihn nicht, trägt sie in meistens mit einer Schlinge an ihrem Rücken. Da Marian über mächtige Kräfte verfügt, die sie ab einem bestimmten Grad nicht mehr kontrollieren kann, hat ihre Großmutter ihr eine verzauberte Perlenkette gegeben, die ihre Magie unterdrückt, sodass es nicht so tödlichen Unfällen oder ähnlichem kommen kann. Zwar gefällt Marian diese Unterdrückung keinesweges, da sie so nie ihr volles Potential ausschöpfen kann, doch da sie es Marjorie versprochen hatte, trägt sie die Perlenkette die meiste Zeit über an der Hüfte. Ihr Traum ist es in die Fußstapfen ihrer Oma zu treten und eine großartige Ärztin zu werden. Oft versucht sie sich an neuen Tränken und Medizin, die vielleicht alle Krankheiten heilen könnte, doch ihre Experimente laufen meistens nicht so wie gewollt.

    Charakter: aufgeweckt, neugierig, wissbegierig, experimentierfreudig, hilfswillig, naiv, leichtsinnig, sorglos, impulsiv, etwas tollpatschig, optimistisch

    Vorlieben: ihre Großmutter, neue Medizin herstellen und diese an anderen ausprobieren, das meiste Gemüse, Kaffee,

    Abneigungen: Tomaten, Kochen, Vorurteile (besonders gegenüber Hexen), Schlafen, ihre Perlenkette

    Berufung: -

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an:  Peppermint

    Zuletzt gespielt von:-


    Hoffe das mit dem Besen ist okay so! Als Arbeit hätte ich mir einfach vorgestellt, dass sie in der Klinik aushilft, weil sie ja gerne Doktor werden möchte und erstmal nur assistiert oder so? :/

  • So, den Steckbrief von Micah habe ich ergänzt und Cecilia eigentlich so gelassen, wie sie bereits in der Anmeldung eingetragen war, weil sie mir so gut gefällt. Ich hoffe das ist ok so ♥


    Micah

    1236-micah-png

    Spitzname: Mice

    Altersstufe: Erwachsener

    Geburtstag: 31. Oktober

    Herkunft: Alvarna

    Wohnsitz: Die Farm

    Arbeit: Farmer

    Familie: Micahs Großeltern wohnen in einem weit entfernten Dorf, seine Eltern sind während eines Kampfes verstorben und seine kleine Schwester ist verschollen.

    Info: Micahs Vater trug das Blut eines Monsters in sich, welches dieser erbte und somit ein halbes Wooly war. Doch das Dorf in dem die kleine Familie lebte, führte schon seit der Urzeit einen langen Kampf mit dem Nachbarsdorf, welches Monster beheimatete. In genau diesen Kampf verloren Micahs Eltern ihr Leben, allerdings war seine kleine Schwester erst ein paar Tage zuvor geboren worden, sodass er sich um diese kümmern musste.Leider gilt sie als verschollen,doch er versucht alles um Spuren über ihren Aufenthaltsort herauszufinden.Er half lange Zeit verletzten Monstern,auch wenn manche von diesen böse im Herzen sind.Mit den Monstern fühlt er sich oft sehr verbunden,doch trotzdem ist er sehr offen den meisten Menschen gegenüber. Und auch in dem wieder neu erbautem Alvarna erwarteten den Blonden die eine oder andere Überraschung. Die Liebe brach über ihn herein und das obwohl er sich gerade erst mit den drei Freundinnen Sia, Cecilia und Raven angefreundet hatte. Seit dem die Einwohner Alvarnas nach Trampoli fliehen mussten hatte er die Drei allerdings aus den Augen verloren und mit ihnen auch das Gefühlschaos.

    Charakter: abenteuerlustig,mutig,freundlich,er kümmert sich gerne um andere Monster und ist mit diesen sehr mitfühlend,auch wenn er nicht so aussieht,ist er ein starker Kämpfer(besonders in seiner Form als Wooly),oft recht locker,aufmerksam

    Hobbies: Der Blonde verbringt gerne seine Zeit an etwas abgelegenen Orten, da sie ihn an seine Heimat erinnern. Natürlich ist er auch sonst gerne in der Gesellschaft seiner Freunde, nur haben sich jene einst so innige Beziehungen auseinander gelebt und so findet sich Micah öfter alleine wieder. Gelegentlich verbringt er seine Zeit damit, seine Kampfkünste weiter aufzubauen, um für den Fall der Fälle auf Schlimmstes vorbereitet zu sein, er bevorzugt es jedoch seinen Alltag möglichst gewaltfrei zu gestalten.

    Vorlieben: Monster, neue Bekanntschaften, neue Gegenden erkunden, Arbeit auf dem Land, gute Gespräche

    Abneigungen: Intoleranz, Gewalt ob gegenüber Minderheiten oder Gewalt im Generellen, gelegentlich das Alleinesein

    Berufung: Farmer

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an: Puh  

    Zuletzt gespielt von:  Rice-Fishball



    Cecilia

    1163-cecilia-png

    Spitzname: Ceci, Cilia

    Altersstufe: Erwachsene

    Geburtstag: 12. Juni

    Herkunft: Elfenkönigtum

    Wohnsitz: Die Villa

    Arbeit: Dienstmagd in der Villa

    Familie: Adoptivtochter von Russel †

    Info: Als sie klein war wurde Cecilia von Russel adoptiert, da ihre Eltern verstorben sind. Sie wünscht sich, dass Menschen, Monster und Elfen in Frieden miteinander leben können. Der Grund hierfür ist das sie als Kind wegen dem was sie ist angegriffen wurde. Aber eigentlich ist Cecilia mit ihrem Leben zufrieden und glücklich.

    Nachdem sie eine Weile, mit mehr oder wenigen Fehlern, in Trampoli lebte, traf sie auf der Walinsel, zusammen mit einer sehr guten Freundin, ein silberwolfjunges, welchem sie helfen wollte. Als dies außer Kontrolle geriet und sie angegriffen wurde, zeigte sich eine völlig neue Seite an ihr. Ihren Traum hat Ceci noch immer, jedoch wird ihr immer mehr bewusst, dass ein einzelner Traum dazu nicht reicht. Außerdem will sie anderen helfen ihre Träume zu verwirklichen, da sie hofft, dass auch ihr bei ihrem Traum geholfen wird.

    Charakter: Die Elfe ist eigentlich immer sehr freundlich und nett. In manchen Situationen ist sie auch oftmal sehr schüchtern, doch wenn jemand es zu weit treibt, kann Cecilia auch anders. Sie weiß wie sie sich wehrt und hat beim Angriff der Silberwölfe "gelernt" mehr aus sich heraus zu kommen und Feuer und Flamme bei Dingen zu sein, von denen sie zu 100% überzeugt ist. Ihre Schüchternheit zeigt sich nun noch seltener. Ceci ist ein sehr aufopfernder Mensch, wenn es um ihre Liebsten geht. Außerdem macht sie sich oft Gedanken über alles, das hindert sie allerdings nicht daran in peinliche Situationen zu geraten.

    Hobbies: Cecilia liebt es sich in der freien Natur zu bewegen, die Pflanzen und Menschen, Elfen und Monster zu beobachten. Die Zeit in der sie draußen ist nutzt Ceci gerne um Steine zu sammeln oder Zutaten zum üben für Ihren Beruf der Alchemistin zu suchen. Hinzu kommt, dass cecilia es liebt Zeit mit ihren Freunden zu verbringen und Spaß mit ihnen zu haben.

    Vorlieben: Cecilia liebt die Natur, sowie die Gesellschaft ihrer Freunde. Dennoch ist die junge Elfe auch nicht von Stille und ruhe abgeneigt, schließlich muss jeder mal zur Ruhe kommen. Ebenso liebt cecilia Steine aller Art und selbstverständlich auch ihren Beruf, die Alchemie. Auch die Bewohner der Villa sind ihr sehr ans Herz gewachsen.

    Abneigungen: Cecilia ist kein großer Fan von kämpfen oder Streit. Sie geht meist etwas auf Abstand, wenn sich jemand in ihrer Gegenwart streitet, weil sie sich nicht einmischen möchte. Sollte ein Streit sie betreffen, so versucht sie ihn so schnell wie möglich zu schlichten. außerdem Hasst cecilia Leute, die immer nur an sich selbst denken. Wenn jeder so wäre und nie helfen würde, was für eine Welt wäre dies dann? Zuletzt ist Cecilia unhöflichkeit ein Dorn im Auge. Ihrer Meinung nach sollte man immer Respekt vor den anderen haben.

    Berufung: Alchemist [Stufe 1]

    Zauber: Naturfreund, Windsichel

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an: Puh  

    Zuletzt gespielt von: Elyra


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip