Die Anmeldung

  • Zeit für eine Steckbriefaktualisierung!


    Candy

    [IMG:https://orig00.deviantart.net/…y_minnotaurus-dby5fjc.png]

    Spitzname: Zucker, Zuckerstück

    Altersstufe: Teenager

    Geburtstag: 27. Mai

    Herkunft: Trampoli

    Wohnsitz: Das Runenarchiv

    Arbeit: -

    Familie: Cinnamon (ältere Schwester), Kanno (Großvater)

    Info: Candy hat eine sehr innige Beziehung zu ihrer Schwester, welche durch den Tod ihrer Eltern nochmals verstärkt wurde. Wie auch Cinnamon lebt Candy bei ihrem Großvater Kanno, treibt sich die meiste Zeit aber irgendwo anders herum da sie ihrer besonderen Fähigkeit, mit Runeys zu kommunizieren nachgeht. Seit ihr bester Freund Marco Trampoli für mehrere Jahre verlassen hat, um eine Ausbildung abzuschließen, hatte sie sich mehr mit Kelsey angefreundet, trotzdem stehen Candy und Marco im regelmäßigen Briefkontakt. Auch als Teenager verbringt sie ihre Freizeit weiterhin damit, die Wälder zu erkunden anstatt irgendetwas aus Büchern zu lernen.

    Charakter: sonderbar, freimütig, strategisch, neugierig, selbstbewusst, rechthaberisch, stolz

    Hobbies: singen, Zeit mit den Runeys verbringen, neue Orte erkunden, klettern, Listen und Karten anfertigen, Recht haben

    Vorlieben: Cinnamon, Runeys, Natur, jedes Wetter, jede Jahreszeit, Abenteuer, Recht haben

    Abneigungen: Unsicherheit, Vorschriften, Bücher, Leute die sie unterschätzen, Hausarbeit, Unrecht haben

    Berufung: -

    Zauber: Staubteufel

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: [IMG:http://i55.tinypic.com/11guh3s.png]

    Vergeben an:  Peppermint 

    Zuletzt gespielt von:

  • Neuer Stecki!


    Marco

    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2015/023/3/4/rune_factory_boy___marco_by_princesslettuce-d8f32lw.png]
    Spitzname: *beliebige Beleidigung einfügen*
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 29. Dezember
    Herkunft: Trampoli
    Wohnsitz: Die Jägerhütte
    Arbeit: -
    Familie: Ganesha (Mutter)
    Info: Dadurch, dass seine Mutter hin und wieder neue Jäger ausbildet, ist auch der junge Marco sehr an diesem Beruf interessiert und so versucht er sie immer mal wieder zu überreden, ihn auf die Jagd mitzunehmen. Wie von einer Mutter zu erwarten wird ihm dies nicht gestattet, so ist er oftmals wütend auf sie und treibt sich in Trampoli herum. Da es leider nicht besonders viele Kinder in dem Dorf gab, war er meist alleine unterwegs, seit er jedoch seine inzwischen beste Freundin Candy kennen gelernt hat, sind sie immer gemeinsam am Chaos stiften. In letzter Zeit gehörte auch immer wieder der schüchterne Kelsey zu der Gruppe.

    Ein waghalsiger Ausflug auf die Walinsel, bei dem er und seine beste Freundin den von der Klinik gestellten Auftrag tatsächlich erfolgreich meisterten, bescherte dem jungen Elfen ziemlich unschöne Folgen. Seine Mutter, Ganesha, bekam davon Wind und nachdem es sich hierbei nicht um das erste Mal handelte, dass er die wohlwollenden Worte seiner Mutter ignorierte, schickte sie ihn kurzerhand fort, zu ihrem Bruder, welcher Marco Gehorsam beibringen sollte. Zudem sollte der junge Elf dort auch seine Lehre als Jäger beginnen, während der er allerdings feststellte, dass er wohl doch nicht wie erwartet der geborene Jäger war und ihn die Magie mehr in ihren Bann zog als erwartet. Spontan wechselte er seine Berufung und schlug den Weg eines Magiers ein. Während seiner Abwesenheit von Trampoli blieb er jedoch stets im Briefkontakt mit seiner besten Freundin, verschwieg ihr jedoch, dass er seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hatte und bereits auf dem Rückweg in seine Heimat war.
    Charakter: naiv, neugierig, abenteuerlustig, wagemutig, stur, dickköpfig, ehrgeizig, verplant
    Hobbies: Mit Magie spielen, durch die Gegend streifen, Faulenzen, Flirten, Essen, Glücksspiele

    Vorlieben: seine Mutter (manchmal), Abenter, gutes Wetter, leckeres Essen, Tiere, Musik, Geschichten, Magie, Candy, Glücksspiele, Ruhm, Reichtum, Ehre
    Abneigungen: Regen, Langeweile, seine Mutter (manchmal), Angeber, Vorschriften
    Berufung:
    Zauber: Lagerfeuer
    Waffen: 
    Gezähmte Monster:
    Heldengrad: [IMG:http://i55.tinypic.com/11guh3s.png]
    Vergeben an:  MinnoTaurus
    Zuletzt gespielt von:

  • Guten Morgen guten Morgen, ich würde liebend gerne wieder Serena spielen, ich hoffe der Steckbrief geht so in Ordnung und es passt alles! Fragen musste ich ja keinen, da Sera ja leider nicht besetzt ist...

    Gruß und Kuss <3


    Serena


    [IMG:http://i62.tinypic.com/2chs1l0.png]


    Spitzname: -

    Altersstufe: Kind

    Geburtstag: 29. Oktober

    Herkunft: Trampoli

    Wohnsitz: Das Waisenhaus

    Arbeit: -

    Familie: Sera (Zwillingsschwester)

    Info: Die beiden Zwillinge hatten es in ihrem Leben so schön gehabt. Bei liebevollen Eltern wurden sie aufgezogen – bis zu ihrem 2. Lebensjahr. Kaum konnten die beiden aufrecht stehen und ihre ersten Schritte gehen, ereignete sich ein einschneidendes Erlebnis im Leben der kleinen Kinder. Ihre liebevollen, jedoch auch sehr abenteuerlustigen Eltern hatten sich in der Nähe ihrer Heimat in einen Kampf gegen ein paar Monster begeben und – nicht überlebt. Seit kurzem wird Serena, sowie ihre Schwester Sera von Jocelyn und Gerard im Waisenhaus aufgezogen. Serena ist im Vergleich zu ihrer Zwillingsschwester ein regelrechter Wirbelwind. Sie spielt lieber draußen und ist alles andere als ruhig und zurückhaltend. Ihr Ziel ist es, ihren Eltern später nacheifern zu können und ebenso eine furchtlose Kriegerin wie ihre Eltern zu werden – ob dies eines Tages ihr Leben abverlangen wird, ist dem jungen Mädchen recht egal.

    Charakter: aufgeweckt; frech; zielstrebig; chaotisch; kampflustig; selbstbewusst; treu; hilfsbereit; mutig; manchmal temperamentvoll.

    Hobbies: spielen; kämpfen; Waffen; malen; tanzen; Orte erkunden;

    Vorlieben: ihre Schwester Sera; Essen; kämpfen; trainieren; spielen (vor allem mit anderen); Natur; schwimmen; Abenteuer; lange Nächte; Spaß haben.

    Abneigungen: Langeweile; ignoriert zu werden; geliebte Menschen verletzt zu sehen; wenn man ihr sagt, was sie tun soll; Angeber; allein zu sein; Fische (hat ein bisschen Angst vor ihnen).

    Berufung: -

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: [IMG:http://i55.tinypic.com/11guh3s.png]

    Vergeben an:  Lilienne  

    Zuletzt gespielt von: Lilienne  

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Hier kommt noch eins ^^ Erlaubnis hab' ich.


    Sera


    [IMG:http://i61.tinypic.com/11bkf14.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 29. Oktober
    Herkunft: -
    Wohnsitz: Das Waisenhaus
    Arbeit: -
    Familie: Serena (Zwillingsschwester)
    Info: Eigentlich lebten die beiden Zwillinge in einer glücklichen intakten Familie. Schade nur, dass sie sich kaum daran erinnern können, da die Geschwister bereits im Alter von zwei Jahren
    ihre Eltern verloren und lebten von da an als Waisenkinder. Seit kurzem leben sie bei Jocelyn und Gerard im Waisenhaus. Während Serena ihre Schicksalsschläge sehr gut verarbeitet hat, tut sich Sera sehr schwer damit und ist deshalb oft in Sorgen, Ängste und Gedanken vertieft. DieseSorgen drehen sich eigentlich ausschließlich um ihr Schwesterherz, dennobwohl die Zwillinge ihre Eltern durch einen Monsterkampf verloren hatten, will Serena eine mutige Kriegerin werden. Sehr zu Seras Leidwesen, denn die lebt in ständiger Angst auch noch ihre Schwester zu verlieren, da diese die einzige Person in ihrem Leben ist, der sie vertraut. Sera möchte, dass es eines Tages keine Kriege mehr auf der Welt gibt, damit niemand mehr seine Eltern verlieren muss.
    Sera ist der ruhigere Part von den Zwillingen. Im Gegensatz zu ihrer Schwester liebt sie das Lesen und spielt lieber drinnen. Sie redet nicht gerne mit anderen und schon gar nicht mit Erwachsenen. Selbst wenn man ihr eine Frage stellt bekommt man nicht immer eine Antwort und wenn eine sehr leise, sehr knappe. Nur mit ihrer Schwester kann sie offen reden, herumalbern und spielen. Sie ist sehr sensibel und weint sehr schnell, selbst wenn sie es gar nicht will.
    Charakter: extrem schüchtern, introvertiert, ängstlich, fleißig, unsicher, sensibel, nah am Wasser gebaut, in sich gekehrt, sorgsam
    Hobbies: Zeichnen, Lesen, Schreiben, Lernen, Serena hinterherlaufen
    Vorlieben: Ruhe, Allein oder mit Serena zusammen sein,Serena, Sicherheit, zu Hause bleiben, mit Serena spelen, Süßigkeiten, Freiden, Bücher, der Duft von Papier und alten Büchern
    Abneigungen: laute Menschen(außer Serena), strenge Erwachsene, fremde Menschen, Streit, Krieg, Gewalt, wenn ihre Schwester sich in Gefahr begibt, Menschenmassen, Lärm
    Beruf: -
    Zauber: -
    Waffen: -
    Gezähmte Monster: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  MiraiLovesSugar  
    Zuletzt gespielt von:  MiraiLovesSugar

  • Ich habe endlich wieder Zeit! Also hier zwei Steckbriefe für euch <3


    Dorothy
    [IMG:http://hm-heaven.de/images/rf2Dorothy.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 20. März
    Wohnsitz: Die Kapelle
    Familie: Gordon (Vater),Cammy (jüngere Schwester, kürzlich von den Toten wiederauferstanden)
    Info: Dorothy trägt immer ihren kleinen Plüschhund namens "Fern" mit sich herum und behandelt ihn wie ein belebtes Wesen. Ihr kleiner Plüschhund bedeutet Dorothy alles. Ihm kann sie ihre Gedanken anvertrauen ohne Angst zu haben ausgelacht zu werden. Sie ist sehr schüchtern und in sich gekehrt und hat daher Schwierigkeiten echte Freunde kennenzulernen. Durch ihren Freund Zaid fing das Mädchen an, sich mehr zu öffnen. Dieser ließ sie jedoch alleine in Trampoli zurück und dadurch zweifelte Dorothy wieder an sich und ihrer Fähigkeit Freundschaften zu schließen. Der Tod ihrer kleinen Schwester nagt ebenfalls noch an Dorothy. Es ist schon eine Weile her seit Cammy beim Monsterangriff ums Leben kam aber es kommt ihr vor als wäre es gestern gewesen. Ihr Verlust hatte ein Loch in Dorothys Herzen zurückgelassen. Erst kürzlich hat sie erfahren, dass ihre Schwester anscheinend wieder am Leben ist. Noch wagt es Dorothy aber nicht, daran zu glauben, solange sie es nicht mit eigenen Augen gesehen hat.

    Job: Heilerin [Stufe1]
    Charakter: schüchtern, verschlossen, bescheiden, fürsorglich, einfühlsam, nachdenklich, naturverbunden, ungeschickt, romantisch, anhänglich, sensibel, furchtsam...
    Hobbies: Lesen, mit Fern reden, sich um Tiere und andere Menschen (keine Fremden) kümmern, spazieren gehen
    Vorlieben: Zaid, Bücher, Stille, Tiere und Natur, Frieden, Fern, süße Speisen, anderen helfen zu können
    Abneigungen: Lärm, Fremde, mit Fremden reden, Gewalt, Menschenmengen, im Mittelpunkt stehen, aufdringliche Menschen, Hektik, Tod und Verlust
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  Asteria
    Zuletzt gespielt von:


    Kohaku
    [IMG:http://i45.tinypic.com/11t75hc.png]
    Spitzname: Haku, Koko
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 26.März
    Wohnsitz: Der Große Baum
    Familie: Kein Kontakt
    Info: Auf den ersten Blick sieht Kohaku wie eine normale junge Frau, zwar etwas zu klein geraten für ihr Alter und mit einer eher unnatürlichen Haarfarbe ausgestattet, aber
    dennoch normal. In Wahrheit jedoch ist sie ein Schmetterlingsmonster in Menschengestalt, welches sich, nach Belieben, in die eine oder andere Gestalt verwandeln kann. Aufgrund ihres wahren Wesens fühlt sie sich der Natur äußerst verbunden und hält sich hauptsächlich und am liebsten in dieser auf. Je dunkler der Raum, desto unwohler fühlt sie sich, was dann teilweise schon an Klaustrophobie grenzt. Ansonsten findet man sie fast immer dort, wo es grünt und am besten auch noch die Sonne hinscheint. Ohne Sonne ist ihr ein normales Leben nicht möglich und so lädt sie ihren Akku, manchmal den ganzen Tag in den Strahlen liegend, wieder auf. Seit Kohaku denken kann redet sie mit den Pflanzen um sich herum. Auch wenn sie ihr nie antworten glaubt sie tief in ihrem Inneren, dass sie sie verstehen können. So muss man, wenn man ihre Gesellschaft in Anspruch nehmen will, auch darauf gefasst sein, dass sie gelegentlich vor einer Pflanze steht und Worte vor sich hinmurmelt als wäre sie vollkommen alleine. Außerdem kommt man dann auch in den Genuss ihrer Spielkünste auf der Flöte. Den hölzernen Gegenstand trägt sie zu jeder Zeit bei sich.
    Beruf: -
    Charakter: verträumt, freundlich, wirkt manchmal abwesend, schüchtern
    Hobbies: Flöte spielen, sich sonnen, mit Pflanzen reden, Menschen beobachten
    Vorlieben: Ruhe, Pflanzen, Schmetterlinge, Natur, Sonne und Wärme, Süßigkeiten, Ehrlichkeit, Freundlichkeit
    Abneigungen: Regen, Kälte, Feuer, Überheblichkeit, Gewalt, Waffen, Rücksichtslosigkeit, Lügen,
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an: Asteria  
    Zuletzt gespielt von:

  • Gut, hier ist der Steckbrief :)

    Mir ist außerdem aufgefallen, dass bei Aaron das 'Erlaubnis benötigt von' fehlt. :3


    Aria

    [IMG:http://i65.tinypic.com/303k3a0.png]

    Spitzname: Ari (Aaron)

    Altersstufe: Kind

    Geburtstag: 10. August

    Wohnsitz: Die Farm

    Herkunft: Alvarna

    Familie: Aaron [älterer Zwillingsbruder]

    Arbeit: unterstützt die Farm mit kleineren Aufgaben

    Info: Aria und ihr Zwillingsbruder Aaron sind in Alvarna bei ihren Eltern aufgewachsen, ehe der Ort zerstört wurde. Ihre Eltern verstarben bei dem Unglück, doch die Kinder waren zu der Zeit nicht in Alvarna, sondern bei ihren Großeltern in einem benachbarten Dorf gewesen. Da die Oma krank war, hatten die Großeltern Hilfe in Haushalt und Farm benötigt. Als vor kurzem ihr Opa friedlich im Alter verstarb, wurde es ihrer Oma zu viel sich weiterhin um die Kinder zu kümmern, weswegen sie die Geschwister nach Trampoli schickte, wo noch viele Freunde und Bekannte aus Alvarna lebten und Unterschlupf gefunden hatten. Sie sorgte dafür das Aaron und Aria bei der Farm gut aufgenommen wurden.

    Aria vermisst ihre Eltern sehr und die Zeit bei den Großeltern war schon schwer genug für das junge Mädchen gewesen. Als sie und ihr Bruder nun auch nicht mehr bei diesen leben konnten, brach für den Rotschopf nochmals eine Welt zusammen. Schon vorher hatte sie sich zurückgezogen, doch nun war es noch schlimmer. Aria fühlt sich von ihrer Großmutter abgeschoben und im Stich gelassen. Sie hängt darum sehr an ihrem Zwillingsbruder. Trotz allem hat sich Aria gut in der Farm eingelebt und sie schätzen und lieben gelernt.

    Charakter: in sich gekehrt, neugierig, nicht das größte aber auch nicht das kleinste Selbstwertgefühl, behält ihre Gefühle meist für sich, teilweise etwas abweisend, etwas zickig, gibt anderen aber auch gern eine Chance, versucht sich aber nicht zu sehr auf andere zu verlassen, aus Angst verletzt und verlassen zu werden, oft eifersüchtig auf die Freunde ihres Bruders, kann gut zupacken, genießt das Gefühl gebraucht zu werden

    Vorlieben: Aaron, Geschichten, Abenteuer, gebraucht werden, die Farm, Erkundungstouren, Regen

    Abneigungen: Streit, Lärm, Langeweile, Unwahrheiten, zu viele Menschen auf einem Haufen

    Berufung:-

    Zauber:-

    Waffen:-

    Gezähmte Monster:-

    Heldengrad:-

    Vergeben an:  LunaXSol

    Zuletzt gespielt von:-


    Eine Frage hätte ich noch: Muss ich die 3 Posts mit Aria diesen Monat eigentlich noch schaffen oder erst ab nächstem Monat?

  • wird gleich nachgetragen und du bist eingetragen~


    die 3 Posts gelten pro Monat aka 4 Wochen. Daher setzen wir nicht voraus, das du in den verbleibenen 10 Tagen, dieselbe Anzahl erreichst. Es fällt jedoch umso schwerer nächsten Monat ins Gewicht, sollte es da Post-Engpässe geben.

  • So, ich hoffe es ist alles richtig. Die Erlaubnis von LunaXSol hab ich bekommen. :)



    Kuruna

    [IMG:http://i64.tinypic.com/2yllnk5.png]


    Spitzname:
    -

    Altersstufe: Erwachsene

    Geburtstag: 17. Januar

    Herkunft: Sharance

    Wohnsitz: Die Wüste

    Arbeit: Oberhaupt der Univir

    Familie: -

    Info: Kuruna ist das stolze Oberhaupt der Univir, einer seltenen Rasse, die kaum noch vertreten ist. Außer ihr lebt in der Siedlung, welche sich irgendwo in der Wüste finden lässt nur noch Ondorus. Die Beiden sind schon eine ziemlich lange Zeit sehr gute Freunde. Kuruna steht den Monstern in der Umgebung sehr nahe und lässt sie sogar bei ihnen in der Siedlung leben. Sie hat sogar einen eigenen Feuergeist, welcher auf den Namen Will hört und ihr kaum von der Seite weicht. Kuruna hat geschworen das Land auf dem sie ihre Siedlung vor Jahren erbaut hatten, mit ihrem Blut zu verteidigen und das ist das Mädchen auch gewillt zu tun.

    Charakter: eigen, ruhig, misstrauisch, clever, reizbar

    Hobbies: Als Oberhaupt einer aussterbenden Rasse überarbeitet man sich nicht, Kuruna hat viel Zeit zum Nachdenken und Philosophieren. Wenn sie das nicht tut, streitet sie sich wohl mit Will oder kümmert sich um die Monster in ihrer Siedlung.

    Vorlieben: andere Monster, Natur, Ruhe, um besser nachdenken zu können, Bücher

    Abneigungen: Menschen, Lärm, unnötige Gewalt, und jeder, der es wagt ihr Gebiet zu betreten

    Berufung: -

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an: Rima Ani

    Zuletzt gespielt von: FrenchChocolate  

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip