Die Anmeldung

  • Und da kommt der Steckbrief!


    Ellie
    [IMG:http://i62.tinypic.com/1zzm5bo.jpg]
    Spitzname: El, Lily
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 27. Juni
    Wohnsitz: Die Kapelle
    Familie: Stella [Oma], ihre Eltern leben nicht in Trampoli
    Info: Ellie lebte bis vor kurzem bei ihren Eltern in einer weit entfernten Stadt. Da beide Elternteile wahre Arbeitstiere sind und kaum bis gar keine Zeit für ihre Tochter hatten, entschied diese bei ihrer Oma Stella in Trampoli unterzukommen. Ellie ist mittlerweile zwar ein Teenager aber dennoch hat sie eine enge Verbindung zu ihrer Großmutter, da diese als Ellie noch klein war, regelmäßig auf sie aufgepasst hat. Die Tatsache, dass beide am selben Tag Geburtstag haben schweißt sie noch mehr zusammen.
    Beruf:-
    Charakter: aufgeweckt, freundlich, lieb, treu, verspielt, manchmal etwas verpeilt, begeistert sich schnell für neues, abenteuerlustig, mimt gern die Mutige, wenn sie eigentlich Angst hat, kindlich
    Hobbies: Singen, Tanzen, Stricken, Nähen, Spiele spielen, sich an Rätseln versuchen, Ausflüge machen
    Vorlieben: Musik, Tanz, Stricken, Nähen, Spiele, Edelsteine, Rätsel, ihre Oma, Süßigkeiten, Abenteuer, Streiche spielen
    Abneigungen: Angespannte Stimmung, Gruselige Geschichten, wie ein Kind behandelt werden, scharfes Essen, alleine sein, ausgetrickst werden
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  Nayroku
    Zuletzt gespielt von:  [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngMiss Mal so/Mal so

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

  • Ich würde mir gerne James wieder holen <3


    James
    [IMG:http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2013/356/8/3/james_by_princesslettuce-d6yxlzz.png]
    Spitzname: Jamie (nur von Elena)
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 6. November
    Wohnsitz: Die Schmiede
    Familie: Elena (jüngere Schwester)
    Info: Im frühen Kindesalter fand James und Elenas Mutter einen neuen Mann und verließ daraufhin ihre Familie. Das Leben der Geschwister mit einem alleinerziehenden Vater verlief trotz allem gut, bis zu dem Tag, als ihr Vater entschied sich auch einen neuen Partner an die Seite zu holen. Seitdem ging alles bergab. Ihre neue Stiefmutter behandelte James und Elena als wären sie Diener und drückte ihnen immer die komplette Hausarbeit auf. Ihr Vater schien davon jedoch nicht viel zu merken oder tat nur so. Nach einigen Jahren wurde es den beiden zu viel und sie beschlossen das Elternhaus zu verlassen. Von nun an sorgte James für Elena, was für ein starkes Band zwischen ihnen sorgte. Im Vergleich zu seiner Schwester ist er ein miserabler Schmied und so unterstützt er den hiesigen Schmied indem er Waren an den Mann oder die Frau bringt, denn mit seinem Charme ist er ein wahres Verkaufstalent.
    Beruf: Waffen/Werkzeughändler
    Charakter: neugierig, sarkastisch, verträumt, ruhig, ehrgeizig, tollpatschig, fürsorglich, charmant, kreativ
    Hobbies: In den Himmel starren, auf seine Schwester acht geben (auch wenn diese nicht immer davon begeistert ist), über unsinnige Dinge philosophieren und nachdenken
    Vorlieben: Schokoladen Pudding, Tee, Musik, Stofftiere, Wind, Rosinen, Elena
    Abneigungen: Pilze, Insekten, Elenas Gesang, rohe Eier (an den Händen), kurze Fingernägel, rohes Fleisch, Blut
    Zauber: 
    Waffen: Bogen
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  MinnoTaurus
    Zuletzt gespielt von:  Gozen


  • Oh, sorry, hatte einfach nur meinen alten Steckbrief von ihm kopiert xD Du kannst aber tbh direkt Bogen eintragen, weil er ihn sich in meinem ersten Post eh wieder holen wird xD


    James
    [IMG:http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2013/356/8/3/james_by_princesslettuce-d6yxlzz.png]
    Spitzname: Jamie (nur von Elena)
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 6. November
    Wohnsitz: Die Schmiede
    Herkunft: Trampoli
    Familie: Elena (jüngere Schwester)
    Arbeit: Waffen/Werkzeughändler
    Info: Im frühen Kindesalter fand James und Elenas Mutter einen neuen Mann und verließ daraufhin ihre Familie. Das Leben der Geschwister mit einem alleinerziehenden Vater verlief trotz allem gut, bis zu dem Tag, als ihr Vater entschied sich auch einen neuen Partner an die Seite zu holen. Seitdem ging alles bergab. Ihre neue Stiefmutter behandelte James und Elena als wären sie Diener und drückte ihnen immer die komplette Hausarbeit auf. Ihr Vater schien davon jedoch nicht viel zu merken oder tat nur so. Nach einigen Jahren wurde es den beiden zu viel und sie beschlossen das Elternhaus zu verlassen. Von nun an sorgte James für Elena, was für ein starkes Band zwischen ihnen sorgte. Im Vergleich zu seiner Schwester ist er ein miserabler Schmied und so unterstützt er den hiesigen Schmied indem er Waren an den Mann oder die Frau bringt, denn mit seinem Charme ist er ein wahres Verkaufstalent.
    Charakter: neugierig, sarkastisch, verträumt, ruhig, ehrgeizig, tollpatschig, fürsorglich, charmant, kreativ
    Hobbies: In den Himmel starren, auf seine Schwester acht geben (auch wenn diese nicht immer davon begeistert ist), über unsinnige Dinge philosophieren und nachdenken
    Vorlieben: Schokoladen Pudding, Tee, Musik, Stofftiere, Wind, Rosinen, Elena
    Abneigungen: Pilze, Insekten, Elenas Gesang, rohe Eier (an den Händen), kurze Fingernägel, rohes Fleisch, Blut
    Berufung: 
    Zauber: 
    Waffen: Armbrust
    Gezähmte Monster: 
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  MinnoTaurus
    Zuletzt gespielt von:  Gozen


  • Ja, das sieht besser aus!
    Es fehlt noch die Info über den Metallfinger, aber die fügen wir einfach aus dem jetzigen Steckbrief mitein


    Sobald einer von uns am PC ist tragen wir dich vorne in die Anmeldung ein, du darfst jedoch gern schon posten, wenn du möchtest!

  • Auch hier würde ich bitten, meine Namensänderung im RS zu verändern ♥

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Achtung, du bist auf einen wilden Steckbrief gestoßen! (Ich bin so happy!)


    Sera
    [IMG:http://i61.tinypic.com/11bkf14.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 29. Oktober
    Herkunft: -
    Wohnsitz: Das Waisenhaus
    Arbeit: -
    Familie: Serena (Zwillingsschwester)
    Info: Eigentlich lebten die beiden Zwillinge in einer glücklichen intakten Familie. Schade nur, dass sie sich kaum daran erinnern können, da die Geschwister bereits im Alter von zwei Jahren
    ihre Eltern verloren und lebten von da an als Waisenkinder. Seit kurzem leben sie bei Jocelyn und Gerard im Waisenhaus. Während Serena ihre Schicksalsschläge sehr gut verarbeitet hat, tut sich Sera sehr schwer damit und ist deshalb oft in Sorgen, Ängste und Gedanken vertieft. DieseSorgen drehen sich eigentlich ausschließlich um ihr Schwesterherz, dennobwohl die Zwillinge ihre Eltern durch einen Monsterkampf verloren hatten, will Serena eine mutige Kriegerin werden. Sehr zu Seras Leidwesen, denn die lebt in ständiger Angst auch noch ihre Schwester zu verlieren, da diese die einzige Person in ihrem Leben ist, der sie vertraut. Sera möchte, dass es eines Tages keine Kriege mehr auf der Welt gibt, damit niemand mehr seine Eltern verlieren muss.
    Sera ist der ruhigere Part von den Zwillingen. Im Gegensatz zu ihrer Schwester liebt sie das Lesen und spielt lieber drinnen. Sie redet nicht gerne mit anderen und schon gar nicht mit Erwachsenen. Selbst wenn man ihr eine Frage stellt bekommt man nicht immer eine Antwort und wenn eine sehr leise, sehr knappe. Nur mit ihrer Schwester kann sie offen reden, herumalbern und spielen. Sie ist sehr sensibel und weint sehr schnell, selbst wenn sie es gar nicht will.
    Charakter: extrem schüchtern, introvertiert, ängstlich, fleißig, unsicher, sensibel, nah am Wasser gebaut, in sich gekehrt, sorgsam
    Hobbies: Zeichnen, Lesen, Schreiben, Lernen, Serena hinterherlaufen
    Vorlieben: Ruhe, Allein oder mit Serena zusammen sein,Serena, Sicherheit, zu Hause bleiben, mit Serena spelen, Süßigkeiten, Freiden, Bücher, der Duft von Papier und alten Büchern
    Abneigungen: laute Menschenn(außer Serena), strenge Erwachsene, fremde Menschen, Streit, Krieg, Gewalt, wenn ihre Schwester sich in Gefahr begibt, Menschenmassen, Lärm
    Beruf: -
    Zauber: -
    Waffen: -
    Gezähmte Monster: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  MiraiLovesSugar
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngCutie


  • Empfinde ihn als für dich reserviert!


    Kari und ich kommen beide erst nach der Dokomi wieder an einen Computer, verzeih wenn wir es nicht gleich vorne vermerken! In der Hoffnung das bis dahin der Steckbrief da ist 8D

  • Okidoki hier wär der Stecki :3


    Eric
    [IMG:http://oi57.tinypic.com/2zxpoyh.jpg]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 23.Juli
    Wohnsitz: Das Monstertrainingslager
    Herkunft: Alvarna
    Familie: Auf Grund eines Unfalls und der damit einhergehenden Amnesie nicht erinnerlich
    Arbeit: Händler
    Info: Nach einem schrecklichen Unfall erinnert sich Eric nicht mehr an seine Vergangenheit, manchmal tauchen Fetzen der Erinnerung aus den Tiefen seines Bewusstseins auf, aber er hat die Hoffnung aufgegeben sich jemals völlig daran erinnern zu können wer er einmal war und was damals geschehen war. Tatsächlich versetzen die ab und an aufkeimenden Erinnerungen ihn in Panik. Inzwischen wünscht er sich sogar seine Vergangenheit würde für immer verborgen bleiben, er hat Angst sein jetziges Ich zu verlieren wenn sie zurückkehren sollte. Sein neues Leben begann in einem Krankenzimmer. Alles was zuvor geschehen war, war ausgelöscht und scheinbar für immer verloren. Seine Erinnerungen und Verbindungen zu den Menschen, die ihm einst nahe waren sind gekappt und es ist Eric unangenehm sich mit eben jenen Menschen auseinander zu setzen. Da sich dies leider nicht immer verhindern lässt wird der junge Mann oft von einem schlechten Gewissen geplagt, welches nicht unbedingt gerechtfertigt ist.
    Charakter: Eric ist ein wortgewandter junger Mann, welcher die Kunst zu schätzen weiß und auch nicht davor zurückschreckt sich selbst künstlerisch zu betätigen. Er hat gewiss eine romantische Ader und einen Sinn fürs Detail. Seine Angst vor Verlust verbirgt er sehr gerne vor Anderen obwohl er sein Herz ansonsten eigentlich auf der Zunge trägt. Der Brünette ist eine ehrliche Seele und schätzt dies auch an seinem Gegenüber. Manchmal ist Eric zu vertrauensselig, da er sich große Mühe gibt das Gute im Menschen zu sehen. Der junge Mann hat einen guten Sinn für Humor, scheint jedoch nicht immer das perfekte Timing dafür zu haben. Auf Grund seiner charmanten Art und Weise werden ihm Fauxpas gerne verziehen. Eric verliert sich gerne mal in Tagträumen und lässt auf Grund dessen ab und an seine Verpflichtungen schleifen, gibt sich aber große Mühe ihnen dennoch nachzukommen. Eigentlich ist er gerne unter Menschen und genießt ihre Gesellschaft, hat aber auch Phasen in denen er gerne mal für sich ist in der Natur seine Batterien auflädt. Eric ist ein offener Mensch, der sich gerne für Neues begeistern lässt. Er hat ein offenes Ohr für die Probleme von Menschen, macht seine eigenen Probleme aber lieber mit sich selbst aus.
    Hobbies: zeichnen, dichten, die Natur beobachten, ein warmes Bad genießen, spazieren gehen, neue Orte entdecken, eine gute Unterhaltung führen
    Vorlieben: Naturphänomene, Ehrlichkeit, selbst gekochtes Essen, neue Entdeckungen, die unberührte Natur, neue Bekanntschaften, Entspannung, frisches Obst und Gemüse...
    Abneigungen: gedrückte Stimmung, Unehrlichkeit, Eitelkeit, Verlust, Streit, seine Vergangenheit, Gewalt, harte Arbeit, Regeln, Vorurteile, Ungewissheit, Albträume, Räuber und Banditen...
    Berufung: Jäger [Stufe 1]
    Zauber: -
    Waffen: -
    Gezähmte Monster: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an: Zyprim
    Zuletzt gespielt von: Lilienne


    Und einige Aktualisierungen ^^" Sorry, dass ich euch viel Arbeit mache aber es wurde mal wieder Zeit ^^"


    Dolce
    [IMG:http://i47.tinypic.com/k1uamt.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 18. Februar
    Wohnsitz: Der Uhrenturm
    Herkunft: Trampoli
    Familie: Die Eltern der Rosahaarigen regieren über das Elfenkönigreich. Dolce ist jedoch bei Zieheltern aufgewachsen. Sie selbst betrachtete aber lediglich Pico, ihre beste Freundin, als ihre Familie.
    Arbeit: Gehilfin von Arthur
    Info: Dolce wurde schon als kleines Elfenmädchen von ihrer Familie getrennt. Ihre Familie war reich und war auf einen Thronerben angewiesen, welcher später einmal das Königreich der Elfen regieren sollte. Es war ihr Pech als Mädchen geboren zu sein. Ihre Mutter hatte sie zu einer Ziehfamilie gegeben um ihr Leben zu retten, da der Vater alle Töchter, welche seine Frau ihm schenkte mit einem bestimmten Alter töten lies. Es war einem Elfenmädchen nicht gestattet zu regieren und für ein weiteres weibliches Wesen am königlichen Hofe hatte er keinerlei Verwendung zumal diese nicht als zukünftige Gemahlin seines strammen, ungeborenen Sohnes in Frage kam. Dolce erfuhr auch in ihrer Ziehfamilie keine sonderlich schöne Behandlung und so lief sie eines Tages von Zuhause weg. Irgendwann traf sie auf Pico, welche ein ähnlich schreckliches Erlebnis in ihrer Kindheit erfahren hatte. So taten sie sich zusammen und es entwickelte sich eine innige Freundschaft. So innig das sie sich schworen lediglich einander zu vertrauen. Aus diesem Grund leben die Beiden nun gemeinsam im Uhrenturm Trampolis. Abgeschottet von den restlichen Einwohnern.
    Charakter: Die Elfe ist ein sehr verschlossenes Wesen und versucht für ihren gegenüber stehts undurchschaubar zu sein um keinerlei Schwächen offen zu legen. Sie ist Fremden gegenüber auf Grund ihrer Vergangenheit sehr misstrauisch. Um Dolces Vertrauen zu gewinnen braucht es sehr viel Zeit und Mühe und selbst dann kann man niemals sicher sein, ob sie einem völlig vertraut. Die Rosahaarige ist in sich gekehrt und lässt sehr wenig nach Außen durchblitzen. Sie ist sich selbst die Nächste und handelt meist nur zu ihrem eigenen Vorteil. Davon ausgenommen ist ihre Freundin Pico, zu der sie eine ganz besondere Beziehung hat. Wenn sich Dolce etwas in den Kopf gesetzt hat, zieht sie das auch ohne Rücksicht auf Verluste durch. Sie ist stur und lässt sich von ihrer eigenen Meinung so gut wie gar nicht abbringen. Das Elfenmädchen spricht sehr wenig und sollte sich ihre Zunge aus diversen Gründen lockern neigt sie zum Sarkasmus und ist auch gerne mal zynisch. Dolce weiß was sie will und ist auch gewillt dafür sehr hart zu arbeiten. Wenn sie etwas macht, macht sie es perfekt und duldet keinerlei Fehler. Ihr Weg zum Ziel ist meist von Chaos begleitet doch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Rosahaarige ist sich ihrer Schwächen bewusst, verabscheut es aber wenn sie zum Vorschein kommen. Wenn man es sich mit Dolce verscherzt, kann die Gute sehr nachtragend sein und es erfordert einen gewaltigen Aufwand, sich wieder gut mit ihr zu stellen
    Hobbies: Zaubertränke brauen, Entdeckungen machen, alte Bücher studieren, sich mit dunkler Magie beschäftigen, Lesen, Schreiben (Gedichte oder Geschichten) etwas mit ihrer Freundin Pico unternehmen, ein entspannendes bad zu sich nehmen, ihre Kräfte trainieren, an ihre Grenzen gehen
    Vorlieben: Stille, Magiebücher, die Dunkelheit, Regen, ihre Monsterform, außergewöhnliche Kleidung, Sonnenauf- und -untergänge, leise und beruhigende Musik, Tee, Abenteuer, Legenden und Geschichten, Herausforderungen, Aufrichtigkeit, die Alchemie, Wissen...
    Abneigungen: Menschenmassen, ihre Vergangenheit, Insekten, ihre Ängste, Lärm, neugierige und aufdringliche Menschen, Entscheidungen, Abhängigkeit, Unwissenheit, Unehrlichkeit, Unwissenheit, Dummheit, Naivität, Schwäche...
    Berufung: Alchemist [Stufe 1]
    Zauber: Sensenmann
    Waffen: Zauberstab
    Gezähmte Monster: (bleibt erhalten, kann aber auf Wunsch entfernt werden)
    Heldengrad: [IMG:http://i55.tinypic.com/11guh3s.png]
    Vergeben an:  Zyprim
    Zuletzt gespielt von:


    uhm ich bin mir net sicher ob ich den richtigen Farbton beim 'Sensenmann' getroffen habe o.o


    Bianca
    [IMG:http://i40.tinypic.com/34gab09.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 8.Juli
    Wohnsitz: Die Villa
    Herkunft: Alvarna
    Familie: Jasper [Vater], Herman [Onkel], Tabatha [Zofe], Sophia [Cousine], Eliza [Cousine], Rosalind [Cousine], Max [Cousin]
    Arbeit: keine erforderlich
    Info: Nach dem Brand in Alvarna, bei dem die Stadt vollkommen niederbrannte, lernte Bianca mit weniger Luxus umzugehen. Sie möchte diesen jedoch, nach dieser Tragödie nie wieder missen. Nach dem Monsterangriff auf Alvarna lebt sie nun in der Villa in Trampoli. Einiges hatte sich geändert. Ihre Zofe Tabatha verstarb, sowie ein Teil ihrer Verwandtschaft. Dies änderte jedoch nichts an den Charakterzügen des verwöhnten Mädchens. Innerlich hatte die Blauhaarige zu kämpfen aber sie gab sich große Mühe dies der Außenwelt nicht zu zeigen. Da Bianca schon als Kind eingetrichtert bekam, dass sie etwas Besseres darstellt als Bauern und andere normal sterbliche Menschen, hält sie sich auch für eine weitaus wichtigere Person. Die Gerüchte, dass Bianca eine verzogene Göre sei stimmen und die Blauhaarige vertritt diesen Titel mit Stolz!
    In Trampoli ist sie wieder auf Kyle getroffen, ein junger Mann der es schon einmal geschafft hat hinter die Fassade des verwöhnten Adelstöchterlein zu blicken. Dieses Treffen war sehr verwirrend und aufwühlend für das reiche Mädchen und hat einige Fragen aufgeworfen, die es noch zu beantworten gilt, doch Kyle hält sich wie immer rar, was Bianca förmlich zur Weißglut treibt.
    Charakter: Bianca ist ein verzogenes Mädchen, dass bisher noch nie auf etwas verzichten musste. Sie ist es gewohnt, dass die Dienstboten nach ihrer Pfeife tanzen und ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen. Die Adelstochter ist egoistisch und ichbezogen. Sie steht gerne im Mittelpunkt und liebt es bewundert und begehrt zu werden. Das Mädchen mit den Korkenzieherlocken ist sehr selbstbewusst und hält große Stücke von sich selbst. Sie lässt keine andere Meinung gelten und ist immer im Recht. Sollte sich ihr Jemand in den Weg stellen oder sie nicht mit der Würde behandeln, die ihr zusteht, kann Bianca sehr aufbrausend und schnippisch reagieren. Das Mädchen weiß wie sie ihren Kopf durchsetzt und ist ein sehr stolzer Charakter. Die Blaublütige ist außerdem damenhaft und legt großen Wert auf Manieren. Gerne lässt sie ihren Gegenüber wissen, dass sie gefühlskalt ist, doch ab und an blitzt auch ihre sensible Seite hervor. Besonders dann, wenn ihr etwas an dem Anderen liegt. Meist entsteht dadurch ein Wechselbad der Gefühle und es werden Leute vor den Kopf gestoßen, obwohl es gar nicht die Absicht der Schönen ist.
    Hobbies: sich mit ihrem Kater beschäftigen, lange Schaumbäder nehmen, sich das Haar kämmen lassen, Geld ausgeben, wertvolle Schmuckstücke finden und entdecken, imposante Kleider vorführen, mit ihrem Reichtum prahlen, auf arme Leute herabsehen, Pöbel beschimpfen
    Vorlieben: ihr Kater Carlo, Kyle (auch wenn sie es niemals zugeben würde), prunkvolle Kleider, Schmuck, Edelsteine, Schaumbäder, wenn man ihr Aufmerksamkeit schenkt, hervorragendes Essen, ordentliches Benehmen, Wertschätzung, Bälle und derartige Festivitäten, Reichtum...
    Abneigungen: billige Sachen, Schmutz, Insekten, Respektlosigkeit, Unhöflichkeit, Unordnung, Kämpfe, Monster, Rüpelhaftigkeit, wenn man ihr nicht den nötigen Respekt zollt, ihr Vater, wenn sie nicht das bekommt was sie will, Arbeit, Anstrengung...
    Berufung: -
    Zauber: Wasserwand, Wassersäule
    Waffen: -
    Gezähmte Monster: -
    Heldengrad:[IMG:http://i55.tinypic.com/11guh3s.png][IMG:http://i55.tinypic.com/11guh3s.png]
    Vergeben an:  Zyprim
    Zuletzt gespielt von:

  • -cough- Seit wann wird für Tabaetha eigentlich nicht mehr Biancas Erlaubnis benötigt? Gleiches bei Kyle, wäre eventuell gut, wenn das wieder eingefügt wurde, immerhin haben beide doch recht viel mit Bianca zu tun. :')

    Ich hoffe der Steckbrief ist so in Ordnung, ich habe endlich bae wieder, yay. ♥


    Tabatha

    [IMG:http://fs5.directupload.net/images/161106/bytkmivu.png]

    Spitzname: -

    Altersstufe: Erwachsene

    Geburtstag: 12. Oktober

    Herkunft: Elfenkönigreich

    Wohnsitz: Die Villa

    Arbeit: Biancas Zofe

    Familie: Minerva [Schwester], Bianca [Herrin], Königsfamilie des Elfenvolkes

    Info: Geboren als Thronfolgerin des Elfenvolkes, war es seit jeher ihr Ziel, die Völker zu vereinen und Frieden zu stiften. Um dies zu schaffen, ging Tabatha in die Welt der Menschen und wurde bei der Familie de Sainte-Coquille angestellt, um die junge Bianca zu unter- sowie zu beschützen. Mit den Jahren wurden die beiden Freundinnen, und Tabatha ein inoffizielles Mitglied der Familie.

    Doch Tragödien geschahen und bei der Flucht aus Alvarna nach Trampoli verlor Tabatha ihr Leben. Sie hinterließ ihre Schwester, ihr Königreich und natürlich Bianca. Erst kürzlich wurde sie versehentlich durch ein Ritual Astors wieder ins Leben zurückgerufen, weshalb sie nun mit einer weiteren Chance konfrontiert wird. Dabei hinterließen die früheren Ereignisse Spuren, mit denen sie umzugehen lernen muss.

    Charakter: Schon immer war Tabatha eine meist vernünftige und höfliche Zeitgenossin, pflichtbewusst und loyal. Keineswegs ist sie frei von jeglichen Emotionen, doch zumeist kann sie diese recht gut beherrschen, wirkt dabei allerdings nur äußerst selten unfreundlich. Tabatha ist es zudem wichtig, dass jedes Lebewesen zunächst mit Respekt behandelt wird. Und obwohl Geduld eine Tugend ist, könnte man Tabatha wohl als ungeduldig beschreiben, da sie es nicht mag, Ewigkeiten zu warten und in dieser Hinsicht schon einmal dafür sorgt, dass es vorangeht. Oder sie versucht es zumindest.

    Tabtha ist eine starke Persönlichkeit, sie weiß, was sie will, doch achtet auch auf das Wohl der Menschen um sich herum und weiß, dass sie ab und an zurückzustecken hat. Ist sie jedoch von etwas überzeugt, würde sie alles tun, um dies durchzusetzen und andere auf ihre Seite zu ziehen. Niemals würde sie dabei über Leichen gehen, doch dies sollte klar sein. Auch scheut sie sich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen, sie kann Entscheidungen treffen und abwägen, welche davon die passendste ist. Sie ist eine geborene Anführerin und ist gewillt, mehr zu lernen, denn ihr Ziel ist noch immer der Frieden und die Verbundenheit zwischen den Völkern.

    Seitdem sie allerdings von den Toten zurückgekehrt ist, ist Tabatha noch immer etwas traumatisiert, steht etwas neben sich und wird von Albträumen geplagt. Von Zeit zu Zeit kann es vorkommen, dass sie sehr nachdenklich wird oder sich erschreckt, wenn sie etwas an diese Zeit und ihre Erlebnisse erinnert.

    Hobbies: ihrer Arbeit nachgehen | sich um Bianca kümmern | lesen | Monsterpflege | den Sternenhimmel beobachten, Sternenkunde | Spaziergänge machen | baden | sich weiterbilden

    Vorlieben: ihr Königreich | Monster | Frieden und Harmonie | Musik | Festlichkeiten | Ordnung | Bianca | Natur | spannende Geschichten | Happy Ends | das Meer und Meeresluft | Reisen | fremde Kulturen | Bücher | Kunst | Blumen (und andere Pflanzen) | Edelsteine | …

    Abneigungen: Albträume | schlechte Stimmung | Böswilligkeit | Vorurteile gegen Monster | misslungenes Essen | Hitzköpfigkeit und Sturköpfe | Ungerechtigkeit | Hinterhältigkeit | Chaos | Fischgerichte | …

    Berufung: -

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an:  Momentsammlerin 

    Zuletzt gespielt von: -

  • Hallo Feml, freut mich das du weider mitmachen willst! <3

    und vielen Dank für den Hinweis mit den Erlaubnissen... die sind beim letzten Austragen wohl vergessen worden zu vermerken!


    Ich trag dich ein... sofern ich das hier in dem neuen Design schaffe //D


    Frohes Posten!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip