Die Anmeldung

  • James bitte austragen, so weh es mir auch tut mein bae abzugeben. Ich habe mit ihm das selbe Problem wie damals mit Sanjay im HM RS und durch das Event ist die Luft einfach ganz raus bei ihm. Ich hoffe er kommt eines Tages in gute Hände, und falls es irgendwann doch nochmal viertrollen geben sollte, versuch ichs vielleicht nochmal mit ihm, aber aktuell ist da leider nicht viel zu machen. I'm sorry.

  • Tada, ein Stecki für Selphy :)


    Selphy
    [IMG:http://i50.tinypic.com/9a9vo1.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 3.Oktober
    Herkunft: Trampoli
    Wohnsitz: Das Runenarchiv
    Arbeit: Bibliothekarin
    Familie: Vater und Mutter, beide wohnen weit weg von Trampoli; Eine jüngere Schwester, die noch bei den Eltern wohnt.
    Info: Selphy stammt einem alten Adelsgeschlecht ab. Sie erzählt nicht viel von ihrem Leben vor Trampoli, aber man munkelt sogar, dass sie eine Prinzessin ist! Die Blonde weder bestätigt noch dementiert dieses Gerücht. Fakt ist, dass sie sehr behütet aufgewachsen ist. Als kleines Kind hatte sie eine ganz schlimme Grippe eingefangen und war monatelang ans Bett gefesselt. Ihre Eltern hatten keine Zeit sich um sie zu kümmern und auch alle anderen Personen im Haus, wie die Hausmädchen, hatten andere Pflichten. So griff Selphy in einem Moment der Langeweile nach einem Buch. Ab diesem Zeitpunkt fand man die Blonde selten ohne eines in der Hand vor. Gedichte, Parabeln, Legenden, Sachbücher, Schauergeschichten...es gab nichts, was sie nicht las! Am liebsten hatte sie aber die Bücher, in denen der Held oder die Heldin aufbrach um ein Abenteuer zu bestehen und sich dabei sogar in jemanden verliebte! Sie selber war nie aus ihrer Heimat rausgekommen, selten sogar aus ihrem Haus. Auch eine Heirat aus Liebe wäre ihr wahrscheinlich verwehrt gewesen. So war es nicht weiter wunderlich als sie ihre Sachen packte und aus ihrer Heimat verschwand. Irgendwann landete sie dann in Trampoli und entschied sich hier zu wohnen. Sie hatte sich nämlich verliebt. Und zwar in das Runenarchiv. Noch nie hatte sie so viele Bücher gesehen. Sie wusste sie würde erst gehen können, wenn sie alle gelesen hatte. Sie stellte sich gut mit Kanno und durfte in das Runenarchiv einziehen. Mittlerweile zählt Selphy schon richtig zu den Bewohnern Trampolis und hat sich sehr gut eingefunden. Den Leuten aus Alvarna steht sie etwas skeptisch gegenüber, solange sie nichts Besonderes zu erzählen haben.
    Charakter: Selphy ist eine sehr exzentrische Person, die man aber schnell zu mögen lernt. Auf den ersten Blick fällt es natürlich gleich auf, dass sie etwas geschwollen spricht und sehr viel übrig für Etikette hat. Das liegt wohl unter anderem an ihrer Herkunft. All die Erziehung hat bei ihr Ordnung betreffend allerdings nichts genutzt, denn sie ist ein chaotischer Mensch und hält das auch nicht für schlimm. Sie ist eine sehr neugierige Person, die jede Information in sich aufsaugt, aber selber nur sehr ungern etwas über sich preisgibt. Interessiert sie etwas nicht ist sie sehr schnell gelangweilt und drückt ihren Unmut sofort aus. So kann sie auch mit belanglosen Gesprächen wenig anfangen. Sarkasmus und Ernst liegen bei ihr sehr, sehr nahe zusammen, also aufpassen! Auch wenn sie eine herzliche, hilfsbereite Person ist, gibt es auch einen großen Kritikpunkt: Selphy ist egozentrisch, sie kümmert sich zuerst um ihre Bedürfnisse, um das was sie will bevor sie an andere denkt. Das ist nicht böse gemeint, sondern hat da wohl ihre fehlende Empathie daran schuld. Diese
    führt auch oftmals dazu, dass etwas beleidigend empfunden wird, was eigentlich gar nicht so gemeint war. Auch zeigt sich eine Zuneigung zu Mädchen bei ihr. Sie ist sich noch unsicher mit ihrer Sexualität und ist bereit dazu, Neues auszuprobieren.
    Hobbies: Lesen, Zeit im Runenarchiv verbringen, zeichnen, Spaziergänge unternehmen (vorzugsweise alleine damit sie in Ruhe nachdenken kann)
    Vorlieben: Bücher, das Runenarchiv, Tee, interessante Gespräche, Rätsel, Ruhe, Sarkasmus und Ironie (ihr bester Freund neben Bücher)
    Abneigungen: verunstaltete Bücher, Lärm, „Small Talk“, humorlose Menschen, Vorurteile, Menschen die Bücher respektlos behandeln
    Berufung: -
    Zauber: -
    Waffen: Pfeil und Bogen
    Gezähmtes Monster: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.png]HoneyMoon.x3
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.png]Last Order


    and we're definitely going to hell
    but we'll have all the best stories to tell

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HoneyMoon.x3 ()

  • Carmen 
    [IMG:http://i156.photobucket.com/al…%20Factory%203/rmsnpd.png]
    Spitzname: Cari (Nur Persia)
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 22. Januar
    Herkunft: Alvarna
    Wohnsitz: Der Strand
    Arbeit: Abenteurer
    Familie: Carlos (großer Bruder)
    Info: Carmen stammt aus einem kleinen Dorf, wo sie gemeinsam mit ihrem Bruder Carlos aufwuchs. Die strenge Erziehung ihrer Eltern hatte ihr stets zu schaffen gemacht, denn ihre Abenteuerlust und ihre direkte Art passten so gar nicht zu dem Bild einer jungen Dame, das sie der Ansicht ihrer Eltern nach erfüllen sollte. Als Carlos aus dem gemeinsamen Elternhaus floh, um einer arrangierten Ehe zu entgehen, traf Carmen dies schwer. Sie konnte sich schnell zusammenreimen, dass es ihr selbst nicht anders ergehen würde, sobald sie ein heiratsfähiges Alter erreicht hätte, sodass sie sich dazu entschied, ihrem Bruder zu folgen. Überraschenderweise gelang es ihr sogar, ihn wiederzufinden. So wie ihr Bruder auch genießt Carmen die Freiheit, die sich ihr seitdem bietet. Das permanente Gefühl, dass ihr Charakter nicht dem einer Dame entspräche, das sie früher oft sehr unsicher gemacht hatte, verschwand nach und nach, sodass sie nun endlich sie selbst sein kann.
    Charakter: Carmen ist temperamentvoll, mutig, selbstbewusst und ständig auf der Suche nach Abenteuern. Sie sagt stets das, was in ihrem Kopf vorgeht, häufig, ohne vorher noch einmal darüber nachzudenken. Fremden gegenüber ist sie meist offen und freundlich, ihre energische Art kann jedoch auch schnell überfordern. Carmen kann mitunter sehr stur sein.
    Hobbies: Training, neue Leute kennenlernen, Angeln
    Vorlieben: Freiheit, Spaß, Abenteuer, ihr großer Bruder, alles Exotische
    Abneigungen: Eitelkeit, Angeberei (obwohl sie es selbst manchmal tut), einen Kampf verlieren
    Berufung: -
    Zauber: -
    Waffen: Zwillingsschwerter
    Gezähmte Monster:
    Heldengrad: -
    Vergeben an: Karamell
    Zuletzt gespielt von:  [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngDarksilver


    So, ich hoffe, das ist okay so ^^
    Die Info ist mit Nicl abgesprochen :)

  • Entschuldigt die Arbeit aber die Steckbriefe mussten mal etwas überarbeitet werden. Wenn auch nur ein bisschen! ♥


  • Ich würde mich gerne an den beiden hier versuchen. Die Erlaubnissen für Barrett habe ich auch, außer die beiden haben urplötzlich doch noch ihre Meinung geändert xD.



    Persia
    [IMG:http://i62.tinypic.com/20hk0zk.png]
    Spitzname: Sia
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 6. Juli
    Herkunft: Sharance
    Wohnsitz: Das Badehaus
    Arbeit: Angestellte im Badehaus
    Familie: Ihr Bruder und ihr Vater leben in einer kleinen Stadt im Ausland, ihre Mutter als Musikerin auf einer weit entfernten Insel.
    Info: Persia ist eine Mischung aus Mensch und Meerjungfrau. Geht ihr das Wasser weiter, als über das Becken, so verwandelt sie sich sofort in eine Wassermaid. Auf trockenem/festen Boden, nach etwa 30 Minuten, kehrt sich dieser Effekt wieder um.
    Sie wird von vielen Menschen für ihre Besonderheit verachtet und versucht aufgrund dessen ihr Geheimnis zu bewahren. Nur Personen ihres Vertrauens (sehr gute, enge Freunde) kennen ihre wahre Gestalt. Das Mädchen ist meist sehr freundlich und höflich zu anderen Menschen dennoch sitzt die Angst tief, dass ihr Gegenüber sie ganz anders sehen könnte, sobald sie sich offenbart. Dies führt dazu, dass sie zu ihrer wahren Gestalt ein etwas gespaltenes Verhältnis hat, auf der einen Seite mag sie sie sehr, aber traut sich nur selten, oder bei Nacht, sich zu verwandeln. Ihre Anstellung im Badehaus kommt ihr da aber sehr gelegen.
    Charakter: abenteuerlustig, beharrlich, starrköpfig, chaotisch, initiativ, einfühlsam, eigenständig, etwas rechthaberisch, aufbrausend, hilfsbereit, redselig, aufgeweckt, kindlich, lebensfroh
    Hobbies: Sie liebt es, natürlich ihrer Natur geschuldet, zu schwimmen (vor allem mit Meereswesen) und sich im Wasser treiben zu lassen. Sie singt sie gerne etwas vor sich hin, aber eher ungerne vor Publikum. Auch hat sie einen kleinen Putzfetisch entwickelt, vermutlich auch nur deswegen, weil es mit Wasser zu tun hat. Gelegentlich (oft) kombiniert sie das Singen mit dem Putzen.
    Vorlieben: Wasser, Delfine, Meeresrauschen (als Alternative, wenn mal kein Meer vorhanden ist, geht auch Blätterrauschen), Trauben
    Abneigungen: Fischgerichte, Lügner, Menschen die es nicht ernst mit ihr meinen, Rassisten, viel Sonne mit zu wenig Wasser und Schatten
    Berufung: -
    Zauber: -
    Waffen: Pfeil und Bogen
    Gezähmte Monster:
    Heldengrad: -
    Vergeben an: [user]Leesh[/user]
    Zuletzt gespielt von:  Nekogirl




    Barrett 
    [IMG:http://i44.tinypic.com/2rogl0o.png
    Spitzname: Barry, Barryboy
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 5. Mai
    Herkunft: Alvarna
    Wohnsitz: Der Gasthof
    Arbeit: Abenteurer
    Familie: Sohn von Byle (✝)
    Info: Barrett wurde von seinem Vater aufgezogen und hat sich nicht zu einem vorbildlichen Sohn entwickelt. Auf Grund seiner Art hatte er nur wenig Freunde. Bei den Mädchen war Barrett ebenfalls nicht sehr beliebt, allerdings hat er mit Alicia einer Person gefunden, die ihn wirklich zu mögen scheint.
    Charakter: Wegen seiner Herkunft ist Barrett grundsätzlich ein ziemlich egoistischer Mensch, der immerzu ein großes Problem damit zeigt, sich Schwächen einzugestehen. Folglich halten ihn viele Menschen für eine sehr arrogante, beinahe narzisstische Person. Dass Barrett somit nicht sonderlich sympathisch erscheint, liegt auf der Hand, ist aber im Grunde ein Trugschluss. Obgleich der Braunhaarige ziemlich kompliziert, teilweise unehrlich und recht unsensibel sein kann, ist er im tiefsten Innern ein guter Mensch, der es ganz einfach aufgrund seiner Erziehung nicht gewohnt ist, viel Rücksicht auf andere nehmen zu müssen.
    Auf eine Menge Eigenarten anderer Menschen reagiert er allerdings derart allergisch, dass die meisten Leute von dieser Seite oft nichts zu sehen bekommen. So ist er zum Beispiel in Sachen Beleidigungen und Provokationen alles andere als belastbar. Er lässt sich nicht viel sagen und weist Leute sofort zurecht, die meinen, ihm über den Mund fahren zu müssen. Barrett hat das starke Bedürfnis Gespräche in seiner Kontrolle zu haben; besonders dann, wenn er seinen Gegenüber nicht gut kennt und am besten noch unsympathisch findet. Jene Punkte lassen seine Überheblichkeit in vollstem Maße zum Vorschein kommen.
    Hobbies: Barrett trainiert sehr gerne mit seinem Kurzschwert, um seine Fähigkeiten immer weiter auszubauen. Ansonsten verbringt er viel Zeit mit Sophia und Alicia (zumindest hat er das getan, bis es zu einem sonderbaren Zwischenfall in den Grotten kam). Gerne bringt er auch anderen bei mit Schwertern umzugehen.
    Vorlieben: Selbst wenn Barrett und Alicia mit ihrer Beziehung zueinander nicht wirklich voran kommen und der Braunhaarige es vorerst wohl nicht ein weiteres Mal fertig bringen wird, ihr öffentlich seine Gefühle zu gestehen, so zählt sie dennoch zu seinen größten Vorlieben. Davon abgesehen genießt Barrett guten Wein (in Maßen), Ruhe und selbstverständlich Essen.
    Abneigungen: Was der Braunhaarige gar nicht leiden kann, sind unbegründete Hysterie und Jammerlappen, Neugierde und natürlich, wenn er sich für seine Verhaltensweisen rechtfertigen muss. Seit Neustem hat er ein großes Problem mit Dunkelheit entwickelt, versucht dies aber krampfhaft zu unterdrücken.
    Berufung: -
    Zauber: -
    Waffen: Kurzschwert
    Gezähmte Monster: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an: [user]Leesh[/user]
    Zuletzt gespielt von:  Leen



    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • Meine Wartezeit sollte nun vorbei sein, deshalb hier der Steckbrief für Cammy :-D


    Cammy
    [IMG:http://www.hm-heaven.de/images/rf2Kanon.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 15. August
    Wohnsitz: Kapelle
    Herkunft: Alvarna [Totenreich]
    Familie: Gordon [Vater], Dorothy [ältere Schwester]
    Arbeit: Novize
    Info: Cammy ist ein aufgewecktes Mädchen. Sie ist glücklich, wenn sich alles nach ihr dreht und ordnet sich nicht gern unter. Cammy hasst Langeweile und bei den Versuchen, sie zu vertreiben, bringt sie schonmal sich und andere in Gefahr. Jake ist ein Exfreund. Für kurze Zeit ging sie mit Kyle eine Beziehung ein, welche jedoch durch ihren Tod ein jähes Ende fand. Als Astor Alvarna angriff, verlor Cammy ihr Leben doch ein fehlgeschlagenes Ritual durch eben jenen Magierbrachte sie zurück. Die Priestertochter weiß noch nicht, wie sie mit dieser zweiten Chance umgehen soll. Hatte Gott oder Teufel hier seine Finger im Spiel?
    Charakter: aufgeweckt, aufgedreht, fröhlich, Zappelphilliph, braucht Action, immer noch unvorsichtig, aber seit dem 'Vorfall' in Alvarna passt sie etwas besser auf, als zuvor, frech, gerissen, stur
    Hobbies: Abenteuer erleben, Tanzen, Erkundungstouren
    Vorlieben: Chaos, Musik, Abenteuer, Erkundungen, Dorothy, Kyle
    Abneigungen: Langeweile, Eintönigkeit, still sitzen, alleine sein
    Berufung:-
    Zauber:-
    Waffen:-
    Gezähmte Monster:-
    Heldengrad:-
    Vergeben an:  MiraiLovesSugar  
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngBlack Princess

  • Eunice
    [IMG:http://i58.tinypic.com/14cfxn5.jpg]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 17. September
    Herkunft: Trampoli
    Wohnsitz: Der Gasthof
    Arbeit: Aushilfe im Gasthof
    Familie: Rita [Mutter], Turner [Vater]
    Info: Eunice ist ein tüchtiges Mädchen, welches ihre Eltern bei der Arbeit im Barbereich des Gasthofes tatkräftig unterstützt. Wie ihr Vater hat sie ein wenig mehr auf den Rippen, doch das stört die junge Frau nur wenig. Denn es ist ihr zwar peinlich im Sommer in Badekleidung neben dem schlanken Mädels zu stehen, doch für eine Diät hat sie zu wenig Ansporn. Sie liebt Süßigkeiten dafür einfach viel zu sehr! Und bis jetzt hatte es Eunice Freunde auch noch nie gestört, dass es bei ihr daheim immer das beste und üppigste Abendessen gab.
    Charakter: Ordentlich, warmherzig, loyal, offen, pflichtbewusst, humorvoll, sensibel, konfliktscheu, selbstlos, geduldig, leichtgläubig, tagträumerisch, aufmerksam, etwas schüchtern, manchmal ein bisschen tollpatschig, romantisch veranlagt, nicht sehr mutig, unsicher
    Hobbies: Putzen, kochen, spazieren gehen, hinter der Bar aushelfen, Blumen pflücken, einkaufen gehen, etwas nähen und natürlich essen!
    Vorlieben: Schokolade(!), Käsekuchen, Eiscreme, Blumen, ihre Familie und Freunde, zahme Monster, Ordnung, anderen Leuten eine Freude machen
    Abneigungen: Knappe Kleidung, Fisch, Gewalt, Streit, Badesaison, Schmutz, Kälte, Ungerechtigkeiten,
    Berufung: -
    Zauber: -
    Waffen: -
    Gezähmte Monster: -
    Heldengrad:
    Vergeben an: Bienl-Chan
    Zuletzt gespielt von:  Florena


  • Sooooo, meine 2 Wochen Wartezeit ist rum, entsprechend möchte ich gerne mit meinem allerliebsten lieblings Max durchstarten <3 Die Erlaubnisse habe ich alle! Ich hoffe die ? teilweise gehen okay, weil ich das von den folgenden Posts und Co. abhängig machen möchte


    Max

    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 23. Februar
    Wohnsitz: Die Villa
    Herkunft: Alvarna [Totenreich]
    Familie: Herman (Vater), Rosalind (Schwester) || Jasper (Onkel), Bianca (Cousine) || Sherman (Onkel), Sophia (Cousine), Eliza (Cousine)
    Arbeit: Erbe der De Sainte-Coquille
    Info: Max war ein eingebildeter und sehr egoistischer junger Mann, dessen eigenes Wohl für ihn stets an erster Stelle stand. Als einziger, männlicher Nachfahre der De Sainte-Coquille war es seit jeher vorgesehen, dass er das nächste Oberhaupt der Familie werden würde, sobald die älteren Herren das zeitliche segneten. Entsprechend wurde ihm alles nötige dafür gelehrt, was ausschließlich im Privatunterricht stattfand. Demnach hatte er keinerlei Kontakte zu den Bewohnern von Alvarna, er kannte zwar ihre Gesichter, aber keinerlei Namen zu diesen. Die einzigen Beziehungen die er pflegte, waren jene zu seinen engsten Familienmitgliedern, wobei er und Herman kein sonderlich gutes Vater-Sohn-Verhältnis hatten. Somit bleib nur seine Schwester, welche ihm tatsächlich wichtig war, auch wenn er dies nur selten zu zeigen vermochte.
    Im Grunde war er also ganz zufrieden mit seinem Leben, so wie er es kannte, hatte er es lieben gelernt. Umso schlimmer, als jener Tag anbrach, der das Leben eines jeden Einzelnen zu verändern vermochte. Es ging alles viel zu schnell, der Erbe hatte nicht einmal mitbekommen dass sein Ende – wie auch das vieler anderer – näher rückte. Bevor es soweit war hatte der Blonde irgendwie das Bewusstsein verloren, nahm also nicht war wie er die Welt der Lebenden verließ, geschweige denn, dass er Abschied nehmen konnte. Von der Welt, von seiner Familie, von irgendetwas.
    Anschließend folgte lange Zeit nichts. Es war wie ein tiefer, fester Schlaf ohne Träume. Wobei – einen kurzen Traum hatte er. Er bewegte sich lange durch tiefen, dichten Nebel, ehe es sich ganz plötzlich, wie bei einem Blitzschlag, um ihn herum erhellte. Er war auf einer Farm, keine die er kannte oder von der er gehört hatte. Unmittelbar vor ihm befanden sich ihm unbekannte Gestalten, ehe ein monotones, für ihn unverständliches Rauschen aus seiner Kehle drang, ohne, dass er dabei die Lippen bewegte. Er gab Worte von sich, die er nicht kannte. Und dann ward wieder alles Pechschwarz.
    Diesmal jedoch, hielt der traumlose Schlaf nicht besonders lange an. Als er seine Augen plötzlich wieder aufschlug, fand er sich in einem großen, kalten Saal voller fremder vor. Wo war er? Was war passiert? Von den nächsten Minuten, Stunden bekam er nicht viel mit, viel zu benommen war er, als ihn jemand, dessen Gesicht er sogar hätte aus seiner Heimat kennen können, hinab in das fremde Dorf führte. Er war also von den Toten zurück gekehrt, auch, wenn ihm diese Tatsache nicht einmal wirklich bewusst war. Genügend Zeit war allerdings gewesen, um sich Gedanken über seine Vergangenheit und besonders über sich selbst zu machen und zu reflektieren.
    Charakter: eingebildet (?), hochnäsig (?), eitel (?), stolz (?), nachdenklich
    Hobbies: Über das Leben nachdenken, über die Vergangenheit nachdenken
    Vorlieben: ?
    Abneigungen: ?
    Berufung: -
    Zauber: -
    Waffen: -
    Gezähmte Monster: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  MinnoTaurus
    Zuletzt gespielt von:  Belarus


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip