Die Anmeldung

  • Möcht gern ne Stecki Aktualisierung machen :3


  • Ich erneuer auch mal ^-^


  • Ich erneuere auch mal



    Chris
    [IMG:http://i3.photobucket.com/albu…ne%20Factory%203/rusk.png
    Spitzname:/
    Alter: 17
    Geburtstag: 10 Juni
    Wohnsitz: Die Schänke
    Familie: Sind verstorben.
    Freunde: Mei , Sakura, Ino, Lara
    Info: Chris lebte früher in einem kleinen Dorf, welches die Mitte des nirgendwos war. Dort war seine Familie, also seine Mutter und sein Vater auf einem Ausflug. Doch dort, wo sie pickniken wollten gab es einen schwerwiegenden Kampf, welcher am ausarten war. Chris' Vater war ein sehr mutiger und besitzergreifender Mann, welcher in den Krach ein schritt, doch seine Waffe hatte er leider nicht dabei.
    In diesem Fall schtach ihm einer der Männer, blind vor Wut, in den Rücken, welche eine große Wunde hinterlies.
    Seine Mutter und er schauten dem Geschehen starr vor Schreck zu, genauso wie die beiden Männer, welche sich vor Sekunden noch gerauft hatten. Chris' Mutter ertrug es nicht allein zu sein,aber nicht desto trotz wollte sie keinen neuen Ehemann und fand nur eine Lösung: Selbstmord, welchen sie nach einer Woche der Beerdigung ihres Mannes tat.
    Chris war nun allein mit seinen 14 Jahren und musste auf sich selbst achten. Das Schwert seines Vaters nahm der junge zu sich und kämpfte viel um stark und unberechenbar zu sein. Um alles was er liebte und verehrte zu schützen. Diese Einstellung verlieh dem Jungen Ehrgeiz und ein Ego.
    Job: -
    Charakter: kühl, selbstbewusst, unberechenbar,anziehend, stark, machnmal ein echtes Energiebündel,etwas schüchtern, hilfsbereit, bei einigen Situationen hinterhältig,übermutig,abenteuerlustig,ab und zu ein wenig gemein

    Hobbys: Schwimmen, Mit Lara Abhängen
    Abneigungen:Grobe Mädchen/Jungen die andauernd nur Leute Schlagen
    Heldengrad:
    Vergeben an: Harvest Farm
    Zuletzt gespielt von: Coleey.x3 



    Hoffe es passt

  • So. ^____^


    @ Harvest Farm: Okay, ich trage Chris ein. :)
    @ Karey: Meine Erlaubnis hast du. :)
    Wo bleibt der Steckbrief...? ;)


    Edit: @ Harvest Farm: Ich kann Chris nicht eintragen, weil sonst der Beitrag zu lang ist. Könntest du die Info bitte ein wenig kürzen...? :3

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Chris
    [IMG:http://i3.photobucket.com/albu…ne%20Factory%203/rusk.png
    Spitzname:/
    Alter: 17
    Geburtstag: 10 Juni
    Wohnsitz: Die Schänke
    Familie: Sind verstorben.
    Freunde: Mei , Sakura, Ino, Lara
    Info: Chris lebte früher in einem kleinen Dorf, welches die Mitte des nirgendwos war. Dort war seine Familie, also seine Mutter und sein Vater auf einem Ausflug. Doch dort, wo sie pickniken wollten gab es einen Kampf, welcher am ausarten war. Chris' Vater war ein sehr mutiger Mann, welcher in den Krach ein schritt, doch seine Waffe hatte er leider nicht dabei.
    In diesem Fall schtach ihm einer der Männer, blind vor Wut, in den Rücken, welche eine große Wunde hinterlies.
    Seine Mutter und er schauten dem Geschehen starr vor Schreck zu, genauso wie die beiden Männer, welche sich vor Sekunden noch gerauft hatten. Chris' Mutter ertrug es nicht allein zu sein,aber nicht desto trotz wollte sie keinen neuen Ehemann und fand nur eine Lösung: Selbstmord,welchen sie auch tat.
    Chris war nun allein mit seinen 14 Jahren und musste auf sich selbst achten. Das Schwert seines Vaters nahm der junge zu sich und kämpfte viel um stark und unberechenbar zu sein. Um alles was er liebte und verehrte zu schützen. Diese Einstellung verlieh dem Jungen Ehrgeiz und ein Ego.
    Job: -
    Charakter: kühl, selbstbewusst, unberechenbar,anziehend, stark, stark,etwas schüchtern, hilfsbereit, bei einigen Situationen hinterhältig,übermutig,abenteuerlustig,ab und zu ein wenig gemein,

    Hobbys: Schwimmen, Mit Freunden abhängen
    Abneigungen:Grobe Leute die andauernd nur Leute Schlagen
    Heldengrad:
    Vergeben an: Harvest Farm
    Zuletzt gespielt von: Coleey.x3 

  • @ Pati: Zum Bild kann ich noch alleine nichts sagen, ich muss darüber erst einmal mit Cola und Alicia darüber sprechen, ob das Bild geändert werden darf. :)
    @ Harvest Farm: Tut mir Leid, aber das geht immer noch nicht. ._. Kannst du sie noch weiter kürzen? >w<

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Chris
    [IMG:http://i3.photobucket.com/albu…ne%20Factory%203/rusk.png
    Spitzname:/
    Alter: 17
    Geburtstag: 10 Juni
    Wohnsitz: Die Schänke
    Familie: Sind verstorben.
    Freunde: Mei , Sakura, Ino, Lara
    Info: Chris lebte früher in einem kleinen Dorf, welches die Mitte des nirgendwos war. Dort war seine Familie, also seine Mutter und sein Vater auf einem Ausflug. Doch dort, wo sie pickniken wollten gab es einen Kampf. Chris' Vater war ein sehr mutiger Mann, welcher in den Krach einschritt, doch seine Waffe hatte er nicht dabei.
    In diesem Fall schtach ihm einer der Männer, blind vor Wut, in den Rücken, welche eine große Wunde hinterlies.
    Seine Mutter und er schauten dem Geschehen starr vor Schreck zu, genauso wie die beiden Männer, welche sich vor Sekunden noch gerauft hatten. Chris' Mutter ertrug es nicht allein zu sein,aber nicht desto trotz wollte sie keinen neuen Ehemann und fand nur eine Lösung: Selbstmord,welchen sie auch tat.
    Chris war nun allein mit seinen 14 Jahren und musste auf sich selbst achten. Das Schwert seines Vaters nahm der junge zu sich und kämpfte viel um stark und unberechenbar zu sein. Um alles was er liebte und verehrte zu schützen. Diese Einstellung verlieh dem Jungen Ehrgeiz und ein Ego.
    Job: -
    Charakter: kühl, selbstbewusst, unberechenbar,anziehend, stark, stark,etwas schüchtern, hilfsbereit, bei einigen Situationen hinterhältig,übermutig,abenteuerlustig,fies ,

    Hobbys: Schwimmen, Mit Freunden abhängen
    Abneigungen:Grobe Menschen die andauernd nur Leute Schlagen
    Heldengrad:
    Vergeben an: Harvest Farm
    Zuletzt gespielt von: Coleey.x3 


    und so ?

  • Doppelposts bitte das nächste Mal vermeiden. :3


    Aaaargh, die Zeichenbegrenzung ist wirklich so nervig! D:
    Könntest du versuchen, es nochmal zu kürzen? Tut mir Leid. v____v

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Warum editierst du nicht den Beitrag unter Coleey bei der ersten Seite?

    Weil es dort auch nicht reinpasst, Claire. ;)
    Ich werde jetzt einmal den Steckbrief von Camus ein wenig kürzen. ;3
    Btw, huhu *_____*
    Schön, wieder mit dir zu RS'sen.


    Chrm, chrm. Ja. Schönes Wetter heute. xD


    EDIT: Es passt, juhu! *O*
    Also... Chris ist dann eingetragen. xD

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • *räusper* Hi^^
    Ich habe mich eigentlich nur angemeldet, um eine Rolle zu spielen =)
    Da ich mich schon mit RS und so weiter auskenne und ich auch schon sehr oft gespielt habe,
    dürfte es kein Problem sein, auch einmal eine orange Rolle zu spielen.
    Außerdem finde ich das mit der Info etwas doof, weil diese/n Jean gibt es gar nicht mehr,
    soll die Info dann einfach so stehen gelassen werden und falls sich in Camus' Leben irgendetwas ändert,
    hinzugefügt werden? Gibt es auch eine Möglichkeit, dass irgendwie zu resetten?
    Ich werde ihn nämlich ganz anders spielen, als den Vorgänger xD"
    ...
    Ja, ich denke und hoffe, das geht so mit der Anmeldung klar =)


    Camus
    [IMG:http://s4.directupload.net/images/091228/fzf5erv3.png]
    Spitzname: -
    Alter: 20
    Geburtstag: 18.04.
    Wohnsitz: Die Farm
    Familie: Er ist Sohn von Edward, Monika [Camus' Freundin]
    Freunde: -
    Info: Als er nach Alverna kam, lernte er Mist, ein Mädchen von der Farm kennen, er
    wollte sie näher kennen lernen, nur da war noch Jean. Camus und Jean
    gerieten immer wieder in Streit, bis sie dann schließlich zusammen
    waren, sie haben sich ineinander verliebt. Sie wurden auch nicht durch
    das große Feuer getrennt, dass die gesammte Stadt zerstörte. Nein, es
    schweißte sie nur noch mehr zusammen. Sie wollten sich gemeinsam
    etwas völlig neues aufbauen und lebten auch eine Zeit lang zusammen in
    einem Haus. Alles lief gut, bis zu dem Punkt, wo Jean verschwand und
    Camus allein zurücklies. Camus suchte Zuneigung bei Julia. Sie waren
    auch glücklich zusammen, aber dann tauchte Jean wieder auf und
    zerstörte die Harmonie zwischen Julia und Camus. Camus hatte dann
    sozusagen eine Affäre mir Jean, noch heute weiß Julia nichts davon, sie
    ist irgendwann einfach verschwunden und auch Jean war von neuem weg.
    Job: Farmer
    Charakter: Zum einen kann Camus gut zuhören und geht mit seinen Meinungen sehr neutral um, zum anderen ist er nett und hilfsbereit,
    kann aber auch manchmal richtig böse werden, welches er in stillem Schweigen äußert.
    Er weiß oft nicht, wie er sich in einer Situation verhalten soll, macht aber das Beste daraus und versucht immer zuvorkommend zu sein.
    Seine Leidenschaft ist die Feldarbeit, aber auch die Dungeonkämpfe halten ihn in Topform. So kommt Camus auch einmal aus seinem öden
    Alltag, mit Pflügen, Säen und Ernten heraus und blickt mit Optimismus seiner Zukunft entgegen.
    Hobbies: Kämpfe, Feldarbeit, Milchprodukte,
    Vorlieben: Milchprodukte, Wein, Obst, Dunkelheit, Waffen, lange Spaziergänge, Ehrlichkeit, Toleranz
    Abneigungen: Gemüse, Bienenhonig, Ignoranz, Verniedlichungen, Hass, Ironie
    Heldengrad:
    Vergeben an: Iskimsya
    Zuletzt gespielt von: _PowerOfLove_

  • Hallo & herzlich Willkommen bei uns. :3
    Es mag sein, dass du schon Erfahrung hast, was das RS spielen angeht, jedoch will ich von dir trotzdem einen Probepost. Erfahrung heißt nicht, dass man etwas gut macht, man kann es auch die ganze Zeit schlecht bzw. falsch machen. Naja. ;)
    Camus zu "resetten" wäre eine Möglichkeit, darüber muss ich aber noch mit Dark Crystal und Coleey.x3 sprechen, das kann ich nicht allein entscheiden. :)
    Außerdem solltest du deinen Usernamen verlinken. :>

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Alles klar. :)
    Probepost erhalten und er ist wirklich in Ordnung.
    Editiert hast du auch - super. :3
    Ich trage dich ein, Iskimsya. :)


    Viel Spaß im RS! ~

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip