Die Anmeldung

  • Hallo ich würde auch gerne teilnehmen, wenns okay ist ^^'


    Uzuki
    [IMG:http://i58.tinypic.com/4tuefl.png
    Spitzname: Uz
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 15.Juli
    Wohnsitz: Das Monstertrainingslager
    Familie: Bruder | Tsubute [Aufpasser/Begleiter]
    Info: Uzuki stammt aus einem fernen Land im Osten. Stets auf der Suche nach neuen Kulturen, Abenteuern und Trainingsmethoden, verschlug es sie zusammen mit ihrem Begleiter Tsubute nach Trampoli, wo sie sich aufgrund ihres Trainings im Monstertrainingslager niederließ.
    Beruf: -
    Charakter: ehrgeizig, abenteuerlustig, übermütig, kindisch, aufsässig, selbstbewusst, ehrlich, dickköpfig, wissbegierig, hyperaktiv, frech, trotzig, angriffslustig, handelt oft unüberlegt
    Hobbies: kämpfen, trainieren und trainieren und kämpfen, eigentlich ... macht sie gar nichts anderes, außer vielleicht mit ihrem Begleiter Tsubute streiten
    Vorlieben: Waffen (vor allem Hieb- und Stichwaffen), Schwerter, Dolche, ihr über alles geliebtes Katana, anspruchsvolle Kämpfe, gefährliche Monster, Abenteuer, das Reisen, neue Trainingsmethoden
    Abneigungen: Tsubutes (immer gut gemeinte) Ratschläge, Langeweile, wenn keine Monster zum Kämpfen da sind, schlechtes Wetter, Krankheiten
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an: Loud
    Zuletzt gespielt von: /

  • Ist es in Ordnung, wenn ich mir Vishnal als Zweitrolle aneigne?


    Vishnal
    [IMG:http://i46.tinypic.com/21ag47c.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 17. Oktober
    Wohnsitz: Die Villa
    Familie: Leben alle wohlauf in einem entfernten Dorf. Er ist der älteste von fünf Geschwistern.
    Info: Vishnal kommt aus einer ärmlichen Familie, bei
    der selbst die jüngsten Mitglieder schon mithelfen müssen, damit alle
    Mäuler gestopft werden. Seine Familie stellt Musikinstrumente her und
    verkauft sie anschließend, er ist ein entsprechend guter Musiker, auch
    wenn sein Vater ihn lange davon abhalten wollte. In dem Dorf in dem sie
    lebten gab es viele gute Magier, doch er hätte sich eine Ausbildung nie
    leisten können, auch wenn in die Thematik sehr interessiert. Vishnal
    realisierte irgendwann das ihn das Leben dort nicht das bieten kann, was
    er sich eigentlich vom Leben wünscht und zog daher fort. Lange musste
    er Verzicht üben, da oft das Nötige Kleingeld fehlte, bis er Anstellung
    als Butler in der Ville der Saint Coquilles fand. Trampoli sagt dem
    jungen Mann zu, auch wenn er seine Meinung momentan überdenkt, da er
    zuletzt zusammen mit anderen Anwohnern auf die naheliegende Insel
    entführt wurde. Die Tat war ihm nach wie vor ein Rätsel,
    interessanterweise ist er seitdem jedoch eines Zaubers mächtig (an den
    Großmeister hier hatte er sich noch nicht rangewagt), von dem her ist er
    sich noch unschlüssig ob er den Fall als positiv oder negativ
    abstempeln soll. Momentan scheint ja alles den normalen Gang zu gehen...
    Doch fragt sich nur, wie lange noch?
    Beruf: -
    Charakter: ruhig, verschlossen, nachdenklich,
    melancholisch, überlegt, gewissenhaft, höflich, zuvorkommend, kann sich
    manchmal ironische Kommentare nicht verkneifen, lässt sich selten von
    seinen Gefühlen mitreißen, sofern seine Geduldsgrenze noch nicht
    erreicht ist. Sehr geduldig, denkt sich lieber seine Teil, bevor er etwas sagt, es sei denn er kann es sich nicht verkneifen.
    Hobbies: Spaziergänge im Grünen, Niveauvolle Konversationen führen, das Bewundern der Schönheiten der Natur
    Vorlieben: lange Spaziergänge, schönes Wetter, die Natur, niveauvolle Konversationen
    Abneigungen: Unwetter; Stress; Niemanden finden, wenn er Jemanden sucht; im Unrecht sein
    Zauber: Wasserbombe, Wasserwand
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  MiraiLovesSugar  
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngSeaice

  • Ich melde mich nach längerer Abwesenheit mal zurück mit der Frage, ob ich mir denn Cecilia reservieren dürfte. Wäre das in Ordnung? Die Wartezeit ist ja vorbei :)

  • Hier kommt der Steckbrief und diesmal bleibe ich aktiv!


    Cecilia
    [IMG:http://i45.tinypic.com/2k3hch.png]
    Spitzname: Ceci, Cilia
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 12. Juni
    Wohnsitz: Die Villa
    Familie: Adoptivtochter von Russel
    Info: Als sie klein war wurde Cecilia von Russel adoptiert, da ihre Eltern verstorben sind. Sie wünscht sich, dass Menschen, Monster und Elfen in Frieden miteinander leben können. Der
    Grund hierfür ist das sie als Kind wegen dem was sie ist angegriffen wurde. Aber eigentlich ist Cecilia mit ihrem Leben zufrieden und glücklich.
    Nachdem sie eine Weile, mit mehr oder wenigen Fehlern, in Trampoli lebte, traf sie auf der Walinsel, zusammen mit einer sehr guten Freundin, ein silberwolfjunges, welchem sie helfen wollte. Als dies außer Kontrolle geriet und sie angegriffen wurde, zeigte sich eine völlig neue Seite an ihr. Ihren Traum hat Ceci noch immer, jedoch wird ihr immer mehr bewusst, dass ein einzelner Traum dazu nicht reicht. Außerdem will sie anderen helfen ihre Träume zu verwirklichen, da sie hofft, dass auch ihr bei ihrem Traum geholfen wird.
    Beruf: Alchemist [Stufe 1]
    Charakter: Die Elfe ist eigentlich immer sehr freundlich und nett. In manchen Situationen ist sie auch oftmal sehr schüchtern, doch wenn jemand es zu weit treibt, kann Cecilia auch anders. Sie weiß wie sie sich wehrt und hat beim Angriff der Silberwölfe "gelernt" mehr aus sich heraus zu kommen und Feuer und Flamme bei Dingen zu sein, von denen sie zu 100% überzeugt ist. Ihre Schüchternheit zeigt sich nun noch seltener. Ceci ist ein sehr aufopfernder Mensch, wenn es um ihre Liebsten geht. Außerdem macht sie sich oft Gedanken über alles, das hindert sie allerdings nicht daran in peinliche Situationen zu geraten.
    Hobbies: Cecilia liebt es sich in der freien Natur zu bewegen, die Pflanzen und Menschen, Elfen und Monster zu beobachten. Die Zeit in der sie draußen ist nutzt Ceci gerne um Steine zu sammeln oder Zutaten zum üben für Ihren Beruf der Alchemistin zu suchen. Hinzu kommt, dass cecilia es liebt Zeit mit ihren Freunden zu verbringen und Spaß mit ihnen zu haben.
    Vorlieben: Cecilia liebt die Natur, sowie die Gesellschaft ihrer Freunde. Dennoch ist die junge Elfe auch nicht von Stille und ruhe abgeneigt, schließlich muss jeder mal zur Ruhe kommen. Ebenso liebt cecilia Steine aller Art und selbstverständlich auch ihren Beruf, die Alchemie. Auch die Bewohner der Villa sind ihr sehr ans Herz gewachsen.
    Abneigungen: Cecilia ist kein großer Fan von kämpfen oder Streit. Sie geht meist etwas auf Abstand, wenn sich jemand in ihrer Gegenwart streitet, weil sie sich nicht einmischen möchte. Sollte ein Streit sie betreffen, so versucht sie ihn so schnell wie möglich zu schlichten. außerdem Hasst cecilia Leute, die immer nur an sich selbst denken. Wenn jeder so wäre und nie helfen würde, was für eine Welt wäre dies dann? Zuletzt ist Cecilia unhöflichkeit ein Dorn im Auge. Ihrer Meinung nach sollte man immer Respekt vor den anderen haben.
    Zauber: Naturfreund, Windsichel
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  Elyra
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngLunaXSol

  • Könntet ihr mir bitte Rosette reservieren? :3 Ich reich den Steckbrief auch ganz bald ein, keine Sorge ^^

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Ach ich habe den Steckbrief jetzt bereits :D


    Leonel
    [IMG:http://i61.tinypic.com/2z9cgo3.jpg]
    Spitzname: noch keinen
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 13. August
    Wohnsitz: Das Waisenhaus
    Familie: Seine Eltern sind früh verstorben, andere Familie hatte er nie.
    Info: Leonel war, als er kleiner war, wild und spielte gerne draußen. Doch als er vier Jahre alt war, traf den Blonden ein Schicksalschlag, bei dem seine Eltern verunglückten.
    Seine Familie war nicht arm und reiste gern. Leonel wurde oft und gerne von seinen Eltern mitgenommen, doch zu seinem Glück war Leonel bei dieser nicht beteiligt und blieb zu Hause, da er, trotz seiner Wildheit und Verspieltheit, schon immer zuverlässig war und auf seine Eltern hörte. Auf der Reise wurden die jungen Elternjedoch von Räubern überfallen und ermordet.
    Leonel indessen bemerkte schnell, dass etwas nicht stimmte, da seine Eltern viel länger als im Vorraus gesagt wegblieben. Leonel lief deshalbvon zu Hause weg, doch diese Entscheidung bereute er schnell. Die Unwisenheit, was nun mit seinen Eltern passiert war, zermürbte Leonel, und über die langen Jahre, die er bis jetzt weg war, wurde er verschlossener, doch seine ursprüngliche Art ging nie wirklich verloren.
    Zum Glück wurde Leonel von Jecelyn und Gerard aufgegabelt. Diese gaben ihm neuen Mut und Zuversicht. Mittlerweile glaubt Leonel zwar daran, dass seine Eltern verstorben sind, doch er lässt sich nicht unterkriegen.
    Je älter er wird, umso mehr merkt er, dass er auch gerne ließt, hauptsächlich Abenteuerbücher, die er liebend gern irgendo im Wald nahezu verspeist, um sie hinterher nachzuspielen (wozu er jedch gerne Freunde hätte, doch bis jetzt kennt er die anderen Kinder aus dem waisenhaus noch nicht gut genug).
    Beruf: -
    Charakter: wirkt auf den ersten Blick verschlossen, kann aber auch frech sein, klug, macht sich nichts aus den Problemen Erwachsener, wenn er jemandem vertraut sehr zuverlässig und beschützerisch
    Hobbies: Lesen, Abenteuer erleben, Erkunden neuer Orte, mit Freunden spielen
    Vorlieben: Abenteuerbücher, Abenteuer, Erkundungen, Spiele und Spaß
    Abneigungen: angrifflustige Monster, wenn man ihm seine Bücher wegnimmt, Langeweile
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an: Navix3
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngBauernkätzchen

  • Und hier ist der Steckbrief ^^



    Rosetta
    [IMG:http://i41.tinypic.com/34obnyx.png]



    Spitzname: Rose
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 21. Oktober
    Wohnsitz: Das Warenhaus
    Familie: Sie trifft ihre Familie selten
    Info: Da Rosetta von Zuhause ausgezogen ist um sich selbstständig zu machen wurde sie schon früh mit harter Arbeit konfrontiert. Somit schätzt die Blonde harte Arbeit sehr und vergisst dadurch auch ab und zu den Spaß am Leben. Zumindest erweckt das so für andere den Vorschein. Sie selbst genießt ihre Arbeit und verbringt dort auch die meiste ihrer Zeit. Ihren Umgang mit Zahlen hat sie von Kindestagen angelernt. Ihr Vater schaffte es irgendwann ihr über einen Freund einen Job in einem Warenhaus zu vermitteln. Vor Ort arbeitete sie sich überraschend schnell ein und war bald sogar in der Lage die Verwaltung des Warenhauses alleine zu regeln. Durch ihre Arbeit im Warenhaus hat sie gute Kontakte zu Händlern aus den umliegenden Regionen. Irgendwann brachte ihr einer der Händler eine Packung Tee aus einem fernen Land mitgebracht. Seitdem trinkt sie öfters mal mit ihnen eine Tasse Tee.
    Beruf: -
    Charakter: Rosetta ist sehr selbstbewusst und ehrgeizig. Ihre Arbeit ist ihr sehr wichtig, weshalb sie diese sehr ernst nimmt und versucht alles dabei perfekt zu machen, wie den Laden auf die Minute genau zu öffnen b.z.w. zu schließen. Rosetta ist aber auch in vielen Dingen eine Perfektionistin. Wenn sie sich ein Ziel gesetzt hat, dann will sie es unbedingt erreichen. So mancher würde sie auch als gute Verkaufsraum bezeichnen. Auch wenn sie schnell sehr genervt von Leuten wird, die nichts kaufen, sondern nur ihre Sachen im Laden vergessen.
    Hobbies: Waren verkaufen, Inventur machen, katalogisieren, nochmal Inventur machen, Origamifaltkunst, Kalligraphie, lesen, den Kristallschädel polieren
    Vorlieben: Ihren 'Hobbies' nachgehen, das Warenhaus, ihre Arbeit, wenn sie mal Zeit hat, unternimmt sie gerne einen Spaziergang, Kirschkuchen, Gerichte mit Eiern, Bücher, Ordnung, Ruhe, die Zeit, wenn das Abendliche durch die Fenster im Laden scheint, gerade Zahlen
    Abneigungen: Unhöflich Kunden, Kunden die, ihre Dinge im Lager vergessen, Unordnung, Dinge, die im Lagerhaus vergessen werden, große Hunde, Pflaumen, Butterfisch, ungerade Zahlen
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an: Rice-Fishball
    [b]Zuletzt gespielt von: Rice-Fishball
    [/b]

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • So, ich hab mal wieder Lust bekommen, in einem RS mitzuspielen und mir eine Rolle rausgesucht. Erlaubnis von Darksilver hab ich mir schon geholt~


    Carlos


    [IMG:http://s14.directupload.net/images/140517/ewsckumv.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsen
    Geburtstag: 3. Juni
    Wohnsitz: Der Strand
    Familie: Carmen (kleine Schwester)
    Info: Nachdem seine Eltern den freiheitsliebenden
    Carlos mit einer jungen angesehenen Dame, aus seinem Heimatdorf, verheiraten wollten, floh dieser in einer Nacht- und Nebelaktion von seinem Zuhause. Zu Beginn mit der Absicht sich selbst die Frau zu suchen die er heiraten wollte, doch nach und nach immer mehr um einfach zu tun was er möchte. Sein Wesen hat sich nach der Flucht vollkommen umgekehrt und aus einem ruhigen wohlerzogenen Jungen wurde ein selbstbewusster Weiberheld, der seine Intelligenz benutzte um alles zu seinem Vorteil zu wenden. Seit einiger Zeit lebt er nun in Trampoli in ständiger Brautschau, mal mit ernsteren, mal mit weniger ernst gemeinten Bestrebungen.
    Beruf: -
    Charakter: Carlos ist der typische Frauenheld, er ist kühl, souverän, humorvoll und hat ein zu großes Ego. Oft versucht er, sein Gegenüber mit einer charmant-sarkastischen Art von sich zu überzeugen. Er ist immer auf neue Romanzen aus, auch wenn dieser nur mehr oder minder lange andauern, dies hat ihm auch schon einige Prügeleien oder Ohrfeigen eingehandelt. Dies hat zum Teil auch den Grund, dass Carlos zu einer Herausforderung nicht Nein sagen kann und viel Wert darauf legt, sich von anderen abzuheben. Er bevorzugt diesen freien Lebensstil und hält nicht viel davon sich an eine bestimmte Person zu binden. Er verfügt auch über eine gute Menschenkenntnis und weiß wie er die Aufmerksamkeit der weiblichen Bewohner erhält die er möchte. Ganz im Gegensatz dazu steht die verständnislose Apathie und Konfusion, die er in ernsthaft emotionalen Situationen an den Tag legen kann. Durchbricht eine Person seine Schale, stellt sich für diese schnell heraus, dass Carlos die Bindung größtenteils aus dem Grund meidet, dass es keine Ahnung hat, wie damit umzugehen ist und sich in ernsthaften Beziehungen sehr unsicher und infantil verhält. Prinzipiell bringt sich Carlos nicht gerne in Situationen, in denen er nicht die komplette Kontrolle besitzt und kann sehr kindisch und aggressiv reagieren, wenn er doch einmal in seinen Gefühlen bloßgestellt wird. In seinem Leben außerhalb von Beziehungen ist Carlos sehr Abenteuerlustig und chaotisch, was ihn durchaus in unangenehme Situationen bringen kann. Wenn er sich in den Kopf gesetzt hat, etwas zu machen, will er es sofort machen. Egal, welche Konsequenzen er davon tragen könnte.
    Hobbies: Wenn die simple Antwort "Frauen" nicht auf diese Frage akzeptiert wird, weil sie einfach zu unspezifisch und irrellevant ist, beginnt Carlos meist von seinem letzten Kneipenbesuch, seinen Saufkumpanen und der hübschen Kellnerin zu erzählen. Nach der statistischen Anzahl seiner Besuche dort ist es durchaus gerechtfertigt zu sagen, dass der Besuch der Tarverne zu seinen liebsten Hobbies gehört. Was meist eher weniger offensichtlich ist, ist, dass er durchaus auch gefallen daran findet, einen Abend im Badehaus zu verbringen, sich zu entspannen und die Ereignisse des Tages zu verarbeiten. Unter Tags genießt Carlos Aktivitäten, die mit dem Meer zutun haben, sowie gelegentliche Spatziergänge in der Natur.
    Vorlieben: Eine schlanke Taille und wohlgeformte Kurven, nicht zu dünn, präferenziell eher leicht athletisch - natürlich nicht so sehr, dass die Weiblichkeit verloren geht. Lange Haare, durch die man die Finger gleiten lassen kann, sowie große dunkle Augen zählen ebenfalls zu seinen Vorlieben. Sollte es sich einmal nicht um die Damenwelt - laut Carlos das Beste, was die Stadt zu bieten hat - drehen, kann sich Carlos durchaus mit Aktivitäten wie Schwimmen, Tauchen oder Kanufahren anfreunden. Sein Geld verdient er sich neben Gelegenheitsjobs ohnehin meist durch den Verkauf von Fischen und kunstvollen Schmuckstücken aus Korallen und Muscheln.(die vor allem bei der besagten Damenwelt reißenden Absatz finden) Sollte einmal die Frage aufkommen, was Carlos auf charakterlicher Ebene an anderen Menschen schätzt, so zuckt er meist mit den Achseln und gibt eine Antwort wie "ich nehme wohl, was ich bekommen kann". Dies entspricht jedoch nur bedingt der Wahrheit, da Carlos trotz seiner generellen Toleranz für die meisten Charaktereigenschaften ein Faible für eine gewisse Emanzipation und Selbstständigkeit, vor allem in Frauen besitzt. Ein Mädchen, das es schafft, ihn auszuspielen und um den Finger zu wickeln ist für ihn eine Aufforderung zu einem Wettkampf, den es um jeden Preis zu gewinnen gilt. Generell wird Carlos auf die Frage nach seinen Vorlieben allerdings meist ein spaßhaft angeberisches Gesicht aufsetzen, auf sich selbst zeigen, und dann grinsend von dem Thema ablenken.
    Abneigungen: Carlos ist ein generell recht weltoffener Mensch, der pflegt zu sagen, dass er gegen kaum etwas eine wirkliche Abneigung verspürt, doch anhängliche Mädchen, die ihn einfach nicht in Frieden lassen können ihm hin und wieder den letzten Nerv rauben. Des weiteren besitzt er absolut keinen Respekt vor hirnlosen Machos, die groß reden, sich allerdings klein machen, sobald die Dinge wirklich ernst werden. Für diese Leute hat Carlos meist nur ein höhnisches Grinsen, sowie einen abfälligen Blick übrig.
    Zauber: - (Einen unendlichen Vorrat an Charisma)
    Waffen: - (einen gesunden Kampfgeist)
    Heldengrad: -
    Vergeben an: sheepy  
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngFishbone

  • Navix3 : Rice-Fishball : sheepy :


    tut mir leid das es (wegen Urlaub etc. pp) etwas länger gedauert hat, aber ihr seid jetzt eingetragen! :)


    Rice-Fishball : Bitte das nächste mal noch besser auf die Formatierung achten, ich habe deine Fehler diesmal ausgebessert.


    Denkt daran das sich das RF RS aktuell noch in einer Eventphase befindet und eure Charaktere mit einem zur Nacht gewordenen Tag und einem ungewöhnlichen Sturm konfrontiert werden! An einigen Orten sind bereits Monster aufgetaucht, hier gilt es entsprechend die Mod-Posts zu beachten.


    Bei Fragen gern und ansonsten wünsche ich Frohes Posten!

  • Ich würde ganz gerne Doug spielen ^^


    Doug
    [IMG:http://i48.tinypic.com/2zgadyq.png]
    Spitzname: /
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 6. September
    Wohnsitz: Das Warenhaus
    Familie: Seine Eltern starben bei einem Monsterangriff.
    Info: Auch wenn seit dem Monsterangriff und dem Tod seiner Eltern einige Zeit vergangen ist, kleben die Folgen des Vorfalls noch immer wie lästige Kletten in den tiefsten Tiefen seiner Gedanken. Doug ist kein Trauerkloß - ganz im Gegenteil, er ist meistens gut gelaunt und fröhlich, aber er vermisst seine Eltern und erwischt sich abund an dabei, wie er unnötigerweise viel zu wütend auf sich selbst ist,wenn er an einem schlechten Tag irgendetwas nicht sofort auf die Reihe bekommt. Seine Wut würde er am liebsten auf ein festes Ziel projizieren,aber da er kein festes Ziel für einen typischen Rachefeldzug hat, ist sein Wunsch schwer in die Tat umzusetzen. Allerdings besitzt er einen weiteren Wunsch, dem er fast schon täglich versucht nach zu gehen: Er will stärker werden und etwas Grandioses erreichen, wofür seine Eltern stolz auf ihn gewesen wären.
    Außerdem hat Doug, dank des Unglücks, Monstern gegenüber ziemliche Vorurteile, auch wenn er weiß, dass sie des Öfteren absolut nicht berechtigt sind.
    Beruf: /
    Charakter: Doug ist eigentlich ziemlich unkompliziert. Man kommt gut mit ihm aus, da er sehr gerne auf andere Menschen zugeht und wenn dann nur in den seltensten Fällen abweisend ist. Er ist wahnsinnig gern unter Menschen und schlägt nur selten eine Bitte ab, wenn jemand Hilfe von ihm benötigt und das obwohl er ebenfalls gern faulenzt und Tage hat, an denen er am liebsten nichts tun würde.
    Vermutlich ist er ein wenig zu temperamentvoll und direkt - er lässt sich leicht reizen und aufziehen und geht viel zu schnell in die Luft. in solchen Situationen hat er am liebsten seine Ruhe, weil er sich sonst den kompletten Tag versaut. Zeitgleich hat er keine Scheu davor jemandem mitzuteilen, wenn ihn etwas stört oder wenn er die Person sogarabsolut nicht leiden kann. Meist ist er ehrlich, neigt aber ab und an dazu zu übertreiben und sich in den größten Tönen zu loben und hofft dabei insgeheim darauf ein wenig Bestätigung zu erhalten.
    Wirklich öffnen tut er sich allerdings nur bei Personen, denen er wirklich vertraut. Er erzählt nicht jedem, was mit seinen Eltern geschehen ist und möchte auch nicht unbedingt, dass jeder in seinem Bekanntenkreis weiß, wenn es ihm mal schlecht geht. Dementsprechend ist ihm Vertrauen wirklich wichtig, weil er absolut nicht will, dass privateDinge, die er bestimmten Personen erzählt, weiter erzählt werden. Somitsind bei Doug Geheimnisse oder sonstige Themen, die niemanden sonst etwas angehen, also wirklich sicher.
    Hobbies: Abenteuer suchen, Witze reißen, Kampfsport, Essen, seine Freunde etwas ärgern
    Vorlieben: gutes Essen, Reis, Freundschaften, Kinder, schönes Wetter, Schnee, Tempura
    Abneigungen: Brot - abgesehen von geröstetem Brot mit Ei, Lügner, Angeber, Besserwisser, schlechtes Wetter (außer Schneefall), boshafte Monster, Rosinen
    Zauber: Feuerschlag
    Waffen: /
    Heldengrad: /
    Vergeben an:  Snowball
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngYeronoco


    Dazu hätte ich noch 2 Fragen.
    1. Kann er immernoch zu den Kämpfenden dazustoßen, wenn ich ihn einfach zum Rathaus schicke und ihn die Botschaft mitbekommen lasse?
    2. Muss er eine Waffe haben oder reicht sein zauber auch? Oder ist es möglich ihm auf die schnelle noch eine Waffe zu besorgen oder finden zu lassen nur für das Event?

  • Anmeldung ist OK, bist eingetragen! c:


    Zu deinen Fragen:
    Solange deine Posts Hand und Fuß haben, kannst du ihn gerne dazuschicken.
    Eine Waffe wird ausnahmslos von Leo in der Schmiede verliehen und eine Vergabe ist innerhalb eines Events leider nicht möglich. Ob du ihn daher nur mit einem Zauber in einen Kampf schicken willst, musst du selbst abwägen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip