Die Anmeldung

  • Huhu,


    aaaanbei... ein Steckbrief.
    Erlaubnis hab ich <3


    Iris Noire
    [IMG:http://i61.tinypic.com/292qxjp.png]
    Spitzname: Noire
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 23. Dezember
    Wohnsitz: Die Walinsel
    Familie: Sie hat keine Erinnerungen an sie.
    Info: Iris ist die letzte Verbliebene eines alten Vampirgeschlechtes, das Schicksal einer gesamten Spezies lastet auf den zierlichen Schultern, Traditionen und Bräuche, an das sich das junge Mädchen nicht entsinnen kann. Die dunkelste Stunde in diesem bisher kurzen Leben zeugte von unendlicher Grausamkeit in der das Wesen des Fräuleins gespaltet wurde - Schwarz und Weiß. Erinnern kann sich Noire nicht an ein Detail, sie hatte eines Tages einfach angefangen hoch über den Lüften Trampolis auf der Walinsel zu leben, was davor Teil ihres Lebens gewesen sein mochte, ward längst nicht mehr in ihrem Gedächtnis verankert. Was hier vorliegt ist die Geschichte der schwarzen Iris, Noire, welche weiterhin der festen Überzeugung ist, sie sei die letzte ihres Stammes. Es sei jedoch gesagt, dass das vampirische Erbe nur noch schwach zum Vorschein kommt: Die gespitzten Zähne sind noch immer eines ihrer Merkmale, doch das Gelüste nach Blut ist durchaus gut kontrollierbar - mit einer blutigen Wunde sollte man sie dennoch nicht konfrontieren - und auch wenn die Sonne ihr unangenehm ist, so löst sie sich nicht sogleich in Staub auf.
    Beruf: 
    Charakter: Auf den ersten Blick ist Iris etwas unzugänglich, doch der unaufällige Schein kann trügen. Aufgrund ihrer fehlenden Vergangenheit ist sie in vielen Dingen unsicher und hält sich daher gern an Dinge, die ihrer Gewohnheit entsprechen und ihr so ein Gefühl von Regelmäßigkeit und somit von Sicherheit geben. Ein gutes Beispiel hierzu wäre die Blumenzucht, der sie mit Leidenschaft nachgeht. Mit ihrer ruhigen Art geht sie dennoch auf die Menschen zu, traut sich jedoch nicht enge Freundschaften zu knüpfen. Sie ist eine gute Zuhörerin, hilfsbereit wenn man sie darum bittet und neugierig, sollte man es schaffen ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Träume ihrer gespaltenen Seele plagen sie manchmal nachts, doch weiß sie diese nicht zuzuordnen. Nach solchen Gegebenheiten sollte man Noire jedoch besser aus dem Weg gehen, da sie dann auch ihre gereizte, bissige Art nicht länger versteckt. Im Regelfall wird jedoch ein warmherziges Lächeln auch mit ebjenem erwidert.
    Hobbies: Blumenzucht, Nichtstun, Nähen, Geschichten lauschen, Melodien nachgehen,
    Vorlieben: Tomatensaft, Nieselregen, Zwielicht, Echo, Blumenzucht, spannende Erzählungen, das Geräusch von fließendem Wasser, (improvisierte) Spiele, schwarz
    Abneigungen: Knoblauch, Hitze, praller Sonnenschein, (teilweise) menschliches Verhalten, blutrünstige Wesen, Spiegel, Grobheit, Schokolade, reinweiß
    Zauber: 
    Waffen: 
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Seaice
    Zuletzt gespielt von:  Darksilver




    Da sie ingame ja eine Person waren hab ich mich an Blanche etwas orientiert c:
    hoffe der Steckbrief geht so in Ordnung °^°

    »My life to yours. My Breath become yours.«

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seaice () aus folgendem Grund: Tippfehler entdeckt

  • Ich habe mir da schon was Neues raus gepickt :3


    Melody
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/melody.png]
    Spitzname: Melo, Mel
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 11. März
    Wohnsitz: Das Badehaus
    Familie: Sie kennt ihre Familie nicht sonderlich gut, da ihr Vater vor ihrer Geburt starb und ihre Mutter von einem Monster getötet wurde.
    Info: Sie ist die Besitzerin des Badehauses. In Alverna hatte sie lange Zeit Raguna als Freund, der sie allerdings offensichtlich mit Mist betrogen hatte. Als sie dies herausfand hielt sie sich lange Zeit von ihm fern und und versuchte ihn einfach zu vergessen. In dieser Zeit half ihr ihre beste Freundin Monica sehr viel, indem sie Melody nicht nur von ihrem Liebeskummer ablenkte, sondern sie auch bei ihren halsbrecherische Abenteuern unterstützte. In dieser Zeit hatte Melody neuen Mut gefasst, doch nachdem sie nach Trampoli fliehen musste, hat Melody den verdacht, dass ihre Freundin den Monstern zum Opfer gefallen ist. Trotz einiger schlimmen Ereignisse in ihrer Vergangenheit versucht Melody immer nach vorne zu blicken und hat in ihrer Mitarbeiterin Julia, Sakura, Cecilia und Rosetta sogar einige wirklich gute Freundinnen gefunden. Obwohl sie für sehr lange Zeit von Männern genug hatte, versucht Melody nun, wieder Kontakt zu Raguna aufzubauen um sich mit ihm auszusprechen.
    Beruf: Heilerin [Stufe 1]
    Charakter: Verpeilt, übermütig, etwas merkwürdig, optimistisch, lässt sich Kummer nicht anmerken, kindisch, in ihrer Umgebung muss immer alles ordentlich geputzt sein, jähzornig, liebenswert, abenteuerlustig, ungeschickt
    Hobbies: etwas mit Freunden unternehmen, Baden, sich sonnen, Strandspaziergänge
    Vorlieben: warmes Wasser, Sand, Meer, das Badehaus, Ordnung
    Abneigungen: Monster, Gewitter, Unordnung, Etwas wichtiges vergessen
    Zauber:Windwand, Großer Stein
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an: [User]Lunaxsol[/User]
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngsheepy


    Mal so ne Frage am Rande, darf ich für sie auch die Frontiergrafiken benutzen? :3

  • Ich würde gerne wieder Danny übernehmen wenn das in Ordnung ist?
    Steckbrief habe ich so gelassen wie er war (:


    Danny
    [IMG:http://i49.tinypic.com/6on6h3.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 6. August
    Wohnsitz: Das Warenhaus
    Familie: Er hat keine Eltern mehr
    Info: Danny war fest entschlossen sein altes Dorf zu verlassen und sich irgendwo ein neues zu Hause zu suchen. Er hatte es nicht gut in seiner alten Heimat. Der Blondschopf war ein gewöhnlicher Junge nicht sonderlich wohlhabend aber auch nicht unterdurchschnittlich arm. Jedoch hasste Danny es in seiner Gegend. Lieber wollte er arm und frei leben als unterdrückt von den Reichen die seine Stadt regierten. Die Reichen hatten das Geld und die Mittel sich Alles und Jeden zu kaufen. Einige waren in Ordnung, manche wiederum missbrauchten ihre Macht. Sie erpressten die Bürger, die weniger hatten als sie um den unendlichen Hunger nach Macht den sie anstrebten zu stillen. Die machthungrigen Bestien trieben es immer weiter, sie gingen sogar soweit dass sie seine Eltern mitnahmen, als sein Vater sich weigerte die Söldner zu entlohnen, die das Geld eintrieben. Vor seinen Augen schlug man seine Eltern nieder und als nächstes wollten die Söldner ihn auch gefangen nehmen. Sein Vater jedoch stand auf und lenkte die Aufmerksamkeit auf sich. Dadurch rettet er seinen damals noch sehr jungen Sohn. Danny versteckte sich bei der Nachbarsfamilie die ihn aufnahm. Der Zusammenhalt in seinem Dorf war schon immer besonders stark. Sie zogen ihn auf und Danny half ihnen bei der Arbeit aus Dankbarkeit für ihre Gastfreundschaft. Sobald der Blondschopf alt genug war um auf seinen eigenen Füßen zu stehen und den Umgang mit dem Schwert erlernt hatte beschloss er dem Land der Tyrannei den Rücken zu kehren, in welchem seine Eltern bereits den Tod gefunden hatten. Mit diesem Gedanken beschloss er aufzubrechen. Seinen Zieheltern hinterließ er einen Brief und dann verschwand er. Während seiner längeren Reise zog jedoch ein Sturm auf. Dieser ist das Letzte woran Danny sich erinnern kann bevor er aufwachte und einen Pfad entlang ging der in eine Stadt führte. Seitdem lebt er hier im Warenhaus.
    Beruf: -
    Charakter: Der junge Mann wirkt anfangs eher etwas misstrauisch und verschlossen. Jedoch legt sich seine skeptische Art und er ist bereit den Menschen um ihn herum zu vertrauen. Er ist freundlich und hilfsbereit. Danny kann aber auch sehr stur sein und weicht selten von seinem Weg ab. Obwohl er damals weggelaufen ist als seine Eltern von den Söldnern verschleppt wurden fehlt es Danny heutzutage nicht an Mut sowie den meisten Männern in seinem Alter. Der Blondschopf lebt in den Tag hinein und hält nicht viel von planen was ihn schon oft in missliche Situationen gebracht hat.
    Hobbies: Trainieren, etwas mit Freunden unternehmen, schlafen, Reisen
    Vorlieben: Abenteuer, Reisen, Aufrichtigkeit, gutes Essen, Sommernächte am Feuer
    Abneigungen: Arroganz, Langweiler, Söldner, Machthunger, Nebel, Kräutertinkturen, Tee
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an: Fishbone
    Zuletzt gespielt von: Fishbone

  • Dieses Roleplay sieht sehr interessant aus, darum versuche ich es hier auch mal. = D


    Mist
    [IMG:http://i39.tinypic.com/5d3sm1.png]
    Spitzname: Blue, Rain, Tau
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 1. September
    Wohnsitz: Die Farm
    Familie:Hat keine mehr
    Info: Mist war schon immer ein sehr freches Mädchen,
    dass hübsch, sowie auch gewieft ist. Sie nimmt niemals ein Blatt vor den
    Mund und dadurch gab es ind er Vergangenheit bereits einige
    Unstimmigkeiten.Als Mist noch ein kleines Kind war, wurde sie von ihren
    richtigen Eltern zur Adoption frei gegeben, doch Mist ergriff die Flucht
    und fing irgendwo ganz neu an. Aufgrunddessen war sie schon sehr früh
    relativ selbstständig und hat eine harte Schale um sich aufgebaut. Sie
    weiß wie man sich in der Welt behaupten muss um gehört zu werden. Sie wehr Fremde grundsätzlich vehement ab, da sie nicht so leiden möchte, wie Andere. Um an sie heranzukommen ist deshalb sehr viel geduld und Zeitaufwand nötig.
    Beruf: -
    Charakter: direkt, aufsässig, unabhängig, abweisend, selbstbewusst, romantisch, sarkastisch
    Hobbies: Schwimmen, Meditieren, Diskutieren
    Vorlieben: Diskussionen, Ruhe, Romantik, Ehrlichkeit
    Abneigungen: Lügen, Geschrei, Beleidigungen, Geschleime
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an: MiraiLovesSugar
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngVickalex3


    Das sollte so richtig sein, oder?

  • Erst einmal ein herzliches Willkommen an Mirai und ein Willkommen zurück an dich, Fishbone. c:


    Mit den Steckis soweit alles in Ordnung sein!
    Ich werde sowohl Danny als auch Mist vermutlich irgendwann morgen eintragen, da ich gerade am Handy bin. Ihr könnt aber gerne schon anfangen zu posten!
    Weiterhin möchte ich auf den Ankündigungsthread verweisen, da derzeit ein Event läuft~

  • Darf ich vielleicht wieder anfangen? Mit Raguna?


    Raguna
    [IMG:http://i41.tinypic.com/30tjwc8.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 8. April
    Wohnsitz: Die Farm
    Familie: So ziemlich jeder Mensch hat eine Gruppe, die
    ihm Wärme schenkt - Oder aber jene Wärme wandelte sich Stück für Stück
    in Kälte um, wie bei dieser Person. Zu Beginn handelte es sich um eine
    schlichte Familie: Mutter, Vater, sogar eine kleine Schwester waren
    vorhanden, aber wie fast alle Dinge auf dieser Welt sind auch
    Menschenleben vergänglich. Dem älteren Herr, ein anerkannter Jäger,
    wurde das Leben vier Jahre nach der Geburt Ragunas genommen, ein
    Wolfsmonster entledigte sich des Mannes. Weitere vier Jahre vergingen
    und noch ein Leben verblümte: Die Mutter, stark genug um zwei Kinder
    allein zu erziehen, erlag einer Krankheit, welche an ihre Tochter
    weitergegeben wurde - Nachdem diese zwischendurch kuriert schien,
    griffen die zugehörigen Keime abermals an und stellten den Blauäugigen
    auf eigene Beine.
    Info: Eine jede Geschichte beginnt irgendwann an einem
    ausgewählten Ort, so ist auch diese hier keine sonderlich nennenswerte
    Ausnahme: Raguna wurde in einem fernen Dorf geboren, an dem es den
    Braunhaarigen jedoch nie wirklich lange hielt. Eher nahm er hin und
    wieder Reißaus, um dann - mit Einbruch der Volljährigkeit - wortlos zu
    verschwinden, immerhin gab es keine Person, die ihn hätte davon
    überzeugen zu bleiben. Letztlich führte dies jedoch nur dazu, dass der
    Herr orientierungslos durch die Gegend lief und zwischendurch rastete,
    doch dabei fand man nie das Wahre - Keine Menschenzusammenkunft, die es
    würdig war mit seiner Präsens geschmückt zu werden, hoffnungslos diese
    Welt! Dann jedoch traf man auf Alverna, nicht, dass diese Stadt es mehr
    verdiente, als andere, doch lag es einfach an der Umgebung: Monster, die
    ein Held jederzeit hätte erledigen können! Dummerweise stellte sich ihm
    an diesem Punkt etwas in den Weg: Arbeit. Ja, langweilige,
    anstrengende, nicht abwechslungsreiche Arbeit. Um sich in dem Farmhaus
    breit machen zu können, verlangten die Dorfbewohner eine Gegenleistung
    und die nannte sich nunmal "Arbeit", lästige Feldarbeit - Und dabei
    hätte der Dunkelhaarige der Stadt lieber geholfen, indem er sie
    verteidigte! Zusätzlich setzen ihm noch zwei Frauen zu. Melody und Mist, seine Exfreundinnen. Er kann nicht leugnen noch etwas für beide zu empfinden. Doch hat er sich bei beiden nicht gerade beliebt gemacht. Zwei Freundinnen parallel zu haben war nicht unbedingt seine beste Idee gewesen.
    Beruf: -
    Charakter: schüchtern, freundlich, schnell verlegen, tapfer, mutig, entschlossen für das einzustehen, was ihm wichtig ist.
    Hobbies: Entspannen, Philosophieren, Spaziergänge
    Vorlieben: Gebraucht werden, Melody, Mist, schöne Landschaften, Philosophie
    Abneigungen: Farmarbeit, Streit, unklare Gefühle, Fehler machen
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngAbendstern
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngMarlo


    Ich hab gelesen, dass er mal etwas mit Mist und Melody geichzeitig hatte und habe in Absprache mit Saya und Mirai darauf aufgebaut. hmhappy

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

  • Ich hätte dann gerne mein Pisskind wieder :D


    Marco
    [IMG:http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2014/014/5/3/marco_by_princesslettuce-d725mmr.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 29. Dezember
    Wohnsitz: Die Jägerhütte
    Familie: Ganesha (Mutter)
    Info: Dadurch, dass seine Mutter hin und wieder neue Jäger ausbildet, ist auch der junge Marco sehr an diesem Beruf interessiert und so versucht er sie immer mal wieder zu überreden, ihn auf die Jagd mitzunehmen. Wie von einer Mutter zu erwarten wird ihm dies nicht gestattet, so ist er oftmals wütend auf sie und treibt sich in Trampoli herum. Da es leider nicht besonders viele Kinder in dem Dorf gab, war er meist alleine unterwegs, seit er jedoch seine inzwischen beste Freundin Candy kennen gelernt hat, sind sie immer gemeinsam am Chaos stiften. In letzter Zeit gehörte auch immer wieder der schüchterne Kelsey zu der Gruppe.
    Beruf:
    Charakter: freundlich, still, naiv, neugierig, abenteuerlustig, wagemutig
    Hobbies: Waffen aus Holz schnitzen, durch die Gegend streifen, Spielen, unsichtbare Freunde erfinden, mit Candy Unsinn machen
    Vorlieben: seine Mutter (manchmal), Abenter, gutes Wetter, leckeres Essen, Tiere, Musik, Geschichten, große Waffen (eben die, die er nicht haben darf, Candy
    Abneigungen: Regen, Langeweile, die Regeln seiner Mutter, Angeber
    Zauber:
    Waffen: 
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  MinnoTaurus
    Zuletzt gespielt von:  MinnoTaurus


  • Meeep! Das eine Pisskind kann natürlich nicht ohne das andere!


    Candy
    [IMG:http://i61.tinypic.com/2cwwunp.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 27. Mai
    Wohnsitz: Das Runenarchiv
    Familie: Cinnamon (ältere Schwester), Kanno (Großvater)
    Info: Candy hat eine sehr innige Beziehung zu ihrer Schwester, welche durch den Tod ihrer Eltern nochmals verstärkt wurde. Wie auch Cinnamon lebt Candy bei ihrem Großvater Kanno, treibt sich die meiste Zeit aber irgendwo anders herum da sie ihrer besonderen Fähigkeit, mit Runeys zu kommunizieren nachgeht. Seit Neustem hat sie in Marco jedoch einen besten Freund gefunden und hängt oft mit ihm und ihrem dritten Freund, Kelsey, ab und sorgen für Unsinn und Ärger... mehr oder weniger.
    Beruf: -
    Charakter: fröhlich, sonderbar, drückt sich gerne vor Arbeit, freimütig, unvorsichtig, optimistisch, kommunikativ, neugierig, laut
    Hobbies: singen, Zeit mit den Runeys zu verbringen, neue Orte erkunden, sich mit anderen unterhalten, Spiele spielen
    Vorlieben: Cinnamon, Runeys, Süßigkeiten, die Natur, jedes Wetter, jede Jahreszeit, Puppen, Essen, Abenteuer, Tiere, Insekten
    Abneigungen: Menschen die nicht ihrer Meinung sind, Regeln, Bücher, Leute die sie unterschätzen, Hausarbeit
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  Peppermint
    Zuletzt gespielt von:  Peppermint


  • Alle guten Pisskinder sind 3.. oder.. so..!


    Kelsey
    [IMG:http://i41.tinypic.com/5wjfhw.png]
    Spitzname: Kels
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 24. Oktober
    Wohnsitz: Das Waisenhaus
    Familie: Kelseys Eltern sind verstorben und seitdem kümmert sich Gordon, der hiesige Priester um ihn.
    Info: Die Eltern des Jungen wurden während des Monsterangriffes von Dieben, die die Panik für sich nutzen wollten, umgebracht. Der Blonde hatte sich währrenddessen unter seinem Bett versteckt und das Ganze mitangesehen, allerdings wurde er nicht entdeckt und dadurch verschohnt. Wirklich mitgenommen oder verändert hat ihn das Ganze nicht, er war schon vorher sehr schüchtern und durch das ganze Geschehen ist er lediglich noch etwas vorsichtiger geworden, zumindest was das Thema Vertrauen angeht. Außerdem kann er seitdem nicht mehr in Betten schlafen, weshalb er oft an den kuriosesten Orten einnickt und dann dort von verblüfften Erwachsenen aus dem Traumland gerissen wird. Desweiteren scheint er eine merkwürdige Verbindung zu Tieren zu haben, zumindest behauptet er, dass er sie verstehen könnte..?
    Beruf: -
    Charakter: schusselig, wortkarg, feige, mitfühlend, schüchtern, tierlieb, defensiv, gutherzig, verletzbar, kreativ
    Hobbies: An den makabersten Orten einschlafen, Zeichnen, Lesen, mit Tieren spielen, sich verstecken, Dinge (um)gestalten
    Vorlieben: Tiere, Monster, Schlaf, Farben, Spiele, Saft, Früchte und vorallem Beeren, Lichter
    Abneigungen: Streit, fremde Menschen, Erwachsene (am meisten die, die einfach so Monster töten..), Candys Hut, wenn jemand seine Dinge kaputt macht
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an: Death XIII
    Zuletzt gespielt von:  Death XIII



  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip