Die Anmeldung

  • Okay, hier ist der Steckbrief. :3 Ist noch ein bisschen wenig drin, aber mit der Zeit wird sich das füllen ^^


    Sakuya
    [IMG:http://i156.photobucket.com/al…0Factory%203/sakusaku.png
    Spitzname: Saku, Sakuya-Chan
    Altersstufe:Erwachsene
    Geburtstag 25. August
    Wohnsitz: Der Gasthof
    Familie:Shino [Mutter]
    Info: Sakuya ist bei ihrer Mutter aufgewachsen und hat nie wirklich erfahren, wo oder wer ihr Vater ist. Sie war immer sehr zurückgezogen und hat irgendwann angefangen alle anderen um sich herum zu hassen, weil sie sich abgeschoben und betrogen gefühlt hat. Sie fühlte sich unbeliebt obwohl sie sich selbst so gemacht hat. Sie hatte sich selbst ausgeschlossen und nichts auf Gesellschaft gegeben.
    Letztendlich gab sie aber den anderen die Schuld daran und vergrub sich immer mehr in ihrem Hass auf die Menschen um sich herum. Der Draht zu ihrer Mutter ist auch nicht sehr stabil, da diese in Sakuyas Kindheit immer sehr viel arbeiten musste um sich und ihre Tochter ernähren zu können. Sie ist eine sehr einsame Person und hätte gerne etwas wie eine gute Freundin, auch wenn sie sich das niemals eingestehen würde. Sie liebt es zu zaubern und ist sehr gerne in der Natur und sammelt allerhand hübsche Dinge die sie findet. Sie ist sehr erwachsen für ihr Alter, kann sich aber im Umgang mit den richtigen Menschen (falls sie diesen hätte) ziemlich albern und kindisch verhalten und Sakuya weiß die kleinen Dinge im Leben sehr zu schätzen.
    Beruf: -
    Charakter:ruhig, verschlossen, in sich gekehrt, zu Fremden sehr abweisend, hilfsbereit, sponta
    Sakuya ist eine durch und durch widersprüchige Person. Zu Menschen, die sie nicht kennt oder nicht kennen lernen will, ist sie sehr abweisend und ist oft genervt von deren bloßer Anwesenheit. Nichts desto trotz ist sie eine sehr nette, höfliche und liebenswerte Person gegenüber Leuten die sie gut kennt. Es ist scheint meist unmöglich ein normales Verhältnis zu ihr zu haben oder gar sich mit ihr anzufreunden, wenn man jedoch mal hinter ihre menschenhassende Fassade sieht, erkennt man eine liebesbedürftige, nette, aber auch sehr einsame Person. Trotz all dieser Eigenschaften bewahrt sie stets die Etikette, ist höflich und stets hilfsbereit.
    Hobbies: Strandspaziergänge, Sammeln von Edelmaterialien
    Vorlieben: Sand, sternenlose Nächte, Ruhe, Edelmateialien
    Abneigungen: Menschen(Unbekannte), Angesprochen werden, Situationen in denen sie nicht weiß, wie sie handeln soll
    Zauber: Wasserwand, Feuerball
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngLunaXSol
    Zuletzt gespielt von:[IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngDandelion

  • Die Erlaubnis von schneewittchen hab' ich mir bereits geholt, weswegen hier der Steckbrief folgt! 8D


    Pico
    [IMG:http://i47.tinypic.com/2n8amtx.png]
    Spitzname: Pie (darf nur von Dolce so genannt werden)
    Altersstufe: Jugendliche
    Geburtstag: 28. April
    Wohnsitz: Mit Dolce im Uhrenturm.
    Familie: -
    Info: Pico ist ein kleines, seltsames Mädchen, das sich oft wie eine Puppe verhält. Sie ist so gut wie nie von Dolce getrennt, da sie es schon beinahe hasst, bei anderen Menschen zu sein. Oder zumindest deren Berührungen.
    Ihre Puppe Anny liebt sie überalles, sie nimmt so überallhin mit, es ist ihr egal ob sie schon zu groß für eine ist, sie liebt Anny’s blonde Locken. Anny ist das einzige was sie wirklich besitzt und ihr allergrößter Schatz, mit ihr verbindet sie noch viel mehr als sie überhaupt ahnt.
    Charakter: verschlossen, misstrauisch, ängstlich, mutig (wenn es die Situation erfordert), wirkt oft künstlich und leblos wie eine Puppe
    Hobbies: Spazieren; An Dolce's Seite "kleben"
    Vorlieben: Dolce's Gesellschaft; Den Uhrenturm; Anny; Ihren Hut; Tee; Kuchen; "niedliche" Monster; Dunkes Violett / Rosa; Allgemein Süßigkeiten.
    Abneigungen: Alleine sein; Fremde; Dunkelheit; Allgemein Gemüse; Lärm; Hitze; Für ein kleines Kind gehalten zu werden; Seltsam genannt werden.
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  annakati
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngMion

  • Hallo! Habe mich gefragt ob ich schon eine Zweitrolle haben darf? Es ist ja über ein Monat vergangen.
    Wenn nicht, wäre es möglich, mir die Rolle zu Reservieren?


    Carmen 
    [IMG:http://i156.photobucket.com/albums/t24/EVEYDAWN94/Rune%20Factory%203/rmsnpd.png]
    Spitzname: Cari (Nur Persia)
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 22. Januar
    Wohnsitz: Der Strand
    Familie: Mutter und Vater leben weit entfernt von Alverna
    Info: Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Sie hat einen
    etwas komplizierten Charakter der schwer zu deuten ist. Ihren
    Gedankengängen kann man meist nicht folgen. In einem völlig unpassenden Moment
    sagt sie etwas sehr verwirrendes, oder etwas, was eigentlich gar nicht
    zum Thema gehört. Carmen ist meist sehr direkt und wirkt aber leicht sarkastisch von Zeit zu Zeit. Ihr viel es aber dennoch durch ihre andere Seite, die witzige offene Art, leicht, Freunde zu finden. Durch ihr unerschöftes Selbsbewusstsein und ihren Kampfgeist hällt sie sich und die anderen meist auf Trapp.
    Sie hat diese spezielle Art, sich zu dem seltenen und exotischen hingezogen zu fühlen. Sie kam eigentlich
    schon immer besser mit "dem anderen" Geschlecht klar. Da flirtet sie auch mal gerne. Am liebsten mag sie dennoch Herausforderungen und Abenteuer. Oder, wenn sie gerade etwas entspannen will, Angeln.
    Beruf: -
    Charakter: mutig, zickig wenn gereizt, stur, ehrgeizig
    Hobbies: Angeln, Training, wandern, neue Leute kennenlernen,
    Vorlieben: Abenteuerlust, wenn sie alles unter Kontrolle hat, stärke (oder Willenskraft), Schätze
    Abneigungen: Eitelkeit, Angeberei (obwohl sie es selbst manchmal tut), einen Kampf verlieren
    Zauber: -
    Waffen: Zwillingsschwerter
    Heldengrad: -
    Vergeben an: Darksilver
    Zuletzt gespielt von:  Geena2002


    Sollte alles richtig sein. Daher Carlos von niemandem besetzt wird, sollte ich sie ohne Probleme spielen dürfen, oder?

  • Hii, da ich jetzt etwas Zeit gefunden habe und es mir gesundheitlich etwas besser geht, würde ich gerne den Steckbrief für Raine posten. Die Erlaubnis von Hanon habe ich schon :3


    Raine
    [IMG:http://i59.tinypic.com/259fu5d.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 10. Januar
    Wohnsitz: Das Rathaus
    Familie: Felicity [Mutter], Ray [Vater], Alicia [Tante], Godwin[Großvater], Nathalie[Großmutter], Lilyen[Zwillingsschwester]
    Info: Raine ist das komplette Gegenteil ihrer Schwester Lilyen. Sie ist aufgeweckt und verwegen, und auch ein bisschen wild. Sie hat ein recht gutes Verhältnis zu ihren Eltern. Allerdings hat die Schwarzhaarige auch eine sensible Seite, die aber kaum jemand kennt, das sie sie fast nie zeigt, sondern versteckt. Manche, zwar nicht viele, Sachen treffen sie doch härter als sie zugibt.
    Beruf: -
    Charakter: Wie bereits erwähnt ist Raine extrem energiegeladen, offen und scheint dazu auch noch fast eine kleine Quasselstrippe zu sein. Während sie in der Regel sehr verspielt wirkt, zeigt sie in gefährlichen Situationen, vorallem wenn etwas eine Gefahr für Sie selbst oder ihre liebsten darstellt, dass sie auch sehr ernst sein kann. Außerdem zeigt immer wieder gerne, dass sie ziemlich frech, neugierig und mutig ist und auch gerne so bleibt. Darüber hinaus neigt die Schwarzhaarige immer wieder dazu andere Personen mit 'komsichen' Spitznamen anzusprechen, sofern sie diese auch kennt. Obwohl Raines' lächeln nicht immer ihre wahren gefühle zeigt, versucht sie diese so gut wie immer hinter diesem zu verstecken, da sie nicht gerne ihre 'verletzliche' und 'sensibele' Seite vor anderen zeigen möchte.
    Hobbies: Auf Erkundungstour gehen; Geschichten von echten Abenteurer zu lauschen, Musizieren und Tanzen.
    Vorlieben: Süßigkeiten, Kuscheltiere, interessante Orte, Tiere (sofern diese auch niedlich sind), Sonnenschein, gute Gesprächspartner, schöne Musikstücke und Tanz
    Abneigungen: Lügen, Egoismus, Gemüse, Regen, Gewitter, Einsamkeit
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an: Last Order
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.png~Hanon~

  • So, dann jetzt hier auch der Steckbrief für Barrett. Habe mit allen Beteiligten gesprochen und mir das Okay geholt. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung, wie ich das gemacht habe :3


    Barrett 
    [IMG:http://i44.tinypic.com/2rogl0o.png
    Spitzname: Barry, Barryboy
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 5. Mai
    Wohnsitz: Der Gasthof
    Familie: Sohn von Byle (✝)
    Info: Barrett wurde von seinem Vater aufgezogen und hat sich nicht zu einem vorbildlichen Sohn entwickelt. Auf Grund seiner Art hatte er nur wenig Freunde. Bei den Mädchen war Barrett ebenfalls nicht sehr beliebt, allerdings hat er mit Alicia einer Person gefunden, die ihn wirklich zu mögen scheint.
    Beruf: -
    Charakter: Aufgrund seiner Erziehung ist Barrett grundsätzlich ein ziemlich egoistischer Mensch, der immerzu ein großes Problem damit zeigt, sich Schwächen einzugestehen. Folglich halten ihn viele Menschen für eine sehr arrogante, beinahe narzisstische Person. Dass Barrett somit nicht sonderlich sympathisch erscheint, liegt auf der Hand, ist aber im Grunde ein Trugschluss. Obgleich der Braunhaarige ziemlich kompliziert, teilweise unehrlich und recht unsensibel sein kann, ist er im tiefsten Innern ein guter Mensch, der es ganz einfach aufgrund seiner Erziehung nicht gewohnt ist, viel Rücksicht auf andere nehmen zu müssen. Auf eine Menge Eigenarten anderer Menschen reagiert er allerdings derart allergisch, dass die meisten Leute von dieser Seite oft nichts zu sehen bekommen. So ist er zum Beispiel in Sachen Beleidigungen und Provokationen alles andere als belastbar. Er lässt sich nicht viel sagen und weist Leute sofort zurecht, die meinen, ihm über den Mund fahren zu müssen. Barrett möchte einfach derjenige sein, der Gespräche im Griff hat; besonders dann, wenn er seinen Gegenüber nicht gut kennt und am besten noch unsympathisch findet. Jene Punkte lassen seine Überheblichkeit in vollstem Maße zum Vorschein kommen.
    Hobbies: Barrett trainiert sehr gerne mit seinem Kurzschwert, um seine Fähigkeiten immer weiter auszubauen. Ansonsten verbringt er viel Zeit mit Sophia und Alicia (zumindest hat er das getan, bis es zu einem sonderbaren Zwischenfall in den Grotten kam).
    Vorlieben: Selbst wenn Barrett und Alicia mit ihrer Beziehung zueinander nicht wirklich voran kommen und der Braunhaarige es vorerst wohl nicht ein weiteres Mal fertig bringen wird, ihr öffentlich seine Gefühle zu gestehen, so zählt sie dennoch zu seinen größten Vorlieben. Davon abgesehen genießt Barrett guten Wein (in Maßen), Ruhe und selbstverständlich Essen. Am liebsten Fisch und Meeresfrüchte wie Tintenfisch und Hummer.
    Abneigungen: Was der Braunhaarige gar nicht leiden kann, sind unbegründete Hysterie und Jammerlappen, Neugierde und natürlich, wenn er sich für seine Verhaltensweisen rechtfertigen muss. Seit Neustem hat er ein großes Problem mit Dunkelheit entwickelt, versucht dies aber krampfhaft zu unterdrücken.
    Zauber: -
    Waffen: Kurzschwert
    Heldengrad: -
    Vergeben an: Leen
    Zuletzt gespielt von:  Doomsday

    «I see a war on the screen and it is is cruel and unclean but I still worry more about you.
    And I am rude and unkind, have no thought, and have no time. Have no eyes, so no point of view.»
    { }

  • Ellie
    [IMG:http://i62.tinypic.com/1zzm5bo.jpg]
    Spitzname: El, Lily
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 27. Juni
    Wohnsitz: Die Kapelle
    Familie: Stella [Oma], ihre Eltern leben nicht in Trampoli
    Info: Ellie lebte bis vor kurzem bei ihren Eltern in einer weit entfernten Stadt. Da beide Elternteile wahre Arbeitstiere sind und kaum bis gar keine Zeit für ihre Tochter hatten, entschied diese bei ihrer Oma Stella in Trampoli unterzukommen. Ellie ist mittlerweile zwar ein Teenager aber dennoch hat sie eine enge Verbindung zu ihrer Großmutter, da diese als Ellie noch klein war, regelmäßig auf sie aufgepasst hat. Die Tatsache, dass beide am selben Tag Geburtstag haben schweißt sie noch mehr zusammen.
    Beruf:-
    Charakter: aufgeweckt, freundlich, lieb, treu, verspielt, manchmal etwas verpeilt, begeistert sich schnell für neues, Abenteuerlustig, in bestimmten Situationen aber auch ängstlich
    Hobbies: Stricken und Nähen
    Vorlieben: Abenteuer, die Geschichten ihrer Großmutter,
    Abneigungen: Vorurteile, zu spitze Stricknadeln, zu große Insekten
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an: Miss Mal so/Mal so
    Zuletzt gespielt von: Nayroku




    Ich hoffe das stimmt erst einmal so. Möchte am Anfang noch nichts wirklich ändern. Und danke für die liebe Aufnahme. ^-^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip